Erste Handlung VOTE:Alohomora 
Ansonsten,
Einen wunderschönen Guten Abend ihr Lieben 
Ich freue mich sehr mal wieder zu spielen. Muss aber gestehen, dass meine Zeit eher begrenzt sein wird und ich mich in diesem Spiel auf ein Minimum beschränken werde für ein paar Tage, sonst wird mich die Spielerzahl überfordern 
Hab aufm Handy überflogen schonmal, dass es nicht zu viel wird.
Eindrücke: Sky eher dorfig, finde hatte nen recht neutralen Einstieg, als Wolf fand ich ihn da immer eher drüber.
Hallo Alohomora
wie zuverlässig kannst du Ling und Bobbie und Alexa einschätzen, wie viel Erfahrung hast du da?
Ich glaube, dass es schwer für mich wird (vom Gefühl nach den letzten Seiten) die einzuschätzen.
(Ich kann mich auch leider nicht mehr an Ling erinnern. Wir haben schon gespielt? Kannst du mir da was zu sagen? Was hast du zu mir noch im Kopf?
Fayks warum willst du mich abwarten?
Skylark
Hi,willst du Hd werden? 
Tatsächlich eine Solide 6.
Meine Ideen waren eine aggressive Wahlkampagne, was hier glaube ich nicht so gut ankommt und eine RPG rede, für die ich gerade zu unkreativ war und auch das kommt nicht bei jedem gut an, daher habe ich mich dafür entschieden möglichst schnell etwas hinzuklatschen um den ersten Beitrag zu haben. Der wird noch von allen aufmerksam gelesen und so bleibe ich noch als Option in den Köpfen. Durch das richtige Timing habe ich mir erhofft, dass der Inhalt weitestgehend ignoriert wird.
Denke rein von der Spieler Konstellation waren meine Chancen sowieso eher niedrig und Kupbitz hat sich allgmein nicht wirklich beliebt gemacht.
Außerdem sind die Silberkugeln sehr wichtig für mich. Ich habe mich durch das Spiel in Heviar massiv verschuldet.
Mitleid generieren kannst du jedenfalls
So ungern ich das auch zugebe, aber Ling wirkt leider immer dorfiger 
Alles anzeigen
Das fand ich übrigens gefühlsmäßig beim lesen doch eher recht wolfig, muss ich gestehen. So in der Situation.
Xaver muh. Einfach muh.
Ich hoffe ich habe jetzt alles geschrieben. Aber mehr fällt mir nicht ein.
-----------
Stand Tag 1
Alohomora (2): Sky, Jewel
Bobbielinchen (1): Tayro
Doubter (1): Ling
Jewel (1): Alohomora
Lumpi (1): Xaver
Tayro (1): Fayks
Xaver (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 22:15:29