Beiträge von Jewel
-
-
Alles anzeigen
Dann bleiben wir einfach mal dabei, weil wir sonst das ganze Spiel noch mehr in Frage stellen müssten

Nagut, das hat sich wohl eh erledigt, lol. xD
Ich kann dir versichern. Ich hätte Feles spätestens Nacht eins dann gekillt
weil ich von seinem geschriebenen genervt war, aber ich weiß das kann jeder behaupten.Das ist auch einer der Gründe warum ich dich so safe im Dorf habe. xDAlles anzeigenMir kam heute Nacht der Gedanke, dass Elena als Polarwolf vermutlich den SM blockieren will. Weil selbst nicht sterben > vielleicht irgendwie einen Fraßausfall vermeiden (zumindest würde ich das als Wolf so sehen).
Meine Vermutung ist jetzt weiter, dass sie Lark blockiert hat. Das passt zu Elenas Einschätzungen und würde auch erklären, wieso sie da so überzeugt/fixiert war.
Das einzige was nicht passt, ist dass sie Lark dann auch einfach fressen könnte. Aber vllt kam da der Druide dazwischen (und offensichtlich auch Heilung / Schutz).
Ansonsten habe ich voll keinen Plan, wie ich nach einem SM suchen soll.
Lark hat ein paar Sachen geschrieben in der Interaktion mit Kjeks und Sky, die ich dorfigsten fand. (Was die Sache aber momentan nicht einfacher macht).
Buch hat glaube ich als Dorfi mehr das Selbstvertrauen, sich bzgl Tayro so zu positionieren, wie sie es getan hat.
Bei Jewel, Kjeks und Einhorn habe ich voll keinen Plan. Joa. Ich melde mich später nochmal, würde aber wegen der Polarwolf-Theorie erstmal VOTE:Lark voten.
-----------
Stand Tag 6
Buchzauber (1): Jewel
Jewel (1): einhornlasagne
Lark (1): Akira
Verbleibende Zeit: 11:32:58
Ich finde den Gedankengang irgendwie sehr konstruiert. Elena war doch am Ende überhaupt nicht Konsensdorf, glaube nicht dass sie es nötig hätte zu verhindern zu sterben, ich glaube nicht wirklich dass es dazu gekommen wäre. und wie du sagst, wenn der SM ihr so ein Dorn im Auge wäre, hätte sie Lark fressen können, falls sie es wäre.
Also keine Ahnung, finde das schon ziemlich konstruiert den Versuch hier Lark anzuprangern und gibt mir gerade eher ein ungutes Gefühl bei Akira.
Ansonsten wäre ich halt noch bei Buch, die als Dorfi halt normalerweise auch viel bestimmter ist als in diesem Spiel. und eigentlich ist das ganze eher Ausschluss als alles andere. xD
Lark und Jewel kommen für mich nicht in Frage, einhorn ist auch eher dorfig.
dito, also wegen dem durchgestrichenem xD wir ticken da ja sehr ähnlich

-
Also ich halte weder Kjeks oder lark noch Einhorn so wirklich für den serienmörder.
Ähm dann bleiben akira oder Buch... kA immer noch also
einhornlasagne warum ich vor den anderen sm?
Ich kann dir versichern. Ich hätte Feles spätestens Nacht eins dann gekillt
weil ich von seinem geschriebenen genervt war, aber ich weiß das kann jeder behaupten.
kann man sonst irgendwie Rückschlüsse ziehen über die Opfer/ nichtopfer? Jemand ne Idee? Ich nicht.
aktuell wäre ich bei VOTE:Buchzauber, allerdings nur weil ich Akita dorfiger finde.-----------
Stand Tag 6
Buchzauber (1): Jewel
Jewel (1): einhornlasagne
Verbleibende Zeit: 11:58:48
-
-
Ich hab auch keine Ahnung mehr. Ich finde lark nach wie vor dorfig kjeks auch.
Mund bei dir ( Einhorn) finde ich auch den Kontrast zu den letzten Spiel sehr immens xD deswegen auch immer noch dorfig.aber Elena finde ich auch stellenweise dorfig und akira auch xD
Den einzigen den ich immer noch nicht dorfig habe ist Feles, aber der passt nicht.
also ich teile deinen struggle
-
-
Also Akira siehst du nur nach dem Lynch möglich ? Oder interpretiere ich deine Aussagen falsch Feles
Elena dorfig, wegen den Stellen? Wie sicher ist das ?
lb nachgelesen hat was ergeben? -
Alles anzeigen
Warum regst du dich eigentlich auf, dass Ich dich deswegen dorfig haben müsste xD
Ist ja nicht so, dass ich dich als Wolf bezeichnet hätte...
a das war nein zweiter Post, weil ich wie in der Konvi angekündigt habe nen Umzug habe. Weswegen ich such eigentlich aussteigen wollte ab 12 Spieler, vergessen?
Was heißt denn bitte nicht mehr mitspielt, woher sollte ich denn bitte ahnen, dass von ihm so wenig noch kommt? Oder dass die Stimmen so bleiben? Selbst wenn ich Wolf wäre rechne ich dann am Morgen damit ? Hääh.
Nein es geht mir such nicht die stimme ja sie war spät ja sie hätte auch von einem Wolf stammen können, es geht mir darum, dass du behauptest ich hätte nichts über Tayro gesagt. Das ist nunmal falsch.
Jup... Für den späten Einstieg kannst du nix.
Egal... Wärst du ww, dann hättest du sicher auch gewusst, dass nicht mehr so viel kommt (eben aus der ww Konfi und spielunabhängig).
Ich hatte gesagt, dass du nix zu Xaver gesagt hast und das von Tayro ja erwähnt

Wie siehst du denn Elena und Akira?
Mich nervt es nur, wenn du andere zwanghaft dazu überreden willst xD
Von mir aus kannst du mich wolfig haben, das ist okay.
Elena Akira sieht unten, könnte nicht einmal sagen wen ich eher lynchen würde.Akira fand ich in sich stimmig und dorfig,könnte ich mir mit Xaver allerdings vorstellen, Elena fand ich weniger passend.
Was sagst du dazu? Zu den beiden? -
-
Wie auch immer, soll mich Feles halt wolfig haben. Ist ja seine Sache.
für mich in Dorf sind def. Kjeks und larkEinhorn fand ich wie gestern gesagt eigentlich auch dorfig&akira auch. Sind allerdings nicht so sicher, wie die anderen beiden.
Buch und lb kann ich gar nicht einschätzen.
Lark. Buchzauber passt nicht? Elena finde ich eigentlich so Zu Xaver auch nichtmal passend xD hatte das gestern die eine Stelle rausgesucht.Struggle ist real

-
-
Den hab ich gelesen... Und das war iirc dein zweiter post im spiel und da hatte Tayro schon 4 Stimmen, wie beschrieben.
Ich sehe keine Grund, warum du als ww nicht gegen Tayro da gehen solltest, wenn der eh nicht mehr mitspielt xD
ja das war nein zweiter Post, weil ich wie in der Konvi angekündigt habe nen Umzug habe. Weswegen ich such eigentlich aussteigen wollte ab 12 Spieler, vergessen?
Was heißt denn bitte nicht mehr mitspielt, woher sollte ich denn bitte ahnen, dass von ihm so wenig noch kommt? Oder dass die Stimmen so bleiben? Selbst wenn ich Wolf wäre rechne ich dann am Morgen damit ? Hääh.
Nein es geht mir such nicht die stimme ja sie war spät ja sie hätte auch von einem Wolf stammen können, es geht mir darum, dass du behauptest ich hätte nichts über Tayro gesagt. Das ist nunmal falsch.
-
Lark hmm stimme dir zu, dein zweites Zitat spricht auch ziemlich für Feles.
-
-
-
Feles liest du die Beiträge der anderen Spieler?
-
-
also eigentlich würde ich die Interaktion von Lark und Sky als TA nehmen....
aber: Aluht wenn Tayro dor dann Lark und Sky wölfe. irgendwie ernnert mich dass an das eine Spiel wo Lark und Ente wolf waren und dann diskutiert wurde wer von beiden jetzt eigentlich vom VM gescannt wurde.

Ich denke nicht, dass du ente und lark in Beziehung setzen solltest mit sky und lark.
die haben ganz andere Videos und Intentionen hinter ihren Aussagen durch ein anderes Verhältnis.Das kann man wirklich nicht vergleichen...
-
-
Wobei Feles inzwischen auch wieder eine Alternative sein könnte, nach dem Beitrag von Jewel, wenn er wirklich so dreist spielen sollte, wie Jewel sagt.
Kann ich halt nicht wirklich beurteilen, weil ich ihn nicht wirklich kenne.
Würde ich mir dann auch nach den Nacht Aktionen Gedanken drüber machen und noch mal nachlesen, ob das passen könnte.
ich traue Feles vieles zu. Nach meinem wolffspiel mit ihm.
Weiß, allerdings nicht mal selbst ob ich da hinlangen würde

Weil du dich darauf so verlässt.