Ja, einfache klare Aussagen sind teilweise mehr wert als massige Wall of Texte. Das sind auch Beispiele gewesen die zum Gesamteindruck beitragen. Xaver spaßig oder ernst eher ins Dorf zu schieben bzw. Pluspunkte zu geben, weil Lb das so sieht, ist auch ein Ansatz den ich nur bedingt nachvollziehen kann, Jewel, aber im Grunde ist es nichts anderes als was ich tat. Nur da du aktuell schon via Ausschlussverfahren in meiner Liste weit oben bist und du mich sofort negativ hattest und viele in der Grauzone lässt, ist ein Jewel Lynch eventuell gar nicht so verkehr
Lieber Sheldon,
Sarkasmus ist nicht dein Ding habe ich gehört
Dafür entschuldige ich mich!
Es ergeben sich mir noch folgende Fragen!
Was hat dein Ausschlussverfahren mit meiner negativ Stellung zu dir zu tun?
Habe ich es damit begründet?
Bist du der Meinung, wenn du keine Meinung zu mit hast ist es für mich so relevant, dass ich dich dann instant loswerden wollen würde, oder wie soll ich das verstehen?
Und was haben die Leute, die ich neutral habe damit zu tun? (Das interepretiere ich richtig oder?) Was ist bei dir viele leute in der Grauzone? 3 von 8 hattest du keine Meinung zu. Ist jetzt auch nicht wenig.
Desweitern hast du eigentlich immer noch nicht meine Frage beantwortet xD Bzw verstehe ich immer noch nicht warum man sie vergleicht wall of text und klare Aussagen haben ja nicht zwangsweise etwas mit der Gesinnung zu tun von daher verstehe ich nicht, woher der Vergleich stammt. Aber ich glaube das ganze Thema bringt uns nicht viel weiter, außer, dass ich mir notiert habe: Wenn daro wolf, fmlii gut passend dazu.
Mir gehts bei Jewel ähnlich wie umgekehrt. Find sie dorfig.
Was meinst du damit.
. Eigentlich gefällt er mir inhaltlich nicht so gut, aber ich finde seine Position innerhalb des Spiels fast zu interessant für einen Wolf. Kenne ihn natürlich aber auch nicht wirklich.
Das kann ich durchaus nachvollziehen. Auch die selbstverständlichkeit und das auch ziemlich freche dabei.
Woher weißt du, dass FML einen 10€ Schein haben will und nicht z.B. mit 1000 Ein-Cent-Münzen bezahlt werden will?
Vielleicht hat er auch noch Bitcoins, oder er zahlt in indischen Rupien. Keine AHnung. War jetzt mal son wild guess![]()
Kannst du irgendwie konkrete Punkte nennen, die du bei Machia aufgesetzt fandest?
Hmm. Ist einfach ein Gefühl, dass nicht an einem Beispiel hängt aber aus der Kombination aus folgenden Stellen vor allem. Erst die Frage von Daro an der er sich ziemlich aufgehangen hat. Dann noch das (nicht ernstgemeinte?) Kommentar von wegen kann er ihn direkt lynchen. Alleine das ok.... Aber auch das ganze Gespräch um Copycat indem er sagt mal sehen wie gut du mich kennst und dann die eine Stelle mit nur Mut Padawan. War alles irgendwie ein Tick viel für mich.
wie geht es weiter wenn heute LB gelyncht wird? Mitwolf kann imo jeder sein, ist er kein Wolf, dann müssen wir höchstwahrscheinlich zwei perfekte Hits landen und viele Infos erhalten wir dadurch kaum. Ist schon etwas bequem die Herangehensweise
Hat dich das sonst auch immer so gestört?