Beiträge von Torge
-
-
-
Ich sagte doch, dass ich noch nicht wirklich eine Meinung zu ihm habe?
Aber heute will ich ihn noch sehr ungern lynchen.
Warum das?
Weil ihn häufig Wölfe früh durchdrücken wollen, ich ihn bislang immer sehr gut einschätzen konnte und bislang nichts für einen Wolf spricht. Da nehme ich mir an sich gerne noch einen Tag, um ihn besser einschätzen zu können.
-
why? nur wegen der einen aussage die du hiterfragt hast?
Unter anderem. Auch weil ich den Wechsel zu Sunny nicht so recht verstehe, da sie kaum da war und ich das immer etwas komisch finde.
Aber das ist auch eher ein schwächeres Absinken und macht ihn noch nicht wolfig.
denke wenn mai wolf spricht es eher für nen dorfi, auch wenn er das gesgat hat vorher
Und wenn Mai Dorfi ist?
-
Und du votest Mai eine halbe Stunde vor der Lynchung, als praktisch klar ist, dass sie heute nicht mehr kommt, bzw keinen Einfluss mehr haben kann, weil sie die Seiten nicht mehr aufmerksam lesen, geschweige denn analysieren kann.
Ja und?
dh du findest LB dorfig Torge? Bzw. anders als letztes Spiel?
Ich sagte doch, dass ich noch nicht wirklich eine Meinung zu ihm habe?
Aber heute will ich ihn noch sehr ungern lynchen.
Glaub mir, ich hätte das natürlich nicht so öffentlich erwähnt wenn ich kein Dorfbewohner gewesen wäre.
Ich will aber die Meinung von anderen und nicht deine.^^
-
-
Das beantwortet die Frage aber nicht so wirklich. xD Inwiefern könnte ein spielstarker und motivierter Wolf Mai mitziehen?
naja soziale Einbindung ist schon ziemlich gut für ein gutes Wolfspiel. gerade wenn man nicht gerne Wolf ist.
Und inwiefern würdest du sagen, dass zB Michael Mai mitziehen würde, ich aber zB nicht?
Und wenn es um soziale Einbindung geht, müsstest du hier doch auch zB Lark nennen?
Alles anzeigen*wahr btw. Traurig xD
Und damit nicht nur das in dem Post kommt:
Daro sinkt etwas ab, Sunny finde ich ein bisschen dorfig, Lark auch. LB mag ich heute immer noch nicht lynchen. Fayks finde ich auch nicht so geil. Daher finde ich Mai besonders schön. Sollte aber online kommen pls. Glokta finde ich ein bisschen dorfig, aber auch nur absolut minimal, weil der Spielstil schwer zu bestimmen ist. Michael habe ich schon mal erwähnt.
Ist ja wenigstens schön, dass du meinst, dass sie online kommen sollte.
Mai wird doch von selbst das Spiel verlassen wenn sie nichts mehr schreibt/ keine Reaktionen bringt.
Warum jemanden lynchen, der sowieso nicht mehr dabei sein wird?
Verschwendeter Lynch, sollte allen Dorfbewohnern klar sein.
Ich gehe davon aus, dass sie dann ersetzt wird. Und halte vom bisherigen Spielverlauf einen Wolf da für alles andere als unwahrscheinlich. Meine zweite Wahl ist von der Wolfswahrscheinlichkeit ein Stück dahinter. Daher ergibt es für mich wenig Sinn, anders zu lynchen. Dorfi-Lynch bringt uns ja auch nicht wahnsinnig weiter, oder?
-
Fayks finde ich auch nicht so geil.
Wäre aber meine zweite Wahl, wenn Mai nicht mehr kommt btw.
Dafür sollten wir uns definitiv was zurecht legen.
Ansonsten hätte ich gerne Meinungen zu Gloktas Haltung zu Mai. Insbesondere wenn Mai Wolf (Dabei sei besonders beachtet, dass Glokta sagt, es ergäbe keinen Sinn, einen Mai-Mitwolf zu verteidigen.)
-
Aber wie soll sie denn mit Michael (oder dir?) aussehen? Deine Aussagen passen nicht so recht zusammen.
Jetzt musste ich doch glatt mal nachschauen, wie meine letzte Wolfskonvi aussah xD
Viele Einzeiler. Immerhin 9 Seiten bei zwei Spielern. aber gar nicht so viel Diskussion
wobei wir da auch früh den Seher tot hatten und es halt ziemlich gut lief

Das beantwortet die Frage aber nicht so wirklich. xD Inwiefern könnte ein spielstarker und motivierter Wolf Mai mitziehen?
-
war
*wahr btw. Traurig xD
Und damit nicht nur das in dem Post kommt:
Daro sinkt etwas ab, Sunny finde ich ein bisschen dorfig, Lark auch. LB mag ich heute immer noch nicht lynchen. Fayks finde ich auch nicht so geil. Daher finde ich Mai besonders schön. Sollte aber online kommen pls. Glokta finde ich ein bisschen dorfig, aber auch nur absolut minimal, weil der Spielstil schwer zu bestimmen ist. Michael habe ich schon mal erwähnt.
-
nwiefern sollte ein Mitwolf das denn verhindern? Sie war doch vor allem wenig da?
Mal abgesehen davon bin ich als Mitwolf sehr lieb und hilfreich. Kannst du LB und Lark fragen. xD
Ob dus mir glaubst oder nicht, ich habe die Wolfskonvi mitgelesen xD
Nur wie sollte denn so eine Wolfskonvi mit Mai aktuell aussehen? Lange Monologe deinerseits? xD
Auch wieder war. xD War ja dein Spiel.
Aber wie soll sie denn mit Michael (oder dir?) aussehen? Deine Aussagen passen nicht so recht zusammen.
-
Ich halte es übrigens tatsächlich für relativ gut möglich, dass Mai Wolf ist, weshalb das mit dem WL gerade ziemlich blöd ist. Könnte übrigens auf keinen zu starken Mitwolf hinweisen, aber das ist jetzt etwas spekulativ.
Ich denk z.B. Michael könnte sie da schon mitnehmen. Torge nicht, der ist als Wolf immer mega demotiviert

Inwiefern sollte ein Mitwolf das denn verhindern? Sie war doch vor allem wenig da?
Mal abgesehen davon bin ich als Mitwolf sehr lieb und hilfreich. Kannst du LB und Lark fragen. xD
-
Inwiefern hat er das denn letztes Spiel in annähernd ähnlicher Form gemacht? O_o
Beim Voten hin und herspringen? Einschätzungen revidieren?
Aber letztes Spiel hatte er mehr nach Einschätzungen der anderen gefragt und versucht eine Mehrheit zu finden irgendwie oder? Das fällt mir grad so auf, dass es hier fehlt?
Fand auf den ersten Blick sein verhalten ähnlich, aber schätze ich muss den zweiten Blick wagen
Es geht ja mehr darum, dass er erst meinte, dass jemand schon ganz besonders dorfig sein müsste, damit er mich nicht wählt (untypisches Festlegen) und dann dahingehend zurückrudert.
-
-
und warum willst du ihn dann nicht heute lynchen
ergibt iwie wenig sinnWeil ich LB an sich für gut erkennbar halte, wenn er dorft? Ihn Tag 1 zu lynchen, ergibt für mich da nicht viel Sinn.
Zumal ihn gefühlt gerne Wölfe durchbringen wollen, bevor er sich als Dorfi entpuppt, wenn er denn einer ist.

Tag 1 hat man einfach noch keine großen Anhaltspunkte.

Schon genug eigentlich.
Mhm ist nicht genau das eigentlich ein Michael Dorfzeichen? Hat er nicht auch das letztes Spiel bisschen gemacht?
Also ja ist unstimmig, aber wolfig bin ich mir grad unsicher. Du kennst ihn aber bisschen besser?
Inwiefern hat er das denn letztes Spiel in annähernd ähnlicher Form gemacht? O_o
Daro Was macht Sunny für dich wolfiger atm? Bzw wieso wirst du unsicherer?
-
LB, Faykes wäre meine Favoriten heute.
Warum LB?
Das einzige was ich an Mais Posts sehe ist, dass Mai genervt war.
Ist das ein Indiz für Mai = Wolf?

Ja, kann schon sein.
LB will ich heute noch nicht.
Wenn der bis morgen keinen Dorfpost loslässt, kann man ihn aber wohl lynchen.
Lark, Daro, Glokta und Sunny will ich heute nicht lynchen.
Michael finde ich suspekt. (Irgendwie unstimmig. Insbesondere in Bezug auf mich (siehe ersten HD-Vote, wo er Sunny dann erst ausschloss und dann zurückruderte etc.)
Aber ich will ihn heute noch nicht lynchen, denke ich. Verschwendung. Bleibt im Blick.
Fayks wäre irgendwie okay. Muss aber nicht.
Mai kann gut als Wolf passen, würde aber gerne noch was von ihr hören. Trotzdem passt es mir von der Spieldynamik sogar ganz gut rein, wenn sie Wolf ist.
Für die Spannung VOTE:Fayks
-----------
Stand Tag 2
Fayks (2): Glokta, Torge
LB123 (1): Fayks
Mai Mitternacht (2): MichaelCR97, Lark
Verbleibende Zeit: 01:06:34
-
Was findet ihr an Glokta denn komisch?
Zum Beispiel das Betonen der Doppelmoral Fayks, obwohl sie halt einfach nur etwas negativ fand. Was mit Doppelmoral an sich ja wenig zu tun hat. Generell irgendwie gefühlt noch eine etwas seltsame Prioritätensetzung im Spiel, wobei das Spiel allgemein sehr seltsam ist.
Habe irgendwie nach wie vor Bocj, Michael zu lynchen, aber kA... xD
-
-
Wieso sollte ich denn nicht Sunny voten? Ist doch egal gewesen

Eben. Wenn es egal ist, wieso machst du dir die Mühe dann?
Wirkt so, als wolltest du das Reinbringen am Anfang noch mal unterstreichen. Nur die Intention verstehe ich nicht so recht.
Doppelmoral nie gut.
Aber ist sie zwingend wolfig? Und Kritik darf ja nicht nur der äußern, der selbst fehlerfrei ist.
Was hältst du denn selbst von LB?
-
Mein nicht vorhandenes schlechtes Gefühl bei Torge bekomme ich auch durch seine letzten Posts bestätigt. Er wirkt auf mich anders als letzte Runde. Denke er würde das Spiel bei der eher kleinen Runde versuchen aktiver zu lenken/gestalten. Das macht er hier bislang meines Empfindens nach nicht.
Ergibt wenig Sinn, da ich doch eigentlich auch in meinen Dorfspielen mehr treibe? Zumindest in letzter Zeit.
In letzter Zeit denke ich immer mehr an sowas wie Michael+Mai, was wenig dazu passt, dass ich meinte, dass Michael nicht so gut zu Sunny/Mai passen würde, aber wayne. Sei einfach mal angemerkt.
Ich denke Stand jetzt würde ich am ehesten Mai oder LB lynchen.
Geht mir ähnlich. Fayks finde ich vlt ne kleine Spur dorfig insgesamt und da habe ich halt auch schon 2 schwache TAs mit ihr innerhalb meiner Lynchgruppe -also am ehesten Fayks+Mai oder eher unwahrscheinlicher Fayks+Daro.
LB hat noch nichts Dorfiges gemacht und die Analyse von Lark zu Mai finde ich ganz interessant (sind eher keine Wölfe zusammen).
Daro ist bei mir aber ein großer Unsicherheitsfaktor, ebenso wie Glokta. Die könnten auch noch im Team stecken, davon aber eher Glokta denke ich.
Also wäre insgesamt am ehesten bei LB, Mai oder Glokta als Lynch. Habe aber auch noch nicht alles nachlesen können.
Du würdest heute theoretisch Glokta lynchen? Finde ich komisch.