Beiträge von Jewel

Shadow zulixe ist ein sehr sehr sehr dreister Wolf

nein ich verstehe es nicht, wieso du sehr darauf pochst, dass zulixe ein Wild ist insgesamt und dich da auch so dermaßen drauf versteifst, das ergibt für mich keinen Sinn.

Ich verstehe auf jeden Fall nicht, wieso doubter das als Dorfi machen sollte...

Also das ist fast eher mein Problem, deswegen habe ich ihn auch mit nem Fragezeichen. Also was ihm das aus Dorfschule bringen sollte...

Du verstehst nicht warum ich als Dorfi meinen sichersten Wolf lynche statt einfach einen meiner Dorfis zu lynchen...okay ist klar...

Dann solltest du vielleicht nicht nur mit lynchständen argumentieren. Es ist auch nicht immer jemand verantwortlich, weil er den lynch antreibt. Es passt trotzdem nicht, weil er von anfang an die wölfe ktitisierte und auch dann darauf ging mMn

Ich wüsste halt echt nicht, wen ich außer Zulixe lieber voten würde.

Beim Rest gibt es mMn stärkere Anzeichen, dass sie eher nicht Wolf sind.

Btw.: Dass man mich für eine DP hält, könnte ich trotz meinem Vote gegen Melody noch viiiel eher verstehen, als dass man mich als Wolf sieht :ugly:

genau :ugly:

Was spricht nochmal dagegen, dass Skylark Wolf sein kann, außer dieser Post?

sein gesamtes lynchverhalten? eigentlich alle einschätzungen der wölfe ? xD

er hat nur wölfe gelyncht und das mit einem nachdruck...

außerdem meintest du nicht gestern selbst noch meine ich er passt nicht zu ente?

Ich meine, dass viele einen Teamauschluss auch eventuell in Betracht ziehen könnten, wenn sie da so offensichtlich ein ue macht. Aber das ist nur am Rande.

Ichfrage mich halt gegenüber Shadow tust du so als hättest du bedenken? Gestern tust du noch als wären zulixe und ich fix im Dorf bei dir. Irgendwas passt mir gerad noch weniger an deiner Attitüde. Das würde man doch nicht so als Dorfi spielen, was sagt Shadow dazu ?

wäre sie vielleicht gelyncht worden ja, aber es wäre trotzdem sinnvoller, wie einen Sonderwolf zu opfern :)

Zumal ich mir ziemlich sicher bin, dass viele dann eher geneigt wären, da einen teamausschluss in so einem Fall herzustellen.

Finde ich dorfig und an ein paar Stellen unteamig. Von den Lynchungen her aber überhaupt nicht auszuschließen, dass fände ich für nen Mitwolf sogar recht gut passend. Vor allem eben auch das Umlenken am T2 auf Melody.

=> Ein Kandidat für mich.

:thinking:verstehe ich nicht was findest du denn dann dorfig und warum nicht auszuschleißen.....

Bin aktuell eher bei :arrow: Zulixe (Voten geht aktuell nicht, wegen Fehlermeldung)

Möchte mir Zulixe und Jewel aber nochmal nachlesen und mich dann endgültig entscheiden (falls ich das Nachlesen heute noch schaffe, Abreit ist recht stressig heute).

Aber rein vom Lynchverhalten her sehe ich Zulixe eher als Wolf als Jewel.

Quatsch, dann hätte sie bei 3:4 niemals Blacktooth noch deutlicher in führung gebracht... Zu dem Zeitpunkt hätte sie locker nicht auf ihren wolf voten brauchen... Das ergibt keinen sinn. Auch passt sie null zu ente-

Desweiteren:

Dieser ganze wurde nicht gefressen wuatsch bei shadow ist doch wohl sinnlos, bei so vielen ausgefallenen fressen, wie willst du denn bitte damit argumentieren.?

VOTE:Lark aus Gründen, die shadow anführt & Loopy ebenfalls.

Alternativ auch Michael. Da kann ich mir aktuell immernoch einen Wolf vorstellen.

Dorf: zulixe, shadow, sky, (Xaver)

Fragezeichen: fayks, Doubter

Eher böse:lark, Michael

-----------

Stand Tag 10

Jewel (1): Lark

Lark (3): Xaver, Skylark, Jewel

Zulixe (2): Doubter

Verbleibende Zeit: 09:08:26