Beiträge von Jewel
-
-
-
Nochmal gesondert musste darüber noch nachdenken
Dorfcouch Kandidaten: Doubter, Bijou, Daro, Torge, einhorn
Also Doubter fehlen mir noch die Doubterdorf Dinger im Gegenzug zu zB. Daro letzte Runde. Keine Meinung noch zu.
Einhorn hatte ich ja eben was zu gesagt. Vielleicht doof, weil du das schonmal erwähnt hast, aber kannst du mir auch da sagen, warum?
Okay, hab noch mal gelesen und nichts zu gefunden.. Würde mich auch hier interessieren.
Torge ist mir jetzt noch zu unsicher.... Schwierig an tag 1. Bleibe bei der Meinung als Wolf noch bissiger, aber muss ich immer die Entwicklung anschauen.
Bijou kann ich schwer einschätzen, erinnert mich hart an Tayro lol. Wechselbad der Gefühle, schwierig einzuschätzen.
Also ja....

Bei mir wären Dorfcouchkandidaten Bobbie und Daro.
..... -
Konnte ich die letzten Spiele schon nicht einschätzen
Ah... Okay... Hattest du mal ein Wolfsspiel von ihr gelesen/mit ihr gehabt?
VOTEZWEI:einhornlasagne habe ich in ihrer Herangehensweise und ihrer Haltung zum Spiel als dorfig empfunden.
Okay spannend. Kannst du sagen, woran du das festmachst? Also welche Haltung meinst du spezifisch?
Kann zu Einhornlasagne nämlich selbst noch nichts sagen..
wie spannend findest du die Gesinnungen von: Daro/shadow/ling?
Kannst du auch erst nach der Antwort beantworten. Aber wie spannend findest du sie selbst, weil du danach fragst?

-
-
Bobbielinchen ja.. sehr schön, dass du für mich mitdenkst, wenn ich etwas länger brauche heute

Du kannst auch einfach mit mir reden lol
Das doch eh immer, keine Sorge

Brauche nur öfter bekannte Anhaltspunkte
Ich hätte auch lieber Skylark, aber Sama tut es fürs erste auch. Je nachdem was er so ist natürlich..(wobei ich glaube, selbst als Wolf würde mir seine Meinung zu dir helfen.... außer er ist auch Wolf, aber so denken wir jetzt mal noch nicht)Lass uns dann mal starten.

Über was wollen wir denn reden
Lass mal anfangen mit Torge. Da waren wir ja unterschiedlich. Was macht ein Torge Wolf für dich eher bzw wieso "vielleicht auch"? -
VOTE:Xaver

Ja.. Daro ist nicht mehr sl... ich sollte besser erstmal nen Kaffee trinken gehen
-----------
Stand Tag 1
Abstimmung 1:
LB123 (1): Bijou
Schlendrian (2): Samaraner, Doubter
Shadow (1): Leon
Xaver (1): Jewel
Abstimmung 2:
Akira (1): Torge
Alexandroz (3): Samaraner, einhornlasagne, Schlendrian
Bijou (2): Bijou, Shadow
Daro (1): LB123
Fayks (2): Leon, Doubter
Leon (3): Ling, Sunset, Jewel
Ling (2): Daro, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 11:40:48
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Huhu

Ich freue mich wieder auf das Spiel. Leider, wie viele andere, die ersten Tage nicht so viel Zeit.
Aaaaber sollte passen
PGP ist Leon
Hab die ersten Seiten überlesen aufm Handy wieder, damit es nicht zu viel wird.
Eindrücke:
Bobbie fand ich gefühlsmäßig eher dorfig unterwegs, als Dorfi iMo schneller bei negativen Tendenzen.
Samaraner Huhu Sama
Hoffentlich klappt es in diesem Spiel mit unserer Dorfcouch. Letztes mal bist du ja einfach weggestorben, das vergesse ich dir nie
Ab wann kannst du mir etwas zu Schlendrian sagen?
Wie findest du Bobbie?
Die Dynamik um Torge finde ich spannend, muss gestehen fand ihn recht neutral, eventuell sogar etwas dorfig. Wenn er Wolf ist finde ich für mich persönlich seine Beiträge immer stressiger zu lesen

Nur zum Ende jetzt das Gespräch mit Leon eher anstrengend, aber neutral.
Ahja Sunny fand ich auch eher positiv, kann es aber an nichts Bestimmten festmachen.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein

Sollte den vormittag mehr, oder weniger da sein.
VOTE:Leon
-----------
Stand Tag 1
Abstimmung 1:
Leon (1): Jewel
Abstimmung 2:
Leon (2): Ling, Sunset
Verbleibende Zeit: 11:55:18
Dein PGP ist Leon und den willst glei lynchen?

musst mit ? Voten
Ähm ja.. Danke, dass du mir das nochmal sagst

Lynchen wollte ich jetzt noch nicht... und ja erst recht nicht Leon

VOTE:Daro
VOTEZWEI:Leon
-----------
Stand Tag 1
Abstimmung 1:
Daro (1): Jewel
Abstimmung 2:
Leon (3): Ling, Sunset, Jewel
Verbleibende Zeit: 11:42:08
-
Huhu

Ich freue mich wieder auf das Spiel. Leider, wie viele andere, die ersten Tage nicht so viel Zeit.
Aaaaber sollte passen
PGP ist Leon
Hab die ersten Seiten überlesen aufm Handy wieder, damit es nicht zu viel wird.
Eindrücke:
Bobbie fand ich gefühlsmäßig eher dorfig unterwegs, als Dorfi iMo schneller bei negativen Tendenzen.
Samaraner Huhu Sama
Hoffentlich klappt es in diesem Spiel mit unserer Dorfcouch. Letztes mal bist du ja einfach weggestorben, das vergesse ich dir nie
Ab wann kannst du mir etwas zu Schlendrian sagen?
Wie findest du Bobbie?
Die Dynamik um Torge finde ich spannend, muss gestehen fand ihn recht neutral, eventuell sogar etwas dorfig. Wenn er Wolf ist finde ich für mich persönlich seine Beiträge immer stressiger zu lesen

Nur zum Ende jetzt das Gespräch mit Leon eher anstrengend, aber neutral.
Ahja Sunny fand ich auch eher positiv, kann es aber an nichts Bestimmten festmachen.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein

Sollte den vormittag mehr, oder weniger da sein.
VOTE:Leon
-----------
Stand Tag 1
Abstimmung 1:
Leon (1): Jewel
Abstimmung 2:
Leon (2): Ling, Sunset
Verbleibende Zeit: 11:55:18
-
Vielen Dank an alle für die schöne Runde

Natürlich ganz besonders an Daro

Hatte wirklich mal wieder Spaß am Spiel und habe auch noch die Tage mitgelesen und mitgefiebert mit euch.
War auch echt überrascht, dass es noch so lange ging.Samaraner Ich hab dich gescannt und dann warst du einfach tot. Das war belastend

-
-
Leon Das ist doch Schwachsinn…
1. Habe ich das bereits häufig erklärt. Besser kann ich es nicht. Guck dir gerne das Gespröch zwischen Fayks und mir an

2. Ganz im Ernst, wenn ich mit Alo in einem Wolfsteam wäre. Du denkst doch nicht wirklich, dass ich sie dann opfern würde ?
Ich bitte dich.Es gibt sicher Spieler, die Spieler opfern, aber man sollte erstens nie unnötig irgendjemand opfern und 2 ist es ALO
… -
Ich will auch ein Briefschäfchen
FMLii Darf ich das streicheln und füttern? -
-
Tayro sollte wohl eher Dorf als Wolf sein würde ich sagen, als Wolf ist er entweder gelassener, oder verabschiedet im Zweifelsfall direkt.
Kenne das halt von mir als Dorf auch, das ich etwas empfindlicher reagiere
worauf beziehst du das? Also generell, oder hatte es einen Hintergrund, dass du das gerade sagst? Komme da nicht mit.
-
Skylark jugo Xaver vergessen.
Weiß nicht. Weird. Seine Attitüde ihm gesamten Spiel verstört mich.
kenn ich so nicht.
Glaube das ist Antwort genug.Ich habe entschieden Fayks es dir so zu erklären, alo ist um die lynchung immer sehr einsilbig und sprunghaft, aber geht anders motiviert heran auch gerade danach.
Selbst, wenn kein Ergebnis da ist, alo Dorf lässt das nicht nur mit ein paar kurzen Kommentaren stehen.Ich sehe Alo in diesem Spiel kaum mal am rumtüfteln, oder experimentieren oder ähnliches.
hab gerade keine Lust stellen rauszusuchen, gebe ich ehrlich zu xD -
-
Ich fand es gestern dorfig von Alo, dass sie mich nicht einfach weg lynchen wollte. (was mich daran erinnert, dass ich nochmal nach den Fragen suchen muss)
ich denke das hängt aber doch auch davon ab, was Jan war. Ist das nicht auch ne persönliche Sache?
also ich fand das recht rollenabhängig.
Jopnu Begründung finde ich übrigens gemein
und echt schwach. -
-