Beiträge von Jewel

Hello. :):) Schöne Runde haben wir hier.

Ich habe nicht besonders viel Zeit, also geht schon, aber momentan ne 7 Tage Arbeitswoche, da muss ich immer gucken wann ich da sein werde. Deswegen habe ich gestern den Tag nach der Arbeit auch anders genutzt Shatala :ugly: War eh nicht schlimm. Viel spannendes ist nicht passiert:ugly:

Hd Favoriten rein von Spielerliste her: Sunset, Zulixe, Xaver, Sky und Raidho.

Sonst wähle ich natürlich wen ich dorfig habe.

Ich selbst mag nicht werden logischerweise. Na dann auf ein schönes Spiel!:imp:

1. B

2. B

3. B, danke für den Hinweis LB123

4. B

Erst mal VOTE:Raidho weiß nicht ob er schon mal HD war, haben aber immerhin schon mal eine Runde gespielt und ich nehme ja gerne jemand, der noch nicht HD war, bzw nicht so oft....

Ich glaube weder, dass Raidho noch nie Hd war oder nicht so oft (definiere oft? In letzter Zeit? Generell?). Solange, wie er hier schon ist.

Ohne vernünfige Begründung ist es eh geraten (wo die Chance eh bei so 66% liegt richtig zu raten, je nach Verteilung) oder je nach Gesinnung gewusst. Aber wenn du es begründen kannst und es das ganze Spiel über so tust, schauen wir mal

Ich überlege noch, ob das eher ne Doubter Dorf Aussage ist. Bin leider nicht der zuverlässigste Doubter- Einschätzer.

Aber für mich erstmal kleines plus.

Falls es diese Nacht kein Fressen gibt, ist FMLii Sky Wolf, weil er aufgrund des ganzen Clowns, den gefrühstückt hat, keinen Hunger in der Nacht hatte.

Ach das war also die letzten Male der Grund. Spannend :ugly:

Ehrlich gesagt gar nichts, ich traue ihnen das beiden in beiden Gesinnungen und auch im Team zu. Bzw ich würde sagen die beiden haben Spaß und mehr kann ich daraus nicht schlussfolgern

+1

Begründung für 2. und 3. :

Ich feier dich LB123:imp:

Was haltet ihr eigentlich Werwolf-Mäßig von Skys Quiz?

Rollen/zeitabhängig von Sky. Denke nicht, dass es für einen Dorfi/wolf spricht, sonder er hatte einfach Spaß dran.

Siehst du Raidho auch unabhängig von dem Quiz als guten HD? Wenn ja, warum? Wie würdest du sein Dorfspiel beschreiben?

Seit wann stellst du soviele Fragen. Ich bin gespannt, ob du noch dann was zu ihren Antworten zu sagen hast :ugly:

Sunnys Einstieg schon wieder sehr verwirrend. Einerseits von ihrer Schreibart -> Sunny eher Dorf

Inhalt -> eher wolfig, weil sehr joa irgendwie fehlt was xD

möchte ich grad anmerken, dass ich grad mal kurz in Spiel 83 reingeschaut habe und da ward ihr beide WWJ und da hast du xaver auch sehr früh und spontan zum HD wählen wollen

Hast du denn auch zum Vergleich ein Spiel gehabt in dem beide Dorf gewesen sind?

Hatte das einen bestimmten Grund mit Spiel 83? Weil ich hab jetzt zwar keine genauen Beispiele im Kopf, aber dass Sunny Xaver zum HD wählt kommt mir kein bisschen komisch vor, ich glaube sie macht das öfter und nicht nur wenn die beiden Wolf sind

+1

Also von Raidho und Jewel hätte ich es zumindest erwartet sich wenigstens mit einem Post heute zu melden

Ach Shaty.... Wwar doch nicht so schlimm. Jetzt bin ich da :p

Lass doch dann gleich ein bisschen reden. Was meinst du wen in dieser Runde kannst du am besten einschätzen und wieso? und wer kann dich am besten einschätzen?

Wenn du aktuell einen Spieler sagen würdest, der dir am besten/ schlechtesten gefällt, wer ist es und warum? Was sagst du zu Skys Einschätzung?

Ansonsten hab ich nichts sinnvolles beizutragen

Beschreibt das oben, was meinst du selbst woher kommt das? Liegt es am fehlendem Content im Spiel?

was sagst du zu skys einschätzung?

Lixy bisher noch nicht so viel wertbares, nicht viel wertendes meiner Meinung nach, bleibt mal neutral.

Seit wann ist jemand nicht wertbar, nur weil er selbst wenig Wertung hat?

Wie steht das genau im Zusammenhang? :ugly:

Shaty gefällt mir bislang auch recht gut, hinterfragt viel... bekommt mal ein +

Was genau hast du als hinterfragend empfunden? Beispiel? Meinst du die Geschichte um Xaver und Sunny?

Noch ein paar Anmerkungen:

Sky finde ich dieses Spiel meh, also im Sinne kann nicht teilen, was er schreibt zu 100%. Ich glaube.... er ist dorfi:ugly: Erfahrungsgemäß ist das immer so dann:ugly:

Zulixe gefällt mir zb. sehr gut bisher!

Bei Raidhos Einstieg fehlt mir nen kurzes einschätzendes Statement, wenn ich Doubter als Hd- Stimme ausklammere.

beim Nachlesen nochmal geschaut - heißt du Meliha oder wo stehst du in Klammern?

das nicht ist abhanden gekommen. Dann ergibt es auch sein obv. warum ich nicht in Klammern bin .

Gefühl -> sicherster wolf? Warum?

Du ast es auch damit immer noch nicht beantwortet warum und was jetzt wölfisch an mir war xD also du suchst halt sachen raus das ist dörfisch an dem und dem .... und dann ja da bauchgefühl wölfisch -> pam erster wolf OHNE klammern. Das ist es was ich mich frage.

Und bitte. Was hat das mit einem Team zu tun??? ich vote meliha sogar und hatte sie gestern zuerst wölfisch lol.:rofl:

Wenn du wirklich auch dorfi bist, dann bitte ich einfach mal drum darüber nachzudenken nicht so heftig festgefahren zu sein, weil ich das nämlich befürchte:facepalm:

Weniger wolfig als lynchbar, aber ich verstehe schon was du meinst. Bin bloß gerade mit nem Fayks-Lynch nicht so glücklich und dann überlege ich halt gerade, wer sonst noch so in Frage käme.

Ja okay ich verstehe. Aber tendenziell würden bei dir noch einige übrig bleiben raidho hat dir ja auch nicht so gefallen oder?

deswegen schrieb ich Tendenzen und nicht Einschätzung

dann wundert es mich wieso ich in klammern stehe und andere nicht, das ist mein punkt. Was löst das gefühl denn genau aus?

heute ein UE würde ich ablehnen, wenn dann erst wenn der Schauspielersündi weg ist

Das fand ich wieder dorfig von shatala

same, fand den heute gar nicht mehr dörfisch

Doubter is grad so.. weiß nciht.

Bin ich das?

Du beschäftigst dich zumindest ziemlich häufig mit ihm/verteidigst ihn. Das hier ja auch nicht so. Vielleicht aber auch nur, weil es gerade nicht notwendig ist, weil er so wenig im Fokus ist /wie dar angemerkt hat)

Hm, warum das jetzt auf einmal? Gefühlt hat er alles was er in #177 gesagt hat, direkt wieder relativiert und letztendlich nix ausgesagt.

+ das ist ja schon eher kritisch

Könnte mir gerade trotzdem ganz vorstellen, dass er Dorfi ist.

Interessant, weil er das revidiert oder wie?

Wer waren nochmal andere?

(Über wen ich dorfig finde)

Vordergründig Alo dannach außerdem noch dich und Femi

In erster Instanz, dann noch die, die auf meiner Liste ein Plus haben.

Mich wundert ein bisschen, dass noch niemand auf die Idee kam LB zu lynchen.

Findest du ihn denn tatsächlich wolfig/lynchbar wie sonst?

Ich finde ihn dieses Spiel sogar tasächlich nicht verkehrt.

Blacklands darauf eingehen kann ich gerade nicht einordnen.

Ich hab auch derzeit keinen Tau, wie ich mit Jewel umgehen soll... sie schwankt mit ihren Aussagen bei mir zwischen "Schwester, du sprichst mir aus der Seele" und "Schatz, du würdest als Schmuck gut am Baum hängen", teilweise im selben Beitrag oder spätestens im folgenden. Ich habe dies noch nie im so regelmäßigen Takt des Metronoms erlebt.

Solche Gefühle löse ich oft in Menschen aus. :ugly:

In Alt-Alt- Wwo war der erste Begriff zusammen in der Suche mit mir Troll:ugly: Immerhin kannste mich wiederverwerten alsnetten Schmuck hat doch auch was.

Hast du aber mal so Beispiele, wo du zustimmen würdest und wo nicht? (Falls Zeit da ist)

doubter hat derzeit eh zu viele Posts, um nachhaltig Wolf zu sein.

Doofe Frage vielleicht: Aber hat er die nicht immer? Finde ihn nur anhand seiner Postmenge ihn einzuschätzen etwas wackelig.

oh, Bonus: wenn wir das Unentschieden halten, sind gleich beide weg und wir gewinnen einen weiteren Tag.

Interessante Denkweise. Ich wäre dafür zu schissig, aber ja interessant :ugly:

Schönen Mittag oder so.

So bin mal ein bisschen zum Nachlesen gekommen.

valtl Hatten tatsächlich kein Spil zusammen. Bin auch nochmal durchgegangen. Musst mir dann wohl aufgefallen sein beim Nachlesen von Spielen oder so :ugly: Ich dachte wir hätten mal ein spiel zusammen....

Eine gute Wahl. Glückwunsch!

Ta von Lb +Alo gehe ich hiermit.

Denke Betonung seinerseits hier eher unteamig.

Würdet ihr einen TA Daro <-> Valtl setzen?

Siehe drüber.

Lb gefällt mir in diesem Spiel aber eigentlich echt gut, was mich etwas wundert ist, dass er icht seine typische Verpeiltheit hat. So irgendwelche random Sachen zu machen, weil er nicht richtig gelesen hat und so. Man merkt, dass er wirklich aktiv und gedanklich im Spiel ist.

Würde dann sagen, wenn Wolf -> aktives Wolfsteam, weil aus erfahrung er sich da auch schon beteiligt und das genau mitliest, das bedeutet, wenn da viel übers Geschehen geschrieben wird -> lb kriegt viel mit.

Xaver Du bist doch sonst so der Lb Experte. Du äußerst dich dieses Spiel recht wenig zu ihm. Ne Meinung da?

und sonst so von den Interaktionen?

ist das nicht eher gesinnungsunabhängig?

Alohomora das ist eine Stelle, die ich untypisch finde für Fayks wolf, ( aus meiner Sicht ). Dieses indiekte schützen. Halt aber ohne ne erzwungene Gegenwertung oder so zu lassen.

Bitte Zitat, hab keine Ahnung, was du meinst.

Darüber

in den letzteren Posts etwas Darodorfiähnlicher geworden, also versteh ich da auch schon valtl

Fand ich auch sehr interessant. Wenn shatala wolf könnte ich mir sogar Daro dazu vorstellen, wobei ich es doch auch untypisch von Shatala ihren Mitwolf, den sie mag, so erstmal negativ zu benennen. Also vielleicht passt es doch eher nicht xD

Übersetzung bitte.

dich dorfiger (plus rest dorfis und daro und FmLii)

Jewel eher ungutes Gefühl bisher und das zwingt mich auch Melihas Posts abzuwarten, weil Jewel gegen Mel geht.

Was genau bringt dich denn zu dem unguten Gefühl? Gerade im Bezug auch auf deine anderen negativen, dass ich so dermaßen weit unten stehe? Gefühle sind da ja nicht unbedingt immer etwas was ich als sicherstes eingeben würde. zb, wenn ich nur nen leicht negatives Gefühl oder positives habe sortiere ich sie tendenziell eher mittig ein, als direkt ganz am negativen/positiven Pol.

klingt nicht als wäest du wirklich überzeugt xD

Ja doch, aber nicht so überzeugt wie bei anderen xD

Teile ihre Einschätzung aber nicht wirklich aktuell gefühlt.

Was genau nicht? Wo wären da die Unterschiede? Findest du sie aus ihrer Sicht trotzdem nachvollziehbar?

Doubter kriegt nen Pluspunkt für #115

Wofür dafür?

Was denkst du eigentlich von blacklands, Jewel?

Hat sich nicht so viel geändert. Stellenweise im Gegensetz zu Alo eigentlich ganz gut.
    Aber weniger dorfig, als andere.

Das mit still bei Raidho ist eine so ne Sache.. es ist führ ihn auf alle fälle nicht unüblich weniger zu posten (rollenunabhängig)

- an der Stelle muss ich sagen: Valtl mit raidho generell schon gut möglich finde ich. Nicht mit blacky so wirklich. Auch das valtl dann auf den einwand nicht so eingeht und das stehen lässt.

Wäre aber nicht mein Fav team.

Ich weiss nicht, ob dass Trademark Shaty ist, aber alle Einschaetzungen sind grade nur "Fuehlt sich nicht Dorfdaro maessig an, dass ist nicht sein Wolfsspiel".
    Auf Jewels und meine Nachfrage kam auch nur eine WischiWaschi Antwort.
    Teilweise hatte ich auch die Auffassung sie spielt Faehnchen im Wind.

Interessant ist, dass raidho Shatala Sachen vorwirft, die er im Grunde selbst macht: Meinungen ändern. Wäre man als wolf konsequenter an dieser STelle?

Beiträge und überlegungen von Raidho gefallen mir im gesamten eigentlich gerade. Bringt frische Gedanken auch, wenn ich sie nicht 100%teile

Jewel ist besser als der erste Eindruck. Passt auch grade nicht zum Wolfsteam, dass ich vor Augen hab

siehe darüber.

Alo passt auch ganz gut zu Shaty. Die haben genau die richtige Menge an Kommunikation/Sich-Angehen fuer ein Wolfsteam.Alo selbst fand ich aber an sich nicht doerfisch (Was auch nicht heisst, dass ich sie woelfisch sehe).

Meh. ne das teile ich zb nicht. xD

Shatala

Sie hatte blacklands nicht immer positiv.

Hab keine Gesamteinschätzung. Hast du eine? So als Inspiration?

Bei valtl ist es echt grade Tal und Berg oder so. Fand das mit Daro ziemlich strange und warte da mal auf Antwort.

Meliha ist mir weder dorfig noch wolfig aufgefallen, kann also alles sein.

Was meinst du aktuell zu Xaver?

Ich gebe mein bestes xD

aber auch nur,weil du es bist :ugly:

dorfig: Alo,(daro),(blacklands), Femi

Neutral (Fayks +) shatala, Xaver (+) meliha (-), doubter,Raidho, lb (+) valtl,