K, muss meinen MalloN-Read noch mal überarbeiten.
Mein recht sicheres Dorf wäre dann aktuell:
Alo, Blacky, Sunny, MalloN, Mai
Bleiben noch als theotetisch lynchbar: Maro, Noira, Fayks, Torge, Lark, Xaver, LB
=> Die Personen werde ich nochmal nachlesen.
Weiß aber recht sicher, dass ich Maro und Noira daraus am dorfigsten habe. Die beiden fallen also wohl auch weg.
Mag diesen Post überhaupt nicht. Wieso betonst du MalloN da noch mal? Wieso Blacktooth dorfiger als Sunny oder Mai? Wieso LB so negativ?
Wirkt so, als würdest du dir da schon ein bisschen was zurecht legen.
Bin gerade bei Fayks+Torge+Lark+Xaver.
Tendenz dürfte Richtung jemanden aus Fayks/Torge/Lark gehen. Fayks ist halt auch extrem abgeflacht.
Wieso in dem Moment nicht in Richtung Xaver? (Hat sich jetzt ja auch geändert.)
Seh ich genauso, ich nehm nur Mai raus und setze wohl Noira rein, fand sie recht positiv im Lynchverlauf. Dich nehm ich statt mir dazu.
Wieso Michael rein? Mai raus sehe ich nach wie vor nicht.
Zu Xaver<>Torge hatte ich mit Dorfi MalloN ja schon ne Diskussion. Er hat das ja schon bisschen strange gefunden und konnte sich da gut ein Team vorstellen. Gehe ich prinzipiell auch mit.
Schon wieder diese Betonung (als ob Dorfi MalloN immer hervorragende Einschätzungen hätte, lol).
Was mir hier fehlt ist, warum du jetzt mitgehst.
Lark/Fayks/Mai/LB/Xaver und ich....
Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen (aber ich schließe mich selbst ja mit ein) das wäre von den Namen her aber doch ein wirklich schwach aufgestelltes Wolfs-Team
Dafür hätten wir/sie das aber bislang verdammt gut hinbekommen.
Was hättet ihr denn hinbekommen? Die zwei Kills? Denn für die Lynchungen wärt ihr dann ja eher halb verantwortlich.
Davon abgesehen ist das Team nun wirklich nicht unerfahren. o_O In Summe so 200 WWO-Spiele?^^
Okay. Da weder Ente noch MalloN Wolf waren, fliegen beide favorisierten Teams von mir in die Ecke.
Dorf sein sollten: Alo, Mai, LB, Sunny, eigentlich Noira (je nach Aluhut). Bis auf Alo schaue ich aber noch, ob die (weiter) abflachen
Dann zunächst blieben übrig:
Michael, Maro, Fayks, Lark, Blacktooth, Xaver
Michael war zeitweise dorfig. Blacktooth gestern nach dem Lynch.
Maro und Lark fand ich beide recht strukturiert und suchend. Bin leider noch nicht dazu gekommen, Larks anonymes nachzulesen, was Noira mir ja empfohlen hat. Kenne von beiden auch nicht das Wolfsspiel.
Fayks und Xaver sind stand jetzt meine Favoriten.
Michaels Spiel seit dem Fraß klammere ich mal aus. Da bin ich vermutlich nicht objektiv.
Dann wäre ich etwa bei Michael>Maro>Blacktooth>Lark>Xaver>Fayks unter den 6.
Sehe bei Blacktooth nicht, warum er so krass ins Dorf geschoben wird (ja, er hat gedorft, aber eben auch nur an der Stelle). Ansonsten war Sunny ja schon länger der Meinung. Vielleicht kann sie das noch mal genauer erläutern.
Würde wegen des HDs VOTE:Lark vermutlich vor Fayks/Xaver lynchen wollen. Wobei wir zahlenmäßig selbst bei einem Fehllynch trotz HDs in Wolfshand noch ganz okay stehen (wenn dann mal alle abstimmen... @LB)
-----------
Stand Tag 4
Lark (4): Sunset, Noira, Blacktooth, Torge
Xaver (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 12:15:10