Beiträge von Jewel

Hallo. Schönen Abend , ich habe meine Zeit nach dem home office jetzt etwas massiv unterschätzt bzw die Postmenge xD

Hab jetzt mal nen cut bei seite 23/24 gemacht und hole den rest erstmal nur mit überlesen nach, damit ich wenigstens etwas anwesend bin. Notizen mache ich dazu später noch. Hier mal das was ich gesammelt hatte:

Kann jetzt nicht für alle Post zahlen raussuchen, suche das dann auf Nachfrage raus, wenn ich das fertig hab lol.

Tagebuch eintrag von Jewel 25.03.2020 aufgehört Seite 17: bis jetzt 23

- Lb's Erklärung von Skylark, wirkt merkwürdig und gestellt. Liegt an Art und Weise+ dass ich ihm das so mit neuen Spieler wie er es geschrieben hab nicht abnehme.

- Blacktooth wählt mich zum Hd finde ich komisch. Nicht dass er mich dorfig erkennt,kommt öfter vor,sondern dass er mich zum HD wählen wollen würde finde ich komisch. Sonst regt er sich immer auf wie viel Bullshit ich schreibe oO-, Aus Erinnerung. --> kaufe ich ihm nicht ab.

-Larks Lb stellung dorfif notiert, vor allem mit dem Nachsatz "Aber mal sehen was Kev sagt"

- #356 von Balcky generell sehr zielunführend für ihn. Auch generell irgendwie nicht im Spiel -- Desweiteren manche Bewertungen unklar zB wieso gibt er einen negativpunkt für shadow aufgrund, dieser plus minus nachfrage? Verstehe nicht wieso man sowas tun sollte und sehe auch nicht dass blacky als dorf soetwas nehmen würde.

-#365 Ente weiterhin sehr dorfig u. a hatte ich da eine Passage über David notiert, die er denke ich so als Wolf nicht bringen würde.

-Xavers Einschätzung merkwürdig. Weiß auch gerade nicht wie ernst die war.

-Marcel motiviert Amanda sich für einen Lynch zu sammeln, -> sehr direkt ->Warum stellt er gerade, diese Frage so wenn eh klar ist, dass Amanda mich auch lynchen will? Ergibt halt nur für mich Sinn, wenn man weiterhin dahin manipulieren will.->Amandas nicht einstiegen daraufhin dorfig, macht sogar ihn als Gegenvorschlag. (sollte marcel ww sein, amanda ziemlich sicher keiner)

-Marcel forciert weiter indirekt auf mich bei Xaver -> kritik fehlende Priorität-> Priorität Jewel. Like einfach nur wtf. Bisschen komm ich da beim Lesen ja gar nicht drauf klar.

-#392 von xaver fand ich beim nachlesen überraschend dorfig, wie er da geantwortet hat. Gerade auch, weil er da sehr reflektiert das gespräch mt marcel hinterfragt (Zb. obwohl er mich auch wolfig findet, darauf eingeht,dass er es nicht ganz nachvollziehen kann bei marcel)

-Michael viel bemühter und mehr im spielgeschehen wie gestern positiv. Nur kurz negtaiv vermerkt habe ich mir seine stelle über amanda, weil ich das merkwürdig fand wie er, sie da eingeordnet hat/bewrtet hat. Aus meiner sicht fand ich amanda da nachvollziehbar bzw absehbar, dass die sachen von ihr so kommen, bzw da auch nicht anders wie davor.

-Keve fand ich #402 wolfig fast,->Passage mitnicht im spiel und so einzeln betrachtet dorfig, aber im kontext hat es mich vom post gestört und denen danach, dass ich wenn ich mich so fühlen würde doch mehr eigenitiative erwarten würde. Weiß nicht wie ich das formulieren kann.

-Kimberly #414 und#413 sehr dorfi in meinen Augen,passt zum beobachtendem Eindruck den ich vorher hatte. Setzt auch innerhalb der Spieldynamik ganz andere Fokuspunkte. Denke als wolf würde man sich, da schon einiges passiert war zu dem zeitpunkt auf andere sachen konzentieren & Schlüsse und was sie geschrieben hat fand ich klang nach dorfigem mindset.

-ich werde in diesem Spiel Shadow fan- bleibt weiter dorfig sehr nachvollziehbar

-#421xaver auch dorfig beim nachlesen gewirkt lol. Dass ich das mal sage:rofl:

-#429 Ente sehr dorfig -< kevs antwort auf ente fand ich scheinbar wolfig, weiß aber nicht mal mehr was das war.(später mal nachgucken)

-#442von David hat mir Bauchweh bereitet. Fand ich für ihn fast sehr defensiv teilweise und außer der stelle zu daro, irgendwie keine ahnung weiß ich einfahc nciht komisch.- geile aussage btw ich weiß

#445 von Lyria fand ich sehr am Spielgeschehen vorbeischlitternd.

#447 von zulixe fand ich wieder ultra dorfig. von der art und weise wie sie das formuliert.

- Fayks eindruck hat sich insgesamt geändert fand ich stellenweise sehr gut nachfraged. Hat mich dann bisschen an das erinnert was mir auch an shadow gefällt. Mittlerweile dorfig würde ich sagen.

#477sunny fand ich für sie sehr durchdacht und wenig nichtinhalt im gegenzug zu den posts davor. hat mir erstmal gefallen.

So bis dann war ich gekommen.

Kann mir hier nicht vorstellen, dass Zulixe so als Wolf stimmen würde. :)

Shadow was ist deine Meinung dazu?

Spontan gerade nichts, muss ich mal drüber nachdenken. Aber warum kann sie das als Wolf nicht? Wölfe achten ja meist auch darauf, dass das wa sise schreiben logisch ist.

Schätze sie da einfach als wolf anders ein? also das kann ich im kopf so nicht zusammenbringen. xD

Ihre vielen Fragen wirken künstlich und zweckmäßig, als ob sie nur damit den Eindruck erwecken will das sie motiviert ist und sich Mühe gibt.

Außerdem würde der Noira Fraß zu ihr passen, da Noira halt sich leicht auf Jewel fokussiert hatte und auch erwähnt hatte, das man sie nicht wegen ihrer Bemühungen ins Dorf schieben sollte und das Jewel als Wolf ziemlich gerissen ist. Kann mir da vorstellen, das Jewel keine Lust hatte, das Noira da weiter Unruhe macht und da der Fraß noch dazu nicht sonderlich aufschlussreich fürs Dorf wäre hat man sich dann dafür entschieden.

Und weil ich sonst gerade ein Mangel an Alternativen habe:ugly:

Und dann ist deine Priorität nicht zuerst andere auch zu clearen?

Übrigens die Posts von LB und Alo fand ich ziemlich dorfig, ich hab bei LB zum ersten Mal ein dorfiges Gefühl :o (aber mal sehen, ob Kev das bestätigt :P )

Das ist die stelle dich ich bei lark ziemlich dorfig finde.

Tatsächlich finde ich, dass sie recht ähnlich zu der letzten Runde spielt, die ich mit ihr hatte. Sehr sympathisch und guter Wolf.

Bedeutet das jetzt wolf ? Oder bin ich doof

Finde diese Frage irgendwie etwas unnötig. Ist wie, wo ist der Unterschied zwischen einer 2- und einer 3+. Gebt einen kleinen Negativpunkt.

Das ist die Stelle, die ich bei blacky nicht evrstanden habe,

Den Post von Amanda mag ich nicht. Irgendwie wirkt er so, als würde sie da zu einigen Personen Einschätzungen bringen, aber da steckt eigentlich auch nicht viel drin.
    2 Personen aus Inaktivität. Wieso Doubter in der Lyncchkandidaten-Liste ist, obwohl der Lynchgrund nicht ausreicht, ist mir schleierhaft.

Das zu Fayks und Lark mit "muss aber auch nicht", "muss aber nichts heißen" und "kann auch Dorfi sein" finde ich auch zml schwammig.

Amanda Lark macht diese Posteröffnungen btw in jedem Spiel, egal welche Rolle/Gesinnung sie besitzt.

Stelle von Michael

Shadow, Skylark, Kimberly, David, Kev, Blacktooth, Jewel und ggf. Lyria.

ich weiß nicht mehr wieso ich das zitiert habe- lasse es mal für nachher stehen.

Ihre vielen Fragen wirken künstlich und zweckmäßig, als ob sie nur damit den Eindruck erwecken will das sie motiviert ist und sich Mühe gibt.

Außerdem würde der Noira Fraß zu ihr passen, da Noira halt sich leicht auf Jewel fokussiert hatte und auch erwähnt hatte, das man sie nicht wegen ihrer Bemühungen ins Dorf schieben sollte und das Jewel als Wolf ziemlich gerissen ist. Kann mir da vorstellen, das Jewel keine Lust hatte, das Noira da weiter Unruhe macht und da der Fraß noch dazu nicht sonderlich aufschlussreich fürs Dorf wäre hat man sich dann dafür entschieden.

Und weil ich sonst gerade ein Mangel an Alternativen habe:ugly:

wow. Und wieso hat das dann so früh am morgen schon so hohe Priorität? Da kommt doch noch der ganze Tag?

achja Jewel vielleicht auch ein bisschen

Wie kommt das jetzt ? Immer noch, weil du mir auch nen wolf zutraust lol?:rofl:

Lynchen würde ich jeden, der bei mir keinen oder keinen guten Eindruck hinterlassen hat. Sind so Leute wie: Ente, Fayks, Daro/Alo, Lyria, Blacky, LB, Buch.

Davon geht Ente eh nicht durch, weil ihn gefühlt jeder im Dorf hat, und Daro will ich eigentlich noch den Tag geben

Eigentlich auch: Michael, Zulixe, Kev aber die kenne ich zu wenig und will ihnen mehr Zeit geben.

Hey loops fühl dich gedrückt:hug::hug:

präferenzen ?(kann sein, dass sich das gecleart hat so weit bin ich noch nicht)

So schicke erstmal ab und lese über den rest drüber.

Ich denke ich mache mal VOTE:Fayks ich finde sie wie gesagt am ehesten dorfig

Auch, wenn ich mich erst gerade übere ihre Abseitswahl gewundert habe. Beim genauerem Betrachten finde ich das gerade ultra dorfig von ihr und bestärkt mich eher in meiner Meinung. Mit ihren Einschätzungen zusammenhängend und wenn ich mir die Kandidaten anschaue. Es passt halt ehrlich mit dem Gedanken, dass sie doubter iMo nicht wählen wollte/positiv hat ich eben abgelehnt habe und alo und shadow bei ihr auch nicht im Dorf waren.

Kann mir hier nicht vorstellen, dass Zulixe so als Wolf stimmen würde.:)

Shadow was ist deine Meinung dazu?

: du traust weder Skylark noch Alo so ein Spiel als Wolf zu?

Klar, aber bei denen Paranoia zu schieben bringt mir meist nichts. von daher bleibe ich bei meinem ersten Eindruck bis mir etwas anderes einfällt/auffällt.

Ich habe da schon zu viele traumatische Erlebnisse durchleben müssen. uA mit dir und den beiden im Team meine ich :D:ugly:....

:)

Respektive, was ist so unterschiedlich an meiner Sicht und dem Rest, dass du das hinschreiben musst?

Nö einfahc nur, weil sich das bei uns nicht hunderprozentig da deckt.

- Noira

- Xaver

- Marceldavvis

- Kev4000

- Skylark

- Michael

- Alo

- alle Leute unter 5 Posts

mittlerweil fand ich zB. auch michael dörfischer stellenweise, als er da war. Auch wenn ich weiß was du mit verglich zum letzten Spiel und wie er integriert ist meinst. Aber das finde ich auch eher nicht wolfig

Ja okay. Finde ich relativ nachvollziehbar. aus deiner Sicht.

So geben auch mal meine Stimme ab

VOTE:Shadow

-----------

Stand Tag 1

Alohomora (1): Kimberly

Doubter (7): Ente, Doubter, Amanda, Lark, Fayks, MichaelCR97, Marceldavvis

Jewel (5): Alohomora, Skylark, Shadow, Kev4000, David

Meliha (1): Xaver

Shadow (3): Sunset, Noira, Jewel

Verbleibende Zeit: 01:22:21

Weshalb ist ein kleines Plus neutral-gelb, aber ein minimales Minus wolfig-rot? Teamausschlussaluhut Jewel-Noira, weil Jewel ihren Mitwolf eher gelb gefärbt hätte

Gute Frage ist mir selbst gar nicht so aufgefallen xD

Weiß ich gerade selbst nicht warum ich das so gemacht habe.

David wer wären deine aktuellen Wölfe so hab nicht mehr so den Überblick, aber möchte gerade mit dir quatschen :) Vielleicht auch gerne mit Shadow dazu oder so.

ist ja ein echter Knaller, du reagierst eingeschnappt auf eine Nachfrage zu Jewel als HD.....

also sind alle eingeschnappten Menschen automatisch wolf?

Alo (+-)

Was bedeutet genau ein plus und minus nochmal?

Zulixes Einstieg fand ich sehr aufrichtig und ehrlich für einen dorfi.

Für 6 einen Wolf wären das schon ziemlich dicke Eier...

Sehe ich allgemein auch so

Erstmal: Warum ist es Wolfig, wenn ich Gedanken und Tendenzen aufschreibe, die schon andere vor mir geschrieben habe? Das ist einfach nur lasch. Und warum ist es an TAG 0 negativ, wenn man Sachen nicht wertet? Das meinst du hoffentlich nicht ernst

Es kam für mich eben inhaltslos rüber& ebn nicht gerade nach vielen eigenen Ansätzen

Finde diesen Absatz dorfig von Marcel, denke nicht, dass er das als Wolf so ausführen würde, zumindest schätze ich ihn nicht so als Wolf ein.

Ziehst du da erfahrungswerte mit hinein?

Mel find ich momentan ein bisschen komisch, bzw ich bekomme total gegenteilige Wirkungen von ihr. So wirkt sie zwischenzeitlich echt dorfig wie sie schreibt(zB während der Passagen wo viele dies angemerkt haben), aber dann gibt es halt auch so Post wie ihren Einstieg, den ich irgendwie gezwungen fand oder den Post wo sie es von Ente wolfig findet, dass er Doubter nach drei Posts einschätzt, obwohl er das immer macht. Ich hab da momentan so ein ganz klein bisschen ein negatives Gefühl bei ihr.

Interessant, dass du es so siehst. Aber glaube fast, den Einstieg würde ich bei ihr gar nicht werten.

Mit Pistole auf der Brust, welche Gesinnung habe ich deiner Meinung nach?

Dann würde ich mir gerade lieber selber die Kugel geben :(

Warum fragst du das so "Also aktuell möchtest du Kev dazuholen"?

Öhm... Ich kriege selten Fragen zu meiner Schreibweise:rofl:

Rhetorische Fragen benutze ich häufiger ? Irgendwie kapiere ich deine Frage da gerade nicht xD Rhetorisch im sinne von aha... An dem Punkt bin ich noch nicht. Werfe auch mal wen ein.

Kann ich dir gar nicht mehr so wirklich sagen, ich hatte in dem Moment einfach nicht an Doubter gedacht.

Interessant. Und wenn du jetzt darüber nachdenkst, was sagt es dann über MarcelsIch hoffe ich habe es nicht falsch im Gedächtnis) Verbissenheit an dem Punkt aus? relativiert es das dann für dich oder bleib es gleich?

Hatte kurz den Eindruck, dass du denen, die du gut kennst (Die "Gang") erst mal kollektiv ne positive Tendenz gibst.

Ja, nein. Auch vielleicht einfach, weil ich die privat kenne und deshalb sie eher wage einzuschätzen. Das ist dann eher der Punkt

Ich fand sie besonders in den ersten paar Seiten eigentlich unerwartet aussagekräftig und nachvollziehbar. Danach kam eine Menge unnützes Zeug (leider), aber ich denke nicht, dass das explizit für einen Wolf bei ihr spricht. Zulixe (die Fayks wohl besser als ich kennt) findet das sogar dorfig.

Okay danke. Ich werde das auf jeden Fall auch im Hinterkopf mal anmerken.

). Andererseits, nimmt sie, es quasi dankend an, dass ich ihr einen Schlüssel geliefert habe, der theoretisch mal die Tür zu Amanda Wolf öffnet und ihn unter dem Blumentopf neben der Tür zu verstecken scheint, um ihn im Notfall zu gebrauchen

Ich denke an dem Punkt, dass Shadow es direkter als Wolf dann machen würde. Da schätze ich sie vom Typ her gar nicht so ein.;)

Labern kann jeder viel, Wahlen sind Sachen, wo man objektiv etwas sehen kann.

1. So ich habe lange gehagert dazu etwas zu sagen, aber um es mal auf den Punkt zu bringen: Ich finde es teilweise unter aller Würde, wie du mit den Leuten interagierst. Man kann auch etwas auf seine Wortwahl achten, das ist wirklich keine große Aufgabe. Es gibt hier Menschen, die eventuell sensibler sind wie du.

2. Objektiv kannst du nur sehen 5 Leute stimmen auf mich, mehr auf Doubter. Da sind Wölfe, hier sind vermutlich Wölfe. Bestimmt sitzen alle auf mir. Auf jeden Fall, das was du da startest ist in Kauf nehmen von möglichen Dorfopfern. Nur, weil du meinst alle nacheinander zu lynchen. Das regt mich so dermaßen auf, wie man mit so einer igaf Einstellung runterlynchen will. Die Wahrscheinlichkeit ist weder NICHT höher bei meinen Wölfe zu finden, als bei einem Zug auf Doubter. Oder bei allen anderen auch. Du hast lediglich OBJEKTIV Zahlen vor dir nicht mehr und nicht weniger.

Ich lasse andere Meinungen durchaus häufig einfließen, vor allem auch von meinen Dorfis.
    Willst du das nur wissen, um zu wissen ob das oben meine Meinung war, oder um zu wissen, ob du mich als Wolf gut manipulieren kannst? :P

:rofl:haha ich feier dich gerade dafür.:ugly: Du hast mein bezirzen ja doch durchschaut *mist*

Nein,aber okay ich hätte dich tatsächlich nur als einen sehr gefestigten Spieler eingeschätzt. Liegt bestimmt auch nur daran, dass ich dein wolfsspiel eben gelesen habe & dort immer wieder am ende betont wurde, dass man dich so schwer erkennen konnte.

Fand seine Reaktion irgendwie so ausweichend und am Ende die Nachfrage an LB irgendwie bisschen pseudo bzw. ablenkend. Aber vielleicht haben Kev und LB einfach nur irgendeine besondere Verbindung^^ Jedenfalls fand ich das an der Stelle bisschen seltsam.

Okay interessant wie die Wahrnehmeungen da auseinander gehen :D

Ich hatte es einfach so gewertet, dass man lb anstubsen will damit da was kommt. Vielleicht kann er ihn relativ schnell dann clearen? Du hast Fayks und Amanda ja eher negativ. Was sagst du dazu, dass Amanda ausgerechnet Fayks als HD wählen möchte? Kannst du dir da ein Team vorstellen?

Wüsste partout nichts das dafür oder dagegen sprechen würde zumindest... Also ja möglich ist es. Interessant finde ich allerdings, dass sie dann Doubter wählt, das würde vielleicht einen Fayks wolf an der stelle mit amanda sogar wahrscheinlicher machen. Im sinne von positiv hervorheben, aber reicht doch nicht um einen Wolffayks zum hd zu wählen... :thinking: gerade im kopf,wobei denkt amandaals wolf so meh. was sagst du dazu?

Hey Amanda :) Schön, dass du dir so Gedanken bezüglich des Hds machst. Ich nehme an, das ist jetzt die Antwort bezüglich deiner Hd-kandidaten? Was ist mit den anderen, die du da nicht erwähnt hast?

Was für Kimberly gilt, gilt auch hier für David, er also auch kein HD-Kandidat. Eher beide für mich Wolfkandidaten gerade wegen dieses striktem Ablehnen eines HD-Postens.

Wieso bei anderen zB. mir nicht?

Oder auch? Und was ist, wenn ich dir sage, dass David zB. nie Hd werden will? Würdest du ihn trotzdem wolfig finden?

Mit Doubter bin ich zu Beginn zwar etwas angeeckt aber ich kann seine Denkweise auch verstehen, wäre für mich eher ein HD-Kandidat

Warum kreidest du Alo ihre Kandidatenliste an, aber Doubter, der ganz zu Beginn eine ähnliche Liste im ersten Post gemacht hat nicht?

ich fand das jetzt nicht explizit dorfig

Okay, also einfach neutral? Ok hat sich mit der aussage danach erledigt.

Wie ordest du mel ein, dass sie es positiv sieht. Macht das für dich einen Unterschied?

oh das kam unerwratet, wieso kriegt lixy denn die ehre in eure gang zu kommen?

Ist halt ne Person, die ich positiv habe und zu der viele andere nichts sagen. Ist immer gut dazu ne Meinung einzuholen. Sinnvoller für mich als zB. Ente, den eh viele positiv haben.

also ich fand das ja iwie dorfig. besonders die aussage zu mir

Was genau findest du denn an dem Gedanken dorfig?

Davon abgesehen TA Fayks/Michael.

Hier frage ich mich, warum Fayks nicht genau die Gelegenheit nutzen sollte um einen potentiellen Mitwolf besser in der Gesamtrunde dastehen zu lassen. Also sehe da noch keinen Teamauschluss. Oder beziehst du da auch Michaels Reaktion mit ein?

Zu Kev habe ich noch keine Meinung, falls ein Wolf unter Melody und Kev steckt, wäre ich da aber gerade eher bei Melody.

Wieso melody, also was wäre dir da negativ aufgefallen?

Ich habe ihn bislang nämlich vlt eine Spur wolfig, was bei mir am Post #179 liegt.

Was genau fandest du daran wolfig. Fand ihn da sogar relativ klar.

Bei Doubter ist die Tendenz schwächer als bei Fayks, gehe da bisschen mit den Begründungen von Ente mit.

Tendierst du immer dich sehr auf andere zu verlassen, oder ist das eher ich teile da seine Meinung?

Bei Lark frage ich mich gerade, warum ich bei ihr eine stärkere Tendenz notiert hatte ?(

Interessanter Umschwung. Kommt sowas eher von einem Michael dorfi oder wolf?

Aber gibt halt einige Aussagen von ihr, die ich ähnlich sehe bzw. ich mir teilweise auch gedacht hatte. Liegt also recht sicher daran.

Hast du irgendwann vielleicht bock nochmal zu suchen was du da meinst, also welche aussagen?

Zitat von Zulixe

Ich finde das von amanda gerade hochgradig manipulierend, da er ja gerade genauso spielt und dass dann so zu betonen. Was denkst du?

war mir wie gesagt auch aufgestoßen.

Einschätzung bis dato

1. Lark : Motivert und generell sehr engagiert und sympathisch auf jeden Fall, aber ich habe noch trotzdem keine großen Dorfvibes. Mir fehlt in ihren Posts oft noch die Eigenmotivation. Ausnahme wäre da zB. der von Fayks angesprochene Post #161, aber sehe da nicht warum sie da nur als Dorfi so widersprechen sollte. Halte sie da allgemein für einen sehr ehrlichen Menschen. Was ich mir postiv vermerkt habe ist die Art wie sie ihre Aussagen erklärt/aufklärt. Zb #50, wie sie die Michaelgeschichte erklärt, und in #133 die Antwort zu Melodymaxime über Ente. neutral mit plus kleinem
    2. MichaelCR97: Ist mir tatsächlich einfach gar nichts aufgefallen. Bis auf, dass ich seine Einschätzungen eher weniger geteilt habe. Aber das ist weder ein Wolf noch ein Dorf Zeichen. Was mich allerdings verwundert ist, dass vorher groß angekündigt war Michael bitte nicht zu wählen (Von Amanda ), weil er so viel posten würde unter anderem.Bin da noch zu keinem Ergebnis gekommen, ob ich das Michael negativ anrechnen soll, da er sich dieses mal zurückhält, oder ob es einfach doch eher ein Zeichen für ein Dorfi ist, oder ob ich das Amanda negativ anrechne, dass sie von vornherein da seine Integrität untergräbt. Ich denke aber ich fühle mich noch nicht in der Position das großartig zu werten. neutral
    3. LB123 noch nicht anwesend
    4. Kimberly Fand ich stellenweise in ihrem letzten Beitrag gerade etwas für mich am Rand des Spieles sich aufhaltend. Eher sehr vorsichtig? #189 Vor allem war es einfach auch die Stelle über Meliha und die Verwunderung über Alos einschätzung, die aber wieder belegt, dass sie vorsichtig ist und selbst noch nicht so den Durchblick gewinnen konnte. Alles in allem denke ich dorfig eher:thinking:
    5. Fayks finde ich teilweise sehr widersprüchlich und auch für mich unverständlich. Auch finde ich ihre Begründungen sehr oft nicht nachvollziehbar und wirken einfach mal schnell druntergeschrieben. Sehe da zumindest oft nicht, dass sie da groß wirklich hinterfragt. Eher negativ
    6. Sunset Kann ich noch gar nicht viel zu sagen. Sehr schwankend. Wie erwähnt fand ich ihren ersten Post eher negativ. Den zweiten, der unter anderem Alo aufgestoßen ist glaube ich allerdings eher Sunny dorfigmotivated. Alles in allem noch neutral.
    7. Xaver Hab ich mir nicht mal was zu aufgeschrieben um ehrlich zu sein. Aber um das nochmal zu erwähnen hatte es vergessen: dein einhorn im einstig war sehr schön Xaver. neutral
    8. Skylark Finde von seiner Art zu fragen antworten klingt es für mich vorsichtig eher nach dem Loopy-dorf:thinking: aber sehr schwach
    9. Meliha Finde ich eher dorfig. Beispielhaft Aussagen wie: "Ja. Das ist auch die richtige Einstellung im Leben" "Wieso denn? Was ist wolfig - fand ich im ersten Moment nicht. Steh doch hinter deinen Aussagen, wenn du überzeugt von ihnen bist." #28 "und Ihre Unsicherheit an einer Stelle - jaaa....ich habe ein wenig überinterpretiert. Aber ich behalte die kleine Tendenz erst einmal." #69 hatte ich mir vermerkt sprechen in meinem Kopf eher für einen Meliha Dorf. Hab sie da als Wolf mit weniger Angriffsfläche und getarntem Pfeffer in Erinnerung
    10. Zulixe finde ich auch relativ dorfig, dass was kam konnte ich nachvollziehen und ich fand man merkt, dass sie sich Gedanken macht im Hintergrund. Auch die Art zu schreiben finde ich ab und an vergleichbar mit Kimberly,also beides eben sehr vorsichtig. Also so vorsichtig beobachtend #121 ht mir da zb ganz gut reingepasst unter anderem.
    11. Marceldavvis Eher negativ etwas vorallem wohl aufgrund seiner Einschätzung.
    12. Jewel
    13. Shadow Bringt immer wieder neue Ansätze und hinterfragt viel. Finde ich aktuell auch ziemlich dorfig.
    14. Noira fand ich stellenweise hatte gute Ansätze einige fand ich allerdings wenig nachvollziehbar, Zb, die Frage an Marcel bezüglich seiner Fixierung, aber Doubter nicht.. Ganz minimales minus bei mir hängengeblieben
    15. Melody Maxime ähhhh hab sie fast vergessen... also hinzuschreiben. Bauchgefühl sagt dorf ist aber schwach
    16. Ente immer noch eher dorfig. Siehe Post davor
    17. Amanda. Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich dafür einen auf den Sack bekomme und verdächtig bin.Kann ich bei bestem Willem leider keinen Dorfi teilen. Finde sie einfach teilweise mit Gedanken beschäftigt, die ich im Ansatz nicht verstehe und auch merkwürdig finde, wie sie da den Fokus lenken will. Außerdem hat diese Aussage, die sie über ihr Dorfspiel getroffen hat in Kombination, damit danach genauso zu spielen einen ultra shady Eigengeschmack. eher negativ
    18. Blacktooth Wie gesagt der zweite Beitrag eher blacky dorfi. Ist aber noch minimal.
    19. Kev4000 Ähnlich wie sunny, das zu Lark hat mir nicht gefallen. Später fand ich ihn stellenweise sehr bedacht und auch logisch. Kommt, daher auch auf neutral raus
    20. Buchzauber zu wenig bisher um da groß ne aussage zu treffen, die lark Dorfstelle finde ich ihn ihrer Situation, aber eher ungewöhnlich neutral
    21. Lyria gar kein Plan gerade zu hab ich mir auch gar nichts zu aufgeschrieben neutral
    22. Doubter Vilel Erklärbär am machen + versucht Klima runterzuschrauben. Denke eher dorfi.
    23. Alohomora Alo fand ich erstmal eher positiv. Fürs Fundament reicht es um sie ins Dorf zu stellen.lol
    24. David Keine Meinung zu. Kann vom linken Fuß, oder rechtem beherrscht werden. Keine Ahnung.

Ergibt ungefähr sowas:

Dorfig:(alo),(Meliha),(Kimberly),(Zulixe),Shadow,Ente, (Doubter)

neutral: Noira (-),kev,sunny,blacky (+),michael,buchzauber,lb,melodymaxime (+),skylark(++),lark,lyria,david,xaver

wolfig: (Marcel), Fayks,Amanda

Guten Morgen ihr Lieben.:):hug:

Offtopic:  Skylark Ich hätte jetzt rchtig gerne eine Vanillalatte. Aber ist nicht da. Bestimmt ist Vince wieder am Werk gewesen;( Kriege ich mitleid von dir und tonks?

So ich darf jetzt meinen Post ein zweites mal schreiben. Ich hoffe meine Aggression auf meinen Laptop zeigt keine Auswirkung auf mein Geschreibsel:rofl:

Huhu, ich bin auch da, wow so viele Menschen ? (ich nehme an, den Witz haben vor mir schon mindestens 5 Andere gemacht... Hab nicht gelesen)

Huhu mel :) (Erstmal ich habe mich übel gefreut, dass du mitspielst.)

Mich würde speziell interessieren, wie du Loopy so siehst.

Ehrlich gesagt, kein Plan. Das ist für mich einfach Blacky als Person und hat wenig mit seiner Rolle zu tun :D

Okay interessant. Ich fand ihn als Wolf nämlich neutraler und so... auf Schleimkurs.

Du kennst Kit Harington nicht? GoT? Nie geschaut?

Ja doch kenne ich. Auf die Gefahr hin, dass du mich dafür lynchst: Nein nur kurz, mag die Bücher lieber:ugly:

Ging aber auch eher um diesen Move mit der Perrücke...

ich bin immer flauschig :katze:

Wölfe sind aber auch flauschig.:)

Einen Gruß und eine besondere Erwähnung hiermit: Frag Xsí , die geben einen schönen Kaminvorleger ab.

ich bin zwar nicht gefragt aaaaaaber ich fidne die zum aktuell anders als letzte runde, aber iwie doch iwo dorfig

Was genau gefällt dir denn? Ihre Analyse? Kannst du da spezielle Beispiele zu nennen? Und ja zufällig habe ich die letzte Runde gelesen, aber es ist immer schwierig damit jemand gegenüber zu argumentieren, der nicht mitgespielt hat... Also was meinst du denn mit "anders" in dem Kontext?

Mir gefallen die Pseudo-Inhalt-Fragen und die Pseudo-Content-Erzeugung mit Loopy gerade nicht.

Sehe ich gar nicht so. Verstehe auch nicht, wieso du denkst, dass Loopy damit Pseudo-Content erzeugen will, im nöchsten Teil ungefähr jedoch sagst, dass Loopy eh ne Nummer für sich ist und aufs Klima anspielst. Ist für mich an der Stelle sehr inkonsequent. Im Sinne von eigentlich weiß ich, dass es Loopys Spielstil ist, aber trotzdem finde ich es gerade wolfig.

Nichtsdestotrotz Ente vom Mindset in dieser Diskussion eher Entedorfi würde ich sagen. Einfach von der Art her, wie er sich auch generell auf die Leute mal wieder versteift und sie kleinbügelt im Detail. Schwankt nen ehrliches Interesse mit. Auch dieses "ja eine Fragen gefallen mir nicht"=Wolf wirkt eher nach einem Dorfgedanken, wenn auch etwas patzig.

Sagt Skylark sowas zu einem Mitwolf? Kenne ihn nicht wirklich, aber ich würde zu einem TA tendieren. Oder würde er das auch extra so spielen um einen TA zu erzeugen? Kann mir da bitte jemand helfen, der Skylark besser kennt :D

Ja ich würde sogar soweit gehen, dass Skylark einfach jedem unabhängig von seiner Rolle sagen würde, wenn die jeweilige Person seiner Meinung nach "Unsinn" redet. Extra einem TA, nein vielleicht mit Leuten, die er privat gut kennt mag ja. Aber in dieser Konstellation würde ich nein sagen.

Jewel, loopy, Alo und Dave... Wollen wir eine Gang machen?

Immer doch. Ich mag coole Straßengangs!

Also aktuell möchtest du Kev dazu holen?

Ich würde gerne..... lass mich überlegen Zulixe :thinking: unter unsere Brücke holen. Was sagst du dazu?

Wobei Sunny jetzt auch kein "Durchschnittswolf" ist. Bin aber momentan trotzdem weiter bei Dorfi.

Was ist denn überhaupt ein Durchschnittswolf? Und wie ist sunny als Wolf?

Warum beschäftigst du dich eigentlich so viel mit Amanda?

Warum fragst du das nur Marcel und nicht Doubter?

Zum Trio Loopy, Amanda, Doubter würde ich jetzt mal tippen, dass das nicht alles Wölfe sind, aber vll auch nicht alles Dorfis.

Aussage ist mir ziemlich schlecht aufgestoßen. Wirkt für mich immer so, wie ja ich muss gerade die drei kommentieren (waren im Fokus), aber eigentlich habe ich gar nicht viel dazu zu sagen sind vielleicht nicht alles Dorfis...

Ich meine im Grunde ist diese Prämisse ja ziemlich einfach. Könnte auch sagen: Ente Doubter, Loopy nicht zusammen wolf, aber vielleicht nicht alle Dorf.

Ist für mich auch immer so ein Optionen freihalten.

Warum ist es negativ, wenn es für dich in beide Richtungen interpretierbar ist und ihn nicht kennst?

+1 Da stimme ich zu, das ist mir auch komisch aufgestoßen.

Vor allem fand ich die Erklärung auch ziemlich prägnant im Post im Verhältnis dazu, dass er sie nicht kennt.

seh ich anders

Ich finde es schon lustig, dass du in unserem letztem Spiel mich exakt deswegen übel dörfisch hattest. Ist dir das eigentlich bewusst?

Generell verstehe ich Fayks in diesem Spiel null: Ihr Post besteht aus zweimal erklären, dass ihr meine Fragen nicht gefallen. Einer Frage (Genau die selbe Art Frage, an Fragen die ich auch stelle) und einmal Troll.bzw OT.

Wirkt auf mich gerade gar nicht positiv. Kann aber auch gut sein, dass ich da gerade nicht reflektiert genug bin. Vielleicht kann sich jemand dazu äußern,der/die Fayks gut kennt. &oder dorfig aktuell hat.

Das glaube ich nicht. Ich denke, Amanda wäre so ein Wolf, der sich darüber freuen würde, wenn er dorfig eingeschätzt wird. V.a. mit der Begründung, die er später nachliefert, keine Ahnung, ich traue ihm diesen Move, als Wolf einem Mitwolf vorzuwerfen, ihn dorfig zu finden, irgendwie nicht zu, wenn ich das in den Kontext seines gesamten Spiels setze.

Alo kann Sachen immer so schön ausdrücken. Das ist genau das was ich auch sagen wollte. Nur nicht so xd

Sag mal Alo eine Frage habe ich :(

Ignorierst du mich dieses Spiel eigentlich, oder willst du mich nur nicht einschätzen? Okay ignorieren ist vielleicht falsch, aber ich bin es gewöhnt, dass du irgendwas zu mir sagst:bunnyteeth::ugly:

Vor allem,weil ich dich dorfig finde und mit dir sprechen will

Fand den ersten Post wie gesagt un-blacky-haft, danach das eher dorfig, also der mit Jewel Dave Dorf, Sunny Wolf. Kommt bei Blacky halt wie immer auf die Mitwölfe an. Also wenn unter denen, zu denen er Wertungen abgibt, Wölfe sind, wäre ich eher bei Blacky Dorf.

Okay dann siehst du es also genau wie ich.

Am dorfigsten habe ich bislang Ente, Meliha, Amanda und Lark.
    Zu Fayks, Doubter, Melody und Sunset habe ich mir auch eine zumindest leicht positive Tendenz notiert. Beim Rest habe ich noch keine Ahnung.

Begründungen kann ich auf Nachfrage gerne nachliefern.^^

* Nachfrage: Insbesondere bezüglich Sunny, Doubter, Fayks,Lark*

Wieso habe ich es so schnell zu deinen HD-Kandidaten geschafft und bin sogar außerhalb der Klammern?

:/ Das ist jetzt aber eine unangenehme Situation...

Bist du enttäuscht, wenn ich sage, dass ich dort lediglich eine Übersicht gemacht habe über die Kandidaten, die wollennicht wollen ?

Ich göaube michi ist dorf :thinking:

Das hast du jetzt erkannt aufgrund von zwei zitaten? Warum?

ich finde es gut wie er hier lyria in doe disskusion einbringen wil

Und das kann er als Wolf nicht so machen? Und warum ist es bei ihm positiv und bei anderen, die Menschen in Diskussionen einbringen nicht?

dorfpunkte für Lark, da sie hier auch einfach das hätte sagen können was andere zu amandas wolfsspiel gesagt haben

Und warum sollte man das als Wolf nicht tun?

Marcels Anteil an Aussagen mit denen ich nichts anfangen kann/ die eigentlich keine Wertung haben ( Oder nicht ersichtlich siehe braun) ist relativ hoch.

Auch ist Sunny, die einzige relativ begründete Einschätzung, die gelben sind durch andere, oder einfach hingeschrieben.

Weiß gerade nicht genau was ich damit anzufangen habe. Wirklich Eigengedanken sehe ich da nicht. Also ja negativ eigentlich.

Hab kurz überlegt, ob dass hier für mich dörfisch klingt...

Ich bin der Meinung ja.

Das erklären, das umsichtige Antworten...

gefällt mir beides.

Stimme an dieser Stelle Mel zu fand hier Kev auch sehr umsichtig. Was sagst du denn zu seiner Einschätzung gegenüber Lark?

und alo hat jetzt schon eine Einschätzung inklusive wölfe :O

Findest du das jetzt ungewöhnlich für Alo? Finde es eigentlich ganz normal, dass sie ihre analytischen Ansätze so abschließt.

finden wir das dorfig von Meliha?

Fanden auf jeden Fall einige vorher auch dorfig. Oder wieso die Frage dabei?

Guten Morgen! :D

Habe jetzt die letzten Seiten alle mal nachgelesen (nächstes Mal schaue ich doch direkt am Abend schon rein und warte nicht erst bis zum nächsten Morgen wo es schon 10 Seiten gibt :ugly: ), aber keine Ahnung ob ich mir alles merken konnte.

Gefühlsmäßig hat mir beim ersten Lesen Lark ganz gut gefallen, auch wenn ich sie bisher noch nicht kenne und daher nicht sagen kann wie sie normalerweise so spielt. Ente hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen, aber wer mich kennt weiß, dass es bei mir an Tag 1 meist nur auf gefühlmäßige Einschätzungen hinausläuft :/

Ansonsten freue ich mich mal wieder mitspielen zu können und hoffe ansatzweise mit der Postmenge hier mitzukommen. HD will ich aber auf jeden Fall nicht werden, aber ich bezweifle auch mal dass mich jemand wählen wollte :ugly:

Leider kann ich auch mit Buchzauber gerade wenig wieder anfangen...

Jedoch glaube ich, dass es vielleicht eher für einen Buchdorfi sprechen könnte, wie sie Lark hier gesondert quasi einschätzt. Jemand ne Meinung dazu?

So ich schicke den ersten Teil erstmal ab aus Angst, dass mein Pc sonst wieder abschmiert. Gleich setze ich mich noch an eine Einschätzung. Aber erstmal nen Kaffee:love:

Warum verteidigst du mich? Was hast du mit mir zu schaffen?

+

Sie wurde gefragt wie sie sich als Spieler beschreiben würde, nicht wie sie sich als Dorfi beschreiben würde.

Daraufhin hat sie aber nur gesagt wie ihr Dorfspiel ist, obwohl ihr Wolfspiel nach eigenen Aussagen ja identisch ist. Also warum betonen, dass man als Dorfi so spielt wenn man einfach mit: “leicht aggressiv und verbissen” hätte antworten können ohne die Spezifizierung.

:thinking: finde beide auch nicht positiv, aber zusammen passend auch nicht. Also so gar nicht

Auf jeden Gif war ein Typ mit Haaren!

Der mit der Perrücke: Direkt das erste Bild war direkt mal so wtf.

Natürlich ist jeder erstmal verdächtig oder weißt du etwa mehr als andere hier? ----> sehr strange Marceldavvis.

Also was ist an marcel sehr strange? Oder verstehe ich dich gerade falsch

Skylark was sagst du zu blacky? Ich fand ihn von seiner attitude glaube ich gerade dorfig. Dieses ja mir fällt nichts nettes ein um das angemessen zu beschreiben :ugly: dieses fuck you all-i'm the king

Alohomora was sagst du?

Kannst du denn Dave gut einschätzen?

Ich vermute ganz stark nein.

:rofl:

Wird es sicherlich auch oft, aber dh ja nicht, das Dorfis das nicht auch machen.

Joa zählt dann wohl für beides. Hab da einfach so ne Alarmglocke in meinem Schädel. Ganz schlimm wird es erst, wenn ich dann auch anfange alles andere negativ zu bewerten xD

Ich glaube wir haben nicht miteinander gespielt, bei einer Weltmeisterschaft war ich nicht dabei. Ist bei mir ohnehin schon eine ganze Weile her, dass ich gespielt habe. Wirkst auf den ersten Blick sehr engagiert und sympathisch. Gefällt mir. Wolf war ich während meiner Zeit hier glaube ich erst einmal. Die Nummer dazu habe ich nicht mehr in Kopf. Die Spiele dazu waren im alten Forum, sind die hier noch integriert

Oh achso xD

Ich glaube ich kann mir dein Wolfsspiel zu lesen dann fast sparen.. Hast du momentan schon Einschätzungen?

Ach, das hätte ja auch was :P zwar nichts Spielförderliches, aber...

:katze:

Lark gibt es aktuell jemand, der dir flauschig vorkommt?

Irgendwie freut es mich bei dir ganz besonders, dass du mich als HD wählen möchtest. Keine Ahnung. xD

Schön, dass du wieder da bist. :D

:hug::hug::hug:

Mut zur eigenen Wolfigkeit!

Keine Ahnung, wie ich das jetzt werten soll, da Zulixe sich ganz genau Gedanken drum gemacht hat wie sie wirkt. Eigentlich ist sowas generell wolfig, da ein Dorfbewohner nichts zu befürchten hat. Jetzt findet Ente das eher dorfig UND: In meiner allen ersten WW-Runde hier habe ich so eine ähnliche Phrase gebracht, die jeder krass wolfig fand. Ich war aber Dorf. Vielleicht ist Zulixe deswegen auch Dorf.

Ganz ehrlich ich finde es auch nicht wölfisch. Fand das kam auch von ihr ziemlich ehrlich rüber. Vorsichtig ja, aber eher so generell einsichtig? Wie sehr verlässt du dich denn da auf Entes Meinung? Was würde Ente wolf sagen wir mal für dich dann bedeuten?

Loopys I don't give a fuck-Einstellung minimal dorfig.

Jewel deine Meinung?

Einstieg nicht wertbar. Rest solide,aber noch nicht dorfig. Was fandest du denn dorfig?

Generell bin ich überrascht. Ich finde deinen analytischen Teil super nachvollziehbar für mich. Aber meinen Tendezen sehen glaube ich ziemlich anders aus. Zulixe fand ich zB. auch nicht wolfig.

......Aber ich finde dich dorfig denke ich :ugly::rofl:wow

@all bin jetzt bis ca. 21 max 22Uhr da, falls also jmd Fragen hat immer her damit.

Was sagst du zu Alo?

Da ich schon vorher im Forum als Bushido einige Spiele hatte, kenne ich wie gesagt alle HD-Kandidaten.

Das ist jetzt ziemlich Mindfuck für mich, dass du Bushido bist:ugly:

Aber nun gut. Wie gefällt dir Doubter aktuell so?

Skylark Was andest du an David bisher dorfig?

Sehe ich etwas anders. Ich werte solche Zusätze eigentlich nie. Ich meine, Wölfe wissen auch, dass solche Formulierungen gerne kritisiert werden, also warum passt die Fomulierung eher in ein Wolf- als in ein Dorf-Mindset?

Deswegen ist es unter Anderem bei Seite geschoben. Gerade auch,weil ich bei sunny eben oft falsch damit liege. Also bei Seite geschoben hieß von Anfang an nicht gewertet :ugly:

Das hattest du aber so auch verstanden oder?...

Und gut das ist manchmal so dann sehen wir das anders.Ich hab leider eben oft die Erfahrung gemacht, dass sowas zum Lückenfüller oft benutzt wird von Wölfen.

SHADOW :schmieg:

Hey Sunny schön mal wieder mit dir zu spielen. Ich ignoriere mal, dass ich dich im ersten Post direkt mal wieder wolfig fand, also den Teil mit Zusammenhalt im Dorf und so und frage dich stattdessen klärst du uns über deine Strategien auf? Spielst du aktuell viel? Was gefällt dir so an deinen Hd-kandidaten?

:D Ich fand dein Post mal hauch dorfig^^ Mal gucken wie lange :P
    Ich hab in letzter Zeit relativ viel gespielt ja, bis aufs letzte Spiel (wo ich eingesprungen bin) war ich Dorfi, falls du das auch wissen möchtest. Ich bin eben im letzten Spiel und davor in einem eingesprungen, da hab ich dann den Anfang sehr genau nachgelesen und konnte da einiges rausfiltern als zB wie Wölfe mit Mitwölfen interagiert haben. Hab halt generell konzentrierter nachgelesen, weil an Tag2 noch keine Ahnung vom Spiel zu haben erschien mir nicht so sinnvoll. Also hab ich viel Notizen gemacht, manche Spieler sogar dreimal nachgelesen und das war an sich ganz effizient. Halt auch zeitaufwändig, aber ich hab gefühlt manche Spieler nochmal besser kennengelernt. Für dieses Spiel ist der Plan mal so grob mitzulesen und wenn ich keinen großartigen Verdacht für Lynch eins oder zwei habe, eben nochmal alles von Anfang konzentrierter durchzugehen, mit Abstand betrachten und Analysieren. Wobei bei der großen Spieleranzahl vermutlich nicht alle Spieler zeitnah analysiert werden können. Aber ich werd wohl wieder viel Notizen machen und lange Analysen bei denen man am Anfang noch nicht weiß, was am Ende rauskommt :D Und ich liege sicher auch daneben, bekomme zwischendrin die Krise, weil zu viel Spieler, aber Nobody is Perfect!
    Welche HD-Kanidaten? :ugly: Tendenziell sollte ein HD motiviert, dorfig sein und ich mit der Spielweise gut klarkomme :)

:ugly: Ich könnte mich auch anfreunden mit dem Gedanken mal beide als Dorfis zusammen zu spielen und uns nicht negativ zu haben :rofl: Ansonsten klingt es auf jeden Fall nicht schlecht:)

welche meinte ich so, welche dir am besten passend vorgekommen sind :D

Aber hat sich auch durch den Text relativ gecleart denke ich.

Kannst du Dave gut einschätzen?

ist da nicht voll normal bei Doubter :huh:

Da ist keine nagative Wertung bei oder so. Deswegen auch das mal wieder.

Was fandest du denn wolfig? Und kannst du sie gut einschätzen (ich hab ja noch nie mit dir gespielt, ich weiß nicht, wie gut ihr euch kennt :) aber ich freue mich auf das erste Spiel mit dir)

Siehe antwort zu shadow:)

Naja, sagen wir es mal so, letztes Mal hatte ich in Tag 0 so fix im Dorf, dass ich ihn gar nicht mehr in frage gestellt habe (er aber sowieso auch weiterhin so dorfig war) und am Ende war er dann Wolf :D

Sowas kennt man. Passiert mir auch ziemlich häufig

Wenn eher viele Begründen kommen, ist das meiner Meinung nach eher ein Wolfszeichen (weil ich dann so schön damit angeben kann, dass ich mir die Tendenzen nicht nur aus den Fingern sauge, sondern mir dabei auch was denke).

Hmm.... so war das an sich gar nicht mal so gemeint. Mich wundert es eher, dass du so schnell schon relativ viele Tendenzen hast. (und die dann alle eher weniger begründest), aber kann halt gut sein dass ich mich auch einfach irre,oder zu viel reindenke...:rofl:

Anyways. Wie gehts Arcardy. Flüstert die Stimme noch dir zu? Was sagt dein Fuß so?

Bei Ente dorfig gehe ich bisher mit, ansonsten natürlich Sunny, wobei ich sie gerade auch unaghängig von der Abmachung eher positiv finde. Amanda steigt auch schon mal ganz gut ein.

Woran machst du Dorfsunny fest? Und dorf Ente? Was meinst du mit steigt gut ein? Spielgeschehen?

Kannst du irgendwo festmachen, was die bei Sunny nicht gefallen hat?

Ja wie gesagt, das ist einfach schon wieder dieser Zusatz mit der Formulierung. Dieses Dorf zusammenhalten. Ich finde sowas,wenn ich das lese einfach immer ultra shady. Aber ich schätze sunny jetzt nicht deswegen negativ ein. Wie gesagt lege das beiseite, weil ich sie eh ultra schlecht einschätzen kann....:rofl:

Als Dorf bzw. Bürger eher leicht "aggressiv" und "verbissen".

gehört zu dem darunter

Weiß nicht wie das andere beurteilen. Überlasse ich den anderen.

Der Zusatz war auch an die Anderen eher gerichtet :)

Bist du beim lynchen dann auch so aggressiv dabei das voran zu treiben?

Die Motivation. Inhalt kann ja jeder theoretisch alles schreiben, ist dann eher wenig hilfreich bei der Einordnung.

Gut da gehen unsere Meinungen auseinander. Jemand der versucht sich in das Geschehen einzubringengedanken macht finde ich hilfreicher, als sagen wir mal jemand der nen Monolog über Katzen hält oder so.

aber du machst es grade nciht schlechter mit dem gefühl

Lass dich nicht beirren, wenn du das gefunden hast hattest du ja eine Gefühl dafür :) Meliha meint das sicher nicht böse. Und immerhin versuchst du so schon einen Anfang eine Basis zu schaffen. Das ist doch was Gutes

freue ich mich besonders wieder mi meinen BFFS Skylark und Jewel spielen zu dürfen. Und sogar beide in einer Runde!

Ich freue mich auch auf dich. Auch, wenn dein Post ... etwas verstört hat... Besonders der Typ mit den Haaren

blacky.gif

Ich fand das auch dorfig.

Melihas anderen Post fand ich auch eher dorfig. Stimme übrigens zu, dass Kimberly eher dorfig ist.

Irgendwie hatte ich bei dir mehr Begründung und weniger Einschätzung am Anfang im Hinterkopf. David:/

Kein Vorwurf, aber du spielst schon anders oder?

Stimme bei der Aussage zu, aber ich finde der Post liest sich wolfig von Ente. Meliha , was findest du?

Gehört darüber.