Beiträge von Jewel

Finde ich dorfig und an ein paar Stellen unteamig. Von den Lynchungen her aber überhaupt nicht auszuschließen, dass fände ich für nen Mitwolf sogar recht gut passend. Vor allem eben auch das Umlenken am T2 auf Melody.

=> Ein Kandidat für mich.

:thinking:verstehe ich nicht was findest du denn dann dorfig und warum nicht auszuschleißen.....

Bin aktuell eher bei :arrow: Zulixe (Voten geht aktuell nicht, wegen Fehlermeldung)

Möchte mir Zulixe und Jewel aber nochmal nachlesen und mich dann endgültig entscheiden (falls ich das Nachlesen heute noch schaffe, Abreit ist recht stressig heute).

Aber rein vom Lynchverhalten her sehe ich Zulixe eher als Wolf als Jewel.

Quatsch, dann hätte sie bei 3:4 niemals Blacktooth noch deutlicher in führung gebracht... Zu dem Zeitpunkt hätte sie locker nicht auf ihren wolf voten brauchen... Das ergibt keinen sinn. Auch passt sie null zu ente-

Desweiteren:

Dieser ganze wurde nicht gefressen wuatsch bei shadow ist doch wohl sinnlos, bei so vielen ausgefallenen fressen, wie willst du denn bitte damit argumentieren.?

VOTE:Lark aus Gründen, die shadow anführt & Loopy ebenfalls.

Alternativ auch Michael. Da kann ich mir aktuell immernoch einen Wolf vorstellen.

Dorf: zulixe, shadow, sky, (Xaver)

Fragezeichen: fayks, Doubter

Eher böse:lark, Michael

-----------

Stand Tag 10

Jewel (1): Lark

Lark (3): Xaver, Skylark, Jewel

Zulixe (2): Doubter

Verbleibende Zeit: 09:08:26

Zum ersten :ugly: hatte kurzzeitig gedacht du siehst sie jetzt als Wolf.

Ich zu Beginn auch, aber ich finde das hat nachgelassen. Als Wolf ist er nicht so pissig? Hat jemand mal ein Wolfspiel von ihm parat?

Glaub als Wolf war er meist gleichgültiger, aber kann mich da auch irren.

Ich bin heute übrigens nicht mehr wirklich da. Gehe in ner halben Stunde mit dem Hund raus, dann muss ich kochen und dann DnD spielen.

Achja wo ich es sehe selbiges geht übrigens für mich

Also dnd und kochen und statt Hund arbeiten vorher ^^

VOTE:MichaelCR97 aktuell einfach aufm Bauch heraus.

-----------

Stand Tag 9

Amanda (1): Skylark

Doubter (1): Shadow

Meliha (1): MichaelCR97

MichaelCR97 (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 04:11:06

ja schliesße Doubter wegen ente da aus..

Aber 100 prozentig auch nicht....
    kann schon sein.

ich persönlich finde lark wahrscheinlicher als Meliha, aber kann Deine Punkte da nachvollziehen.

Kuschel Wolf sunny. Naja Loopy meinte früher immer sie ist ein schleimwolf. Aber das ist ewig her.

Ich weiß gar nicht wie sunny jetzt als Wolf spielt.

Hilft mir jemand dabei, einen der Spieler zu lynchen, die mittlerweile bestimmt hätten gefressen werden müssen, um meine Paranoia bzgl. eines Nekromanten mit bis zu fünf Untoten zu beruhigen? :ugly:

eh wtf xaver.

Weshalb Skylark? Mit seinem bisherigem lustlosen Spiel, hätte ich, wenn ich Wolf wäre, ihn wohl kaum gefressen. Ich dachte da eher so an Shadow.

findest du shadow denn objektiv passend?

Und findest du es wirklich zielführend da bei den ganzen ausgefallenen fraßen paranoia zu schieben?

LB hätte er auch Lark lynchen können, anstatt sie noch zu verteidigen.

Amanda vielleicht doch DP

ja sehe ich sogar auch eher als einen wolf. den sehe ich nämlich gar nicht...

Xaver ist Nekromant

aluhut sagt und jason.:thinking:... wobei dann würde er sich mehr freuen...

Ja, hast recht, mit Skylark will man nicht ins Endspiel, aber ich würde (wenn ich Wolf wäre) ihn nicht als direkt drohende Gefahr sehen und mir ihn vielleicht für später aufheben.

Falls xaver böse nicht mit loopy gerade