Beiträge von Jewel

Moment mal. Wir sprechen schon über den letzten Beitrag? "Person spielt wie Person"; "in einem anderen Spiel war irgendetwas, aber wieso die eigentliche Begründung liefern, wenn es Ergebnis reicht". Es ist ja grundsätzlich sinnvoll, wenn Wuwei Erfahrungen aus früheren Spielen benutzt, um jemanden einzuschätzen (so funktioniert Werwolf), aber in der Form sehe ich nicht, was jemand außer ihm selbst damit anfangen soll. Meinung zur Kenntnis genommen, aber der interessante Teil ist doch nicht, dass Wuwei irgendeinen Vergleich gezogen hat (könnte ja jeder erstmal behaupten), sondern was für ein Gedankengang dahintersteckt. Fehlt aber.

Hmm schwierig zu sagen. Ist bei mir auch weniger der Inhalt. Nur hatte ich für mich eher in Erinnerung, dass Wuwei als Wolf da nicht so früh so...einschätzend von sich so ist? Hatte ihn da eigetlich immer ziemlich viel neutral. Muss aber nichts heißen. Finde Lbs Vote auf Wuwei auch sehr shady.....Würde mich alsonicht als Wuwei Profi einschätzen xD Meinst du das ist Wuweis Wolfsspiel? Wie würdest du gerade Raphii einordnen?

Vorerst VOTE:Wuwei, vom Gefühl her ist er (oder sie?) dorfig, ohne das begründen zu können.

Okay:Aber du fandest sie zumindest ja besser als den Rest richtig?

Oh ja, ich habe anscheinend auch einige Dinge verdrängt.

Dito. Weiß auch nicht was ich von dem Outing da halten soll. Aber an dieser Stelle vermutlich auch nicht so prioritär,

VOTE:Xsí

Warum auch immer es Xaver wurde aber es erspart mir Ärger.

Wie meinst du das?

Was hat dir an Wuwei gefallen?

Ich fand ihn bisher nicht überzeugend und die Lama-Geschichte am Anfang hat auf mich etwas erzwungen gewirkt.

(Muss hier aber fairerweise anmerken, dass Asuda für mich noch nie die einfachste Person zum Einschätzen war)

Siehe oben interessant das mit dem erzwungen ist mir nicht so aufgefallen.... Liegt aber auch einfach glaube ich, dass ich vieles gerade realtiv erzwungen finde LB, Raphii zb, wie siehst du diese zwei denn ?

Ja.. ähm

Vielleicht noch eine allgemeine Ansage. Ich spiele echt nur mit, weil das Spiel sonst nicht stattgefunden hätte. Morgen kann ich mir Abends wohl irgendwas freischaufeln, aber viel erwarten würde ich nicht.

Edler David.

Was sagst du zu Lila?

Da ich nicht weiss wie viele Wölfe es in einem 8 köpfigen Spiel gibt, tendiere ich mal zu 3 Wölfen. Das wäre für mich das realistischste. Einer meiner Kandidaten für die Wölfe wäre Wuwei: ich finde das du sehr auf Angriff gehst, vorallem was Xsi angeht und das finde ich recht auffällig. Auch als du sagtest, das wir gar nicht erst mit der Idee kommen sollten das du Wolf bist, hat dich für mich verdächtig gemacht.

Zu den anderen.

@Xsi & Jewel finde ich eigentlich recht unauffällig und vorallem finde ich das ihr sachlich an die sachen ran geht.

LB123 & Raphii kann ich nicht so wirklich einschätzen, vorallem Raphii nicht. Ich würde Ihn/Sie schon als Wolf verdächtigen, aber irgendwie auch nicht(Bauchgefühl hat also keinen wirklichen grund)

Und David würde ich auch nicht wirklich zu den Wölfen zählen(ebenfalls Bauchgefühl)

schreit für mich aus mehreren unkten gerade nach Dorfi. Xsí sehen wir das ähnlich?

Mal nen kleiner Zwischenstand:

Eher positiv

David,Xsi

neutral

Lila (+),Wuwei (Mal so mal so)

negativ

Lb,Raphi

Auf mein Adlerauge kann man sich immer verlassen :ugly: Vor allem wenn meine Dorfis die anderen gut einschätzen können

verlässt du dich immer sehr auf deine dorfis? Hast du schon welhce?

Naja, irgendwie schon? Wenn ich einen einschätzbaren HD haben möchte, weil ich keine Lust darauf habe, dass besagte Person auf einmal doch Wolf ist und gegen mich gewinnt ... dann kann ich den Posten notfalls auch selbst machen, Problem erfolgreich delegiert.

true :!: xsi

Oh, Felle sind immer ein ganz sympathisches Thema. Ich habe überlegt, ob ich nochmal eine handschriftliche Botschaft von Stoffkatze reinreiche (die hat nämlich Fell), aber ich fürchte, da sind keine hinreichend tiefschürfenden Ergebnisse bei rumgekommen. (Ich bin übrigens auch nicht böse auf dich ... irgendjemand muss ja die Runde in Gang bringen, wenn man sich zB anschaut, mit was für einer geistigen Eigenleistung sich gerade Raphii zu uns gesellt hat. Aber so ganz heimisch fühle ich mich in diesem Zuckerwatteklima nicht.

Sehr nachvollziehbar. Wobei mir wuwei mittlerweile relativ gefällt

Wenn Xaver Dorf ist schreib ich sicher auch von ihm ab....

Lol..... ja gut kann man schon mal machen

Mein Gehirn ist sofort in den Energiesparmodus gegangen, als ich die Unterhaltung zwischen Xsi und Jewel gelesen habe.

Was genau hat die da gestört?

Du weisst schon, dass mein Gedächtnis mega schlecht ist? Ich habe keine Ahnung mehr, was das auf sich hatte...

Ging um Arcardy hat sich aber schon durch Xaver erledigt.

Hast du schon irgendwas an Meinungen?

Ich hatte gestern Abend noch nicht mitbekommen, dass Wuwei dann doch recht viel Erfahrung und uns alle kennen möchte, insofern war die Idee vielleicht doch nicht so super, aber bei acht Personen, ich hätte schon ganz gerne einen HD, der sich notfalls erwischen lässt.

Das ist aber nicht der Grund für:

Vielleicht aber doch der, wo ich mich selbst zum HD wähle. Mal abwarten.

Oder?:ugly:

Xsi xsi. Ich weiß ja nicht was ich in meiner Vergangenheit angestellt habe, dass du immer so böse auf mich bist:ugly: Tatsächlich wäre ich aber aktuell am ehesten gewillt dich zu wählen. Wie findest du das? Und wollen wir uns ein wenig über Felle unterhalten?

Lass mal ein paar flauschige Unterleger sammeln fürs nächste Forentreffen. Kommt bestimmt gut, als Katzen Ersatz Oder für ne Luftmatratze)

Wuwei wie gefallen dir so die einzelnen Spieler bisher?

Bisher kriegt von mir Xsi einen Pluspunkt. Kann nicht mal genau sagen wofür, aber ich mag Xsi heute.

Andere alle neutral af.

Klingt doch gut. Ich bin auch oft unsicher. Das zeigt ja nur, dass man eine gesunde Skesis hat:) Mit wem hast du bereits so gespielt?

:love:

Welches Orakel meinst du? Das, wo ich meine Fingernägel schneide und gucke, welche Buchstaben man mit den Fingernagelresten bilden kann? Oder das gute alte "wie viele Bubbles hat mein Bubble-Tea"-Orakel? Sorry, aber das ist mir zu unwissenschaftlich. Da verlasse ich mich lieber auf die Einschätzung von irgendwelchen anderen Leuten.

Ih sowas meinte ich nicht. Ich meinte unser Flüster orakel... :(

Es entrüstet mich sehr,dass du das nicht wusstest 1!!!11

Und sonst so du willst sicher wieder kein Hd werden oder ?:/

Was halten wir hier so von einem Wuwei-HD?

Was hätst du denn so von einem Wuwei oder Xsi Hd?

Huhu alle :)

Es ist schön mal wieder eine Runde hier spielen zu können. Ich freue mich sehr und wünsche allen ganz viel Spaß.

Mir kommt es ganz gut entgegen, dass es nicht allzu viele Spieler sind, sollte zwar einiges an Zeit haben, aber eher vormittags und spät in der Nacht :ugly:

Dadurch, dass ich längere Zeit nicht gespielt habe kenne ich noch einige hier nicht, aber freue mich alle kennenzulernen :)

LB123, was würdest du sagen. Wie gehst du daran Pelze zu finden in dieser Runde? Wie aktiv bist du zur Zeit?

Little_Wolf_Lila Huhu ich nehme an dies ist deine erste Runde : Herzlich willkommen! :) Bist du sehr aufgeregt? Hast du dir eventuell schon Gedanken gemacht, wie du für dich an dieses Spiel rangehen magst?

Wuwei Huhu auch schön dich kennenzulernen :) Wie sieht es bei dir mit der Werwolferfahrung aus? Wie würdest du dich selbst als Spieler einschätzen?

Xaver ALLOH, wie viele Xavers sind hier im Spiel aufmerksam?

Xsí Hasenohren und Katzenfell heute schon gut gepflegt? Wie sieht deine Motivation für das Spiel aus?

Raphii Wie sehr kann ich diese Runde auf dein Adlerauge zählen?

David Hi Dave. Schön mal wieder mit dir zu spielen. Mein Zeh hat sooo sehr gezuckt in dem Moment indem du dich angemeldet hast:love: Hast du das Orakel für diese Runde befragt, oder verlässt du dich dieses mal komplett auf dich selbst?

Na denne auf ein schönes Spiel:)