Also ich weiß nicht so recht, wie ich das hier werten soll. Ich glaube nicht so recht an das Outing
Ich kann mir schon vorstellen, dass er seher ist. Er hat ja noch eine zweitrolle. Ich halte es gerade ziemlich für wahrscheinlich, dass eben diese wolf ist und er sich über sunny so versucht zu retten saven. Wäre in seiner situation ein schlauer schachzug...
Ich meine, wenn sunny dorf ist. & da würde das outing in jeder situation für sprechen in meinen augen.
1. er ist wolf will sich über sunny retten mit seiner 2. rolle - sunny dorf
2. er ist dorf sunny auch. Wenn sie nur die eine rolle hat. dann doubter wolf.
3. er und sunny beide wolf. ergibt in der situationin der er eh halb geoutet wäre (muss ja mit lynchung rechnen entweder eh oder doubter) für mich keinen sinn sunny noch als mitwolf reinzuziehen.
will jemand der lb besser kennt was zu dem post sagen?
Hat mir inhaltlich gar nicht gefallen. Aber trotzdem bemüht..
Naja, wenn er nur eine Rolle angezeigt bekommt, was er ja scheinbar hat (oder er möchte die 2. Rolle von Sunset nicht verraten), scheint Sunset nur eine Rolle zu haben - wenn man dem Outing glaubt.
siehe oben
Ich frage mich halt, wieso Skabar direkt auch die Rolle von Sunset genannt hat. Das würde als Wolf ja keinen Sinn machen, da man die Rolle ja nicht kennen kann?
Würde sagen, weil er sich drüber saven wollte, damit eben sunny bestätigen kann erstmal dass er seher ist.
2 sehende Rollen kann ich mir aber prinzipiell schon auch vorstellen - würde dann halt vlt für ein kleineres Rudel sprechen mMn.
wieso ein kleineres rudel?