Zumal ich mir ziemlich sicher bin, dass viele dann eher geneigt wären, da einen teamausschluss in so einem Fall herzustellen.
Wie meinst du das? Wieso hätte das einen TA mit Blacky erzeugt, wenn sie ihn nicht gevotet hätte?
Ist Doubter immer so zurückhaltend?
Jap, ca. so kenne ich ihn aus seinen Dorfspielen. Aber kenne halt kein Wolfspiel von ihm.
Okay, dann lass uns drüber reden. Was passt bei der Amanda Interaktion dMn nicht? Ich finde das irgendwie sehr passend. N bisschen rumzicken, aber nicht ernsthaft voten. Was spricht dagegen?
Und den Melody Lynch finde ich auch nicht so super stimmig, aber ein Ausschluss ist das trotzdem nicht.
+1
Doubter sehe ich eher als
Das was Loopy sagt und dass sie schon ewig lange Blacky und LB verdächtigt hatte. In einem Spiel, in dem schon 2 Wölfe gelyncht worden sind so zu leveln wäre nicht sehr schlau.
Ok, stimmt, hatte ich so nicht mehr im Kopf.
Und bei Zulixe: Mal abgesehn von dem Ente-TA, glaubt ihr echt, dass sie das mit Daro gefaked hat? Diese Verwirrtheit, ich weiß ich schon etwas her. Fänd ich schon mies diese Schiene zu fahren
Ich weiß nicht, ob mir das einen Ente-TA wert ist.
Fände ich nicht so schlimm, das zu "faken". Vielleicht war sie bei der Knurrer-Diskussion in der Konvi ggf. auch gar nicht so anwesend/involviert? Ist aber auch der Punkt an Zulixe, der mich am meisten zum Zweifeln bringt.