Ich stehe bei Niemandem fest im Dorf. Außer vielleicht bei Mai. Ich tauche gefühlt in jedem Wolfsteam von jedem User hier auf. Es gab absolut keinen Grund mich zu fressen.
Kommt mir vielleicht nur so vor.
Bei mir bist du auf jeden Fall weiter im Dorf als zB Michael. Michael hat dich gestern tendenziell auch Richtung Dorf geschoben.
sie hat schon einen starken Fokus auf die bereits toten Dorfis gehabt. Was nahe legt, dass sie mit vllt einem Wolf am Anfang auch interaktion hatte und die anderen bisschen unter den Tisch hat fallen lassen.
Wie kommst du darauf, dass sie sich nicht generell gescheut hat, mit Mitwölfen in Kontakt zu treten? (Also mit gar keinem Wolf Interaktion)
Oder es eben doch sogar noch zwei sind?
Kannst du bei keinem weiteren Toten Wolf doch gar nicht unterscheiden.
BTW finde ich genau der Post spricht gegen ein Torge-Lark-Mai team, aber könnte zu Mai passen, da sie Mai gegenüber Torge in Schutz nimmt. Auch das mit Überforderung, was Torge dann wiederlegt wirkt bisschen nach fadenscheinigen Argumentesuchen.
Ja mai kann Dorfi sein, aber wenn man nur Lark liest, passt sie gut.
Glaube, dass Lark Mai seit dem anonymen Spiel einfach gerne mag und sie deshalb verteidigt. Unabhängig von der Rolle.
Sehe gerade du votest auch Michael. Wie findest du michaels Einstiegspost? (#37)? Er entschuldigt sich zuerst, dass es viele Spieler sind und er daher nicht so gut einschätzen kann, versucht witzig zu sein, indem er sagt du und Torge seid wölfe
Das mit dem Witz war ja auf meinen Witz bezogen und hat sicher keine Rollenrelevanz.
Es macht doch nur Sinn Alo leben zu lassen, wenn ihre Hauptverdächtigen (fast) alle Dorfis sind. Und man als Wolf hofft, sie schießt sich weiter auf dienigen ein.
Das ist Quatsch. Vlt wollten sie einen Heiler umgehen.
Oder sie wollen, dass du genau das denkst. Oder du bist einfach Wolf. Reitest nämlich schon krass darauf herum, wer alles nicht gefressen wurde (wenn du Michael und mich da auch schon mit zuzählst.
Alo ist nicht unbedingt die stärkste Spielerin, wenn auch eine Starke.
Wer ist denn alles stärker von den Mitspielern (geschweige denn Lebenden?)
warum Torge Wolf sein könnte:
-noch nicht tot
Wenn ich das noch einmal höre... Es gab wenig gute Gründe, mich bisher zu fressen. Außer vlt Nacht 1 und das war schon wegen des letzten Spiels unwahrscheinlich. Das ist so ein dummes Todschlagargument. Selbst du wunderst dich doch, dass du nicht gefressen wurdest? Wieso rechnest du es anderen negativ an?
Möchte keiner auf Xaver oder LB mitgehen? Ansonsten bin ich gerade bei VOTE:Torge, auch wenns mir nicht so recht ist.
Du hältst LB für einen Wolf, riskierst aber, dass er heute auf mich umvotet und das Spiel gewinnt?
Wtf?
Maro und Michael sinken heute primär ab.
Xaver finde ich etwas dorfiger.
Fayks dürfte Wolf sein. Da bleibe ich auch sehr wahrscheinlich drauf.
Und ich bitte darum, dass wir uns nicht so krass splitten.