Ich glaube irwie nicht, dass Jewel und LB zusammen Wolf sind.
Und scheinbar kann Akira nicht gut mit mir zusammenarbeiten
Die Reaktion fand ich auch wieder dorfig.
Ich glaube irwie nicht, dass Jewel und LB zusammen Wolf sind.
Und scheinbar kann Akira nicht gut mit mir zusammenarbeiten
Die Reaktion fand ich auch wieder dorfig.
Jewel Nur als Info, weil es fast jedes Spiel passiert: Man kann mich definitiv nicht über mein rudern/meinungsändern einschätzen. Vielleicht die Art wie ich es mache (keine Ahnung), aber nicht generell darüber, dass ich es überhaupt mache.
Das ist nämlich prinzipiell mein natürliches Dorfspiel (leider) und versuche ich deshalb im Wolfspiel häufig zu kopieren.
Hmm.
Okay. Das kann wohl so sein. Hoffe auch, dass du dich jetzt nicht angegriffen fühlst oder so...
Ich weiß auch schon was du meinst, allerdings aus meiner Sicht muss ich sagen, dass ich dich trotzdem konstanter noch in Erinnerung habe und doch noch mehr eigenständig bzw weniger abhängig noch von den Ansätzen anderer. Kann ich schwierig in Worte fassen gerade. Muss darüber vielleicht nochmal nachdenken.
wer sagt denn, dass es Random war? Ich habe von den Kandidaten diejenige gewählt, wo ich behaupte, den bestene Read zu haben.
Konnte mich nicht erinnern, dass du groß etwas dazu gesagt hättest.![]()
Die Behauptung finde ich auf jeden Fall spannend.
Außerdem Alohomora Sky würde im Laufe des Tages eher Dorfi.
Würde da gerade seinen langen post nennen. Die Einschätzungen explizit und den Post mit seinen Teamaussschlüssen & glaube Alex hatte das erwähnt, dass die "inaktiven" nicht gut auch Skydorfigd
Zu Akira
Zu deinem Lynchvorschlag bin ich bei Alo und Alex.
Mehr kann ich dazu aber auch nicht zu sagen.
Naja die waren halt letztes Spiel alle drei Wolf, daher hab ich da vielleicht etwas schneller ne Meinung dazu. Und v.a. LB und Doubter wirken schon motivierter.
Ah okay. Sinnig dann.
Spannend. Werde das Spiel nicht nachlesen, deswegen für mich nur dann hilfreich eventuell, wenn ich weiß was du bist.
Warum beantwortest du Fragen an Doubter?
Weil mir die Frage nicht so gemundet hat. Fand ich ziemlich selbsterklärend.
Ist es nicht oft so, das Spieler eine Andere Einschätzung haben als du? Oder wenn ich das so sagen darf, du eine andere Sicht als der Rest hast?
Ja, deswegen wähle ich sie meist dann aber auch nicht![]()
Ich weiß nicht ob ihr beide so viel näher zusammen seid als Daro und du
Definitiv nicht wirklich.
passt mach ich dann.
Aber ich verstehe tbh auch nicht ganz, was das Ziel deines Nachhakens jetzt genau war.
Also die 1. Frage fand ich sinnvoll, den Rest eher naja.
Sinnbildlich für die Alex mich Konversation.
Sky hatte dazu schon was gesagt und stimme da dem tA Abschluss definitiv zu. Empfand das Gespräch schon sehr weird zu lesen gerade von Michis Seite aus. Bisschen sehr passiv defensiv so.... Alex Intention empfinde ich da an der Stelle so wie Sky. nachbohrend etc.
Generell, deswegen auch der Vote:
Alex Wahl bin ich mehr als zufrieden. Gefällt mir, wie er seine Gedanken darlegt und von einer Annahme zur anderen kommt kurz gesagt. Alles stimmig und durchgehend nachvollziehbar, die Entwicklung von Post zu Post.
Weiß nicht, ob er das als Wolf auch machen würde, aber für mich einfach dorfig und da bleibe ich gerade bei ![]()
VOTE:Jewel .
Danke
?
ich glaube (bin mir nicht hundertprozentig sicher) das letzte Mal als mich Lb random gewählt hat war er Wolf, das gibt mir jetzt gar keine Paranoia. Neeeein
mah Alo, musstest du meine Jewel-Paranoia wieder erwecken?
Ich hatte es mir eh schonmal gedacht, dass Jewel stellenweise schon etwas schleimig dir ggü. rüberkommt und das definitiv nicht Usus in den Spielen war in dieser Stärker. Aber hab das dann vermutlich als Paranoia abgetan. Werd mir nochmal näher Gedanken zu jewel machen müssen.
+
Dorfig: Sky, Alo, Alex
Positiv: Doubter (abh. von Reads der anderen)
Muss ich definitv noch näher anschauen für richtige Tendenz:LB (+), Daro (+), Jewel, Akira
Keine Einschätzung möglich: Raphii
=
Sind aber meine üblichen Sphären, oder?
Pff schwierig. Du bist mir sehr rudernd unterwegs.
Nein. Aber ich habe generell (über die beiden) noch zu wenig im Kopf,
Fand ich wolfig. Erst positiv, dann dieses gerudert und beeinflussen von anderen dann das? Passt für mich nicht zusammen. Hatte ja doch genug zu sagen erstmal.
Bevor ich groß nachlesen gehe.
Ein Alodorfpunkt gibt es denke ich für Ihre Einschätzung. Die ist ziemlich alo dorfmindest imo.
Sie hat ziemliche (auch andere)Erwartungen an/von Spielern wie Alex mir oder Akira. Dass sie da noch zögerlich ist bzw. Keine Tendenz hat würde ich ihr eher positiv anrechnen, weil unter anderem (würde ich sagen) ist das einer der Gründe kurz gehalten.
Einzige starke Tendenz da ist Akira. Da auf jeden Fall auch nen tA. Denke da würde sie nicht so mit ins Gericht gehen.
Michi ist gerade in äußerst spannenden Sphären unterwegs.
VOTE:Alexandroz ![]()
Mehr kommt später nach Feierabend ![]()
-----------
Alexandroz (2): Doubter, Jewel
Doubter (1): Alohomora
Jewel (2): Sky, Alexandroz
Sky (2): Daro, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 01:56:32
Mit meiner aktuellen: Lb, Doubter und sky alle bei mir noch nicht dorfig + Einschätzung zu dir unterschiedlich.
Wäre auch immer noch nicht von nem Dsro Hd abgeneigt bezüglich Dorfigkeit, allerdings sind wir bei Einschätzungen bisschen anders unterwegs. Hält mich etwas davon ab gerade.
ZitatÜberlege noch wie mich in dieser ganzen Konstellation & wie ich das finde, dass er mich dorfig hat
*mich steht hier an dieser Stelle für Michi nur zum Verständnis.Echt anstrengend hier am Handy wieder xD
Sorry für die Verwirrung, ich dachte es wäre klarer erkennbar, dass das oben nicht ernst gemeint war
Hätte ich jetzt auch gesagt ![]()
![]()
Ich würde gerne mit dir interagieren, aber mir fällt nichts ein xD Das ist traurig oder?
Ah. Also du wärst ja bei mir skeptisch. Wie steht es denn aktuell um die anderen Kandidaten, die sich aufgestellt haben oder nominiert sind? Da ne Meinung zu?
LB123 Die wichtige Frage ist doch: Ist Alo für dich jetzt Dorfig? Konnte ich aus deinem Beitrag so nicht herauslesen & du bist ja gewollt sie zu wählen.
Das Gespräch nach Daros „shade“ mir gegenüber mir war amüsant, aber nicht wirklich informativ.
Überlege noch wie mich in dieser ganzen Konstellation & wie ich das finde, dass er mich dorfig hat ![]()
![]()
Rein rational betrachtet habe ich seine Antworten gegenüber mir und Doubter und auch Daro jetzt gegenüber als sehr locker und frei empfunden. - Das finde ich ist er als Wolf nicht so, da schreibt er sehr sehr bedacht und fast eher steif in meiner Erinnerung.
Doubter kannst du festhalten was dir gefällt? Mir war das wieder nur zur konfus lol
Kann noch alles sein Alohomora
Ich glaube das auch bezieht sich darauf, dass alo ihm auch gefällt ? Doubter
Unter anderem denke ich alo würde als Wolf eher weniger früh mit mir auf Konfrontationskurs gehen. Meist werde ich dann eher erstmal ignoriert.
Und dann noch lange nicht zusammen gespielt würde sagen dann erst recht.
Leichte Alo Dorfi vibes sagt mein Verstand.
Alohomora
natürlich ist mir das wichtig!!!
Skylark ist ja auch nicht dabei. Den vermisse ich auch. Jetzt muss ich mich ja hier in dem Spiel sehr auf dich konzentrieren um dich wieder einzuschätzen!
Und die Hd Stimme hast du ja wieder weggemacht!
… Wenn ich dir jetzt sage, dass ich Daros Post ganz und gar nicht gestellt empfand sondern frisch und locker
Wie ist dazu deine Reaktion?
Michael97 Meine Nichte findet dein Wahlplakat eher gruselig. Und sie denkt jetzt du jagst Katzen mit Spraydosen ![]()
Ist jetzt eher nicht wirklich ein Zeichen würde ich behaupten, oder?
Achja apropos eingerostet VOTE:Alohomora trololol
-----------
Alexandroz (1): Doubter
Alohomora (1): Jewel
Jewel (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 23:13:07