Meine Aussagen
Ich will auch eine Menge Leute voten, die nicht mitspielen. Inwiefern ist das relevant? Zumal du bei Noira jetzt schon zum zweiten Mal erwähnst, dass das schade ist, obwohl ihr euch ja nicht mal allzu gut kennt, soweit ich weiß.
Wieso eigentlich nicht? Ist ja nicht so, als wäre ich zuletzt ständig HD gewesen?
Zumal du für die anderen Gründe angibst, was eigentlich bedeuten müsste, dass du für mich auch einen realen Grund hast. Es wirkt auf mich aber eher so, als wenn dein Grund gegen mich ist, dass du selber HD werden willst. Aber wieso suchst du dann Argumente gegen die anderen?
Woher willst du wissen, inwiefern sich Dorf- und Wolfsspiel ähneln. Du kennst ihr Dorfspiel doch gar nicht?
Deine Aussagen
Man Torge komm mal wieder von deinem hohen Ross runter. Dein Einstiegspost ist echt Anstrengend!!!! 
Ich meld mich später wieder, wenn ich am Laptop bin. Ich bin immernoch hochmotiviert, meine Lust auf einen unverschämten Torge Wolf ist nur nicht so groß. Aber ich denke das sollte sich im Lauf des Spiels legen.
Also soweit ich das sehe, habe ich Sachen nachgefragt (das waren so ziemlichen die härtesten Dinge, die ich in meinem zweiten Post gefunden habe) und du hast in etwa darauf reagiert mit:
1. Ich sei auf einem hohen Ross.
2. Mein Post sei anstrengend.
3. Du hast gerade keinen Bock auf meine unverschämte Spielweise.
Später kam dann noch
Hä? Tbh keine Ahnung, wo ich bislang auf einem hohen Ross war. Beruhig dich mal.
Als hätte ich das jemals getan. Wie kommst du bitte darauf? Und könntest du mal aufhören, mir ständig irgendwas vorzuwerfen, was nicht stimmt. Es gibt Leute, die glauben dir so einen Scheiß noch.
Wobei ich die beiden Aussagen von mir als Reaktion lange nicht so heftig finde wie deine Ausgangsaussagen. Und die hast du ja als ruhig bezeichnet.
Das zweite bezieht sich zudem ja nicht mal auf deine Aussage zu meinem Einstieg, sondern darauf, dass ich angeblich anderen den Spaß verderbe, nur weil ich keinen mehr habe. Was als Aussage mal einfach eine absolute Frechheit ist. 
Und das ständig bezieht sich darauf, dass du gerne anderen erzählst, wie genau meine Spielweise ist. Wie vor ein paar Monaten in einem unserer letzten Spiele, als du behauptet hast, ich würde als Wolf im Classic den Seher nicht suchen. Ich kann es nämlich nicht besonders leiden, wenn jemand anderen etwas falsches über mich erzählt, wenn die anderen das glauben, weil diese Person meinen Spielstil ja anscheinend gut kennt.
Und wenn du es hier so verkaufst, dass ich bewusst anderen den Spaß nehme, dann finde ich mich im Gegenzug sehr zurückhaltend.
Und damit ist das Thema für mich jetzt durch. Sei vergessen.
Außer du willst noch irgendwas diesbezüglich klären, aber das sollte dann wohl so irrelevant für dieses Spiel sein, dass wir es per WA klären können.