Beiträge von Jewel

Für mich steht im Moment auch als Lynch vote noch keiner so richtig fest.
    vom Verhalten her finde ich Michael irgendwie auffällig.
    Eher bleibe ich aber bei meiner ersten Einschätzzung und meinem Bauchgefühl von Sky. Dieser Post nach dem nachtpost gestern Abend fand ich richtig verdächtig. Natürlich kann man zum einen argumentieren er hätte es während der Nacht geschrieben und hätte keine Zeit gehabt mit den Wölfen zu diskutieren. Ich denke aber ich werde in so einer Situation ähnlich handeln um zu versuchen den Verdacht von mir abzulenken 8|

Finde es schon merkwürdeig, dass sie so anfängt und dann mal flux ziemlich locker michael einfahc lyncht ohne viel zu anderen zu sagen. Wirkt schon für mich sehr festgefahren, was sie da ja dementiert.

Au jeden Fall kein Mitwolf zu Michael.

Verstehe ich, denn es ist halt echt ein ziemlicher Umschwung... Aber ja, wie Data gemeint hat, der Kontext war vollkommen anders, allerdings ist LB für die Wölfe oft leicht zu lynchen, weswegen sie das dann auch tun :/ deswegen will ich das einfach nicht. Aber ja, Data finde ich grade auch eher dorfig

Naja xD Data will immer lb lynchen das wundert mich halt hat er ja sogar angekündigt siehe unten. Und mal ehrlich. Macht lb viel mehr als in dem spiel davor?

Weil ich tatsächlich niemanden so wirklich wolfig habe.. Oder sagen wir besser, kaum welche so richtig dorfig :/ es gibt wenige, die ich dorfig finde und in diese Menge reinzulynchen, da könnte ich genausogut einen Kraken entscheidenlassen :thinking: deswegen jemanden, bei dem ich wenigstens wirklich böse vibes habe.

Ja verstehe ich. Was sagst du zu denti heute? Da hattest du dich noch recht zurückgehalten.

Fayks Wolf mit zulixe?

lustig hatte das zitat auch gesehen nur eben komplett andersherum interpretiert.

Da ich als einer ihrer Kandidaten genannt wurde - muss ich zumindest den Punkt Einschätzbarkeit hinterfragen...der wäre nämlich - insbesondere, da ich in den letzten Monaten nie gespielt habe - nicht wirklich gegeben...sie kennt nur mein improvisiertes Wolfspiel. Und auch die persönliche Präferenz der Spielstile ist im Zuammenhang mit mir hinterfragbar...da sie meinen Spielstil eigentlich nicht kennen sollte...

Naja, aber überschätzt man sich als Dorfi nicht oft eher? xD

Ich mag einhorn nicht mehr lynchen.

Warum wegen ihrer einstellung zu dir?

Irgendwie bist du schon sehr abhängig dieses spiel davon was die anderen zu dir sagen oder?

Data habe ich ja schon geklärt und bei dir fand ich halt noch keinen Post explizit dorfig und heute wirkst du bezüglich Sky und mir etwas nachläuferisch.

Kann ich nachvollziehen sogar. wie gesagt kein team

Mein Bauch möchte das dorfig werten mein Kopf sagt, er hätte das genauso gut als wolf sagen können. Was denkt der Rest?

Neutral denke ich aber halt interessant, weil er dann ihn doch nicht als prio hat ^^

Sky? Sky könnte gut Wolf sein. Sein Spiel ähnelt dem anderer Wolfsspiele.

welchem wolfspiel? Anderer oder von ihm?

Hello wunderhübsche Lark:love:

Schau dir einmal bitte die Interaktion zwischen Fayks und Michael seit der Lynchung an. Angefangen damit, dass ich einer Dorf-Fayks nicht abnehme, dass sie mich so früh im Spiel lynchen würde...nenns Paranoia, aber teilweise hab ich das Gefühl...die bereiten (relativ schlecht) meinen Lynch vor...

Ja okay. Das ist tatsächlich nen Punkt, der interessant ist. Auf sowas habe ich jetzt gar nicht geachtet. Kann ich nahcvollziehen würde ich auch komisch finden, wenn sagen wir mal Alo oder Loopy lynchen wollen würden.

Heee, jetzt Stachel ihn nicht an, ich bin voll glücklich darüber

Ist ja okay.:ugly: sorry war auch eher eine sache dir mir extrem aufgefallen ist. Zwischenzeitlich hat mich das einfach etwas an data zweifeln lassen, weil ich dachte okay xD Wenn data sagen wir mal jemand wie lb lyncht verstehe ich das nicht, wirkte für mich wie mit elena letztes spiel.

Aber das ist meine Paranoia, da wollte er ja auch lb als wolf instant lynchen und allein weil er da nicht den lynch sucht finde ich ihn eigentlich schon dorfig xD

Aber es hat mich gewundert war doch aufällig.

Ich fresse als Wolf gerne Leute, die mich im Dorf haben, weil ich hoffe, dass sie mich deswegen ausschließen^^wobei atm sehe ich Michael eher als DP (ich sehe den Falme für diese Aussage schon kommen :P )

Ich haue dich nicht dafür. xD Nur frage ich mich, wieso du dann die dp lynchen willst xD

Wer wären denn so dann die wölfe?

was genau? Ich finde ich auf jeden Fall wie auch ein paar mal vorher erwähnt dieses Spiel sehr anders. Eine Sache die mich wurmt. Hatte sunny nicht michael eher im dorf? (Schaue gleich mal nach) Würde man dann jemanden fressen,der einen im Dorf hat, wenn man eh schon so ein schlechtes Standing hat?

Weil mir das gerade sehr ins Auge gesprungen ist.

Deine Aussage impliziert ja, dass Michael als Wolf das Zepter in der Hand hat und als einziger Spieler entscheidet....aber entscheidet ein Wolfsteam nicht zusammen einen NK?

Finde diesen Gedankengang nicht wirklich nachvollziehbar und verstehe deine Bedenken da zugegeben nicht so wirklich. ~

Meinstens macht jemand nen vorschlag und dann wird der akzeptiert, es sei denn man hat irgendwie nen konkreten verdacht oder so auf seher oder was weiß ich. ^^ Also... naja ich weiß nicht wie du dir das so vorstellst. Gerade nacht 1 ist das meist eher random, aber ich würde da an michaels stelle nicht jemanden vorschlagen, der mich im dorf hat. Weil nachher michael zu verlieren sagen wir mal wäre ein größeres übel. Nen guter spieler ist er halt.

Aktuell wäre ich sogar bei Michael - Fayks - Einhorn...da fehlt vermutlich noch einer...aber darüber mach ich mir später Gedanken. Ich weiß - ich hatte Fayks gestern eher dorfig...die Posts heute haben für mich jedoch - vor allem in Kombination mit dem, was Michael so von sich gibt ziemliche Wolfvibes...

warum schließt du sagen wir mal :lb, denti, elena zulixe aus? Oder einfach weil das deine drei ehesten wölfe sind.

Warum ist lb überhaupt bei dir heute nicht lynchbar xD Findest du ihn dorfig?Das ist mir ja jetzt erst aufgefallen.

Finde nur ich es wolfig, dass Data mich plötzlich auch wolfig hat und beim Nahlesen nur negative Sachen zu mir erwähnt/gefunden hat?

Ich denke liegt vor allem daran, dass data vermutlich die letzten seiten gelesen hat xD So hab ich immer das gefühl.

Mich wundert es seher, dass michael diese er hat mich wolfig ich hab ihn deswegen wolfig schiene fährt :thinking:  Lark? Was sagt man dazu

Besonders viel erwähnenswert Positives hast du bis jetzt auch nicht unbedingt von dir gegeben.

Das ist das mit dem wolfen ist übrigens eher data-dorf.

def. wolfig xD

Okay. Interessant das erklärt einiges. Habt ihr schonmal ein Spiel gehabt in dem du böse und sie gut war?

Sehe das mittlerweile auch eher dorfig, glaube auch nicht, dass Xaver das so als Wolf machen würde.

Interessant.:thinking:

Du hast ja öfter mal Wechsel in Einschätzungen, aber irgendwie ist der hier so stumpf.

Wenn du uns nicht sagen kannst, weshalb Fayks Wolf sein könnte, kann du dann wenigstens sagen, weshalb sie es nicht mit Zulixe sein könnte?

Ich fand die Art, wie Zulixe vor allem auf ihre Fragen geantwortet hat sehr unteamig, außerdem die eine Stelle von Fayks, wo sie ;( den benutzt hat und irgendwie meinte wieder nicht mit lixy so in etwa.

Bei Riida versteh ich eure argumente größtenteils

Hattest du das nicht zwischendruch mal angezweifelt? Oder war das nur bei elena:thinking:

Übrigens, ich fand Michael so wolfig grade

was genau? Ich finde ich auf jeden Fall wie auch ein paar mal vorher erwähnt dieses Spiel sehr anders. Eine Sache die mich wurmt. Hatte sunny nicht michael eher im dorf? (Schaue gleich mal nach) Würde man dann jemanden fressen,der einen im Dorf hat, wenn man eh schon so ein schlechtes Standing hat?

Wie schätzt du michael da so ein.

Generell finde ichihn allerdings auch lynchbar heute.

Den letzten Post von Data finde ich auch nicht so toll.

weil er dich wolfig findet :ugly:? Oder was ist der grund?

Nein. Und das weißt du an und für sich auch...

Ja:hug: aber meh ich hab halt immer noch so im hinterkopf, was wenn data das nicht entschieden hat xD

Meine Liste ist übrigens so:

Dorfis: Elena, Riida ( Ich will immer Rida schreiben, zu viel Zelda gespielt:whistling:), (xaver), (Sky)

neutral: Data ++, Lark+,Zulixe, Fayks-, Denti--,

Negativ: (Michael), einhorn

lynchbar: Lb123(!)

Aluhut sagt: Eine Sache übrigens, die für Data spricht ist der fehlende Lblynch :ugly: Oder der Drang ihn zu lynchen.

ne im letzten Spiel hab ich 0 Humor gesehen. Da gab es nur ein paar Kommentare in einer skandinavischen Sprache ist für mich jetzt kein Humor.

Darum ging es auch nicht. Ging mir darum, dass du mit seiner Aktivität argumentiert hast.

Finde sie sehr dorfig gerade^^

Du verwirrst mich sehr :ugly:

In Elenas Fall war es wohl nicht einmal rein der erste Post...sondern auch die Folgeerklärung darauf, wieso sie mich als möglichen HD gelistet hat.

Interessant. Gerade die fand ich unter anderem dorfig.

Ich finde das Sunny hier irgendwie so ein Dorf Mind Set hat, zumindest meine ich viel von meinem eigenen darin wieder zu finden.

- Leichte Dorfpunkte für sky.

Denke als wolf macht man sich nicht so die Mühe genau in dem Moment so viel über nen Fraß zu schreiben. Dementsprechend werte ich das genau andersherum wie lark:ugly:

Also Sunny, Michael, Lark, Elena, Fayks Dorf.

Xaver vielleicht Dorf.

Rest neutral bisher.

warum bin ich bei dir so stark abgesunken?

Da ich alles lese habe ich es wohl gelesen und wieder vergessen xD scheinbar haben mich die Gründe nicht so überzeugt xD

k.a ich kann elena nicht einschätzen

:thinking:Hmm. Okay akzeptiert.

Neigst du generell dazu sie eher wolfig oder dorfig anzusehen?

Ich finde ehrlichgesgat gar nicht dass sie sich so auf sie fixiert

Ich meine, weil der Anteil ihrer Posts über Lark schon sehr hoch ist.

Wenn du das nicht so siehst hast du dann eine Meinung zu Denti?

Sky ist glaube ich Dorfi..

Gleichen Gedanken gehabt wie ich? Sprich genau das Gegenteil von Larks xD?

Traust du Lark zu, dass sie Einhorn als Mitwolf vergisst?

Hmm. Ne passt für mich nicht so zu Lark. Ich glaube die wäre da bedachter.

Paar Gedanken:

Xavers Reaktion auf den Sunny Kill finde ich dorfig. Das macht er mMn nicht so, wenn er wolf ist.

Fayks könnte wolf sein, aber nicht mit Zulixe. Ich könnte allerdings nicht einmal sagen wieso ersteres.

Bei Data schwanke ich sehr,ob er den Sunny kill so gemacht hätte. Ich finde ihn diese Woche nicht besonders dorfig bisher, aber das passt mir an sich nicht so.

Michael finde ich immer noch komisch, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er mit sky wolf ist. Wäre sehr offensichtlich für mich da so einen Mitwolf so ausm nichts deswegen gutzustellen.

kann mir jemand erklären was an Elena so dorfig ist?

Habe ich schon ausgeführt :ugly: Hast du das gelesen? Wenn nein magst du und deine Meinung dazu sagen? Was macht den elena für dich anders als wolf?

ich VOTE:Lark da ich sie vom Gefühl aus dem letzten spiel am besten einschätzen kann. Und hier spielt sie ein ganz anderes Spiel als beim letzten mal.

Siehe unten

Sunny finde ich irgendwie etwas anders. Er war im letzten Spiel viel mehr so als würde er das spiel voran treiben wollen.

was fandest du denn dann eher wenig antreibend? Was hat sunny denn da konkret anders gemacht?

Nur kurz dazu, weil am Handy: Halte Denti+Lark deshalb für zml unwahrscheinlich und macht Lark für mich gerade leicht dorfiger, egal welche Gesinnung Denti hat.

Dem stimme ich zu. Finde, allerdings auch dass denti sich sehr auf lark/ um lark fixiert könnte für nen dorfi sprechen, der da seine erfahrungswerte nur einbezieht.

Fand diesen Post von Denti auf keinen Fall zu einer DP passend^^

Oha Lark. Ich glaube dieses Spiel wird nicht unseres, das wäre ne Aussagen, die würde ich als Dorfi nie so formulieren bzw ansetzen, selbst wenn ich nur ein dp spiel von ihr kenne xDAlso, weil die wahrscheinlichkeit, dass sie nochmal dp ist ja so gering, dass ich das gar nicht erwähnen würde oder als Dorfi darauf achten würde,weil ich in dem moment ja erstmal wölfe suche. Ich weiß nicht, ob das vielleicht dann sogar dafür spricht, dass du dorf bist.

Elenas Einstieg ebenfalls

was denn war komisch?

Lark gefällt mir vom Spiel her wesentlich besse

Was heißt besser?

also auch vom Inhalt her.

ich werte ihn deswegen bisher (Aktivität ) eher als eine Rolle wo man wirklich etwas aufmerksamer sein muss . für mich ist das eher wolkig.

Aber wenn er immer so spielt, ist er dann deswegen einfach immer wolfig, oder versteh ich dich falsch?

Nur falls du das noch nicht mitbekommen hast: Ich habe mein Spiel vor einigen Runden umgestellt und bin seitdem bei weitem nicht mehr so wechselhaft/unsicher als Dorfi. In meinen bislang 3 Dorfspielen danach wurde ich beim ersten deshalb gelyncht und bei den anderen beiden war ich jedenfalls weit davon entfernt, im Konsens halbwegs dorfig gesehen zu werden

Habe ich ebenfalls in dem Ausmaß nicht mitbekommen muss ich ehrlich sein....

Interessant. Das werde ich mir später merken. Ich habe immer so ein Teufelder zu mir spricht und sagt, dass schreibt Michael jetzt, weil er wolfi ist :ugly:

Ich mag deine Posts irgendwie auch... ich fühle mich grad so naiv^^ Also nicht wegen dir, auch wegen Michael

Ja. Ich muss auch ehrlich gestehen, das war ja die letzten Spiele auch schon so :D

Glaube uns hat da die lange Puase von nicht Spielen gut getan xD

Ich bin tatsächlich bei michael auch viel unsicherer.

fragwürdig? Ich stimm dir zu, weiß aber nicht ob ichs fragwürdig nennen würde.

Ja, Ich weiß was du eminst. Hat so eine negative Bewertung das sollte es nicht sein. xD Eher so, dass es viele Fragen aufwirft bei mir, warum er das so spielt.

Ich finde es irgendwie auch ziemlich dorfig von Riida, dass sie Zulixe vom Gefühl her bisschen wolfig hat. Finde ich authentisch, weil Zulixe ja häufig gefühlsmäßig eher wolfig als dorfig gesehen wird, falls das so Sinn ergibt^^

Dem stimme ich zu. Fand ich auch, vor allem auch die Begründung an sich.

Ich glaube daran kann ich mich auch erinnern und da war ich zu 99% Dorfi. Da habe ich mich nämlich an T0 quasi selbst gezwungen eine Einschätzung zu machen xD Ich glaube das liegt daran, dass ich als Dorfi da etwas höhere Ansprüche an mich habe - als Wolf ist es mir viel egaler bzw. fällt es mir manchmal auch einfacher, wolfige Sachen zu "finden".

Interessant ist ja eigentlich immernoch tust du es auch als Wolf, oder ist es ein festes dorfzeichen.:thinking: oder bist du wolf und möchtest das dorfzeichen da vermitteln, das wirst du jetzt nicht beantworten, aber das würde mich interessieren.

Ich hab da nämlich auch überlegt, aber dachte mir, dass zB ihre Auswahl an HD Kanidaten dagegen sprechen könnte?

Was fandest du daran genau dorfig? Der ansatz?

dass ich als Student der Rechtswissenschaft nichts schreiben dsrf, was über allgemeine Ausführungen zum Sachverhalt hinausgehen. Sonst habdele ich nach Paragraph

Ach auf sowas achte ich auch nicht. Trotzdem gebe ich ihren Antrag statt. Werde allerdings nochmal drauf zurückkommen & eventuell einen neuen stellen.

Deine Fayks wolfigkeit finde ich interessant.

Alternativ könnte ich mir auch Xaver gut als HD vorstellen. Fayks will ja keiner zwingen xD

ich fühle mich leicht gedisst:ugly:

Meine Dorfspiele waren aufgezwungen fröhlich, also viele Smileys die hier fehlen, viel mehr Euphorie und vermutlich auch mehr Inhalt, jenachdem wann mein erster Post kam.

*nick*

Also eigentlich müsstest du auf den Schluss Wolf kommen, wenn du diese Argumentation verwenden willst.

Ich schätze mal du bist Dorfi mit der verquerten Denkweise^^

Das finde ich dorfig von sunny. Gerade auch wegen des Nachsatzes.

Jap, lag an der Uhrzeit. Ich hab paralell noch einiges gemacht und wollt mal hallo sagen, hatte aber keine Zeit/Motivation für mehr.
    Wie wertest du es, dass Michael das Ganze so anders interpretiert?

Ja das verstehe ich.

Ich weiß nicht genau finde es auf jenden Fall komisch, weilich das auch immer so gesehen habe, wie du es selbst erklärt hast.

Michael spaltet mein Gehirn dieses Spiel sehr. Finde einige Stellen sehr fragwürdig, andere nachvollziehbar.

Ich assoziere Data eher mit einem Teddy... und ich find ihn angenehm kuschlig diese Runde (aka sanft und weniger aggresiv oder so und irgendwie hauch dorfi

ich auch:ugly:, aber ich dachte er freut sich dann innerlich, wenn man das mal erwähnt.

Sunnys Post heute hat mir inhaltlich sehr zugesagt. Auch die Begründugen, die danach im Post kamen wirken für mich sunny dorfig.

Hmm, gibt es eigentlich schon Tendenzen zu Elena?

Fand sie stellenweise dorfig. also ziemlich ähnlich zu ihren Dorfspielen von der Herangehensweise. Und dieses eine Zitat, dass ich da rausgesucht habe fande ich auch eher dorfig.

Du hast Elena doppelt in deiner Liste. Scheinst dich also gerade gedanklich ziemlich mit ihr zu beschäftigen? Edith sagt du hast dann einhorn vergessen, denke es war einfach der Anfangsbuchstabe.

Also ich dachte eigentlich schon, dass ich so etwas ähnliches hin und wieder mache xD

:ugly:oh. kann ja auch sein dass ich das einfach noch nie so wahrgenommen habe.

Hmm, vielleicht in den Wolfsspielen bisschen sicherer - ist aber im Schnitt wohl nur ein kleiner Unterschied. Wieso fragst du?

Ja das ist nämlich auch immer mein Eindruck von dir, dass ich auch dein Auftreten sehr unsicherer finde in deinen Dorfspiel- verstehe mich nicht fasch ich mag das xD

Und irgendwie dieses Spiel wirkst du für mich teilweise sehr... steif?Das ist komisch, weil ich meine nicht das mit der Ironie, das finde ich dann wieder lockerer wie gesagt zB auch das Zitat darüber. Deswegen ist es für mich wichtig später auch vor allem wichtig gucken was mehr überwiegt.

Hatte ich schonmal kurz erklärt und ist hauptsächlich, weil er auf mich nicht so bisschen "aufgezwungen" wirkt. Du findest diesen also eher negativ?

Hmm kann man so nicht sagen. Mir fehlen eher die Momente wo ich sage aha das ist Sunny dorf. So ihre Erklärungen und so. Schätze Sunny eher wie zB auch nen Doubter ein, dass ich ein paar Punkte haben, die sie für mich klardorfig machen.

Ihr wolfsspiel hat sich nämlich eh verändert zu früher, als ich es kannte xD

Ob mir das diese runde was bringt wird sich glaube erst im laufe der nächsten tage zeigen.

Fand ich dorfig von Elena. Wollte das nicht mehr groß kommentieren, weil ich s relativ nachvollziehbar aus ihrer Sicht finde, aber das wollte ich trotzdem anmerken.

Die sache mkt dem Schloss für lixy war in einem Dorfspiel von ihm

Okay. Die Frage ist ja :ugly: wie drest ist xaver. Spielt er mindgames und macht er das absichtlich dann wieder so hmm.

+1 Habe ich mir beim Nachlesen auch gedacht.

Aber dorf dorf tendenziell möglich?

Wie groß ist denn gerade deine Gewichtung da? Wie kommen die beiden weg, keine Meinung zur Gesinnung trotzdem?

Hello Hello Hello

Ich war mir nicht sicher^^ Jewel hat sich zu wenig genau ausgedrückt

Ich lasse gerne ein wenig Interpretationsfreiraum, dann kann ich besser sehen, wie jemand an die Fragen herangehen würde. ZB. bewertet er es stumpf nach dem Charakter des Spielers, oder versucht er schon Spiel einzubinden.

Jewel finde ich dorfig, ist sie das für mich nicht vor allem als Wolf?

Hey das stimmt gar nicht mehr xD

Letztes SPiel hatten wir uns auch gegenseitig forfig, als wir es waren. Das wo Kjeks uuns so hereingelegt hat:( Der Schelm. Ich habe immer noch Albträume von dem Spiel.

wieso wählen eigenltich so viele Michael zum HD^^ ich mag ihn zwar unglaublich und liebe seinen Spielstil, kann ihn aber gar nicht einschätzen... :(

Würdest du ihn dann nie wählen?

ich finde Lark dorfig

Was denn?

Diese einschätzungen sind schon wieder sehr Fayks dorfi würde ich behaupten. Komme später nochmal dazu.

Ich wundere mich nur etwas über ihre relativ niedrige Dorfzahl bei Lark.

achja und bei Xaver hatte ich auch n Dorfgefühl

Wodurch, was macht ein xaver dorf denn anders?

Stellst du eigentlich jedem der neu ist diese Frage?

:rofl: Würdest du das werten,oder findest du das verwerflich? Ich mag das sogar an Michael, weil er ja erstmal so Gespräche mit denen aufbaut, sie einbezieht.

Finde es nicht super dorfig, aber ich mag es xD

ja Pregame Listen setzen sich aus Einschätzbarkeit und Persönlicher Präferenz der Spielsile zusammen.

Okay verstehe ich. Also kannst du Data deiner Meinung nach auch gut einschätzen?

VOTE:Xaver ist aber sicher eine gute Wahl (ka ob seine Posts da hergeben, aber er ist kompetent :) )

Das hast du nicht gelesen? Oder wieso keine Ahnung? Aber, dass date nicht hd werden will hast du gelesen?

Wie hättest du es denn gewertet, wäre es keine Ironie gewesen? Und wertest du das durch die beabsichtigte Ironie anders?

Um ehrlich zu sein irritiert gerade diese Ironie^^.

Also weiß noch nicht wie ich das einordnen soll. Komme zu noch keinem zufriedenstellendem Ergebnis. Einerseits sehr ungewohnt, passt nicht in das sehr durchdachte und durchplante Dorfspiel, dass ich von dir kenne. Andererseits finde ich es dorfig, weil es spontan und locker ist.

Nein, auch weil ich sie anfangs eben eher dorfig fand. Habe mich mit dem Vote auch noch nicht entschieden, eigentlich hätte ich noch nicht gevotet, wollte aber dann die Ironie einbauen xD

Okay. So hat es nur sehr heraus gestochen für mich. Dann hat es gewundert, was danach noch kam, dass so dorfig gewesen wäre.

Wieso rechnest du dir keine großen Chancen in dieser Runde aus?

Naja, eine andere Liste würde halt einfach mehr hergeben können. Man kann ja vorher schon ungefähr abschätzen, wer wen eher wählen würde xD

Sagen wir mal in einer Runde mit vielen Freunden von mir würden die mich ja schon aus Sympathie eher wählen, als Leute mit denen ich privat oder so eher wenig zu tun habe.

Was meinst du hier mit sicherer?

Ja, ob du ihn deinen Dorfspielen oder Wolsspielen dich sicherer gefühlt hast und dadurch sicherer gespielt hast.

Ja, kann man schon machen, aber ich empfand das halt als sehr spontan, als hätte Fayks den Vote einfach quasi instantly gemacht, nachdem sie den Post von Lark gelesen hat.

Ja, aber genau das kann man doch auch als Wolf machen. Ich meine du liest einen Post von deinem Mitwolf, denkst' yeaaah, der ist Wolf und hat Lust aufn Hd- perfekt xD'

Also ganz ehrlich würde ich als Wolf nicht anders machen. Falls dieser Spieler, dann nicht so im Dorf steht kann man im Laufe des Tages ja noch flux seine Meinung wechseln.

Den Einstieg von Sunny fand ich auch mal wieder ganz gut.

Warum, was hat dir daran mal wieder gefallen?

Fand ihn komischerweise für Sunny sehr... anders. Wenig Text wenig Erklärungen:thinking:

Und gibt es schon Tendenzen zu Data bislang?

Data ist sehr sexy. Aber über seine Gesinnung sagt das vermutlich noch nichts :(

Wenn wir von der alten Skala ausgehen würde ich sagen wir sind von 4,25 vlt auf ne 5 hochgegangen

Interessant finde ich, dass Fayks mit ihren Dorfstellungen in dieser Runde so Abstufungen macht. Hatte, dass mit ihr in einem Spie nämlich sonst immer so, dass ich es komisch fand, dass sie alle teilweise schon so fest sind. Hatten da auch mal nen längeres Gespräch in nem Spiel drüber meine ich.

Fayks woher kommt das? Und wie würdest du das selbst einordnen, dass dein Bauchgefühl, da noch vorsichtiger ist? Sagt das was aus?

Findet ihr das alles so abwegig....oder wieso fiel diese Theorie unter den Tisch?

Ja. Und nein. Kann schon sein. Schätze A Einhorn, aber nicht so ein. B schwierig gerade zu überprüfen ohne Einhorn, oder Michael zu lynchen & da habe ich sonst noch keinen Grund zu.

Glaube wie Lark auch richtig sagt, dass man das dann nicht so locker heruasposaunen würde, wenn Einhorn nämlich als Wolf sterben würde, würde an ja schon easy mal da nen Ansatz haben.

Ich hab mir jetzt nochmal angesehen was Fayks so geschrieben hat bis zu dem Zeitpunkt an dem du sie gewählt hast...und das waren wirklich nur zwei Einzeiler.

Erstens, dass sie dich zum HD gewählt hat....und dann, kaum hatte Lark geschrieben, dass sie wieder wie gewohnt spielen möchte, ist sie sofort umgeschwungen.

Was hätte ein Fayks-Wolf anders gemacht bei einem Spieleinstieg?

Und reicht für dich wirklich nur eine leichte Tendenz aus um eine Person als HD zu wählen?

Ich mag Riiga hier. Finde man merkt, dass Riiga sich viele Gedanken hintenrum macht und viele Sachen fragt um sich zu orientieren. Wirkt für mich dadurch dorfig. Also eben als würde er/sie für sich spielen. Auch die Fragen finde ich schlüssig, dass sie nach den Aussagen kommen.

Lark hat allerdings auch richtig erwähnt, dass diese Unsicherheit danach sich mit dem etwas widerspricht. Würde ich tendenziell, allerdings auch einem Dorfi zu ordnen, der seine Gedanken sammelt und sich noch nicht in eine Richtung geistlich entscheiden kann. Passiert mir so auch oft& ich denke gerade als Wiederankömmling oder auch Neuling ist die Gefahr höher, dass einem sowas passiert. Als wolf wäre man da vielleicht vorsichtiger, würde die Sachen nochmal und nochmal überdenken.

Wie kommt es eigentlich, dass ihr schon mitwölfe zu mir sucht, ohne mich überhaupt gelyncht zu haben?

Findest du das ungewöhnlich Teams aufzustellen, wenn noch keiner tot ist xD?

Ich habe zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt, dass jemand Mitwölfe zu dir sucht....wieso denkst du das....?

Finde es erfrischend, wie Riida ihre Fragen stellt sehr engagiert und flüssig.

Das Zitat hab ich nicht ganz verstanden: Also Fayks sagt sie kann mich nicht einschätzen und daraifhin sagt Jewel dass das ja auch Gegenseitigkeit beruht, ergo dass ich Fayks nicht einschätzen kann (was so nur so halb stimmt, bei Fayks liege ich häufiger richtig als bei den meisten andern) aber redet dann über sich. I'm confused

Ich habe diesen Nachsatz mit ansonsten interpretiert, dass sie mich meinte Fayks war das falsch? xD

Seit wann ist es unangebracht, nach MItwölfen zu suchen, bevor man eine Person lyncht? Das finde ich jedenfalls wesentlich sinnvoller als "Lass uns mal Xaver lynchen, weil wir es gerade können und überlegen uns danach, ob das überhaupt eine gescheite Idee war", wie es mir letztens passiert ist. (Spoiler: Es war äußerst dumm)

+1 Allerdings bin ich mir immer noch unsicher, ob das nicht eher scherzhaft gemeint war.

Xaver beginnt Leute zu bestechen. Interessant. Könnte für nen Dorfi sprechen, wobei ich mir nicht sicher bin was Xavers Dreistigkeit so hergibt. Data Meinung dazu?