Beiträge von Jewel

Hello :)

Aber beim Lesen habe ich schon gemerkt, dass man eine genauere Erklärung dazu gerne hätte?

*nick* deine erklärung ist schon special snowflake.

Plusminus Punkt Daro

hööh? Was ist das denn xD

Ja, ich fühle mich ja schon jetzt etwas beleidigt D:

Enschuligom.

bin also gespannt ob sich das ändert. Danach schwierig, hab allg noch zu wenig konkretes, vermutlich unter Lark, Daro, raihdo da dort am unsichersten. Dann vermutlich sky, blacktooth, jewel, shatala in der Reihenfolge wobei shatala davon an ehsten Dorf

-

Als Dorfi bin ich aber auch ehrlich und viel Spiel fördernder, am besten fragst du Jewel, die kann die Unterschiede glaube ich ganz gut erklären

Ja geht in die Richtung, als dorfi oft ach mehr wilde wtf theorien, als wolf gradliniger. Als dorf spielvoranbringend mehr an der spiellösung interessiert, wolf eher...ne geht so halt deutlich weniger aktiv und integriert auch

Jewel finde ich schön aktiv und produktiv, aber ich hatte manchmal paar Dorfivibes. Aber wenn ich mich richtig erinnere, schlägt sie meistens einen ins Gesicht mit ihrer Dorfigkeit wenn sie Dorf ist.

:ugly:stimmt gar nicht, wer hat mich letztens erschossen?:ugly:

ich mach jetzt das, was gefühlt am Richtigsten ist VOTE:Raidho

ich habe ihn aktiver als Dorfi in Erinnerung und als Wolf in meiner ganzen Laufbahn meist nicht so aktiv

(2 Beiträge pro Tag ist da bissl wenig, auch wenn es reicht)

unteamig.

jaja Jewel ich weiß

ot: :hug:

Aaaalso als ich gleesen habe, dass LB das Nachtopfer ist, kam mir irgendwie vor allem Jewel in den Sinn, die sowas machen würde...Daro...kann sein, dass ich mich da gerade verrenne, aber idk, gerade erscheint mir

VOTE:Jewel nicht so unwahrscheinlich

unwahrscheinlich? Warum xD

Weil wir lb nicht unwahrscheinlich fressen würden? xD

Hab Raidho durchgelesen und fand seine Meinungen treffend.

UNTEAMIG. Denke nicht, dass man das in der Situation über den Mitwolf sagt, wenn der in lynchgefahr ist.

wie ich Inaktivität hasse...es kann mal passieren, aber genau wie früher bei LB ist das mit Buch öfter so gewesen

wie soll man da einschätzen

Random. org?:duck:

trotz der gelungenen Lynchung finde ich, dass Doubter und Daro deswegen noch nicht safe Dorfis sind

Daro finde ich schon sehr unwahrscheinlich, doubter auch xD

Shatala mit ihrer ruhigen Art wohl eher Drof, würde ich sagen.

Warum? Was war so ruhig? Und die anderen? Hast du zwischendurch noch mitgelesen?

Doubter nach Nachlesen kein Team mit Raidho

Daro auch eher nicht und nicht mit Sky oder Black

dafür könnt ich mir grad ein Team Sky, Black, Lark gut vorstellen

Sehe ich auch so

Achja, idk aber LB ist für mich noch immer Dorf...

Nur wegen Buch?

Ist es ausgeschlossen, das es ein Raidho, Shaty, LB/Buch Team gibt?

Halte ich schon sehr unwahrscheinlich wie gesagt oben ein paar Aussagen denke ich nicht, dass shatala sie so als Raidhos Mitwolf in der Situation bringen würde. Außerdem kommt dazu, dass sie ja stimmtechnisch als erstes dahin gestimmt hat + mehrfach erwähnt hat, dass sie buch nicht lynchen will gerne. Also macht sie dadurch ja noch indirekt mehr Werbung für einen anderen Lynch-> wahrscheinlichste alternative Raidho, oder sonst würde man dann wen anderes einwerfen oder? Das würde dann nur funktionieren, wenn beide Mitwolf von shatala wären, aber auch in der situation würde sie denke ich nicht raidho vor buchzauber lynchen.

_________________________________________________________________________________________________________________________________

So dann eine Sache, die mich sehr beschäftigt im Kopf ist Lark: Ich hab gestern den Tag gewartet, dass sie selbst das mal sagt. Ich weiß, dass Lark Lb schon einmal gefressen hat, weil sie nicht wollte, dass man schlecht redet über Lb.

Das ist jetzt icht der beste Grund ever mich stört aber, dass sie selbst kaum was sagt außer kann ich Daro und Jewel vorstellen und das ist dann auch ihr Hauptargument so- mit den Worten kann ich mir schon vorstellen. An dieser Stelle kenne ich Lark sehr viel reflektierter und auch als eine Spielerin, die da schon mehr mit dem Spiel argumentiert.

Ich kann mir unter Umständen das so erklären,bzw habe oft das Gefühl, dass Lark als netter Mensch einfach eher als Wolf nicht so krasse Begründungen raushaut... wegen ihrem Gewissen?:D Weiß nicht wie ich das sagen soll...

Daro warum bist du unsicher gewesen bei lark gestern?

So unterschiedlich fand ich die gar nicht

Ich würde gerade Sky, Doubter, Shatala und dich nicht lynchen wollen.

Lark hab ich gerade nicht unbedingt dorfig. blacky fand ich von den Gedanken her an sich ganz gut, aber irgendwie stört mich da was bei der HD-Wahl, so wie das gelaufen ist. Raidho weiß ich nicht. Fand das mit Sky unschlüssig. Wenn Sky aber Wolf sein sollte, ist er keiner. Und Buch kam einfach wenig. Das sagt bei ihr aber imo nicht wirklich was über die Gesinnung aus.

Was Doubter betrifft... solange er mit zu den aktivsten gehört, ist er meistens auch Dorfi. Ich weiß, dass es Spiele gab, wo er sich als Wolf da gezielt angestrengt hat und das Niveau auch gebracht hat, aber selbst erlebt habe ich das noch nie. Inhaltlich habe ich gerade aber auch keine wirklichen Konfliktpunkte festgestellt.

Ja doch das könnte ich ähnlcih unterschreiben. Hatte nur beim Nachlesen eher weniger das Gefühl wie jetzt gerade xD

nein...die Art, wie Lark auf meine Behauptung wegen Dreifachpost reagiert hat und du wegen deiner nachvollziehbaren Schlußfolgerungen insgesamt

Okay das beruhigt mich xD

zu Buch hab ich noch keine Ta, und im allgemeinen tu ich mich immer schwer mit TA jedenfalls noch nicht, bevor ein Wolf gestorben ist

Okay ja verstehe ich. Meinte auch allgemein. Ja kann man so sehn. Mir hilf das manchmal vorher im Hinterkopf schon sowas anzugucken, wenn noch alles offen ist vor allem, wenn man nicht sonst viel weiter kommt, oder sich im kreis dreht.

Ja dachte du hast da vielleicht irgendwie einen Read^^

+

Zumindest wäre es eventuell hilfreich, wenn du irgendwie noch mal halbwegs erklären hättest können, was dich gestört hatte.

Ne also Raidho Einschätzung ist nicht meine Stärke xD Da habe ich oft Schwierigkeiten.. Kann es aber gerne nochmal probieren. Ich finde die oft, dass Raisho in seinen Dorfspielen seine Einschätzungen aufgrund von Posts begründet egnauer die davor sind. Also das ist nachvollziehbarer. Hier ist es etwas noch mehr reingeworfen? xD

Weiß ich ja nicht, war ja nicht in der Nacht dabei^^

Wenn du meinst heute am Tag, dann noch nicht so wirklich, muss man dann auch nicht, weil das übernimmt im Zweifel das Dorf, man muss sie ja dann nur arbeiten lassen...

Ne da hast du mich falsch verstanden. Ich meine, wenn man LB gezielt gefressen hätte um das einer Person in die Schhe zu schieben müssten vorherja schon Anzeichen da gwesen sein, die man dann so (auch als dorfi ) gerade in die richtung interpretiert. Und da sehe ich gerade keinen mehr als andere. Also der objektiv mehr Gründe hätte Lb zu fressen

ewel und Lark sind bei mir etwas positiver geworden, nur könnte das dann heißen, dass jemand, den ich sehr dorfig habe, doch Wolf sein muss. :(

Wodurch? Sag bitte nicht, weil wir jetzt aktiver sind:rofl:

Sind wir für dich vergleichbar?

Ich könnte mir schon vorstellen, das jemand durch den LB Fraß mich in den Fokus rücken wollte, aber des klappt nicht, weil ich mich ausgiebig mit LB ausgesprochen habe und nun froh war, dass er auch als Dorfi so schön aktiv war im letzten Spiel. Weiß aber auch nicht, wem ich das zutrauen würde.

Ja war auch mein Gedanken, andererseits.. Bist du auch einer der Personen, der man dden Lb Fraß am wenigsten zutraut xD Wegen eurer Vorgeschichte imo

Kann also eher noch über Ausschluß (ohne dies zu bedenken) an die Wölfe kommen. Für mich am ehesten grad Buch, weil da wirklich nicht so viel sinniges kam.

:thinking: Hast du sonst irgendwelche ta?

Doubter Ich würde gerne mal meine Einschätzungsliste mit dir abgeleichen, wenn du Zeit hast.

Wäre das okay? Wie unterschiedlich ist die und Wo liegen die Unterschiede?

Daro

Ich finde Shatala auch eher dörfisch bislang. Lark hat mir gefallen. Raidho - Sky in Kombi finde ich spannend, v.a. weil ich leicht das Gefühl habe, dass Raidho Sky nicht positiv hatte und ich Skys Einschätzung an sich zwar positiv fand, weil Content, aber auch nicht so gut, weil zu viele Nullausagen. Doubter würde ich gerade auch nicht negativ sehen.

Zu den anderen habe ich noch keine tiefergehende Meinung, wobei mir Buch so far aktiv erschien.

+

Ich denke, ich kann aktuell ganz gut mit einem VOTE:Lark leben.

blacky fand ich soweit aber auch nicht verkehrt

Hey Daro ich wollte mak ein bisschen mit dir quaken. Ich finde wir haben dieses Spiel sehr nterschiedliche Ansichten.

Was genau hat dich bei Lark an ihr Dorfspiel erinnert? Also was hat dir gefallen?

Doubter positiv weil?

Hat sich was geändert?

____

Würde noch anmerken beim Nachlesen, Kombination Sky und Raidho dorf- > daro wolf nicht unwahrscheinlich. Wenn einder von den beiden wolf, daro eher nicht.

Dann noch 1 bis 2 wo ich es nicht einschätzen kann und der Rest kommt in dem Zusammenhang nicht als Initiator des Fressens in Betracht.

:ugly: uff.

würden Spieler ihn fressen, damit bestimmte Personen in den Fokus rücken?

Rückt jemand den so offensichtlich in den Fokus?

Alternativ vielleicht noch Raidho, wo mich da noch mal etwas die Meinung von Jewel interessieren würde, weil ich zugegebenermaßen wenig bis keine Ahnung von einem Raidho Wolf/Dorfi hab, da er aber zumindest anders als in unseren letzten beiden Runden ist, wo er Dorf war, finde ich ihn nicht unbedingt uninteressant...

:ugly: Ich glaube nicht, dass die dir weiterhilft (siehe letzter Post)

Warum genau meine? Weil ich da schon was zu gesagt hatte?

Bei dir Daro, kommt aktuell schon das eine oder andere Dorfpünktchen dazu, heute wärst du zumindest keine Wahl für mich...

Welche sind das bei Daro?

Ähm nein, ich hab die letzten Spiele nur so bisschen drübergeschaut und hab gesehen, dass er viel aktiver ist^^

Zum Rest kann ich erst nach der HD Wahl antworten, scusi, aber ich bleibe mal bei meiner Wahl mit Blacktooth

Hmm. Irgendwie hat ich diese harrsche Reaktion sehr gewundert. War das gewollt?

Daro Kontext zu lb Fraß was sagst du dazu?

zB überlege ich, ob es was aussagt, dass ich sky nicht wie in seinem letzten Wolfsspiel dorfig finde.

Was war da genau anders?

Verstehe jetzt gerade null was dieser Anhang dann aussagen soll xD

Einfach als Anhang an den Post.

Bin eher am hirnen wer so fressen würde.

Zu welchem Schluss bist du gekommen?

Sky wuerde ich momentan auf meine Dorfbank setzen. Das letzte mal wollte ich ihn fuer verfruehte Aussagen (oder sowas lynchen). (Da hat er z.B. LB nach einen Satz als Dorfi tituliert), Das sehe ich hier nicht. Sein Wolfsspiel war da sehr aehnlich zu. Sehr grobe, vorschnelle, Einschaetzungen getroffen. Hier macht er das Gegenteil.

Doubter und Blacky gehen auch in Richtung Dorf bei mir.

Lark und Buch sollten im Uebrigen auch kein Wolfsteam sein. Las sich relativ natuerlich von Lark. Weshalb ich ihr auch ein paar Pluspunkte geben wuerde.

Wie kommst du auf deine gedanken? Außer vielleicht sky.

Mag jetzt pseudodorfig klingen, aber ich hätte LB hier sicher nicht gefressen.

Lustigerweise habe ich zuerst an dich gedacht :ugly: Aus Gründen, die ich jetzt nicht nenne.

Aber prinzipell kann ich mir viele vorstellen. Bei Shatala bin ih mri unsicher einerseits ja, andererseits nein xD

Warum sollte Doubter lb nicht fressen?

Ich habe den Drang auf der einen Seite Raidho zu lynchen. Im nächsten Moment dann wieder nicht.

Ansonsten hat sich eigentlich nicht viel geändert denke ich.

Einschätzung:

positiv: Sky, (Doubter), (Daro)

neutral Raidho --++, lark((-), shatala (+), Buch

negativ:/

das zu lark am Ende vezog sich nicht auf deinen post xD ist ein Anhang

Zu Raidho ja das ist schon sein Stil. Bin das aber eher gewöhnt mit kurzen knappen Aussagen zwischendrin. Kann den Unterschied gerade nicht zufriedenstellend erklären, vielleicht Hilfe ich mir auch mehr ein als ist.

Sky ein bisschen zurueckhaltender im letzten Spiel, aber Erklaerung hat er ja geliefert.
    LB auch, da hat er iiirc als Dorfi ein bisschen aktiver Tag 1 gespielt. Kann aber gut ueberinterpretiert sein, da es noch recht frueh ist.

Blacky hat mir ganz gut gefallen, mit dem Sky (leicht) angehen.
    Doubters Einschaetung von Buch und Shatala wuerde ich auch positiv, aufgrund von Bauchgefuehl, bewerten.

?(?(

Irgendwie ist das ganz schön viel für Raifho und ganz schön viel so erzwungenes.... joa keine ahnung. komisch.

Du aber nicht^^ wenn dann schätzt du mich negativer ein und Jewel doch auch..

Das können wir beide gut. :P Btw schön, dass du mal wieder dabei bist. Das hat mich sehr gefreut :)

Spannend auch das sonst von jewel nichts zum Spiel kam.

Sorry fand/finde die ersten Seten tot langweilig und hatte keine Lust dazu was zu sagen..

Mich würde es freuen mich wieder wie letztes mal etwas so nebenbei mit dir zu beraten. Lass mal über Sky ein ernstes Wörtchen sprechen.

Absicht oder vergessen über den Bot richtig abzustimmen?

erstes

nach dem ersten Post nicht klar im Dorf bei mir, dann muss sie Wolf sein

Ne

Irgendwie wundert es mich, dass viele Buchzauber so positiv haben. Sie fragt einfach Daro dasselbe, was ich auch schon gefragt hab. Sonst nichts spielrelewandtes. Kommt mir bissl wie Textfüllung vor und Larks dreifachposts, die man in einem hätte schreiben können auch.

Ich glaube nicht, dass Lark auf sowas in dem Moment achtet. Oft ist das sogar eherlicher finde ich, wenn man noch was nachlegt.

Trotzdem klingt das atm eher nach Dorf Shatala, die versucht produktiv zu sein als wolf Shatala

+1

Bei Daro ist es der erste Post, der so Spielfreude ausdrückt und die Anregung von Gesprächen fordert.

Eher shatala dorfmindset- macht sie häufig so leute einzuschätzen erstmal darpber, die sie mag. (als dorfi)

shatala und lark auch kein team.

Btw. hab ich oben Jewel vergessen...spielt sie denn auch mit?

Ne

Hey

Hi:hallo: Du gefälls mir Daro. Du hast viel Zeit dieses Spiel?

Raidho - Sky in Kombi finde ich spannend, v.a. weil ich leicht das Gefühl habe, dass Raidho Sky nicht positiv hatte und ich Skys Einschätzung an sich zwar positiv fand, weil Content, aber auch nicht so gut, weil zu viele Nullausage

+^1 finde es aber auch von raidho vor allem sehr inzeressant. Bei mir ist das aber eher so e skydorfsache, wenn er sowas macht

Doubter würde ich gerade auch nicht negativ sehen.

+^1

Bei mir bewegt sie sich noch in einem sehr neutralen Feld, das aber mit vielen schönen Grautönen, welche teils beleuchtet sind und an anderen Stellen Schattierungen aufweisen.

+

Finde ich gar nicht so seltsam, weil Lark Dorf ist

Okay. Interessant -> eher sky dorf aussage würde ic ehaupten von der Art auch so viel wie er alles ausfürt

Kurz eine kleine OT Info: Ich habe nur bis 20 Uhr Zeit, danach habe ich leider was zu tun. Work work work.

Frech du arbeitest dann, wenn ich Feierabend habe.

Ich weiß noch nict was ich von dir halten soll mein Lieber...

Ne, je mehr ich darüber nachdenke umso mehr ist es ein negativ Punkt. Inhalte fordern, aber selbst nichts bringen - meh.

lark hab ich kein Gefühl zu. Müssen wir mal abwarten, wie sich das dieses Spiel entwickelt:ugly:

VOTE:Daro gefühl bleibt.

-----------

Stand Tag 1

Blacktooth (1): Lark

Daro (3): Raidho, Shatala, Jewel

Lark (2): Sky, Daro

Shatala (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 01:50:42