Beiträge von Jewel

Zum ersten :ugly: hatte kurzzeitig gedacht du siehst sie jetzt als Wolf.

Ich zu Beginn auch, aber ich finde das hat nachgelassen. Als Wolf ist er nicht so pissig? Hat jemand mal ein Wolfspiel von ihm parat?

Glaub als Wolf war er meist gleichgültiger, aber kann mich da auch irren.

Ich bin heute übrigens nicht mehr wirklich da. Gehe in ner halben Stunde mit dem Hund raus, dann muss ich kochen und dann DnD spielen.

Achja wo ich es sehe selbiges geht übrigens für mich

Also dnd und kochen und statt Hund arbeiten vorher ^^

VOTE:MichaelCR97 aktuell einfach aufm Bauch heraus.

-----------

Stand Tag 9

Amanda (1): Skylark

Doubter (1): Shadow

Meliha (1): MichaelCR97

MichaelCR97 (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 04:11:06

ja schliesße Doubter wegen ente da aus..

Aber 100 prozentig auch nicht....
    kann schon sein.

ich persönlich finde lark wahrscheinlicher als Meliha, aber kann Deine Punkte da nachvollziehen.

Kuschel Wolf sunny. Naja Loopy meinte früher immer sie ist ein schleimwolf. Aber das ist ewig her.

Ich weiß gar nicht wie sunny jetzt als Wolf spielt.

Hilft mir jemand dabei, einen der Spieler zu lynchen, die mittlerweile bestimmt hätten gefressen werden müssen, um meine Paranoia bzgl. eines Nekromanten mit bis zu fünf Untoten zu beruhigen? :ugly:

eh wtf xaver.

Weshalb Skylark? Mit seinem bisherigem lustlosen Spiel, hätte ich, wenn ich Wolf wäre, ihn wohl kaum gefressen. Ich dachte da eher so an Shadow.

findest du shadow denn objektiv passend?

Und findest du es wirklich zielführend da bei den ganzen ausgefallenen fraßen paranoia zu schieben?

LB hätte er auch Lark lynchen können, anstatt sie noch zu verteidigen.

Amanda vielleicht doch DP

ja sehe ich sogar auch eher als einen wolf. den sehe ich nämlich gar nicht...

Xaver ist Nekromant

aluhut sagt und jason.:thinking:... wobei dann würde er sich mehr freuen...

Ja, hast recht, mit Skylark will man nicht ins Endspiel, aber ich würde (wenn ich Wolf wäre) ihn nicht als direkt drohende Gefahr sehen und mir ihn vielleicht für später aufheben.

Falls xaver böse nicht mit loopy gerade

Huhu hier mal eine Gesamtzusammenfassung der Stände, vielleicht hilft es ja:

Lynchung 1

Xaver stimmt zuerst auf David

Marcel -> Jewel

Shadow -> melody

Amanda -> Xaver

Michael -> Black

David-> Blacktooth

Daro -> David

Amanda -> David mit Aussage :" Interessant David verlagert den Lynchstand zu Ungunsten Blacktooth" ( Finde ich persönlich an der Stelle sehr Shady, da der da nicht einmal akut in Lynchgefahr war 2 stimmen.)

Loopy -> Black

(Daro -Jugo)

Marcel -> David

Kev -> Lyria

Sunny -> melody

Lark -> Kev

black -> sky, an der stelle hätte black gut auf david stimmen können war um sich zu retten logischer mit 3 stimmen. -> was sagt das über loopy? dorf?

black -> meliha in der situation, dass gerade alle wölfe hervorgekrochen kommen. Fänd ich hier den meliha vote als mitwolf eher unpassend, wobei es daro nachher auch macht, aber bei einem der schon im Fokus steht...

ente -> kev

Kim -> lyria

Daro -> Black: Ausleich an dieser Stelle.

lb -> skylark

Doubter -> kev

Meliha -> lyria

Marcel -> sky

Black -> sky ( Spricht eher gegen Loopyww. Denke nicht, dass zwei mitww ihn da an der stelle einfach so mit reinbringen und quasi fast opfern.)

dAVID -> Lyria

Jewel -> kev

Daro -> lyria

fehlend : Melody, lyria, buch, fayks

lynchung 2

xaver -> melody

lyria -> amanda

kim -> daro

shadow -> daro

doubter -> zulixe

lark -> daro

sunny-> melody

lyria -> amanda

doubter -> amanda

sky -> lb

jewl -> black

melody -> sunny

black -> melha ( Schon wieder so abseits.... spricht eher für meliha dorf oder=?)

melody ->buch

daro -> buch

michael -> black

meliha -> buchzauber. Zu dem zeitpunkt 4fach ue ein ww, ein verräter ein dorfi und amanda

ente -> melody

lb -> amanda, weil vertraue unserem hd . auch amanda eher dorfi

ente-> daro

sky -> daro

daro -> amanda, damit führend ggen daro durch 2 wölfe -, macht amanda eher nicht zum wolf

zulixe -> melody

michael -> melody

daro -> melody

ente -> melody

melody -> daro

doubter -> melody

kann mir gut vorstellen, dass unter michael doubter hier in der situation ein ww zu finden ist. Muss aber nicht zwangsweise sein, aber alleine vom bisherigem verhalten der wölfe würde es auch passen ins bild, da den melodylynch durchzuboxen-

hab gerade keine lust zu gucken, wer gefehlt hat .

lynch 3

doubter -> ente

amanda -> michael

loopy -> ente

fayks -> ente

ente -> michael

shadow -> ente

meliha -> ente

xaver -> ente

lark -> ente

fayks -> fayks (den vote finde ich an der stelle btw dorfig...)

sunny -> Ente

zulixe -> ente

michael -> black

fayks -> black

doubter -> black

sunny -> ente (führung)

Michael -> ente

jewel -> ente

black -> meliha, schon wieder ?? Das hatte ich gar nicht mehr im kopf so extrem....

michael -> black

black -> black

lark -> black

meliha -> ente

Ich weiß ncht genau was michael da macht, aber sehe gerade gar keinen grund mehr das dorfig zu sehen. im grunde ist es ja egal für ihn da ob er ente oder blacky lyncht. Dass er am ende black lancht vielleicht eher. Würde da aufrund der sonderrolle eventuell tippen, dass man eher den eh geouteten ww lynchen will. bzw opfern. es sei den blacky hat erlaubt da nen ta so herzustellen über michael...arg....

lynch 4

michael -> lb hmm... warum an der stelle nicht erstmal black? aBER DANN NOCH NEN Mitww ins gespräch bringen auch eher unsinnig als wolf

doubter -> lark

lark -> lb

shadow -> jewel

amanda -> jewel

michael -> jewel

fayks -> jewel

zulixe :schmieg: -> lark

shadow -> meliha

michael -> lb

doubter -> meliha

shadow -> black

doubter -> black ,

black mit begründung: Vertraue meinen dorfis sunny und xaver -> lark

michael -> lark , kann mir hier gut nen umschwung auf lark von den wölfen abgesprochen gerade bildlich vorstellen, was nicht für michael spricht. Aber warum erst lb. like hääh,

jewel -> lb

sunny -> lb

michael -> lb ue

amanda -> lb führung

xaver -> lark.

loopy -> lb .... Er stimmt in diesem game einfach ausnahmslos auf wölfe crazy

lynch 5

doubter -> buch

shadow -> black

doubter -> black

xaver -> black

loopy -> black

michael -> black

sunny -> meliha

doubter -> doubter

lark -> lark

jewel -> black

sunny -> fayks

amanda -> sunny

meliha -> fayks

xaver -> lark

fayks -> lark

amanda -> fayks

zulixe -> blacky

halte es für nicht wahscheinlich, dass xaver sunny meliha amanda fayks lark alle dorf. Gut sind ein paar mehr, aber kann mir durchaus vorstellen, dass gerade unter sunny, meliha, lark da nen wolf sitzt.., da die quasi das etwas angeleitet haben. Wäre da aktuell, sogar bei lark am ehesten...

shadow übrigens weder dp noch wolf komme ich zum schluss.

xaver doch wieder etwas möglicher als wolf.... aber auf gar keinen fall dp

michael kann auch gut wolf sein imo, lark ebenso.

loopy auf gar keinen fall wolf. das wäre zu krass. meliha auch ziemlich sicher dorfi.

andere meinungen dazu. Shadow? Zulixe :thinking:

Was spricht denn gegen Amanda? Abgesehen halt von nem eher dorfigen Gefühl?

Naja wenn ich Wolf wäre hätte ich bestimmt meinen Fraß nicht vergessen und nicht meine Kollegen gelyncht und wenn ich Verräter wäre hätte ich nicht gegen Melody gleich zu Beginn einen Streit vom Zaun gebrochen. Hätte ja keinen Sinn ne sehr lange Runde als Solist quasi von Beginn an zu spielen.

Ich bin sicher verrückt aber total wahnsinnig bin ich auch wieder nicht.

Also suche ich noch nach einem Wolf.

Hast du denn schon die Stände analysiert?:) Du liest doch so gerne davon ab :ugly:

Michael glaube ich auch unpassend zu den Wölfen eher oder Shadow ?

Ja, wäre halt schon echt krass gespielt. Allerdings habe ich absolut keine Ahnung wer jetzt am besten passt, dachte jetzt eigentlich auch an nen Buch-Wolf oder wenigstens Verräter. :/

Vielleicht ergibt es Sinn erstmal nach den Verrätern zu schauen und dann darüber auf den Wolf oder die Wölfe zu kommen? Von wie vielen muss man eigentlich mindestens ausgehen? 3?

ja. wenn wäre ich auch fast eher bei verräter, als bei Wolf beim nachlesen.

Aber ja... weiß auch gerade nicht.

Stimme da auch Loopy zu, aus melody kann man verrätermäßig nicht viel rauslesen. & auch bei Wölfen komme ich gerade nicht weiter.

Vielleicht mal ne Nacht mal drüber schlafen..

:|||X/:S

-_-_-_-_-

*pat pat* ich musste auch schlucken, als er mich an der einen stelle da so angepampt hat, weil meinte ich würde sagen er ist ein egomanenwolf verstehe, wieso du da so unsicher gewesen bist.

Aktuell übrigens dorfig zulixe shadow sunny

Fayks und Meliha passen auch nicht wegen des lynches heute. Denke ich . Doubters eigentlich auch dorfig Loopy auch

Michael glaube ich auch unpassend zu den Wölfen eher oder Shadow ?