Du siehst das ganze Spiel schon nichts, was dagegen spricht - aber zugegeben...würde man MIR mit einem Lynch heute sogar einen Gefallen tun, da ich ab sofort sowieso keine Zeit mehr fürs Spiel habe bis frühestens Mittwoch. Ist zwar doof fürs Dorf...aber das Dorf wird dich sowieso nicht lynchen...aber der Ablauf des gestrigen Lynchs & der NK hat mir generell ziemlich die Lust aufs Spiel genommen...
ich hab dich lieb.
ich bin bei dir. mental physisch leider nicht. Aberin Gedanken in einem Animal Crossing Bett.
Denke auch nicht, dass ich michael lynchen werde, dass stimmt.
Hmm.
Ja, wäre schon gut möglich.^^ Mich stört da ja auch ein bisschen, wie stark Fayks dich 2-3 mal ins Dorf gestellt hat.
Hmm, vielleicht führen heute mal ja doch alle Wege nach LB. Der müsste mMn halt auch mit Data oder dir Wolf sein, mit Sky denke ich kaum.
Ja das war auch mein gedanke. Hatte ja auch relativ früh im spiel schon was dazu gesagt 
Und ja - meine Lynchvotes sprechen zumindest aus meiner Sicht gegen einen Wolf...aber da verstehe ich durchaus, wenn du das anders siehst
Naja.... Gehen wir mal echt davon aus du hast uns deinen Plan verraten tag 1 und ihr wolltet michae lynchen, aber die dorfis haben halt sagen wir mal eher denti gelyncht und der ist deswegen durchgegangen. Das macht bei mir immer noch so Paranoia.
Und deinen vote gestern kann ich halt auch gar nicht einschäätzen 
uf der anderen seite. Die Fraße sprechen finde ich gegen dich. Also ich gehe nicht davon aus, dass du die so gewählt hättest..
Wieso spricht aus der lynch denn aus deiner Sicht gegen einen wolf?
Übrigens, warum ist da so eine schräge Dynamik zwiscchen Zulixe und Elena....sie beschuldigen sich gegenseitig über Fayks und am Ende haben sie dann doch umgestimmt iirc? Das fand ich beim Nachlesen heute Morgen sooo weird
Findest du schräge Interaktionen bei Dorf Dorf so unwahrscheinlich, dass du davon ausgehst mindestens ein wolf, oder wie?
Mich wundert eigentlich gerade, dass Einhorn irgendwie so richtig schön untertauchen kann...unter den Fayks-Wählern sollte zumindest ein Mitwolf sein. Außer LB & Sky sind doch ein Team...
Naja wie wahrscheinlich ist es bei einem einhornwolf, dass sie schon von anfang an so gegen den mitwolf geht? Ich meine sie hat ja schon am ersten tag da ihre stimme gehabt. Gut da war sie zwischendurch auf denti und hat auch nur eine stimme da gehabt hmm
Zu Elena darunter:
Denkst du,wenn zulixe mitwolf von fayks wäre hätte sie gerade fayks sagen wir geopfert vor dir oder sky? Das ergibt für mich keinen Sinn.
warum genau ist lixy bei dir im dorf?
Ich bin grade irgendwie bei einem lark/lixy team