Was soll sie denn machen, wenn sie zusammen Wolf sind? O_o Den Vote einfach dort lassen?
Und ein Instantvote auf den vermutlich einzigen Mitwolf würde dir bei Fayks passen? Ich weiß nicht, für mich ist das in Summe ein leichter TA.
Ja, wenn sie die Person mag, schon.
Glauben tu ich es ja eh nicht.^^
Bin nur noch am Überlegen, wieso er gerade so gereizt reagiert.
Weil du mich grundlos anmaulst?
Warum so wütend? Ich wollte dich nur bisschen necken und herausfordern, wie du es bei den anderen tust?
Ich mache das durch's Hinterfragen und du durch gefühlt 10 Ausrufezeichen in denen du sagst, wie asozial arrogant ich gerade sei?
Ja genau, quasi gleichwertig.
Bei so einem Start habe ich bloß keine Lust mehr, mich sonderlich mit dir zu befassen.
Ich wollte deine Reaktion testen und ich frag mich wieso du da so stark drauf reagierst?
Hui, ich hatte deutlich stärkere Reaktionen im Kopf.
Wieso Fayks weniger gut?
Fand ihren fünften Post (wo sie auch die Rückfrage stellt, was es für dich aussagt, wenn Mai oder Sunny Wolf wären) insgesamt wolfig bzw ein paar Nachfragen wirkten gestelzt.
Ist aber eine sehr schwache Wertung.
Fandest du seinen Post überzeugend? Da du noch keinen Plan hast, Pfeil zu Reaktionen testen oder weil dMn geeigneter als HD, als andere, die du dorfiger hast?
Er ist neutral, also nein.
Aber ich finde Daro insgesamt ziemlich am geeignetsten, finde ihn dorfiger als Michael (eine andere Option) und wähle selten nach Dorfigkeit bzw das ist höchstens ein kleinerer Faktor für mich. In diesem Spiel aber natürlich ein deutlich größerer als sonst.
Ist vorgemerkt. Wenn Torge Tag 1 keinen Wolf lyncht, können wir ihn lynchen.
Finde ich dorfig.
aber imo ist Lynchstände untersuchen nach wie vor eine der wichtigsten Infoquellen im Spiel.
Letztes Spiel haben die Wölfe bspw. einigermaßen bewusst alle zusammen nicht auf ihren Mitwolf gevotet bei der HD-Wahl und dann den einzigen Dorfi dort gefressen. Wenn einem sowas auffällt, kann man schonmal ein Spiel lösen.
Der Punkt ist aber, dass du es erst hinterher weißt. Das haben wir nur gemacht, weil es zu unseren Einschätzungen gepasst hat (bzw LB haben wir dann j4f noch dazu aufgefordert, überhaupt zu voten).
Und der Fraß hatte damit auch nichts zu tun.^^ Das war nur ein lustiger Fakt, der dann auffiel.
Aus dem Stand selber kannst du nahezu nichts schließen, wenn du die Interaktionen nicht beleuchtest.
Das hat das letzte Spiel eher bewiesen als widerlegt mMn, weil die Stände selbst sehr wenig Aussagekraft hatten, da eigentlich immer die Dorfis für Fehllynche verantwortlich waren.
nö, hättest es auch neutral werten können oder sagen können würde auch gut als mitwolf passen
Wenn ich sie durch Michael-Wolf dorfiger machen würde, passen sie doch offensichtlich nicht allzu gut als Mitwolf?