Beiträge von Jewel

Jewel lesen wir das selbe Spiel?

Ok Jewel wohl auch Wolf

Ja schon ich glaube ich habe mich nicht im thread verirrt und du auch nicht xD

Die beiden und auch die Konversation von Doubter und Ente fand ich sehr mühsam zu lesen & auch wenn cih jetzt einen auf den Deckel bekomme xD

Mich wundert es sehr, dass Doubter dieses Spiel omplett anders spielt, wie in den letzten. Er feuert hier im frühen Spiel schon gegen viele Spieler und ist viel offensiver. Sonst hatte er in den letzten Runden eher ne Beobachtungsposition & schmeißt zwischendurch gute Dinge rein. Doubter meinst du das liegt an deiner STimmung, willst du bewusst anders spielen?

So ohne Hintergrund finde ich es gerade nicht doubterdorfig: dazu kommt aber auch, oder spielt mitrein, dass ich einige seiner Einschätzungen nicht so nachvollziehbar für mich fand oder teile zb. zu sky und ente.

Ich ahb schon fast damit gerechnet nachdem ich das geschrieben habe, dass das jetzt kommt. Aber mal ehrlich Doubter. xD Mal davon ab, dass du valtl vorwirfst, ähnlcih zu der situation jetzt ist- ich ahbe dich wolfig- du hast mich wolfig... Ja wow xD

Ich verstehe einfach nicht warum du mac´nche wolfig hast oder auch do viele zack zack.

Also ich farge dich nochmal, findest du dass du spielst wie in deinen letzten dorfspielen? Findest du das so verwunderlich?

Was ist denn jetzt wolfig, dass ich dich wolfig habe ? Sprich doch mal lieber mit einem xD Also... so finde ich dich jetzt wirklich auch nicht dorfiger....

Und wo genau

Also ich hätte niemals Naws gefressen, ist er doch als Neuling wie ich keine große Gefahr, zumindestens nicht gleich zu Anfang wenn man sich noch an die neue Umgebung und unbekannten Spieler gewöhnen muss.

Darf ich dich mal was fragen meist du nicht, dass könnte im Prinzip jetzt auch jeder sagen? xD

Also wie auch shatala sagen würde: Auch ich könnte sagen Spieler, die lange im Foru sind würden das nicht tun.

Im prinzip hat es aber jemand. Nur wie willst du das gerade überprüfen ? Das kann man jetzt halt hinstellen und ja

Da sie ja scheinbar vorhin online war, sollte sich die Diskussion hoffentlich eh als hinfällig erweisen.

Ich würde dir übrigens im allgemeinen den Tipp geben: Bitte übernehme das nicht und schaue dir die online Zeiten von Spielern an und schließe daraus auf ne Gesinnng. Oft ahben leute das im Tab offen noch & sind dann zb gar nicht online, oder schauen nur gerade rein aber können trotzdem nicht aktiv sein.

Dass ist einfach ne Grundatz Diskussion, die wirklich zu Missverständnissen führt und sehr oft lerider zu vielen falschen Dingen

Hallo ihr Lieben es tut mir wirklich Leid, dass ich jetzt erst da bin, aber mich hat es leider richtig erwischt mit Fieber und allem drumherum :(

Hab mir nen Wecker gestellt wollte ja da sein, aber gestern abend und heute mittag habe ich einfach nur geschlafen....

Ich muss auch sagen es war etwas schwierig manchmal den Gesprächen zu folgen, ob das an der Krankheit oder der Grundstimmung des Spieles liegt kann ich allerdings nicht sagen.:ugly:

Gute Besserung auch von mir - und auch an Jewel

Erstmal danke :hug:

Doubter nein, ist für mich ein klassischer Spieler den ich über Gefühl und Ausschlussverfahren ermitteln werde.

Merry ist als Wolf zurückhaltender. Bedeutet für mich aber auch, dass er als Wolf dieses Image nicht erzeugen möchte, kann ihn aber in der Regel sehr gut einschätzen, da er auch emotional spielt.

Sky kann ich in der Regel auch sehr gut einschätzen aber er verbessert auch von Runde zu Runde sein Spiel wenn er Lust hat. Als Dorfi ist er sehr direkt, selbstbewusst und zieht sein Ding durch.

Die Erklärungen fand ich glaube ich beim lesen erstmal dorfig und nachvollziehbar.

Auch dieser Nachtrag mit kann ich in der Regel gut einschätzen klingt für mich eher nach nem Dorfmindset, da neigt man dazu eben sowas zu schreiben oder dranzuhängen.

Einzig mit der Ausage zu Doubter kann ich gerade nichts wirklich anfangen, weil sie sagt eben einfach nur aus: Schäze ich dann nach dem ein wie es passt/in dem Moment ist. Aber finde ich nicht explizit wolfisch- würde allerdings hier einen Teamausschuss setzen.

Sky ist komisch.

Hmm?

Vielleicht lynche ich dich auch einfach, damit du mir nicht das ganze Spiel auf den Senkel gehst, wenn ich gerade nichts besseres hab.

Solche Aussagen finde ich sehr typisch eher für Skys Dorfspiel. gerade auch, wenn ich das wieder mit seinem letztem Wolfsspiel vergleiche, da schreibt er weniger (emotional?) weiß nicht wie ich das sagen soll. Da war er auf jeden Fall glatter.

Wer erscheint dir denn dorfig für den ersten Tag? Die HD-Wahl ist doch eindeutig konstruktiver hier, ist das normal? Und wer spielt anders als sonst?

Sehr motivierte Fragen in dem Post allgemein. Ob das was aussagt weiß ich allerdings gerade nicht, finde die Art der Fragestellung aber schon eher dorfig (die meisten jedenfalls- wirkt nach ich will unbedingt Conent generieren, aber eben nicht auf die Weise: Ich will den Content generieren den ich vorgebe/ persönlich mir vorteile verschafft, oder eben einfach nach pseudo Fragen)

Konstruktiver? Was genau meinst du damit? Andere Fragen beantworte ich dir hoffentlich mit dem Post

lass den mal...bist doch sonst dafür die aktiven erstmal nicht zu lynchen und ich find:

Lol. Shatala ........

Ach eigentlich möchte ich dazu gar nichts sagen xD

Aber shatala wohl dorfig. Sind wieder so diese typischen wie soll ich das sagen, auch ihre Einschätzungen sind so typische Shatala dorfsachen, wie sie da leute einschätzt und wonach.

trotzdem fällt mir auf, wie wenig du zu allem zu sagen hast, nachdem schon recht viel geschrieben wurde.

Spricht das nu negativ fpr die Person, oder sagt das auch was über das Spiel an dem Punkt aus? Ich kann es stellenweise nämlich beim nachvollziehen sogar nachvollziehen fand den Anfang auch sehr zäh und viel neutrales.

Ich stimme mal mit doubter überein.

Warum?

Ich finde gerade Doubter dorfig.

Warum?

Steht da noch was vorm Wolf davor? Dann lass es dir in der Wolfskonvi erklären.

+

Wolf Konvi hab ich leider nicht und es steht nirgendwo was von Wolf bei mir, daher bin ich ja verwirr

Die beiden und auch die Konversation von Doubter und Ente fand ich sehr mühsam zu lesen & auch wenn cih jetzt einen auf den Deckel bekomme xD

Mich wundert es sehr, dass Doubter dieses Spiel omplett anders spielt, wie in den letzten. Er feuert hier im frühen Spiel schon gegen viele Spieler und ist viel offensiver. Sonst hatte er in den letzten Runden eher ne Beobachtungsposition & schmeißt zwischendurch gute Dinge rein. Doubter meinst du das liegt an deiner STimmung, willst du bewusst anders spielen?

So ohne Hintergrund finde ich es gerade nicht doubterdorfig: dazu kommt aber auch, oder spielt mitrein, dass ich einige seiner Einschätzungen nicht so nachvollziehbar für mich fand oder teile zb. zu sky und ente.

geht es dir bissl besser? Schon Eindrücke?

Ne xD Und ja

Wenn du meinen Beitrag aufmerksamer gelesen hättest, wären dir ein paar der neuen Erkenntnisse aufgefallen. Aber alle werde ich jetzt noch nicht auf den Tisch legen.

Die Antwort fand ich sher merkwürdig. Also so sehr selbstbewusst auf jeden fall, aber irgendwie von der Stimmumg da sehr nach ich fühle mich sehr angegriffen und gehe erstmal in ne verteidigende Position. Gerade, wenn ich mir anschaue wie Doubter andere angepackt hat in dem Spiel xD Finde ich die Reaktion von Merry Lamb sehr deffensiv...

Sehe auch hier kein Team zu Doubter. Klingt für mich defintiv auch nicht nach leveln.

beide wohl Dorf

Warum ?

Der NK und die Reaktion schiebt Shaty ins Dorf für mich.

Ja das wohl auch xD

Schön und den klassischen Gegenvote :D so muss das sein, wie aus dem Lehrbuch.

willst du nicht noch deine Mitwölfe verraten? Aufgegeben hast du ja schon.

Ich weiß nicht warum ich es zitiert habe, aber passt zu dem oben. Also den Eindruck den ich von doubter habe,

Valtl fand ich im Gespräch vergleichbar zu einem Spiel mit Alo. Auch seine Erklärungen Einwürfe gefallen mir für den Anfang recht gu. -> eher dorfig.

Ich weiß, dass das nichts ändern wird, liebe Shaty, aber dir ist schon klar, dass das Argument wieder mal bereits von der Annahme ausgeht, dass ich eh schon Wolf bin, weil sich in diesen Satz (nicht mitentschieden etc) jeder einsetzen lässt

Die Ausasge fand ich wolfig... :bunnyteeth: Aber auf der anderen Seite kann ich sie sehr gut nachvollziehen, habe das am eigenen Leib erfahren, dass shatala so gerne agiert (auch eher nen dorfzeichen für wolfig) & da habe ich mich ähnlcih aufgeregt und war dorfi, also könnte schon doch dorfig sein lol xD

Am wahrscheinlichsten würde ich hier einen Fressausfall wegen nicht Vote sehen, so daß die SL gelost hat, war letzte Runde auch so, weil LB nicht gefressen hatte, als Raidho gefressen wurde.

Die aussage und generell seine ausschlüsse auch wieder sky dorf- als wolf hat er ganz andere sachen sich irgendwie gesucht und bewertet mMn

Ein Wolf unter Mel/Jewel weil sich hier zu viele Dorifs gegenseitig clearen

lol. Ich finde dieses Mel/Jewel sehr spannend xD

Wir hatten zwar nichts miteinander zu tun und sid einfach nur inaktiver gewesen, aber trotzdem wird an der ein oder anderen stelle so ..... final davon gesprochen

Kimberly kann als Wolf sehr gut clean spielen. Wenn sie Dorf ist, hat sie mehr Ecken und Kanten, die ich stark dorfig finde. So sehe ich sie bloß clean spielen. Tag 1 da ne Aussage treffen, ist schwierig für mich

Da stimme ich mel zu. Finde tatsächlich Kimberly als Wolf auch sehr clean.

valtl, ich, Doubter, Fmlii, Ente, (Sky)

Auch ne typische shatala dorfliste erstmal doubter und valtl drauf und die leute mit denen sie sagen wir mehr zu tun hatte xD

So ich bin jetzt da und bleibe auch erstmal ein wenig da. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere etwas mit mir quatschen würde; weil ich vermutlich auch morgen eher sporadisch da sein werde, solange es sich nciht bessert. Allein der Beitrag hat mir schon wirklich Konzentration verbraucht. xD

Einschätzung aktuell so:

Dorfig: Sky, shatala

neutral Femlii (+),valtl (+), meliha, kimberly (+? xD), doubter (-) , lamb (-), Ente

finde es nicht unwahrscheinlich, aus meiner Sicht, dass unter dir und doubter\lb Wölfe sind, weil sie beim nachlesen am besten gepasst haben

Doubter möchte ich davon am wenigstens lynchen.

Lb Joa ... wäre ne andere Option, aber Joa.... bin mir da am unsichersten, ob der Abfall an Aktivität etc, wirklich an gesinnung liegt.

Und doch fand ich heute am wenigstens überzeugend: gerade weil es für mich wirkt als hättest du den startpost gelesen und dann so nach dem Motto argierst passt schon da was zu machen xD also weiß nicht.

Dass du Raidho nicht dorfig hast finde ich ebenfalls sehr spannend. Einfach nicht gelesen, ( nein das ist kein Vorwurf, kann ja sein, wenn man später einsteigt)

Oder geht einfach unter für dich ?

Was genau ist denn jetzt dein Grund, warum ich für dich der Vote bin?

Du hast dich vorhin ja nur auf den Startpost bezogen & ich hatte auch gerade nochmal nachgefragt :p

Also warum auch ich und warum lb und warum ich vor lb ?

Ja tue ich, vor allem da ich davon ausgehe, dass evt beide erst spät/nach der HD Wahl in die Wolfskonvi geschaut haben.

Aber muss man nicht so sehn.

Okay.... xD Und die Interakion von Sky. zu xaver bzw die verdächtigungen?

erstmal...großes sorry an dich Jewel...ja da hab ich dich wohl verwechselt

+

und es tut mir leid, wenn ich dich zu unrecht verdächtigt hab

Nein verdächtigungen sind ja vollkommen okay, machen andere auch nur, die sache mit onlinezeiten und aktivitäten oder so hat mich gerkränkt.

Aber ich finde wir haben uns gut ausgesprochen. Ich entschuldige mich auch bei dir, dass ich etwa genervt dann reagiert habe/sachen formuliert .schmieg:

nicht so richtig - LB hat mir anfangs auch besser gefallen

Ja, aber das Problem an der Geschichte ist einfach, dass man nicht wissen kann, ob es an seiner Role liegt xD....

spontan bin ich hier bei jewel als wolf, nach schnellem überfliegen von sky und doubter

Warum?

Bei Opnu kann ich mir vorstellen, den morgen ins Dorf zu schieben, wenn der Input so bleibt.

Was genau hat dir da an input gefallen?

Gute Begruendungen finden um Leute in Dorf zu schieben. (Grade wenn man weiss wo die sitzen).

Ich tue mich als schwer sie ins Dorf zu schieben.

:ugly: Ja aber nein. Ich glaube da könnte ich es mir einfacher machen, so sehr wie andere im dorf sind...

Und die Klammer bei Jewel bezieht sich glaub darauf, dass sie die Interaktionen mit Sky ausgewertet hat und Shaty nur allgemein Dorfig sieht aber nicht spezifisch auf Interaktionen mit sky.

*nick*

VOTE:Jopnu ( FFunfact am rande , ich ahbe gerade ein /zwei minuten gestruggelt, weiol ich immer 'opnu' den schelm lynchen wollte und es nicht ging xD

-----------

Stand Tag 3

Doubter (1): Sunset

Jopnu (1): Jewel

LB123 (2): Shatala

Verbleibende Zeit: 03:49:23

OT :

Ja - letztes Spiel 84 lag ich bei dir falsch, aber ich habe dir auch nach dem Spiel gesagt, warum.

Du hast es nicht geändert und wenn du den gesamten Tag 0 nichtmal Hallo sagst, dann habe ich halt Bedenken. (meine 5 cent)

Ich habe übrigens extra nachgeschaut und wir haben uns seit dem Spiel nicht unterhalten.

Und auch in der Nachdiskussion hast du mich nicht erwähnt. Das einzige was sein kann: Du verwechselst mich mit Fayks.

Und, wenn du auf meine online Aktivitäten anspielst verweise ich dich ganz herzlich nochmal auf den Tag 1 wo ich mehr als deutlich angemerkt habe, dass ich tagsüber arbeite. Es hatte schon seinen Grund, dass ich erst auf der Warteliste war.

Ich wollte das einfach mal klären, weil mich sowas nämlich wirklich kränkt und ich es wirklich nicht schön finde, dass du andere danach beurteilst. Du kannst doch auch nicht den ganzen Tag online sein, oder? Wenn ich da bin bin ich da.

Ich möchte auch wirklich keinen Krieg mit dir auslösen, du solltest wissen, auch weil wir damals im chat ein paar mal geredet haben, dass du durchaus jemand bist den ich hier im Forum schätze und ich dich persönlich mag, aber sowas ist einfach unfair und kränkend

(meine 5 cent)

So:

Gibt es Punkte die dagegen sprechen?

Das bedeutet du interpretierst die Stellen von Sky über Xaver ganz anders?

So hier alle von zu und über Sky, außer meine Sachen natürlich, die reposte ich offensichtlich nicht:ugly: Wer die haben möchte, sollte das selbst gerne tun, der ein oder andere *hust* Shatala hat das meiste ja schon zitiert.

So erstmal Einstiegspost:

Generell finde ich sowas nicht immer aussagekräftig, gerade auch, weil Sky nicht unbedingt nach dörfigkeit seinen Hd wählt -> Hd kandidaten eher random?

Desweiteren überlege ich, ob man Lb direkt als Mitwolf so in eine Pfanne direkt hauen würde und eine Diskussion anregt über seine Aktivität, wenn das Spiel noch nicht einmal gestartet hat. Fänd ich zumindest ser unschön gespielt als Wolfsteam spontan.

Erstens: Weshalb stehe ich nicht auf der HD-Liste?

Zweitens: Ich finde es sehr manipulativ und suggestiv von dir, dich nicht selbst auf die Liste der möglichen Wölfe zu setzten.

Drittens: Weshalb ist Sky doof?

Viertens: Luftballons.

Fünftens: Was hattest du heute zum Frühstück?

Sehr viele sehr kritische Fragen zu Anfang und insebesondere ist mir aufgefallen, dass er direkt kritisiert, wieso er nicht auf der Wolfsliste selbst steht, auch eher ungewöhnlich als Wolf, glaube das war auch die Stelle, die Raidho meinte mit hinterfragend?

Frage zu Doubter habe ich spontan keine Wertung zu.

Einschätzung so schnell Xaver wolf- > eher unteamig ebenfalls. Vor allem, wenn Sunny auch dorf, weil er da eben einen dorf ta leicht mal aufstellen kann an der stelle, nutzt also einen eventuellen dorfi. Sunny wolf xaver dorf kann in der Konstallation auch sein, halte ich aber für eher unwahrscheinlich, dasnn würde man das mehr nutzen noch um den Mitwolf wirklich besser dastehen zu lassen & nicht nur so ne lari fari Aussage a la sunny typisch dahinklatschen.

Auch das authetisch unten wird ja relativiert ein wenig. Auch eher unpassig.

Dorfig bisher zulixe, shatala, sky/lb/jewel

Stimme sky zu das unter sunset/xaver eher max nur ein Wolf ist.

Wobei ich aber das Gefühlt habe bei mind. einem den ich bei dorfig hab falsch zu liegen.

LB123 bringt dir das austesten auch was fürs Wölfe finden?

Zulixe wen würdest du jetzt spontan lynchen und warum?

Sky hier ziemlich weit vorne könnte für ein Team sprechen, muss eben aber auch nicht.

Doubter könnte schon passend sein

Raidho finde ich für nen Mitwolf zu schwach ausgedrückt. Denke schon, dass er seine Mitwölfe da auch versucht mit reinzu packen.

Interessant auch, dass er sunny/xaver nicht nochmal erwähnt. Vielleicht, weil er den Beitrag davor schonmal hatte. Aber, wenn ich wolf wäre würde eine Liste machen mit allen würde ich es zumindest nochmal erwähnen? Er erwähnt sie immer nur in Nebensätzen zB, dass er es gut findet, dass shatala da nachfragend ist. Dass schreibt man doch auch nicht in Xavers Richtung als Mitwolf oder? Also man stützt shatalas dorfigekeit ein wenig darauf, dass sie dieselbe Meinung zu den beiden hat?

Er teasert die beiden ja schon nochmal an. Und zu Lyria bringt er halt ne Aussage, ja kann alles sein. Interessant trotzdem, dass er da wenig ausschweifend /aufmerksam war, wie bei Zulixe (dorf).

Ah und ich sehe zu lb sagt er auch nichts ? Also außer das wegen shatala.

Ergo- ein wolf gut möglich unter dorfis: Shatala, Jewel, Doubter (raidho eher nicht, sunny eher nicht)

Doubter Jewel gefällt mir gut bisher hab sie ja mit dir ins eher Dorf gestellt...

Erklären kann ich es bei ihr meist eher schlecht, liest sich aber anders als in ihrem Wolf Spiel was ich mit ihr hatte, nicht so lenkend im eine bestimmte Richtung...

Ja überlesen sorry, aber das ausschreiben hilft mir grade trotzdem, danke dafür

Neutral

VOTE:Zulixe

Wie kommst du auf die 4?

Wer nicht?

C)

Wer wird mich diesesmal richtig einschätzen?

Ah die Reihenfolge ist etwas durcheinander xD

Keine Ahnung, was ich dazu sagen soll lol

Zu erstens, weil ich Leute wähle die noch nicht so oft HD waren...

Zu zweitens, ich steh doch auf der Doof Liste, da kann ich nicht auf die Wolf luste :rolleyes:

Zu drittens, weil Sky immer doof ist, das sollte allgemein bekannt sein :thinking:

Zu viertens, Luftballons ist korrekt :thumbup:

Zum Frühstück hatte ich eine Clown's Perücke, hat komisch geschmeckt.

Weiß nicht finde ich auch unteamig.

Was sagst du zu Xavers antworten oder skys reaktion drauf?

Doubter ist auf jeden Fall einer der wirklch viel bei sky nachfragt

auf die Vorauswahl der "Wölfe"

:thinking:

Weil ich die 4 möglichen HD Kandidaten ja schon hatte, weil sie nicht oft HD waren

...

Ich steh auf der doof liste, LB wegen Aktivität, dann bleiben die anderen 4 übrig, wollte einfach jeden im Startpost erwähnen...

:thinking:

Falls es diese Nacht kein Fressen gibt, ist FMLii Sky Wolf, weil er aufgrund des ganzen Clowns, den gefrühstückt hat, keinen Hunger in der Nacht hatte.

Das macht man denke ich auch nicht als Mitwolf. Vor allem, da xaver es ja selbst ein paar mal vergessen hat xD

Klar, da ich deutscher Logikmeister '98 bin, kann ich aus seinem Einstieg logisch schlussfolgern, dass er zu 100% Dorf sein muss.

-

Sky Erhoffst du dir etwas von dem Quiz?

Nachfrage von lb kritisch

Skys quiz ist nicht ganz korrekt, weil es gibt nur einen Hd und das ist natürlich VOTE:Xaver :hug:

-

Raidho auf einmal weg dafür lb mit plus - raidho eher kein mitwolf, den würde man nicht vergessen.

Sunny auch auf einmal ohne kommentar neutral?

Lyria jetzt nicht mehr erwähnt, dafür lb?

was sagst du zur Interaktion sunny/xaver?

-

wer von denen ist Wolf`?

-

mir fehlt noch so das "Doubter'sche etwas" um ihn sicher ins Dorf zu stellen, aber warten wir mal ab.

- Lb/sky/doubter unwahrscheinlich gerade

Xaver empfinde ich bislang am wolfigsten, Sunny kann ich schle

Ich würde auch hier nochmal behaupten weder sunny noch xaver wolf. Vor allem, wenn man die Sachen davor liest.

Ups :D

Sunny kann ich schlecht einschätzen, hatte nur 1 Wolf Spiel mit ihr und hab sie nicht erkannt :/

Von den HD Kandidaten finde ich noch niemand sonderlich wolfig.

Was fehlt dir denn bei Doubter noch? LB123

Melde mich später nochmal

Zu lb nochmal nachfrage wegen doubter,

Dorfig bisher zulixe, shatala, sky/lb/jewel

Stimme sky zu das unter sunset/xaver eher max nur ein Wolf ist.

Wobei ich aber das Gefühlt habe bei mind. einem den ich bei dorfig hab falsch zu liegen.

LB123 bringt dir das austesten auch was fürs Wölfe finden?

Zulixe wen würdest du jetzt spontan lynchen und warum?

- kann halt passen muss, aber nicht.

Was fandest du zu diesem Zeitpunkt besonders fragend und suchend an Doubter? Vor allem dass du ihn da schon ins Dorf setzen kannst.

Hab ich keien Antwort gefunden? Müsste ich nochmal schnell gucken gleich.

Sky vom Lesegfühl seltsam. Oben zitierter Post hat mir generell nicht so gefallen, kann aber auch nicht genau sagen warum. Die Liste klang so künstlich. Werde ich morgen auf jeden Fall nochmal genauer überlegen.

ja raidho schon sehr ark schnell gegen sky gegangen unteamig.

ah doch da ist ja die Antwort xD im langen versteckt. Warum der letzte Absatz?

meinung zu jewel bisher?

+

Überlege, ob es tatasächlich gegen Doubter sprachen könnte, dass er es überliest. Rein aus dem Aspekt, dass man seine Mitwölfe eher ungenauer nachließt & seine topdorfis genauer.

Aber das ist schon muss ich selbst sagen eher ein Aluhut xD

Jewel gefällt mir gut bisher hab sie ja mit dir ins eher Dorf gestellt...

Erklären kann ich es bei ihr meist eher schlecht, liest sich aber anders als in ihrem Wolf Spiel was ich mit ihr hatte, nicht so lenkend im eine bestimmte Richtung...

Für darüber

Doubter Jewel gefällt mir gut bisher hab sie ja mit dir ins eher Dorf gestellt...

Ja überlesen sorry, aber das ausschreiben hilft mir grade trotzdem, danke dafür

Für darüber

weißt du noch die Nummer von dem Spiel?

+

Mal zur Erklärung: Ich finde man sollte eher nach Dorfigkeit den HD auswählen und nicht wie Sky den der noch selten war - das kann schief in die Hose gehen.

für zwei darunter

bin da zz bei zulixe-sky/shatala/-lb(wobei ich mir nicht 100% sicher bin ob er es nicht auch als Wolf kann)-Jewel-raidho/xaver/sunset-Lyria

-

du kannst ja auch nach dorfigkeit wählen, ich hab halt andere Kriterien :)

Jeder wie er es für richtig hält...

War mein erstes Spiel hier, glaube 52, 62 oder so

Von shatalas seite eher unteamig.

grad mal nachgeschaut ... war 51 aber ein extremspiel, was man wohl nicht ganz so vergleichen kann, aber OK

- grade auch wegen dem aber OK

Nein sunny ist kein wolf. Am anfang noch authentisch, dann neutral, dann wolfig? Ohne begründung groß xD ne das passt nicht.

Auch das xaver sunny team dann selbst einbringen, wo er selbst noch sagte es wäre ein wolf drinnen xD Ne ne. sehe beide eher dorfig dadurch.

Dachte erst: Warum ist lb mit raidho und shatala bei gut gefallen erwähnt und dann haben die nicht mal ne tendenz unten xD Aber nein ist ja neutral plus. Ja keine Ahnung, bringt mir gerade nichts im kopf.

Interessant, aber, dass shatala doch gestern so hoch teilweise mit mir und doubter war- spricht eher gegen doubter, als gegen shatala mMn.

ich will Xaver eher nicht lynchen glaube ich, für mich gibts da bisher keinen Grund zu ... zulixe könnte gut Dorfi sein, Jewel kann noch alles sein. Shaty Dorf ist möglich. LB auch Evtl Dorf.
    lyria noch zu Udr aber ich habe noch Hoffnungen, dass sich das ändert. Es ist jedenfalls eher gesinnungsunabhängig :/ Bauch sagt aber Wolf möglich... gibt halt objektiv gesehen keine Gründe dafür, daher kann das gut falsch sein.

Sky fandest du bei Xaver es echt soo negativ, dass er eine Aussage von mir dorfig deutet? Was ist an doubter dorfig?

Sky kann ich mir potentiell als Wolf vorstellen, aber ist bisher nur ein Gefühl

-

Weshalb würdest du Sky schon lynchen wollen?

-

Aber das heißt doch jetzt, dass du Wolf sein musst, du Wolf VOTE:Sky :ugly: ,

War jetzt eher nen spaß vote.

aber er ist nicht weggegangen, -> würde man als mitwolf eher machen?

@Sunny naja wenn ich jetzt mega von Xaver Wolf überzeugt wäre, hätte ich ihn auch direkt grvotet...

War einfach gestern so mit das negativste was mir hängen geblieben ist.

Hat halt meiner Meinung nach, etwas von jemandem ins Dorf schieben wollen, ohne wirklichen Grund, halt ein paar Sympathie punkte sammeln...

So viel ist ja gestern nicht passiert, aber irgendwo muss man ja anfangen...

-

Jemand wolfigen, weil ich ihn wolfig habe... aktuell ist das aber noch niemand konkret, vllt Sky, vllt Lyria wenn ich kein positives Gefühl bekomme (ich glaub die hab ich wie Buch schnell mal wolfig, sry). Es ist mir von einigen noch zu wenig gekommen, um sie einzuschätzen (ich zähle da wohl auch dazu).

-

Ich finde nicht, dass Xaver damit Symphatie Punkte sammeln wollte, zumal ich finde die Argumentationsweise recht ungewöhnlich ist bzw seine Deutung, dass es mMn halt auch viel eher von einem Dorfi kommt.

Wieso kreidest du eigentlich mir nicht negativ an, dass ich Xaver im Dorf habe und dafür keine Gründe habe und es auch mit nichts konkret begründet habe? ich mach das nämlich eigentlich öfters, dass ich bestimmte Menschen im Dorf haben will und sie daher dahin stelle, also das was du doof findest und es nicht begründe... wieso findest du mich da dann nicht wolfiger?

- Alles von sunny finde ich immernoch sehr unpassend auch ihre Reaktionen/KONVERSATIONEN vor allem zu sky.

viel zu lange erklärung für nen mitwolf, auch dieses ich will überzeugend klingt nicht nach sunny oder xaver weiterhin als mitwolf

ich fand ihn nicht wirklich trollig abgesehen von wenigen Stellen und hab auch nichts gefunden,dass irgendwie nicht spielfördernd wäre oder so.

auch das widersprechen

Bleiben noch Sky und DOubter. Da gefaellt mir Sky bisher gar nicht.VOTE:Sky Spielt irgendwie seltsam. Gestern dass mit dem "Doubter nachfragend und forschend," heute das mit dem "Xaver trollig." Irgendwie liest er das Spiel ganz anders als ich und das gefaellt mir absolut nicht.

ja xD siehe oben

Joah. Jewel kann da zu passen. Von ihrer Seite aus sehr schwammige Formulierung zu Sky.
    Von Sky ne Dorf-Stellung passt auch ganz gut.
    Ein aus Sky-Wolf folgt zwangsweise ein Jewel-Wolf sehe ich noch nicht. Spricht aber an dieser Stelle auch nichts Pro-Jewel.

+

Xaver nachgelesen. Finde den ganz dorfig eigentlich.
    Da kam schon Tag 1 viel Kritik an Sky, das gefaellt mir aer ganz gut.

Ergibt für mich so ca:

dorfig/unpassend: Raidho+ xaver+sunny +(shatala)

Schon gut möglich doubter +lyria/jopnu +(lb)

man. Verklickt und abgeschickt xD

Das erste sollte sein, bevor ich Sky nachlesen gehe nochmal zu den letzten Seiten:

Welche Stellen sind denn das die für Jewel-Sky sprechen könnten? Wobei ichs auch durchaus zu früh finde über mögliche Teams zu reden, wenn man nicht mal weiß, ob Sky wirklich wolf ist

+

Ich hab bisschen Angst, dass Sky die falsche wahl ist, aber wüsste grad auch keine bessere. Er darf aber gerne noch was beitragen, vor allem wenn er doch Dorfi sein sollte

+

Welche Stellen sind denn das die für Jewel-Sky sprechen könnten? Wobei ichs auch durchaus zu früh finde über mögliche Teams zu reden, wenn man nicht mal weiß, ob Sky wirklich wolf ist

+

Ich hab bisschen Angst, dass Sky die falsche wahl ist, aber wüsste grad auch keine bessere. Er darf aber gerne noch was beitragen, vor allem wenn er doch Dorfi sein sollte

Sunny eher umteamig um den Lynch herum

*der war übrigens nicht geplant, als ich heute morgen auf Sky gestimmt habe. Falls Sky kein Wolf sein sollte, müssen wir uns sehr genau anschauen, wer da wie aufgesprungen ist. Falls er doch Wolf ist, bin ich ein Genie

Gäbe man das als Mitwolf so zu, dass man überrascht ist? Meh

zu Raidho bzgl. Sky - war das eine Verteidigung von Sky? Votest du Sky nur wegen Stimmzwang oder hast du noch andere Sachen, die du zu Sky sagen kannst?

Oder auch jemand anderen den du auch wolfig siehst?

zu lb: Wars du mit der Antwort zufrieden?

oder er ist irgendwas rächendes WWJ oder sowas - kann echt auch sein, aber keine Ahnung

Klingt unteamig an so einer Stelle darüber zu disktutieren

Raidho hätte Sky als Wolf nicht so pushen müssen glaube ich oder war das absehbar?

Sehe ich auch so.

.da verstehe ich dann wirklich nur nicht mehr, warum du da zweifeln würdest, wenn es nicht einfach so ist, dass du als Wölfchen Stimmung gegen mich machen wolltest.

Es gibt auch einfach Leute, die haben dich nicht sofort im Dorf Shatala. Ist jetzt nicht so, dass ich es muss. Und ih stütze da auch nicht meine Einschätzung auf der von Raidho.

Jedenfalls denke ich Doubter-Lyria evtl eher kein Team bzw. komisch gespielt, wenn er sie kurz vor Ende pfeilt und damit einen zweiten wolfslynch aufbaut oder? Ich glaube nicht, dass er sowas macht um dann dorfiger gesehen zu werden oder?

Sehe ich auch so tatsächlich. Ich wüsste auch nicht, wieso er deswegen denken würde dorfiger gesehen zu werden. Vor allem, wenn er wüsste, dass Sky sein Mitwolf ist und das nicht unbedingt das beste Licht auf einen werfen würde. Obwohl es natürlich schon ne gute Möglichkeit wäre genau dann zu leveln, wenn eh der andere Wolf gelyncht wird. Aber sehe das nicht in einer Situation in der der andere Mitwolf eher inativ wäre, dann da auch noch den Fokus hinzulegen.

Shatalas Beiträge werde ich weitesgehend ignorieren, was soll ich dazu schon sagen. Sie ist eh überzegt und wird mich lynchen.( Das ist ihr gutes Recht) Bringt mir an dieser Stelle nur 0,0 mit ihr zu diskutieren darüber, ob ich ein wolf bin oder nicht xD...

Habe sie abgespeichert unter verbissener Dorfi & sehe sie auch nicht so spielen mit Sky.

Doubter bin ich ein wenig am strugglen: Finde ihn wie gesagt sehr dorfig (auch immer noch), rein hypothetisch könnte er zu sky passen, bin mir allerdings wirklich nicht sicher, ob man dann als Mitwolf seine Stimme so einzeln legen würde. Man fällt ja schon auf.

SO bevor ich Naclesen gehe ma die letzten S

der war übrigens nicht geplant, als ich heute morgen auf Sky gestimmt habe. Falls Sky kein Wolf sein sollte, müssen wir uns sehr genau anschauen, wer da wie aufgesprungen ist. Falls er doch Wolf ist, bin ich ein Genie

zu Raidho bzgl. Sky - war das eine Verteidigung von Sky? Votest du Sky nur wegen Stimmzwang oder hast du noch andere Sachen, die du zu Sky sagen kannst?

Oder auch jemand anderen den du auch wolfig siehst?

oder er ist irgendwas rächendes WWJ oder sowas - kann echt auch sein, aber keine Ahnung

Raidho hätte Sky als Wolf nicht so pushen müssen glaube ich oder war das absehbar?

..da verstehe ich dann wirklich nur nicht mehr, warum du da zweifeln würdest, wenn es nicht einfach so ist, dass du als Wölfchen Stimmung gegen mich machen wolltest.

Jedenfalls denke ich Doubter-Lyria evtl eher kein Team bzw. komisch gespielt, wenn er sie kurz vor Ende pfeilt und damit einen zweiten wolfslynch aufbaut oder? Ich glaube nicht, dass er sowas macht um dann dorfiger gesehen zu werden oder?

wo der Beitrag mit der Nachfrage genau über deinem votepost stand? Den nicht gelesen zu haben ist unmöglich.

Dazu sage ich auch nichts mehr, wei das führt auch zu nichts. Das ist deine Meinugn ich werde dich von der eh nicht abbringen können (muss ich auch nicht) kann dir nur sagen wie es war, ob du es annehemen willst liegt nicht an mir.

du bist in der Konvi mit Sky und Jewel? lol

...... wow einfahc nur wow

Denke ausserdem Jewel meinte in Kombi (also ein Tippfehler)

Ja danke doubter es war sogar nicht mal so gemeint sondern ich meinte die konvi - konversation zwischen den beiden einfach :ugly: dass man da sofort auf ne andere konversation schließen muss außerhalb des threads... ( weil shatala ja nur noch mir alles umdreht Shatala solltest du übrigens mal drüber nachdenken, war letztes spiel auch schon so und da lagst du ebenfalls komplett falsch. Just my 5 cents, weil es mich langsam echt nervt nur noch, dass du meinst mir alles umzudrehen zu müssen nur mir nen wolf unterzujubeln)

Aber danks, dass wenigstens du es verstanden hast vom sinn doubter xD

Dir gefällt also xaver wegen der Kritik an Sky xD ?

Kooperation zwischen Raidho und Shatala liest sich unteamig, die absprachen.

VOTE:Sunset

-----------

Stand Tag 2

Sky (4): Xaver, Raidho, Shatala, Sunset

Sunset (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 03:51:26

Da möchte ich deffinitiv was dazu sagen - ich finde es gut, dass LB sich auch mal selbst mehr vertraut und aktiver Stellung bezieht. Schließlich hat er mir das versprochen nach dem letzten Spiel

Darum ging es gar nict finde ich auch wie erwähnt. Ich fand nur der Unterton konnte auch passig sein zu einem wolf, der eben schon weiß, dass du dorfi bist. Ich finde da geht man dann anders heran und sucht de Arguemente danach und das wirkte erst einmal so.

Warum so ernst? Letztes Spiel waren deine ersten Beiträge voller Off-Topic/Lockerheit gewesen. Und hier bist du bereits voll im Game.

:ugly: Dir kann man es auch nicht Recht machen, was? Nein Spaß xD Ich spiele manchmal ernst manchmal, nicht ernst. Je nachdem wie viele Menschen zum sapßen da sind, oder wie die STimmung so im Spiel ist.

Obwohl ich mich nicht mal übermäßig ernst finde in dem Spiel xD

Nur kurz als Nachfrage, du wählst nicht nach dorfig sondern nach "ist selten HD", oder? Weil ansonsten wäre das ja ziemlich wiedersprüchlich zu deiner Meinung von mir xD

Fand ich dorfig glaube ich auch vo Zulixe, sie kommentiert ja wirklich nicht ales, aber achtet egnau was andere über sie sagen & wie passig das ist -> eher ihr dorfmindset ?

warum antwortet Jewl nicht 45 Minuten später darauf sondern ohne Kommentar ?

Offensichtlich, weil ich nur kurz eine HD- Stimme abgeben wollte und nicht nachlesen xD:joy::joy::joy: Du machst es dir aber auch schwer...

ich will Xaver eher nicht lynchen glaube ich, für mich gibts da bisher keinen Grund zu ... zulixe könnte gut Dorfi sein, Jewel kann noch alles sein. Shaty Dorf ist möglich. LB auch Evtl Dorf.
    lyria noch zu Udr aber ich habe noch Hoffnungen, dass sich das ändert. Es ist jedenfalls eher gesinnungsunabhängig :/ Bauch sagt aber Wolf möglich... gibt halt objektiv gesehen keine Gründe dafür, daher kann das gut falsch sein.

Sky fandest du bei Xaver es echt soo negativ, dass er eine Aussage von mir dorfig deutet? Was ist an doubter dorfig?

Sky kann ich mir potentiell als Wolf vorstellen, aber ist bisher nur ein Gefüh

Ich weiß nicht warum aber ich finde Sunny dieses Spiel nach wie vor sehr erklärend und wenig richtig suchend. Auch ihr löngerer Beitrag, war teilweise eher Rechtfertigung.

Doubter gefällt mir weiterhin. Mag seine kurzen Beiträge

Zulixe auch positiv weiterhin.

Sky. Immer noch eigentlich keine Ahnung, finde ihn manchmal sehr wolfig, aber dann zb in Konvi mit Sunny dorfig.

Sunny siehe oben.

Zu Raidho wollte ich noch sagen fand ich noch besser + Die Nachfrage wohl eher dorfig, weil er quasi mein letztes Dorfsspiel, wo er zuerst auf der falschen Fährte war benutzt um hier eine mögliche Tendenz zu bekommen. -> eher dorf

Sonst hat sich nichts geändert.

Ergibt:

dorfig: Zulixe, Doubter

neutral: Sunny (-), Xaver, Shatala, lb123 (+), Lyria, Raidho (+), Sky (++-)

ohne nachzuschauen :ugly:

hast du den Absatz zu Lb aus dem letzten Spiel fast kopiert? :ugly:

zu den ersten beiden. Für mich ist doubter einschätzen nicht so „natürlich“ aber gut zu wissen, dass das anscheinend auch ein Punkt für deine dorfeinschätzung ist xD

+ zum zweiten xD naja er hat glaube ich auch nicht so häufig auf bei weo gespielt. Und nur dreimal hd, dafür das man zwischendurch mal spielt ist doch okay xD

Shatala ist eine der wenigen spieler, die ich glaube, ganz gut einschätzen zu können.

Souveräne Antwort, die ich dir auch so abnehme okay, ich speichere dich einfach mal für gerade ab du gefällst mit (zu) gut :ugly:

Interessant tortzdem auch, das vile shatala sehr dorfig haben. Hatte sie letztes Spiel ziemlich früh dorfig, die Vibes kamen hier noch nicht. Kannst du mir verraten, was deine Kriterien sidn shatala einzuschätzen?

allgemein würde ich Shatala schon mal ziemlich stark ins Dorf stellen. Wenn sie es nicht aus Gründen abgelehnt hätte, würde ich sie gerne wählen.

Ich will es gar nicht sagen, aber wenn lb wolf dann shatala würde ich sagen defintiv dorf... Also Ta.... Und ich finde lb nicht so dorfig gerade:/ Sein Unterton wirkt mir irgendwie weniger unsicher wie sonst...( außer den Fragen)

Ich finde deine Beteilung, aber wieder top LB123 , gerne auch mehr witzige Sachen wie das Video:ugly:

Xaver was sagt deine Experten Meinung zu Lb