Hello. ![]()
Schöne Runde haben wir hier.
Ich habe nicht besonders viel Zeit, also geht schon, aber momentan ne 7 Tage Arbeitswoche, da muss ich immer gucken wann ich da sein werde. Deswegen habe ich gestern den Tag nach der Arbeit auch anders genutzt Shatala
War eh nicht schlimm. Viel spannendes ist nicht passiert![]()
Hd Favoriten rein von Spielerliste her: Sunset, Zulixe, Xaver, Sky und Raidho.
Sonst wähle ich natürlich wen ich dorfig habe.
Ich selbst mag nicht werden logischerweise. Na dann auf ein schönes Spiel!![]()
Alles anzeigenA: Raidho
B: Zulixe
C: Lyria
D: Shatala
Zweite Frage: wer sind die Wölfe?
A: SunsetB: Xaver
C: Doubter
D: Jewel
Dritte Frage: wer ist doof?
A: SkyB; Sky
C: Sky
D: Sky
Vierte Frage: wie ist die Aktivität von LB so?
A: Wie immerB: etwas mehr
C: Ich mag LB
D: Luftballons
1. B
2. B
3. B, danke für den Hinweis LB123
4. B
Erst mal VOTE:Raidho weiß nicht ob er schon mal HD war, haben aber immerhin schon mal eine Runde gespielt und ich nehme ja gerne jemand, der noch nicht HD war, bzw nicht so oft....
Ich glaube weder, dass Raidho noch nie Hd war oder nicht so oft (definiere oft? In letzter Zeit? Generell?). Solange, wie er hier schon ist.
Ohne vernünfige Begründung ist es eh geraten (wo die Chance eh bei so 66% liegt richtig zu raten, je nach Verteilung) oder je nach Gesinnung gewusst. Aber wenn du es begründen kannst und es das ganze Spiel über so tust, schauen wir mal
Ich überlege noch, ob das eher ne Doubter Dorf Aussage ist. Bin leider nicht der zuverlässigste Doubter- Einschätzer.
Aber für mich erstmal kleines plus.
Falls es diese Nacht kein Fressen gibt, ist FMLii Sky Wolf, weil er aufgrund des ganzen Clowns, den gefrühstückt hat, keinen Hunger in der Nacht hatte.
Ach das war also die letzten Male der Grund. Spannend ![]()
Ehrlich gesagt gar nichts, ich traue ihnen das beiden in beiden Gesinnungen und auch im Team zu. Bzw ich würde sagen die beiden haben Spaß und mehr kann ich daraus nicht schlussfolgern
+1
Begründung für 2. und 3. :
Ich feier dich LB123![]()
Was haltet ihr eigentlich Werwolf-Mäßig von Skys Quiz?
Rollen/zeitabhängig von Sky. Denke nicht, dass es für einen Dorfi/wolf spricht, sonder er hatte einfach Spaß dran.
Siehst du Raidho auch unabhängig von dem Quiz als guten HD? Wenn ja, warum? Wie würdest du sein Dorfspiel beschreiben?
Seit wann stellst du soviele Fragen. Ich bin gespannt, ob du noch dann was zu ihren Antworten zu sagen hast ![]()
Alles anzeigenHallihallo!
Shatala wie passt es zusammen, dass du xaver und mich als antwortmöglichkeit bei wolf möglich hast und dann aber mich bei hd Kandidaten? Und wieso xaver nicht, der viel mehr spiele hat als ich und zwei Monate länger schon im Forum ist (wirklich eine lange zeit bei insgesamt über sieben Jahren, ich weiß :D)
Skys quiz ist nicht ganz korrekt, weil es gibt nur einen Hd und das ist natürlich VOTE:Xaver
Mich kann man wählen, aber zeitlich weiß ich noch nicht so wies bei mir aussieht, also lieber einen anderen motivierten Dorfi.
Auf ein schönes Spiel!
Sunnys Einstieg schon wieder sehr verwirrend. Einerseits von ihrer Schreibart -> Sunny eher Dorf
Inhalt -> eher wolfig, weil sehr joa irgendwie fehlt was xD
möchte ich grad anmerken, dass ich grad mal kurz in Spiel 83 reingeschaut habe und da ward ihr beide WWJ und da hast du xaver auch sehr früh und spontan zum HD wählen wollen
Hast du denn auch zum Vergleich ein Spiel gehabt in dem beide Dorf gewesen sind?
Hatte das einen bestimmten Grund mit Spiel 83? Weil ich hab jetzt zwar keine genauen Beispiele im Kopf, aber dass Sunny Xaver zum HD wählt kommt mir kein bisschen komisch vor, ich glaube sie macht das öfter und nicht nur wenn die beiden Wolf sind
+1
Also von Raidho und Jewel hätte ich es zumindest erwartet sich wenigstens mit einem Post heute zu melden
Ach Shaty.... Wwar doch nicht so schlimm. Jetzt bin ich da :p
Lass doch dann gleich ein bisschen reden. Was meinst du wen in dieser Runde kannst du am besten einschätzen und wieso? und wer kann dich am besten einschätzen?
Wenn du aktuell einen Spieler sagen würdest, der dir am besten/ schlechtesten gefällt, wer ist es und warum? Was sagst du zu Skys Einschätzung?
Ansonsten hab ich nichts sinnvolles beizutragen
Beschreibt das oben, was meinst du selbst woher kommt das? Liegt es am fehlendem Content im Spiel?
was sagst du zu skys einschätzung?
Lixy bisher noch nicht so viel wertbares, nicht viel wertendes meiner Meinung nach, bleibt mal neutral.
Seit wann ist jemand nicht wertbar, nur weil er selbst wenig Wertung hat?
Wie steht das genau im Zusammenhang? ![]()
Shaty gefällt mir bislang auch recht gut, hinterfragt viel... bekommt mal ein +
Was genau hast du als hinterfragend empfunden? Beispiel? Meinst du die Geschichte um Xaver und Sunny?
Noch ein paar Anmerkungen:
Sky finde ich dieses Spiel meh, also im Sinne kann nicht teilen, was er schreibt zu 100%. Ich glaube.... er ist dorfi
Erfahrungsgemäß ist das immer so dann![]()
Zulixe gefällt mir zb. sehr gut bisher!
Bei Raidhos Einstieg fehlt mir nen kurzes einschätzendes Statement, wenn ich Doubter als Hd- Stimme ausklammere.