Beiträge von Jewel
-
-
Einen wunderschönen guten Abend
So viele tolle Spieler mit denen man laaaaange nicht gespielt hat omg.Ich bin ganz aufgeregt und kribbelig.
hoffen wir mal, dass ich nicht komplett eingerostet bin.

Jugo meine bitch <33 als ob.
ch würde eine HD-Kandidatur also nicht grundsätzlich ausschließen (wäre doch eine schöne Art meine Rückkehr zu feiern :P)
Sorry dich zu enttäuschen bin da bei Data umcremig nach langer Zeit und Lexi mag ja auch nicht. Ich hoffe ich breche dir jetzt nicht das Herz.
Alles anzeigenMinra (Lark & mEEmcO) - kein HD
Flamingokätzchen (Fredo & Feles) - kein HD. Am Ende muss ich Feles noch lesen...pfffff
Bobbie (Ling & Alexa) - muss Jewel entscheiden...ich kenn beide nicht.
Anna (Fayks & Bobbielinchen) - Fayks ja...Bobbie nein
Olaph (Sunset & Leon) - wär okay...
Legolas (LexiTargaryen & Jugolas) - die beiden sind zwar awesome...aaaaber...haben in den letzten Jahren vermutlich noch weniger Spiele gespielt als ich.
Samira (Akira & Samaraner) - wär okay...
Edwina (Pablita & luziese) - ich kenn beide nicht. Jewel vermutlich ebenfalls nicht...
Stop (Stoffel & Jopnu) - Stoffel <3...Jopnu schauen wir uns noch an, wie viele Wort er pro Spiel schafft.
Tolly (chilly & Torge) - mein personal fave...
Suicide Squad (Sky & FMLii) - wär okay...Meine Favoriten wären in der Reihenfolge: Samira, Tolly, Olaph. Deckt sich ganz gut zum glück mit dir.
Team Bobbie finde ich auch strong, kann beide jedoch nur schwer einschätzen Data, daher auch ein nein.
Rest stimmt zu hundertprozentig so überein.
Bobbie als HD wär witzig

Ich fände es gar nicht mal so witzig.
Möchtest du denn selbst es auch werden?
Aber so spontan wenn ich auf die Spielerliste schaue gefällt mir auch SS gut
ich war gerade sehr verstört davon, wer sich hier ss nennt.

Fayks einstieg gefällt mir btw. wie im letzten spiel.
Yeah Data sagt wir sind awesome

Bestätigt die Teampartnerin
Der Aussage nach gehe ich davon aus, dass Stoffel zumindest irgendwie kompetent ist?
ja kann ich bestätigen. Ich habe Stoffel bisher immer als eine sehr angenehme, kompetente und leicht verteilte Spielerin empfunden
Und wenn du bock auf Glühwein hast, dann ist sie die richtige
hab ich gehört....Gerade auch im laufe des Spieles immer sehr wichtig.
-
Daro den von alo zitierten Post. In ihrem einem wolfspiel hat sie auch schonmal sowas gebracht nach dem Opfer in der Nacht. So auf bedauernd. Ähnliche Situation und ich fand ihre Antworten nicht sehr… wie soll ich das sagen. Wirkte nicht so als wäre sie daran interessiert ernsthaft drauf zu antworten.
Wer wären deine Favoriten?
-
-
-
Jan welche Kleinigkeiten wären es denn bei Ente Alexa und mir?
-
Alleine, weil wir das Thema schon im letzten Spiel zu genüge hatten bleibt meine Stimme dabei.
Bobbielinchen Jedes Spiel mit: Ich werde angeklagt.... Du bist Wolf, zu spielen. Schonmal das erste, immer noch meh.
Wenn du ernsthaft fragen wollen würdest, könntest du das gerne, ich weiß aber nichtmal, ob ich es nach der Reaktion schon wieder, nochmal begründen will.
Alo hat es schon aufgezeigt, ich hab obv mit alo drüber überlegt.
Da du im Laufe des Tages auch eher mäßig auf die Fragen eingehst finde ich es äußerst legitim dich zu voten.
-
Bobbielinchen wie genau ist denn jandorf und was daran war jandorf und bei den anderen beitragen nicht?
-
Spannend
Ich finde zB auch die Reaktion von Mos ungewöhnlich, wenn er Faxks gefressen haben sollte. Nicht unmöglich, aber ungewöhnlich.
Bin noch zu keinem Ergebnis gekommen, war auch schon sehr theatralisch.
umpi trifft im grunde keine aussagen. viel nichtssagend und alles offen halten
Das ist aber nicht so unüblich bei ihrem Dorfspiel die letzten runden gewesen
Das wird schwer mich davon abzubringen nicht bei Lumpi weiter nachzubohren. Dass sie im zweiten Teil des HDs Tag nur noch zwei OT-Beiträge bringt, obwohl es da schon ein paar interessante Diskussionen gab, ist hier für mich ausschlaggebend, weil man als Dorfi doch schon gewillt ist, zumindest etwas beizutragen. Aber meinetwegen kann ich Lumpi auch erstmal vernachlässigen und schauen wie sich das mit ihr entwickelt.
Das fand ich eher fmlii dorfig.
Seinen letzten Beitrag fand ich dorfig
Warum?
Fasse mich kurz heute ohne große Zitatwände, weil einfach wenig zeit:
Buchzauber fand ich ehrlich planlos. Weiß nur nicht, ob es sie unbedingt zu nem Dorf macht.
Leon und Daro finde ich weiterhin dorfig. Jd fand ich die stelle von ihm zu AJ nach dem kämpf eher Dorf.
Bie Ente fand ich tatsächlich den Part zu Alexas Einschätzung schon recht dorfig, aber vor allem das zurücknehmen nach dem Gespräch.
Sonst bin ich ehrlich keine Ahnung. Gibt es nichts spannendes.
Aj ist nen großer Troll.
VOTE:Bobbielinchen
-----------
Stand Tag 3
AJnotGreen (1): Lark
Alexa (1): Daro
Alohomora (1): FMLii
Bobbielinchen (3): Alohomora, Jewel
Daro (2): Alexa, AJnotGreen
Ente (1): Jdjdkgifjfj
Lark (1): Leon
Lumpi (1): Jopnu
Verbleibende Zeit: 04:43:24
-
Alohomora Ist der Post vor deinem ausschlaggebend? Dann hatte ich nämlich den gleichen Gedanken.

-
Alles klar Bobbielinchen Das verstehe ich

Dir dann erstmal weiterhin gute Genesung und du kannst ja gerne mal drauf zurückkommen, wenn du wieder nen Kopf dafür hast!

-
Daro wprde ich so mitgehen. Sehr die beiden auch nicht zusammen. Finde aber auch Hd eher positiv.
-
-
-
Schwierig Bobbielinchen, aber irgendwas muss ja das Lesegefühl auslösen? Die Art oder spezifischer Inhalt? Du bist gerade sehr schwierig greifbar und ich würde gerne mehr mit dir sprechen, aber habe nicht das Gefühl, dass du groß bock auf Interaktionen hast um ehrlich zu sein, da du die Fragen schon bei einigen mit ganz kurzen antworten abgeschmettert hast
Ich hoffe du nimmst es mir nicht böse, aber es ist so für andere, wie mich, auch einfach schwierig dich einzuschätzen. -
-
Hab selbst gefunden Alohomora und nochmal kurz überlesen, aber nein da finde ich Daro sehr anders.
-
-
Das würde ich als Wolf vermutlich aber auch nicht mehr machen und dann noch unbegründet, da du mich immer lynchst und zwei Stimmen tuen da schon weh.
Stimmt bestimmt gar nicht. Das hast du letztes Spiel schon behauptet. Das gucke ich bald nach

Was hältst du aber von seinem prompten HD-Wechsel nach meiner Äußerung?
Fand ich untypisch für daros Wolfsspiel sogar eher
gerade, weil es so prompt kam. -
Haha Daro du bist so vorhersehbar.
Lasst uns alle mal ein Spiel spielen!
18 Leute 5-6 Böse wird es geben. Bitte alle mal 5 Leute nennen, die ihr als Wölfe in Betracht zieht. Danke
Ich beginne:
Alexa, FMLii, Jopnu, AJ, Daro, Buch
Schwierig, dafür sind noch viel zu viele neutral, aber sähe so aus:
Möglich: AJ,merry,Jopnu,FMlii,buch,Alexa,Lark,Bobbie,Ente, mos.