Achso lark und das was jetzt hier abgeht nach deinem vote sind keine ninjas ?![]()
Shadow ganz ehrlich hilfe. ![]()
ich weiß nicht was ich mit lark machen soll. ich verstehe sie nicht...![]()
Achso lark und das was jetzt hier abgeht nach deinem vote sind keine ninjas ?![]()
Shadow ganz ehrlich hilfe. ![]()
ich weiß nicht was ich mit lark machen soll. ich verstehe sie nicht...![]()
Alles anzeigenfindest du shadow denn objektiv passend?
Und findest du es wirklich zielführend da bei den ganzen ausgefallenen fraßen paranoia zu schieben?
Passend als was? Als Untote, die irgendwann in den letzten 4 Nächten verwandelt wurde? Weshalb nicht. Als eins der letzten 4 Nachtopfer der Wölfe? Definitiv.
aluhut sagt und jason
Ich bin also Nekromant und Jason, wie cool
![]()
allerdings wusste ich nicht, dass wir ein Siam spielen...
Lark spielt allerdings schon irgenwie anders (vllt doch DP), aber eher kein Wolf, da sie sich glaube ich eher selbst lyncht als ihre Mitwölfe. Bei Daro, Ente wegen Scan okay, aber LB? Das hätte schon abgesprochen sein müssen.
In Spiel 37 hat Lark (als es klar war, dass sie gelyncht werden würde) auch auf ihren Mitwolf LB gestimmt. Und falls Lark Wolf ist, hätten wir gestern genau die Situation gehabt, dass sie lieber auf sich selbst gestimmt hat als auf einen Mitwolf.
(als ob es manchen nicht sowieso lieber wäre, wenn ich nichts schreibe hihi)
Also mir ist es egal, ob, was und wie viel du schreibst, meine Meinung zu dir ist eh 100% festgefahren
VOTE:Lark
-----------
Stand Tag 9
Amanda (1): Skylark
Doubter (1): Shadow
Lark (1): Xaver
Meliha (1): MichaelCR97
MichaelCR97 (1): Jewel
Verbleibende Zeit: 03:25:29
Zum ersten
hatte kurzzeitig gedacht du siehst sie jetzt als Wolf.
Ich zu Beginn auch, aber ich finde das hat nachgelassen. Als Wolf ist er nicht so pissig? Hat jemand mal ein Wolfspiel von ihm parat?
Glaub als Wolf war er meist gleichgültiger, aber kann mich da auch irren.
Ich bin heute übrigens nicht mehr wirklich da. Gehe in ner halben Stunde mit dem Hund raus, dann muss ich kochen und dann DnD spielen.
Achja wo ich es sehe selbiges geht übrigens für mich
Also dnd und kochen und statt Hund arbeiten vorher ![]()
VOTE:MichaelCR97 aktuell einfach aufm Bauch heraus.
-----------
MichaelCR97 (1): Jewel
Verbleibende Zeit: 04:11:06
Alles anzeigenKein Wolf sollten Jewel, Zulixe, Skylark oder Sunny*. Michael* wahrscheinlich auch nicht. Xaver will ich nicht ausschließen, aber sehr unwahrscheinlich – allerdings eher Wolf als DP. Lark und Meliha kann ich mir besser als DP vorstellen, als als Wolf. Amanda auch.
Im engeren Kreis damit Fayks und Doubter. Wegen dem Lynch gestern tendiere ich gerade aber eher zu Doubter, der seine Stimmen auf sich lässt - bis zum Schluss. Ich verstehe nicht, warum er da nicht auf Blacky geht oder halt auf Lark (wo er vorher war). Why not VOTE:Doubter ?
Jewel Was spricht gegen Doubter?
Oder Lark ist doch Wolf und es standen an dem einen Tag einfach mal 3 Wölfe zur Wahl.
*Geringe Möglichkeit besteht da trotzdem, ihr Spiel empfinde ich aber absolut nicht als wolfig. TA zu den Wölfen habe ich allerdings keine starken. Die stärksten TAs bei Michael habe ich bei Fayks (HD Wahl), Lark und Amanda, was nicht sonderlich hilfreich ist. Sind aber insgesamt so ein paar Dorfsätze von Michael gefallen, hoffe die bringt er nicht als Wolf.
-----------
Stand Tag 9
Verbleibende Zeit: 05:31:48
ja schliesße Doubter wegen ente da aus..
Aber 100 prozentig auch nicht....
kann schon sein.
Alles anzeigenblack -> sky, an der stelle hätte black gut auf david stimmen können war um sich zu retten logischer mit 3 stimmen. -> was sagt das über loopy? dorf?
black -> meliha in der situation, dass gerade alle wölfe hervorgekrochen kommen. Fänd ich hier den meliha vote als mitwolf eher unpassend, wobei es daro nachher auch macht, aber bei einem der schon im Fokus steht...
+
black -> melha ( Schon wieder so abseits.... spricht eher für meliha dorf oder=?)
+
black -> meliha, schon wieder ?? Das hatte ich gar nicht mehr im kopf so extrem....
Ist echt etwas too much. Meliha war allerdings nie wirklich in Lynchgefahr, von daher wäre Leveln da nicht so gefährlich. So rein vom Lynchverhalten wäre es denkbar, aber siehst du das von Mels Seite so mit Blacky spielen? So emotional? Ist sie so ein dreister Wolf? Finde ich eher unwahrscheinlich oder eben gewollt, damit sie sich so ins Dorf spielt, aber eigentlich mag ich Mel das abkaufen (oder an ihre gute Seele glauben), da das schon sehr abgebrüht wäre. Zu Dao passt sie nicht so toll, zu Ente vielleicht.
halte es für nicht wahscheinlich, dass xaver sunny meliha amanda fayks lark alle dorf. Gut sind ein paar mehr, aber kann mir durchaus vorstellen, dass gerade unter sunny, meliha, lark da nen wolf sitzt.., da die quasi das etwas angeleitet haben. Wäre da aktuell, sogar bei lark am ehesten...
Da wäre ich dann eher bei Lark = Meliha > Sunny, wobei ich nicht undbedingt denke, dass da ein Wolf sitzt. Lark spielt allerdings schon irgenwie anders (vllt doch DP), aber eher kein Wolf, da sie sich glaube ich eher selbst lyncht als ihre Mitwölfe. Bei Daro, Ente wegen Scan okay, aber LB? Das hätte schon abgesprochen sein müssen. Wills nicht komplett ausschließen, aber Lark als Wolf habe ich da anders kennen gelernt, naja, wer weiß. Ist auch ein komisches Spiel. Bei Sunny gehe ich zwar vom Dorfi aus, aber hab schon Schiss, dass sie uns hier wahnsinnig übers Ohr haut, mit dem blos keine Wölfe lynchen (außer LB) und "ich passe aber gut zu Blacky"... Nenee noch zu früh dafür xD
Trotzdem eine Frage: Ist Sunny der Typ Kuschelwolf?
aluhut sagt und jason.
... wobei dann würde er sich mehr freuen...
Nee, ich glaube das hätte er mit nem anderen Spiel schon hinbekommen xD
Hat da sonst noch jemand Ausschlüsse?
Joa, Doubter vllt, weil der vorher auf jemand anderem als Daro/Mel saß und da hätte auch blleiben können, aber zum Schluss dann gegen Melody votet.
hmm gleich mehr, ich verschaffe mir kurz eine Übersicht
ich persönlich finde lark wahrscheinlicher als Meliha, aber kann Deine Punkte da nachvollziehen.
Kuschel Wolf sunny. Naja Loopy meinte früher immer sie ist ein schleimwolf. Aber das ist ewig her.
Ich weiß gar nicht wie sunny jetzt als Wolf spielt.
Ja okay wieso Xaver nicht. Was spricht dagegen ?
Michael97 Findest du Meliha so passiv zu Blacky, obwohl er drei Tage nacheinander auf sie stimmt ?
VOTE:Amanda einfach für meinen Seelenfrieden.
-----------
Stand Tag 9
Verbleibende Zeit: 07:40:29
![]()
Ey schloops wer ist für dich aus Xaver Michael und lark eher böse ?
Hilft mir jemand dabei, einen der Spieler zu lynchen, die mittlerweile bestimmt hätten gefressen werden müssen, um meine Paranoia bzgl. eines Nekromanten mit bis zu fünf Untoten zu beruhigen?
eh wtf xaver.
Weshalb Skylark? Mit seinem bisherigem lustlosen Spiel, hätte ich, wenn ich Wolf wäre, ihn wohl kaum gefressen. Ich dachte da eher so an Shadow.
findest du shadow denn objektiv passend?
Und findest du es wirklich zielführend da bei den ganzen ausgefallenen fraßen paranoia zu schieben?
LB hätte er auch Lark lynchen können, anstatt sie noch zu verteidigen.
Amanda vielleicht doch DP
ja sehe ich sogar auch eher als einen wolf. den sehe ich nämlich gar nicht...
Xaver ist Nekromant
aluhut sagt und jason.
... wobei dann würde er sich mehr freuen...
Ja, hast recht, mit Skylark will man nicht ins Endspiel, aber ich würde (wenn ich Wolf wäre) ihn nicht als direkt drohende Gefahr sehen und mir ihn vielleicht für später aufheben.
Falls xaver böse nicht mit loopy gerade
Achja und amanda auch kein wolf
Huhu hier mal eine Gesamtzusammenfassung der Stände, vielleicht hilft es ja:
Alles anzeigenDoubter (8): Ente, Doubter, Lark, Fayks, MichaelCR97, Marceldavvis, Lyria,Amanda
Fayks (1): Zulixe
Jewel (7): Alohomora, Skylark, Shadow, Kev4000, David, Kimberly, Blacktooth
Kev4000 (1): LB123
Meliha (1): Xaver
Shadow (3): Sunset, Noira, Jewel
fehlend : Melody, Buchzauber,Meliha
Lynchung 1
Xaver stimmt zuerst auf David
Marcel -> Jewel
Shadow -> melody
Amanda -> Xaver
Michael -> Black
David-> Blacktooth
Daro -> David
Amanda -> David mit Aussage :" Interessant David verlagert den Lynchstand zu Ungunsten Blacktooth" ( Finde ich persönlich an der Stelle sehr Shady, da der da nicht einmal akut in Lynchgefahr war 2 stimmen.)
Loopy -> Black
(Daro -Jugo)
Marcel -> David
Kev -> Lyria
Sunny -> melody
Lark -> Kev
black -> sky, an der stelle hätte black gut auf david stimmen können war um sich zu retten logischer mit 3 stimmen. -> was sagt das über loopy? dorf?
black -> meliha in der situation, dass gerade alle wölfe hervorgekrochen kommen. Fänd ich hier den meliha vote als mitwolf eher unpassend, wobei es daro nachher auch macht, aber bei einem der schon im Fokus steht...
ente -> kev
Kim -> lyria
Daro -> Black: Ausleich an dieser Stelle.
lb -> skylark
Doubter -> kev
Meliha -> lyria
Marcel -> sky
Black -> sky ( Spricht eher gegen Loopyww. Denke nicht, dass zwei mitww ihn da an der stelle einfach so mit reinbringen und quasi fast opfern.)
dAVID -> Lyria
Jewel -> kev
Daro -> lyria
fehlend : Melody, lyria, buch, fayks
lynchung 2
xaver -> melody
lyria -> amanda
kim -> daro
shadow -> daro
doubter -> zulixe
lark -> daro
sunny-> melody
lyria -> amanda
doubter -> amanda
sky -> lb
jewl -> black
melody -> sunny
black -> melha ( Schon wieder so abseits.... spricht eher für meliha dorf oder=?)
melody ->buch
daro -> buch
michael -> black
meliha -> buchzauber. Zu dem zeitpunkt 4fach ue ein ww, ein verräter ein dorfi und amanda
ente -> melody
lb -> amanda, weil vertraue unserem hd . auch amanda eher dorfi
ente-> daro
sky -> daro
daro -> amanda, damit führend ggen daro durch 2 wölfe -, macht amanda eher nicht zum wolf
zulixe -> melody
michael -> melody
daro -> melody
ente -> melody
melody -> daro
doubter -> melody
kann mir gut vorstellen, dass unter michael doubter hier in der situation ein ww zu finden ist. Muss aber nicht zwangsweise sein, aber alleine vom bisherigem verhalten der wölfe würde es auch passen ins bild, da den melodylynch durchzuboxen-
hab gerade keine lust zu gucken, wer gefehlt hat .
lynch 3
doubter -> ente
amanda -> michael
loopy -> ente
fayks -> ente
ente -> michael
shadow -> ente
meliha -> ente
xaver -> ente
lark -> ente
fayks -> fayks (den vote finde ich an der stelle btw dorfig...)
sunny -> Ente
zulixe -> ente
michael -> black
fayks -> black
doubter -> black
sunny -> ente (führung)
Michael -> ente
jewel -> ente
black -> meliha, schon wieder ?? Das hatte ich gar nicht mehr im kopf so extrem....
michael -> black
black -> black
lark -> black
meliha -> ente
Ich weiß ncht genau was michael da macht, aber sehe gerade gar keinen grund mehr das dorfig zu sehen. im grunde ist es ja egal für ihn da ob er ente oder blacky lyncht. Dass er am ende black lancht vielleicht eher. Würde da aufrund der sonderrolle eventuell tippen, dass man eher den eh geouteten ww lynchen will. bzw opfern. es sei den blacky hat erlaubt da nen ta so herzustellen über michael...arg....
lynch 4
michael -> lb hmm... warum an der stelle nicht erstmal black? aBER DANN NOCH NEN Mitww ins gespräch bringen auch eher unsinnig als wolf
doubter -> lark
lark -> lb
shadow -> jewel
amanda -> jewel
michael -> jewel
fayks -> jewel
zulixe
-> lark
shadow -> meliha
michael -> lb
doubter -> meliha
shadow -> black
doubter -> black ,
black mit begründung: Vertraue meinen dorfis sunny und xaver -> lark
michael -> lark , kann mir hier gut nen umschwung auf lark von den wölfen abgesprochen gerade bildlich vorstellen, was nicht für michael spricht. Aber warum erst lb. like hääh,
jewel -> lb
sunny -> lb
michael -> lb ue
amanda -> lb führung
xaver -> lark.
loopy -> lb .... Er stimmt in diesem game einfach ausnahmslos auf wölfe crazy
lynch 5
doubter -> buch
shadow -> black
doubter -> black
xaver -> black
loopy -> black
michael -> black
sunny -> meliha
doubter -> doubter
lark -> lark
jewel -> black
sunny -> fayks
amanda -> sunny
meliha -> fayks
xaver -> lark
fayks -> lark
amanda -> fayks
zulixe -> blacky
halte es für nicht wahscheinlich, dass xaver sunny meliha amanda fayks lark alle dorf. Gut sind ein paar mehr, aber kann mir durchaus vorstellen, dass gerade unter sunny, meliha, lark da nen wolf sitzt.., da die quasi das etwas angeleitet haben. Wäre da aktuell, sogar bei lark am ehesten...
shadow übrigens weder dp noch wolf komme ich zum schluss.
xaver doch wieder etwas möglicher als wolf.... aber auf gar keinen fall dp
michael kann auch gut wolf sein imo, lark ebenso.
loopy auf gar keinen fall wolf. das wäre zu krass. meliha auch ziemlich sicher dorfi.
Was spricht denn gegen Amanda? Abgesehen halt von nem eher dorfigen Gefühl?
Naja wenn ich Wolf wäre hätte ich bestimmt meinen Fraß nicht vergessen und nicht meine Kollegen gelyncht und wenn ich Verräter wäre hätte ich nicht gegen Melody gleich zu Beginn einen Streit vom Zaun gebrochen. Hätte ja keinen Sinn ne sehr lange Runde als Solist quasi von Beginn an zu spielen.
Ich bin sicher verrückt aber total wahnsinnig bin ich auch wieder nicht.
Also suche ich noch nach einem Wolf.
Hast du denn schon die Stände analysiert?
Du liest doch so gerne davon ab ![]()
Michael glaube ich auch unpassend zu den Wölfen eher oder Shadow ?
Ja, wäre halt schon echt krass gespielt. Allerdings habe ich absolut keine Ahnung wer jetzt am besten passt, dachte jetzt eigentlich auch an nen Buch-Wolf oder wenigstens Verräter.
Vielleicht ergibt es Sinn erstmal nach den Verrätern zu schauen und dann darüber auf den Wolf oder die Wölfe zu kommen? Von wie vielen muss man eigentlich mindestens ausgehen? 3?
ja. wenn wäre ich auch fast eher bei verräter, als bei Wolf beim nachlesen.
Aber ja... weiß auch gerade nicht.
Stimme da auch Loopy zu, aus melody kann man verrätermäßig nicht viel rauslesen. & auch bei Wölfen komme ich gerade nicht weiter.
Vielleicht mal ne Nacht mal drüber schlafen..
-_-_-_-_-
*pat pat* ich musste auch schlucken, als er mich an der einen stelle da so angepampt hat, weil meinte ich würde sagen er ist ein egomanenwolf verstehe, wieso du da so unsicher gewesen bist.
Aktuell übrigens dorfig zulixe shadow sunny
Fayks und Meliha passen auch nicht wegen des lynches heute. Denke ich . Doubters eigentlich auch dorfig Loopy auch
Michael glaube ich auch unpassend zu den Wölfen eher oder Shadow ?
@sunny
Blacky und Buch nicht beide wolf
Shadow ich glaube dann würde ich mir die Lynchs im allgemeinen einfach deutlicher vorstellen
Deutlicher? Also das man einen von beiden mit der Mehrheit lyncht oder wie?
auch und auch den darolynch bzw. ente da irgendwie anders durchgespielt von der Dynamik ![]()
Weiß nicht sehe da die beiden nicht als Faktor dafür da fehlt mir noch was
Shadow ich glaube dann würde ich mir die Lynchs im allgemeinen einfach deutlicher vorstellen ![]()
![]()
Das Spiel macht mich fertig...
VOTE:Blacktooth
-----------
Blacktooth (5): Shadow, Xaver, Skylark, MichaelCR97, Jewel
Doubter (2): Doubter
Lark (1): Lark
Xaver (1): Sunset
Verbleibende Zeit: 01:20:01
achja meliha gehört da auch rein, aber die fand ich heute nicht wolfig ![]()