Gehe ich so nicht mit dass sie dann bereits Dorfi sein soll. Denn dazu wäre es interessant zu wissen was für dich lenkend bedeutet. Sie hat zwei Dorfstellungen herausgehauen: dich und Fayks und Fayks wurde schon von dir Richtung Dorf gepusht. Wenn das nun auch von Jewel noch kommt, verfestigt sich das Bild vom Dorf-Fayks und ist so imo auch schon lenkend.
Ich denke, dass es sich hier um einen persönlichen Read handelt. Dass du da nicht mitgehst ist irgendwie klar oder? xD
Also normalerweise juckt mich, dass relativ wenig, weil es Leute häufig nicht verstehen, wenn Sky mich dorfig hat. Allerdings finde ich den ganzen Teil von dir hier schon anders als zB. Daro, der da nachfragt.
2 .Du meinst jemand (ich) schreibt eine einzige Einschätzung, weil ich mir genau merke, welche Einschätzungen sky hat um dann wieder sky zu beeinflussen, dass Fayks dorfig ist und so zu lenken? Ist das jetzt korrekt?![]()
Das ist schon nen bisschen zu wild.
Tut mir Leid. Mal abgesehen vom Punkt eins wirkt es für mich fast, als würdest du es eher unterbinden wollen?