Hello ![]()
Aber beim Lesen habe ich schon gemerkt, dass man eine genauere Erklärung dazu gerne hätte?
*nick* deine erklärung ist schon special snowflake.
Plusminus Punkt Daro
hööh? Was ist das denn xD
Ja, ich fühle mich ja schon jetzt etwas beleidigt D:
Enschuligom.
bin also gespannt ob sich das ändert. Danach schwierig, hab allg noch zu wenig konkretes, vermutlich unter Lark, Daro, raihdo da dort am unsichersten. Dann vermutlich sky, blacktooth, jewel, shatala in der Reihenfolge wobei shatala davon an ehsten Dorf
-
Als Dorfi bin ich aber auch ehrlich und viel Spiel fördernder, am besten fragst du Jewel, die kann die Unterschiede glaube ich ganz gut erklären
Ja geht in die Richtung, als dorfi oft ach mehr wilde wtf theorien, als wolf gradliniger. Als dorf spielvoranbringend mehr an der spiellösung interessiert, wolf eher...ne geht so halt deutlich weniger aktiv und integriert auch
Jewel finde ich schön aktiv und produktiv, aber ich hatte manchmal paar Dorfivibes. Aber wenn ich mich richtig erinnere, schlägt sie meistens einen ins Gesicht mit ihrer Dorfigkeit wenn sie Dorf ist.
stimmt gar nicht, wer hat mich letztens erschossen?![]()
ich mach jetzt das, was gefühlt am Richtigsten ist VOTE:Raidho
ich habe ihn aktiver als Dorfi in Erinnerung und als Wolf in meiner ganzen Laufbahn meist nicht so aktiv
(2 Beiträge pro Tag ist da bissl wenig, auch wenn es reicht)
unteamig.
jaja Jewel ich weiß
ot: ![]()
Aaaalso als ich gleesen habe, dass LB das Nachtopfer ist, kam mir irgendwie vor allem Jewel in den Sinn, die sowas machen würde...Daro...kann sein, dass ich mich da gerade verrenne, aber idk, gerade erscheint mir
VOTE:Jewel nicht so unwahrscheinlich
unwahrscheinlich? Warum xD
Weil wir lb nicht unwahrscheinlich fressen würden? xD
Hab Raidho durchgelesen und fand seine Meinungen treffend.
UNTEAMIG. Denke nicht, dass man das in der Situation über den Mitwolf sagt, wenn der in lynchgefahr ist.
wie ich Inaktivität hasse...es kann mal passieren, aber genau wie früher bei LB ist das mit Buch öfter so gewesen
wie soll man da einschätzen
Random. org?![]()
trotz der gelungenen Lynchung finde ich, dass Doubter und Daro deswegen noch nicht safe Dorfis sind
Daro finde ich schon sehr unwahrscheinlich, doubter auch xD
Shatala mit ihrer ruhigen Art wohl eher Drof, würde ich sagen.
Warum? Was war so ruhig? Und die anderen? Hast du zwischendurch noch mitgelesen?
Doubter nach Nachlesen kein Team mit Raidho
Daro auch eher nicht und nicht mit Sky oder Black
dafür könnt ich mir grad ein Team Sky, Black, Lark gut vorstellen
Sehe ich auch so
Achja, idk aber LB ist für mich noch immer Dorf...
Nur wegen Buch?
Ist es ausgeschlossen, das es ein Raidho, Shaty, LB/Buch Team gibt?
Halte ich schon sehr unwahrscheinlich wie gesagt oben ein paar Aussagen denke ich nicht, dass shatala sie so als Raidhos Mitwolf in der Situation bringen würde. Außerdem kommt dazu, dass sie ja stimmtechnisch als erstes dahin gestimmt hat + mehrfach erwähnt hat, dass sie buch nicht lynchen will gerne. Also macht sie dadurch ja noch indirekt mehr Werbung für einen anderen Lynch-> wahrscheinlichste alternative Raidho, oder sonst würde man dann wen anderes einwerfen oder? Das würde dann nur funktionieren, wenn beide Mitwolf von shatala wären, aber auch in der situation würde sie denke ich nicht raidho vor buchzauber lynchen.
_________________________________________________________________________________________________________________________________
So dann eine Sache, die mich sehr beschäftigt im Kopf ist Lark: Ich hab gestern den Tag gewartet, dass sie selbst das mal sagt. Ich weiß, dass Lark Lb schon einmal gefressen hat, weil sie nicht wollte, dass man schlecht redet über Lb.
Das ist jetzt icht der beste Grund ever mich stört aber, dass sie selbst kaum was sagt außer kann ich Daro und Jewel vorstellen und das ist dann auch ihr Hauptargument so- mit den Worten kann ich mir schon vorstellen. An dieser Stelle kenne ich Lark sehr viel reflektierter und auch als eine Spielerin, die da schon mehr mit dem Spiel argumentiert.
Ich kann mir unter Umständen das so erklären,bzw habe oft das Gefühl, dass Lark als netter Mensch einfach eher als Wolf nicht so krasse Begründungen raushaut... wegen ihrem Gewissen?
Weiß nicht wie ich das sagen soll...
Daro warum bist du unsicher gewesen bei lark gestern?