HD muss ich nicht zwingend machen, bevor jetzt jemand ernsthaft meint, auf mich stimmen zu müssen. Als HD vorstellen kann ich mir Doubter, Torge und Michael. Tayro, Kjeks, Jewel und Buch evtl auch. Also eigentlich alle
Da VOTE:Kjeks im Moment in der Kandidatenliste noch fehlt, wähl ich mal ihn.
Nicht unwahrscheinlich, dass einhorn hier einen Wolf nennt, wobei es auf sehr viele zutreffen könnte. Würde sie davon Kjeks als Mitwolf direkt nehmen?
Die Frage ist nämlich auch, warum Kjeks vor anderen gerade?
Stand war da so:
Buchzauber (1): Sky
Doubter (1): LB123
Elena Rossi (1): Doubter
Kjeks (1): einhornlasagne
MichaelCR97 (1): Torge
Tayro (1): MichaelCR97
Torge (1): Tayro
Hmm.. Die wahrscheinlichkeit ist halt auch hoch, dass noch ein wolf schon im rennen war, außer team wäre einhorn+kjeks+sky,wenn ich nicht was übersehe.
Sagt dann vermutlich nicht so viel über kjeks aus
Hm, schwierig. Von denen, die bisher geschrieben habe, würde ich Kjeks und Buch am dorfigsten finden, wenn ich zwei benennen muss.
VOTE:Tayro vom aktuellen Stand her. Habe ihn als ziemlich guten Spieler im Kopf.
Gut möglich, dass unter Kjeks und Buch ein wolf. Aktuell würde für mich sinn ergeben
Beides. Ich finde ihn dorfig und ich möchte ihn in den vergangenen Spielen
über kjeks.
Buch erinnert mich an letztes Spiel. Bei Kjeks Bauchgefühl. Lynchen? Keine Ahnung. Ich tu mich eh schwer, Wölfe zu finden, erst recht an Tag 0 xD
Hmm relativ schneller umschwung von dorf buch auf wolf... ist mir vorher nicht aufgefallen. Was sagt das aus?
Das hier fand ich fast ein bisschen wolfig... Super xD Und die Elena-Tayro-Interaktion war generell so ein bisschen seltsam
Über tayro. Glaube nicht, das man nach einer quasi sicheren wahl seinen mitwolfshd, erstmal so absinken lassen würde.
Moment, ich werfe mal meine Zeitmaschine an...
Was hast du jetzt vor, so als frischgewählter HD?
siehe darüber. reaktionen austesten- unteamig
Ich halte da ein Team durchaus für möglich.
hier vermutlich eher gelogen, als die wahrheit gesagt.
Ich überlege gerade, ob ich schon mal mit Tayro als Wolf zusammen gespielt habe... Ich glaube schon, und damals fand ich dieses lenkende sehr dorfig
Kurzfassung: Ich stimme dir zu (sofern mich mein Goldfisch-Gedächtnis nicht täuscht)
auch unteamig...
Wer sagt dir, dass ich nicht immer so spiele?
zu kjeks.
Lenkend nicht nur in Bezug auf 1,2 Leute sondern im Bezug darauf, dass er zu fast allen ne Meinung hat und diese auch äußert und verteidgt.
Ihr habt mich jetzt bei Buch nervös gemacht, die fand ich doch so ähnlich zu ihrem letzten Dorfspiel xD
Jewel mag ich btw auch vor allem nach ihrem ersten Post heute. Hab's verschlafen das dann auch direkt zu schreiben... Hänge jetzt also etwas hinterher aber gut.
Tayro finde ich auch immer noch dorfig, Kjeks auch, Buchzauber unsicher. Allerdings hab ich bei ihr immer noch so ein bisschen Paranoia, sie zu lynchen, weil sie am Anfang (also vor x Jahren xD ) so oft fehlgelyncht wurde.
Ich muss mir jetzt mal noch den Rest anschauen, ehe ich sinnvolle Meinungen formulieren kann.
etzt buch wieder dorfig? springt man so bei einem mitwolf?
Sky und doubter beide wuasi nicht erwähnt unwahrscheinlich, dass man das mit beiden mitwölfen so macht.
Spricht auch für einen aus kjeks und buch für mich... (wenn ich mal von meinen eher dorfigen torge+tayro und michael absehe so, die könnten auch in das muster fallen.. torge nicht erwähnt michael auch nicht.. tayro erst wolfig aber dann dorfig, aber ne das finde ich wie gesagt unpassend. toge siehe beitrag hiervor. tayro auch und stellen, die ich hier noch gefunden habe,)
Was würde das für Doubter bedeuten, wenn LB sich ihn so rausgepickt hat (und Wolf ist)?
hier doubter erwähnt, aber selbst nie was wirklich zu gesagt. Könnte für einen wolf sprechen.
Das stimmt, LB pickt sich schon sehr gerne Doubter raus... Allerdings gefühlt eher unabhängig von LBs Rolle, deshalb wollte ich bei Jewel nachfragen.
siehe oben. selbes für lb.
Unvote, auf jemanden, der eh nicht gelyncht wird gehen? Gibt genug Möglichkeiten.
Und wenn du eh nicht glaubst, dass der Lynch falsch ist, warum ist es dann wichtig, dass er zu leicht ist?
zu elena. auch eher unteamig, also die konversation, allerdings weniger als mit tayro zb.
Ich glaube, das kommt sehr auf die jeweilige Person an, ob man sich verteidigt oder nicht, weniger auf die Rolle (auch MichaelCR97 )
Ich weiß noch nicht, was ich von dem zweiten Absatz halten soll? Wartete sie da gerade drauf, dass ihr jemand anders den Grund dafür nennt, dass sie mich mitlynchen kann?
....
Jewel find ich dorfig mit dem Vote.
Weiter nachgelesen:
Torge dorfig nach dem ersten Post, das liest sich sehr ehrlich für mich. Ich mag auch, dass er Tayros und Kjeks' Vorgehensweise hinterfragt und kritisiert.
Bei LB bin ich grad ein bisschen überrascht, wie viel Content da war. Trotzdem relativ wenig Meinungen.
Insgesamt nicht so dorfig sind bei mir zur Zeit Buch und Elena (und ich warte noch drauf, ob von Doubter noch was kommt). LB wird beobachtet xD
jetzt torge auf einmal dorf... xD
Denke. immer noch uner buch kjeks elena und lb minimum ein wolf
hmm.
Danach kam noch die interaktion mit torge, die hatte ich vorhin ja schonmal rausgesucht...
Würde sehr gerne andere Meinungen hören.