black -> sky, an der stelle hätte black gut auf david stimmen können war um sich zu retten logischer mit 3 stimmen. -> was sagt das über loopy? dorf?
black -> meliha in der situation, dass gerade alle wölfe hervorgekrochen kommen. Fänd ich hier den meliha vote als mitwolf eher unpassend, wobei es daro nachher auch macht, aber bei einem der schon im Fokus steht...
+
black -> melha ( Schon wieder so abseits.... spricht eher für meliha dorf oder=?)
+
black -> meliha, schon wieder ?? Das hatte ich gar nicht mehr im kopf so extrem....
Ist echt etwas too much. Meliha war allerdings nie wirklich in Lynchgefahr, von daher wäre Leveln da nicht so gefährlich. So rein vom Lynchverhalten wäre es denkbar, aber siehst du das von Mels Seite so mit Blacky spielen? So emotional? Ist sie so ein dreister Wolf? Finde ich eher unwahrscheinlich oder eben gewollt, damit sie sich so ins Dorf spielt, aber eigentlich mag ich Mel das abkaufen (oder an ihre gute Seele glauben), da das schon sehr abgebrüht wäre. Zu Dao passt sie nicht so toll, zu Ente vielleicht.
halte es für nicht wahscheinlich, dass xaver sunny meliha amanda fayks lark alle dorf. Gut sind ein paar mehr, aber kann mir durchaus vorstellen, dass gerade unter sunny, meliha, lark da nen wolf sitzt.., da die quasi das etwas angeleitet haben. Wäre da aktuell, sogar bei lark am ehesten...
Da wäre ich dann eher bei Lark = Meliha > Sunny, wobei ich nicht undbedingt denke, dass da ein Wolf sitzt. Lark spielt allerdings schon irgenwie anders (vllt doch DP), aber eher kein Wolf, da sie sich glaube ich eher selbst lyncht als ihre Mitwölfe. Bei Daro, Ente wegen Scan okay, aber LB? Das hätte schon abgesprochen sein müssen. Wills nicht komplett ausschließen, aber Lark als Wolf habe ich da anders kennen gelernt, naja, wer weiß. Ist auch ein komisches Spiel. Bei Sunny gehe ich zwar vom Dorfi aus, aber hab schon Schiss, dass sie uns hier wahnsinnig übers Ohr haut, mit dem blos keine Wölfe lynchen (außer LB) und "ich passe aber gut zu Blacky"... Nenee noch zu früh dafür xD
Trotzdem eine Frage: Ist Sunny der Typ Kuschelwolf?
aluhut sagt und jason.
... wobei dann würde er sich mehr freuen...
Nee, ich glaube das hätte er mit nem anderen Spiel schon hinbekommen xD
Hat da sonst noch jemand Ausschlüsse?
Joa, Doubter vllt, weil der vorher auf jemand anderem als Daro/Mel saß und da hätte auch blleiben können, aber zum Schluss dann gegen Melody votet.
hmm gleich mehr, ich verschaffe mir kurz eine Übersicht