@Elena Rossi Worüber schätzt du mich dieses Mal eigentlich ein?
Beiträge von Jewel
-
-
Ach ich bin blind
Data warum genau Dorf?
und sollte bei deinem post irgendwo Einhorn stehen?ja das Fayks und elena sollte Einhorn bedeutet ( warum fangen die beide auch mit e an)
Ähm data xD fand ich in ganz paar stellen mit seinen aufzählungspost vor allem dorfig.Vieles war neutral und das mit Michael.
Naja xD ergibt immernoch wie gestern kleines plus
-
Und Blacky
der steht da doch xD wenn du mich meinst.
-
Meh. Dann müsste ich automatisch deswegen ja Loopy lynchen. Und den lynche ich nicht einfach wegen nix xD
wenn man sich fragt "wo sollen hier noch wölfe sein?"
und loopy ist im spiel, lebend und nicht durch rollenwissen geoutetet dorfi
dann ist loopy wolf.
Gut möglich. Aber Lynch ich nicht. Der war ja einen Tag nicht mal da außer hdwahl... also heute keine Option definitiv.
wie sieht’s du ihn eigentlich?
Skylark elena: samavote Begründung.Fayks und Elena hatte ich die ersten beiden viel wo ich nicken konnte. Fand ich sehr nachvollziehbar.
Und Fayks: ihre Fragenformulierung teilweise
-
Samaraner Meh. Dann müsste ich automatisch deswegen ja Loopy lynchen. Und den lynche ich nicht einfach wegen nix xD
-
Alles anzeigen
okay kann ich so akzeptieren.
Weiß nicht. Hab zu viel dorfis aktuell
kann so halt nicht stimmen.
Dann würden Übrigen bleiben:Maro,Skylark, Ente, raphii, blacky, (femi)
oksy merke sind mehr als gedacht, aber auch nicht wirklich passend.also das sieht unzufriedenstellend alles aus.You know my struggle? It‘s real

und Michael hast du heute im Dorf?
Ein bisschen.
-
Alles anzeigen
VOTE:Jewel
Erstmal das.
-----------
Stand Tag 3
Blacktooth (1): Xsí
einhornlasagne (2): MichaelCR97, Samaraner
FMLii (1): Skylark
Jewel (1): Blacktooth
Samaraner (1): Elena Rossi
Skylark (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 08:40:36
gestern topdorfi. Heute Lynch. Kann man auch erfahren warum ? Schon etwas random

-
Aber warum FMLii wolfig?
Ich verstünde sein Spiel eher wenn er Wolf ist.
Das Spiel frustriert mich....
Kann man dir da helfen?
okay kann ich so akzeptieren.
Weiß nicht. Hab zu viel dorfis aktuell
kann so halt nicht stimmen.
Dann würden Übrigen bleiben:Maro,Skylark, Ente, raphii, blacky, (femi)
oksy merke sind mehr als gedacht, aber auch nicht wirklich passend.also das sieht unzufriedenstellend alles aus.You know my struggle? It‘s real

-
Jewel , kann sein, kann nicht sein. Du stellst es doch auch infrage.
ob ich Skylark in Frage stelle? Dazu wollte ich mich nicht äußern damit. Neutrale Wertung. Finde Skylark aber sicher nicht wölfisch deswegen.
-
Nöö, aber er will da eine Unstimmigkeit gesehen haben (die ja nie ein Dorfi passieren würde xD) und lyncht mich sofort.
Da muss man sich nicht mit einem Gegen-Lynch wundern.
Jemanden für eine (us seiner Sicht Unstimmigkeit) zu lynchen ist doch, aber genauso wenig zwanghaft wolfig?
-
l: In Summe neutral, mir geht die Zeit leider aus.. Wollte ich ja eigentlich nachlesen, aber da dürfte es mir eh schwer fallen, nützliches rauszulesen - und bin jetzt auch schon zu müde dafür (war die letzte Person auf meiner Liste). Jedenfalls finde ich es schade, sollten wir beide Dorf sein, dass wir uns so gar nicht finden. (Ja, ich will wieder eine Schnecke sehen
)Als würde ich nichts nützliches machen, oder eine Meinung haben.

Wäre auch nichts neues xD Das letzte Spiel lief auch nichtgut an, dein schauspielerspiel. Da fand ich dich auch wolfig.
Und ja:
Auf deinen Wunsch.
-
Schlendi > Sama
Naja hab aber beide dorfig.
Aber naja.
Ach Loopy.
Das Spiel frustriert mich.... -
Und FMLii mag wohl lieber die Fähnchen im Wind, als wenn jmd ne klare Meinung hat.
+
FMLii hatte ich bislang ehrlich gesagt gar nicht auf dem Radar. Den muss ich nochmal nachlesen.
Deckt sich das für dich? Würdest du das immer noch so sehen, oder was meinst du mit gar nicht auf dem Radar.
-

Achja vergessen. Ausgeglichen.
-
Hallo.
Wer gefällt dir mehr Sama, oder Schlendi? (Aso abseits von den Witzen und der Optik..)
-
FMLii hatte ich bislang ehrlich gesagt gar nicht auf dem Radar. Den muss ich nochmal nachlesen.
Haben wir nichstern schon über ihn gesprochen ?

Wie ist da nix hängen geblieben?
-
VOTE:Samaraner kann man heute denke ich machen. Ich gebe da Michael recht, dass da gestern beim lynch irendwas gewaltig schief gelaufen ist, ach wenn ich bei Blacktooth ie Gesinnung nicht kenne.
Ich fand bei Sama gestern seltsam das er mich ohne Begrünndung gevotet hat. Später kam dann, dass er mich wolfig hat also habe ich ihn nochal nachgelesen, aber da es gab da einfach Null Indikation für und wirkte eher randon auf mich
1 zu 1 Begründung aus Dorfspiel
elena

Also stimme zu.
Aber warum FMLii wolfig?
-
Alles anzeigen
Sama wie weit gehen unsere einschätzungen auseinander/sind gleich?
meine Meinung in

Alles anzeigenDorfig
Schlendrian

xSI;

FMLii,

(Buch),

(Einhorn),

Fayks

sonst noch vllt spannend:
Elena

Michael

lark

Hat jetzt grad keine Relevanz, aber sieh es ls Frage für morgen: Warum war dir das wichtig, bzw bei wem dachtest du, dass er/sie das falsch interpretieren könnte und in welche Richtung?
das war primär für mich selbst
ist relativ

-
VOTE:Lark
-----------
Stand Tag 2
Blacktooth (2): Sky, MichaelCR97
Elena Rossi (3): Samaraner, Schlendrian, einhornlasagne
Lark (4): Maro, Xsí, Elena Rossi, Jewel
Maro (2): FMLii, Lark
MichaelCR97 (2): Blacktooth, Buchzauber
Sky (1): Ente
Verbleibende Zeit: 02:06:50
-
Punkt Nummer 1. Aktivität, die keine ist.
Punkt Nummer 2, deine vermeidlochen Zitatswande, die du hier als Stil bezeichnest, sind kein stil bezeichnest, sind kein Stil wenn darin entweder 100 Sachen wiederholt werden, die schon gesagt wurden, Dinge die schon von 8 Stunden geschehen sind und keine Relevanz mehr haben, Dinge die da sind um vermeidlich Spiel abhängig sind aber eigentlich nur ein versteckter OT ist.
Punkt Nummer 3 du unterstellst mir LB als Wolf zu voten, obwohl du Aufjeden fall in einem meiner letzten zwei Spiele dabei warst, wo ich das auch schon (merke Gesinnungsunabhängig gemacht habe), gleichzeitig kritisierst du mich aber damit stilistische Sachen zu hinfragen bzw. pauschalisierst das darauf und stenpelst den Rest damit ab, dass es auch eher meh ist.
Punkt Nummer 4, du hast nach Tag 0 ein Dorf (einschließlich Anwärter), was aus mehr als 10 Personen besteht, wo ich das Gefühl habe, dass die Hälfte des inneren Kreises mehr wolfige Symphatie ist.
Punkt Nummer 5, du legst mir jetzt, zur ersten Lynchung, eine Wolfstellung aus, die aus den ersten Aussagen meines Spiels stammen, hast sie vorher dahingehend aber nicht mal erwähnt und drehst mich jetzt als Wolf.also das geht jetzt an mich? warum zitierst du etwas über sky und denkst ich rede da über dich? Oder what
Ich musste gerade nachlesen wo ich gesagt haben soll, dass dein lb lynch wolfig ist.Punkt Nummer 3 du unterstellst mir LB als Wolf zu voten, obwohl du Aufjeden fall in einem meiner letzten zwei Spiele dabei warst, wo ich das auch schon (merke Gesinnungsunabhängig gemacht habe), gleichzeitig kritisierst du mich aber damit stilistische Sachen zu hinfragen bzw. pauschalisierst das darauf und stenpelst den Rest damit ab, dass es auch eher meh ist.
wenn du die zustimmung zu sama meinst geht es mir nicht darum.
sonst finde ich nichtsmomentan das kann nicht an mich gehen xD Ich bin verwirrt ente what soll das an sky sein?