Machiavelli kannst du mir kurz nochmal zusammenfassen, warum du Rock wolfig findest?
War mir irgendwie nicht so im Kopf geblieben.
Das wäre nett ![]()
Hättest du Lust im laufe der nächsten Stunde ein wenig unsere Dorf/Wolflisten zu vergleichen?
Machiavelli kannst du mir kurz nochmal zusammenfassen, warum du Rock wolfig findest?
War mir irgendwie nicht so im Kopf geblieben.
Das wäre nett ![]()
Hättest du Lust im laufe der nächsten Stunde ein wenig unsere Dorf/Wolflisten zu vergleichen?
1.Das Lynch mich von Rock finde ich gerade meh.
2. Rock machia wolfig oder generell kein Kandidat ?
Offensichtlich hat Jopnu wenig Zeit (weil er immer wenig Zeit hat), folglich ist von Vorteil, ihn lange leben zu lassen, da er sich weniger mit dem Spiel auseinandersetzen kann und somit länger braucht, um herauszufinden, dass ich der böse Wolf bin.
moment, du bist grün und gut
diese definition hat sky vorangestellt. da kannst du nicht einfach die parameter grün = außerirdisch = böse ändern
so geht das nicht
p.s. xaver weniger dörrfisch als sonst
Warum weniger Dörrfisch als sonst ?
Habe dieses Spiel ein besseres Gefühl bei Xaver als im letzten
Jopnus Einschätzung zu skys Troll kann ich so nicht teilen. Ist ja auch quasi genau das Gegenteil zu meiner Meinung.
Generell verstehe ich aber auch nicht, dass da so viele drüber diskutieren ( Und ja obwohl ich angefangen habe …
)
Bei machia gab es heute zum Beispiel die Reaktion zu jopnu, die ich recht dorfig fand.
skys Einschätzungen kann ich bedingt teilen.
Was macht jopnus spiel zum dorfi, ist sehr vage so die Aussage?
Bei Fayks gab es noch nicht die typischen ah Fayks Momente. Teile da skys Meinung: für mich noch ein unbeschriebenes Blatt.
Alles anzeigenhahaha, also für den Startpost pack ich Sky insta ins Dorf XD
Jewel mich als HD wegen der letzten Runden? Einmal hab ich mich von den Wölfen einlullen lassen und einmal war ich Wolf^^
Verwechselst du da was oder willst du das Dorf verlieren sehen? XD
Aber darfst mich ruhig wählen. Bin diesmal Dorf und Sunny ist nicht da, um mich einzulullen. Vllt reiß ich ja dann was
Ich würd erstmal Sky voten, sofern er mag. Ist ja in der Regel aktiv und mein Read auf ihn ist denk ich auch meist OK.
VOTE:Sky
-----------
Stand Tag 1
Machiavelli (1): Sky
Sky (1): Rock
Xaver (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 22:55:08
ja also der letzten Runden, die ich mit dir hatte. Weiß nicht, ob die gleichen waren,
Finde aber Machiavelli und du sind mittlerweile eingespielt und gute Spieler, deswegen einfach mal Bock drauf ![]()
Müssen ja nicht immer die gleichen…
Und ich glaub nie, dass man der Verantwortung nur einen Hd geben muss. Keine Sorge, wenn der fault ist ja noch Rest Dorf da. Wenn das auch failt.. Dann haben wir eben Pech.
Ergo ich vertrau deinem Können!
Dann noch:
Jopnu Wahl für mich außer Frage.
VOTE:Machiavelli
-----------
Jopnu (1): Jopnu
Machiavelli (2): Sky, Jewel
Sky (1): Rock
Xaver (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 08:37:15
Guten Abend ![]()
Ich habe mehr oder minder Zeit für das Spiel. Nachmittags halt einfach so gut wie gar keine. Aber freuen tue ich mich trotzdem ![]()
Skys Beitrag hat mich zu Beginn erstmal maximal verwirrt ![]()
Wenn ich jetzt stumpf bin würde ich sagen: Skydorfzeichen ![]()
Ich persönlich kann mir gerade mehrere als Hd vorstellen: Vor allem Sky meistens.
Hätte aber durchaus mal Lust auf nen Machiavelli Hd oder Rock Hf aufgrund der letzten Runden.
David ehrlich gesagt kann ich dir das gar nicht genau sagen… ![]()
Waren einfach, die wo ich dachte ja könnte passen bei den anderen gefühlsmäßig nicht so xD aber wird wahrscheinlich eh eine andere Lösung sein dann
VOTE:Xaver
-----------
David (1): CopyCat
LB123 (1): David
Xaver (2): Jewel
Deadline abgelaufen
Xaver Was waren denn deine Gründe gegen Daro?
was siehst du denn kommen xD
Warum fragst du das gleiche wie Xaver?
wieso nicht ? :p
Warum gefällt die Xaver durch den Lynch weniger ?
Ähm jaaa. Ich freue mich bei Daro nach der langen Zeit mal wieder ne richtige Intuition gehabt zu haben ![]()
Aber ich bin aktuell nur noch überforderter ..
Mal schauen wer noch lebt
( wir wollen ja nicht wieder Tote einschätzen)
Copy, David, Lb, Xaver, Jewel
Uff ![]()
Ich wüsste nicht mal was ich für Teams daraus machen soll.
Tendenziell habe ich mal notiert: David und Copy Xaver und lb
Beim ersten Team hab ich dieses Spiel mal wieder gut verkackt. ![]()
Ich hoffe darauf nicht.
Wenn ich meinem Gefühl der letzten Tage folge wären es lb und Xaver. Überlege aber Xaver vor Lb zu lynchen.
Hätte ich mal auf @Alohomora‘s Rat der letzten Runden bezüglich lb gehört. Dann wäre ich jetzt nicht in der Situation.
Nunja ich bin gespannt was heute noch so kommt xD
Xaver Danke für den Gesundheitswunsch ![]()