Beiträge von Jewel

Elena ich hab dich sogar immer noch recht dorfig. Hab sogar noch an der einen oder anderen stelle gesagt, dass es eher für mich nicht passt :P

Aber naja das wäre ja nichtmal der einzige. Tayro gab es einen deutlichen Umschwung, Michael ebenfalls...

Gestern hatte ich auch doubter eher dorfig. Den auch eher nicht mehr.
    Bei dir ist es einfach nur, dass ich möglich halte mehr nicht.

reflektierst du denn deine Einschätzungen nie? Gerade auch wenn Ein Wolf tot ist.

Und außerdem: ich finde es mehr als unfair, dass du irgendein Zitat rauspickst und das so derart mit „kein Kunststück abwertest“,wenn ich mir keine Gedanken machen würde und pseudodorfig wirken wollen würde könnte ich das auch anders. :(
    ich kann nunmal nur das auswerten was da ist. Wenn das nunmal so eine Gruppe ist. Dann ist das so.
    Ich meine immerhin gebe ich mir schon die Mühe und lese das nach :(

Naja wie auch immer. Ich bleibe auch immer noch bei den Sachen und meinen Ansichten.

Stimme da auch bei selbigem Thema exakt meinem vorredner Tayro vor.

Elena ich hab dich sogar immer noch recht dorfig. Hab sogar noch an der einen oder anderen stelle gesagt, dass es eher für mich nicht passt :P

Aber naja das wäre ja nichtmal der einzige. Tayro gab es einen deutlichen Umschwung, Michael ebenfalls...

Gestern hatte ich auch doubter eher dorfig. Den auch eher nicht mehr.
    Bei dir ist es einfach noch was ich möglich halte mehr nicht.

Und außerdem: ich finde es mehr als unfair, dass du irgendein Zitat rauspickst und das so derart mit „kein Kunststück abwertest“,wenn ich mir keine Gedanken machen würde und pseudodorfig wirken wollen würde könnte ich das auch anders. :(
    ich kann nunmal nur das auswerten was da ist. Wenn das nunmal so eine Gruppe ist. Dann ist das so.
    Ich meine immerhin gebe ich mir schon die Mühe und lese das nach :(

Naja wie auch immer. Ich bleibe auch immer noch bei den Sachen und meinen Ansichten.

Stimme da such bei selbigem exakt meinem vorredner Tayro vor.

Also Jewel erinnert mich irgendwie bisschen an ihre letzte Wolfsrunde, wo ich mich zu leicht von ihr habe manipulieren lassen. Ich kann das aber nicht konkretisieren, da ich LB aber leicht dorfig habe und Sky wirkt stets bemüht, könnte das schon passen. Also von einem Wolf unter Jewel/Doubter gehe ich aktuell eig schon aus, vlt ja sogar beide.

Ich dachte du siehst keinen unterschied zwischen meinem wolfs und dorfspiel...:(

Und wo manipuliere ich denn dieses mal ? xD;(;(;(;(;(;(

Nein spaß.... :ugly: Ach man michael. Okay,dann geh davon aus. Trotzdem möchte ich noch von dir wissen, wenn ich nicht wolf bin. Geh jetzt mal einfach für ein gedankenexperiment bitte davon aus. Wer wäre dann wahrscheinlich für dich?

Und warum ist lb leicht dorfig? Kannst du das nochmal ausführen. Und sky ist bemüht ja... Deswegen stellst du jemanden ins dorf? xD Bin ich nicht bemüht? Das ist gemein. Ich weiß du meinst das nicht so, aber weit gedacht ist das nicht.

Puh also Tayros Einschätzungdbegründungen finde ich schon teilweise etwas fadenscheinig und schwach. Was meinen die anderen?

Finde sie aus seiner Sicht nachvollziehbar. Also mir gefallen obv. die Teamauschlüsse nicht, aber ich verstehe wie er dazu kommt.

Und ich fänd es komischer, wenn er sich irgendwas aus den Fingern saugen würde, man merkt schon wie er dazu kommt denke ich. Selbst wenn ich dem zu lb zb nicht zustimmen würde, wie auch erwähnt.

Wer sind denn aktuell deine wölfe so buch? Oder kannst du vielleicht eine einschätzung probieren?

Frage ich mich auch. Komme aber zu keinem Schluss.

okay ich auch nicht, deswegen sehr offen gehalten.

Aber wenn es darum geht (und nicht um die anderen Stellen), warum ist da dann Kjeks statt Doubter dabei?

So sind es irgendwie einfach vier Personen, die vor allem danach gefiltert sind, dass sie alle lynchbar sind. (Und möglicherweise sogar alle Dorf.)

Ist doubter da auch erwähnt? Bin gerade zu viel raus zu viel text. muss mal gucken was du meinst xD Wenn ich DOUBTER irgendwevergessen abe tut mir das leid, der ist da natürlich auch dabei. Alle dorf ist aus meiner sicht eben nicht mehr soooo wahrscheinlich.

Finde nicht, dass das was aussagt.

okay gut ne zweite meinung zu haben.

Bei 2 Spielern und vermutlich 2 Mitwölfen muss da auch nicht zwingend einer sein.

muss nicht, deswegen möglich

Hmm da machst du jetzt etwas viel draus.

Wenn nur Sky und Doubter nicht erwähnt worden wären, okay. Aber du sagst ja schon, dass einige nicht erwähnt wurden. Dann wäre das auch bei beiden Mitwölfe durchaus realistisch.

Und einen aus Kjeks und Buch ist halt jetzt mehr, weil du Gründe für deine Vermutung da suchst als weil die Aussage selbst dafür spricht. Auch wenn ich Tayro da wohl auch rausnehmen würde (dich aber nicht unbedingt :P)

Das kann sein. Also bei dem letzten xD Dass ich da mehr raus mache...

Dass du mich nicht unbedingt rausnehmen würdest kann ich verstehen.

Aber angenommen aus meiner sicht: Also wenn du die leute anguckst die für mich möglich bleiben, also doubter,kjeks,sky,buch,elena,lb

wie würdest du das dann interpretieren?

Hat ja eigentlich nur eine Aussage, wenn LB Wolf wäre

Das stimmt.

Du bist bei lb dorfi oder?

Jewel find ich dorfig mit dem Vote.

Weiter nachgelesen:

Torge dorfig nach dem ersten Post, das liest sich sehr ehrlich für mich. Ich mag auch, dass er Tayros und Kjeks' Vorgehensweise hinterfragt und kritisiert.

Bei LB bin ich grad ein bisschen überrascht, wie viel Content da war. Trotzdem relativ wenig Meinungen.

Insgesamt nicht so dorfig sind bei mir zur Zeit Buch und Elena (und ich warte noch drauf, ob von Doubter noch was kommt). LB wird beobachtet xD

geht darum-

Finde die Begründungen zu denen einfach ganz interessant und halt passig. Außerdem halte ich es galt für wahrscheinlich, dass sie da einen wolf schon untergebracht hat:thinking: oder nicht?

Was ist sonst so deine Meinung zu den Stellen, besonders bezüglich kjeks, da bin ich mir am unsichersten momentan.

HD muss ich nicht zwingend machen, bevor jetzt jemand ernsthaft meint, auf mich stimmen zu müssen. Als HD vorstellen kann ich mir Doubter, Torge und Michael. Tayro, Kjeks, Jewel und Buch evtl auch. Also eigentlich alle :ugly: Da VOTE:Kjeks im Moment in der Kandidatenliste noch fehlt, wähl ich mal ihn.

Nicht unwahrscheinlich, dass einhorn hier einen Wolf nennt, wobei es auf sehr viele zutreffen könnte. Würde sie davon Kjeks als Mitwolf direkt nehmen?

Die Frage ist nämlich auch, warum Kjeks vor anderen gerade?

Stand war da so:

Buchzauber (1): Sky

Doubter (1): LB123

Elena Rossi (1): Doubter

Kjeks (1): einhornlasagne

MichaelCR97 (1): Torge

Tayro (1): MichaelCR97

Torge (1): Tayro

Hmm.. Die wahrscheinlichkeit ist halt auch hoch, dass noch ein wolf schon im rennen war, außer team wäre einhorn+kjeks+sky,wenn ich nicht was übersehe.

Sagt dann vermutlich nicht so viel über kjeks aus

Hm, schwierig. Von denen, die bisher geschrieben habe, würde ich Kjeks und Buch am dorfigsten finden, wenn ich zwei benennen muss.

VOTE:Tayro vom aktuellen Stand her. Habe ihn als ziemlich guten Spieler im Kopf.

Gut möglich, dass unter Kjeks und Buch ein wolf. Aktuell würde für mich sinn ergeben

Beides. Ich finde ihn dorfig und ich möchte ihn in den vergangenen Spielen

über kjeks.

Buch erinnert mich an letztes Spiel. Bei Kjeks Bauchgefühl. Lynchen? Keine Ahnung. Ich tu mich eh schwer, Wölfe zu finden, erst recht an Tag 0 xD

Hmm relativ schneller umschwung von dorf buch auf wolf... ist mir vorher nicht aufgefallen. Was sagt das aus?

Das hier fand ich fast ein bisschen wolfig... Super xD Und die Elena-Tayro-Interaktion war generell so ein bisschen seltsam

Über tayro. Glaube nicht, das man nach einer quasi sicheren wahl seinen mitwolfshd, erstmal so absinken lassen würde.

Moment, ich werfe mal meine Zeitmaschine an...

Was hast du jetzt vor, so als frischgewählter HD?

siehe darüber. reaktionen austesten- unteamig

Ich halte da ein Team durchaus für möglich.

hier vermutlich eher gelogen, als die wahrheit gesagt.

Ich überlege gerade, ob ich schon mal mit Tayro als Wolf zusammen gespielt habe... Ich glaube schon, und damals fand ich dieses lenkende sehr dorfig :ugly: Kurzfassung: Ich stimme dir zu (sofern mich mein Goldfisch-Gedächtnis nicht täuscht)

auch unteamig...

Wer sagt dir, dass ich nicht immer so spiele?

zu kjeks.

Lenkend nicht nur in Bezug auf 1,2 Leute sondern im Bezug darauf, dass er zu fast allen ne Meinung hat und diese auch äußert und verteidgt.

Ihr habt mich jetzt bei Buch nervös gemacht, die fand ich doch so ähnlich zu ihrem letzten Dorfspiel xD

Jewel mag ich btw auch vor allem nach ihrem ersten Post heute. Hab's verschlafen das dann auch direkt zu schreiben... Hänge jetzt also etwas hinterher aber gut.

Tayro finde ich auch immer noch dorfig, Kjeks auch, Buchzauber unsicher. Allerdings hab ich bei ihr immer noch so ein bisschen Paranoia, sie zu lynchen, weil sie am Anfang (also vor x Jahren xD ) so oft fehlgelyncht wurde.

Ich muss mir jetzt mal noch den Rest anschauen, ehe ich sinnvolle Meinungen formulieren kann.

etzt buch wieder dorfig? springt man so bei einem mitwolf?

Sky und doubter beide wuasi nicht erwähnt unwahrscheinlich, dass man das mit beiden mitwölfen so macht.

Spricht auch für einen aus kjeks und buch für mich... (wenn ich mal von meinen eher dorfigen torge+tayro und michael absehe so, die könnten auch in das muster fallen.. torge nicht erwähnt michael auch nicht.. tayro erst wolfig aber dann dorfig, aber ne das finde ich wie gesagt unpassend. toge siehe beitrag hiervor. tayro auch und stellen, die ich hier noch gefunden habe,)

Was würde das für Doubter bedeuten, wenn LB sich ihn so rausgepickt hat (und Wolf ist)?

hier doubter erwähnt, aber selbst nie was wirklich zu gesagt. Könnte für einen wolf sprechen.

Das stimmt, LB pickt sich schon sehr gerne Doubter raus... Allerdings gefühlt eher unabhängig von LBs Rolle, deshalb wollte ich bei Jewel nachfragen.

siehe oben. selbes für lb.

Unvote, auf jemanden, der eh nicht gelyncht wird gehen? Gibt genug Möglichkeiten.
    Und wenn du eh nicht glaubst, dass der Lynch falsch ist, warum ist es dann wichtig, dass er zu leicht ist?

zu elena. auch eher unteamig, also die konversation, allerdings weniger als mit tayro zb.

Ich glaube, das kommt sehr auf die jeweilige Person an, ob man sich verteidigt oder nicht, weniger auf die Rolle (auch MichaelCR97 )

Ich weiß noch nicht, was ich von dem zweiten Absatz halten soll? Wartete sie da gerade drauf, dass ihr jemand anders den Grund dafür nennt, dass sie mich mitlynchen kann?

....

Jewel find ich dorfig mit dem Vote.

Weiter nachgelesen:

Torge dorfig nach dem ersten Post, das liest sich sehr ehrlich für mich. Ich mag auch, dass er Tayros und Kjeks' Vorgehensweise hinterfragt und kritisiert.

Bei LB bin ich grad ein bisschen überrascht, wie viel Content da war. Trotzdem relativ wenig Meinungen.

Insgesamt nicht so dorfig sind bei mir zur Zeit Buch und Elena (und ich warte noch drauf, ob von Doubter noch was kommt). LB wird beobachtet xD

jetzt torge auf einmal dorf... xD

Denke. immer noch uner buch kjeks elena und lb minimum ein wolf

Achso VOTE:Buchzauber

hmm.

Danach kam noch die interaktion mit torge, die hatte ich vorhin ja schonmal rausgesucht...

Würde sehr gerne andere Meinungen hören.

Guten morgen.

Sehr schöne Beiträge Torge + @Tayro , die haben mir wirklich gut geholfen:)

Michael auch :):( (Dieses ist aber wohl nicht unser Spiel..)

Ich wollte gerade Doubter, Kjeks + X sagen, wobei X vermutlich du oder Jewel wären.

Dann ist mir das hier eingefallen. xD

Wäre auch Doubter, Kjeks, Lb noch möglich?

Wobei ich eigentlich immernoch nicht kjeks wolfig habe und ihn auch nicht als wolf will:( muh

Also Torge ich sehe die Wölfe aktuell unter Sky, Lb,Doubter, Elena,Kjeks,Buch, ((((Michael))))

Also jetzt einfach mal generalisiert. Dich habe ich nach wie vor im Dorf... Fand hat sich eigentlich nur um den Lynch gestärkt. Und tayro fand ich auch um den Lynch dorfig.

Am wenigsten bin ich obv. bei michael, der sollte dorfi sein, so der lynch und alles was danach kam fand ich doch recht solide und überzeugend.

Danach gefühlsmäßig bei Elena und Kjeks, wobei ja keine Ahnung.

Für mich bleiben aktuell noch zwei aus Doubter, Buch , lb;) so

Hab mir aber noch keine Gedanken gemacht, wer wie wo passig ist.

Bräuchte da auch nochmal ne Meinung zu. Am besten von meinen ehesten Dorfis. Torge  @Tayro und dann noch Michael.:) Könnt ihr euch darauf einlassen gerade?

Wirklich?
    LB + Tayro + ich wäre ja voll laut deiner letzten Einschätzung

Wäre ein cooles Team :ugly: aber neeee.

Hallo Jewel :hallo: ja blöd Formuliert, Sky ist halt Doof. X/ Das gesinnungsunabhängige hatte nichts damit zu tun, das man sie beobachten kann.

Ich hab sie ja nicht wegen den Sarkastischen Bemerkungen gelyncht, sondern weil ich sie weniger suchend fand, bzw bei ihren Nachfragen nicht so konsequent, wie z.B vorletzte Runde.

Also der Teil mit dem gesinnungsunabhängig ist so gemeint, das Sarkasmus nichts darüber aussagt, welche Rolle Buch hat, aber man kann sie unabhängig davon ja trotzdem im Auge behalten.

Biss ist bei mir glaube ich eher Situations abhängig, wenn mir jemand ans Bein pinkeln will, oder komisch mit mir interagiert, z.B Shadow Runde 51 dann kommt halt mal ein blöder Komentar oder so, das kann ich aber in allen Gesinnungen denke ich ganz gut.

Sky ist doch nicht doof:hug:

Okay ich glaube ich kann es zumindest verstehen

Aktivität nehme ich mir eigentlich nicht vor, die hab ich in der Regel immer, zumindest so gut es meine Situation zulässt, sonst würde ich mich auch nicht anmelden.

Gibt halt mal Situationen, wo es halt nicht so klappt oder was dazwischen kommt, Überlappende Runden mit 2 zusatz Konvis + RL waren mir halt zu viel, daher war ich letzte Runde halt gar nicht im Spiel, war auch nur mein keine Zeit Spiel und nicht mein eigentliches Wolfspiel.

Ich weiß meistens selbst nicht so genau was ich tue, zumindest am Anfang, sonst arbeite ich mit Wolf Meta und Dynamiken, das klappt eigentlich ganz gut und ich versuche halt die Spieler, wo ich es mir einigermaßen zutraue auch einzuschätzen.

Also alles wie immer, das passt für mich in der Regel ganz gut.

Hatte ich zu Anfang so verstanden. Interessant.

Glaube da verwechselst du was, die Gefälligkeit war weil Elena letzte Runde so lieb war, also die HD Stimme.

Der Lynch Vote war natürlich keine Gefälligkeit für Buch.

Ja verwechselt hatte gelesen Buch, bzw falsch aufgeschrieben xD

Findest du die Votes denn an sich realistisch, oder denkst du, dass es sich da viele schlicht sehr bequem machen, obwohl du schon eher dein Dorfspiel ablieferst?

Finde ich sehr unteamig

Die meisten haben es sich da mMn früh bequem gemacht und sehen jetzt keinen Grund mehr, sich was anderes zu überlegen, weil mein Spiel halt wie immer auch dieses Spiel nicht ultra-dorfig ist.

mit dem zusammen.

Frage ist hat sie da gelogen? Spricht eher dafür die ersten wähler eher dorf,oder? Denke sie hat da halbwegs unbewusst die wahrheit gesagt - also tayro dorfig noch mehr

LB will ich ja eigentlich nur nicht, weil er irgendwie immer gelyncht wird, weiß nicht wie es da bei einhorn aussieht, wegen mir können wir auch Michael, Tayro, oder mich lynchen, wenn das mehr Info´s bringt, sehe ich halt aktuell nur als weniger Sinnvoll an.

Naja... Das stimmt so nicht. Lb wird eben nicht immer gelyncht siehe Flötispiel.

Würde Tayro wohl noch ein wenig weiter ins Dorf rücken wollen.

+1

Wahrscheinlich nicht wolfig habe ich: Sky, Jewel und LB123

Warum hat sich das

Gerade habe ich die Runde noch einmal überfolgen. Nach jetzigem Stand, macht das Wolf-Team: einhornlasagne, Jewel und Doubter am meisten Sinn für mich.

zu dem geändert?:(

Den Gedankengang von Torge mochte/mag ich und finde ich trotz des Lynchstandes auch leicht unteamig zu einhorn. Hoffe mal, dass Torge damit nicht genau darauf abgezielt hat.

+1

Würde einhorn, die hier mit ihrem Leben wohl bereits abgeschlossen hat, so über ihren Mitwolf Sky sprechen, der aktuell eh schon im Dorf ist, nachdem sie sich ja schon sehr nett abgemeldet hatte? Meine Tendenz geht da recht stark zu nein, wäre halt hoch gepokert mMn (LB würde ich das zB zutrauen, so wie hier die Formulierungen waren, aber auch dann weniger)

Warum nicht. Du traust ja einhorn auch zu mich direkt richtig krass ins dorf zu stellen vor meinem lynch xD

Und Jewel hatte mir ja schon anfangs nicht ganz so toll gefallen. Könnte mir da theoretisch Buch+Jewel+einhorn auch ganz gut vorstellen. Das fände ich nämlich zumindest nicht so toll passend, sollte Buch Dorf sein und Jewel Wolf (da gab es schon Buch vs einhorn beim Lynch):

Ja, aber nein. ich dachte du findest mein Wolfsspiel gut. Glaub mir, dann hätte ich eher Buch vor dem Wws gelyncht :tz: Frage mich, aber eh was die Wölfe da verzapft haben. was für mich auch auf jeden fall dafür spricht, dass unter den späten einhorn votes wölfe oder minimum ein wolf ist/sind

Ich meinte primär, weil sie die Alternative eröffnet hat und wann/wie das so passt. Das muss ich mir aber noch genauer durch den Kopf gehen lassen.

:( ich verstehe das.

Aber wäre es nicht einfacher buch als alternative zu pushen? Gut außer auch wolf.

Doubter und Jewel

Doubter und Sky

LB123 und Jewel

Das bedeuteu das einzige Team für dich ohne mich wäre wirklich nur doubter sky?

Warum buch raus?

Ich gehe jetzt erstmal einhorn nachlesen:)

möchte aber gerne quatschen

fand da kamen mehr inhaltliche Fragen und Überlegungen. Reicht für mich die nicht an ihrem Geburtstag direkt zu lynchen Doubter :ugly: ja das sollte man nicht einbeziehen Mimimim, aber ich finde Buch bemüht in diesem Spiel und sie stellt zwischendurch eins zwei interessante Fragen, also will ich sie für heute nicht lynchen.

Ach doubter. Wieder mal willst du mich lynchen :ugly:
    immerhin hast du meine dorfis auch im Dorf. Das freut mich ja scheinen ja mal nicht so weit auseinander zu sein.

Magst du versuchen deine Einschätzungen etwas zu begründen?

Warum Einhorn vor Buch heute ?

Ein Team ohne beide ist für mich gerade aber doch etwas schwerer zu finden.

Was wäre das denn dann am ehesten? Idealerweise auch mit einer Alternative ohne LB xD

warum? Nur, weil dir der eine Post heute besser gefallen hat? Was genau ist das so ausschlaggebend sagen wir mal, dass du ihn positiver fandest heute als deine negativen ?

Wer sind jetzt sagen wir mal die zwei Leute, die ihr am liebsten lynchen wollte?

Gerade Einhorn>LB

wie wahrscheinlich ist es gerade, dass unter Buch und Einhorn ein Wolf sitzt :thinking: interessant, dass die Stimmen schon sehr eindeutig zu den beiden gehen.

Ja, das es doch so eindeutig ist, wundert mich auch etwas. Allerdings halte ich es schon für recht wahrscheinlich, dass da 1-2 Böse stecken. Allerdings mehr aus Ausschlussgründen als dass es wirklich sein muss. Ein Team ohne beide ist für mich gerade aber doch etwas schwerer zu finden.

okay zum ersten finde ich aus deiner Sicht nachvollziehbar. Magst du mir sagen was dich genau an Einhorn noch gestört hat? Hatte ihre Posts jetzt nur von der Arbeit aus gelesen. ich denke du hast da aktuell den besseren überblick von uns beiden.

Ja, ich hab nämlich auch überlegt,dass es dafür spricht jemanden Böses da bei den beiden zu finden. Beide kann ich mir nicht soo vorstellen. Möglich aber hmm xD wobei irgendjemand meinte da war was teamig richtig?

Ja ein Team mit keinem von beiden ist tatsächlich schwierig, dann müsste ich mich stark umorientieren mit meinen Einschätzungen xD

VOTE:LB123 aktuell.

Buch möchte ich heute eigentlich nicht so gerne gelyncht sehen ,fand ich auf den letzten Seiten besser. Reicht mir für heute erstmal. :ugly:

Torge  Kjeks  Doubter  @Elena Rossi

Wer sind jetzt sagen wir mal die zwei Leute, die ihr am liebsten lynchen wollte?

Einfach nur, weil ich mir einen Überblick beschaffen möchte.

-----------

Stand Tag 2

Buchzauber (3): Sky, Elena Rossi, Kjeks

einhornlasagne (5): Tayro, Torge, MichaelCR97, Buchzauber

LB123 (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 03:15:42

okay. Michael ist da auch noch bei, aber wie gesagt gucke noch nicht nach Teams.
    Neutrale können ja auch immer sein, aber können wie gesagt auch zu jedem anderen passen xD

Was würde denn Buch Wolf/Dorf über sky für dich sagen?