Torge mach dich nicht lächerlich
Mit deiner Einschätzung?
Zu durchschaubar? ![]()
Aber auch abgesehen davon bislang ganz okay.
Torge mach dich nicht lächerlich
Mit deiner Einschätzung?
Zu durchschaubar? ![]()
Aber auch abgesehen davon bislang ganz okay.
Dass er Fayks wolfig findet, dann aber nicht, ich glaube, ich hab ihm letztens gesagt, dass ich der Meinung bin, sie recht gut einschätzen zu können. Zusammen mit dem Fakt, dass Torge mir oftmals vertraut, finde ich das komisch.
Dass du Fayks dorfig hast, habe ich mir ehrlich gesagt nicht mal gemerkt. Wo stand das? ![]()
GW Lark!
Bisschen wolfig: MalloN, Marcel
Könntest du dir da theoretisch auch ein Team vorstellen?
Sehe nichts, was einen TA rechtfertigen würde.
Da fehlt was. Aber ich glaube, er hat bloß wenig Bock, daher würde ich das gesinnungstechnisch nicht groß werten wollen.
Und Alo schätze ich Tag 0 nicht ein. (Auch Tag 1 wohl noch nicht.)
Torge was meinst du gerade zu Blacky und Fayks?
Die würde ich deiner Einschätzung noch hinzufügen, dann passt das ganz gut überein.
Bei Blacktooth hielt sich das iirc ziemlich die Waage, weil ich da immer wieder was gut fand, aber die Posts immer sehr lang waren für durchschnittlichen Inhalt. (Vlt kommt es mir wegen der GIFs auch nur so vor.)
Fayks hatte ich iirc eher wolfig als dorfig, aber da war das Gefühl eigentlich nicht stark genug, um es auf die Liste zu schaffen.
Darf aber meinetwegen in Klammern dazu.
Wo hattest du die beiden denn?
Kurz ein paar Meinungen:
Mega-super-über-Dorf: Ente ![]()
Dorfig: LB
Vielleicht dorfig: Noira (Michael?) ((Amanda??)
Bisschen wolfig: MalloN, Marcel
Xaver Hast du irgendwas Witziges zu sagen?
Marceldavis schießt sich doch stark auf Amanda ein. Hast du sonst noch einen Kandidaten? Oder würdest du jemanden ausschließen?
Ansonsten würde ich das jetzt eher nicht dorfig werten.
Finde das tbh gar nicht so stark. Erinnerst du dich noch an das von dir angesprochene Spiel? Da war er Tag 0 derart aggressiv (und dorfig), dass er dafür direkt NK1 war.
Alles anzeigenVOTE:Noira kann ich am besten einschätzen und als Wolf erkennen. Dann brauche ich mir keine Gedanken mehr zu machen, dass ich beiihren Einschätzungen mitgehe. (Sonst lasse ich mich gerne vom HD beeinflussen)
-----------
Stand Tag 1
Lark (7): Fayks, MalloN, MichaelCR97, Mai Mitternacht, Noira, Blacktooth, Ente
Maro (2): Shadow, Xaver
Noira (4): Lark, Alohomora, Torge, LB123
Shadow (2): Maro, Melody Maxime
Xaver (1): Marceldavvis
Verbleibende Zeit: 00:28:37
Von allen oder nur im Vergleich Lark/Noira?
hallo, tut mir leid, aber ich weiß echt nicht ob ich es schaff alle neuen Seiten zu lesen. und ich glaub das geht uns allen so, weshalb ich vorschlage, wir versuchen etwas weniger zu schreiben. ich werd trotzdem mal anfangen.
Wenn du es nicht schaffst, lies einfach nicht alles. Das wichtigste wird später wiederholt.
Such dir 2-3 Leute raus mit kA unter 30 Posts und lies die durch.
Bringt keinem was, wenn du dich übernimmst und am Ende kb mehr aufs Spiel hast, weil du die Zeit dafür aufwendest.
Wurde für Tag 0 auch echt viel geschrieben tbh.
Torge, warum hängt deine Stimme eigentlich immer noch bei mir (glaube ich)?
Was sagst du zu den Alternativen?
Wären beide nicht in meinem Kandidatenkreis. Aber meinetwegen kann ich auch mit auf VOTE:Noira
Lark hat mir eigentlich noch zu wenig Spielerfahrung. Aber wenn sie es wird, gönne ich es ihr. ![]()
-----------
Lark (7): Fayks, MalloN, MichaelCR97, Mai Mitternacht, Noira, Blacktooth, Ente
Maro (2): Shadow, Xaver
Noira (3): Lark, Alohomora, Torge
Shadow (2): Maro, Melody Maxime
Xaver (1): Marceldavvis
Verbleibende Zeit: 00:39:31
Torge mMn werden seine Gedanken da sehr ersichtlich. Es sind nicht einfach Lehre Aussagen. Mittlerweile kriegt LB als Wolf das auch imitiert etwas, aber ich finde dass einige seiner Folgen und Konsequenzen für einen Dorf sprechen.
Geh ich mit.
Warte aber noch, ob sich das bestätigt. Tendenz ist aber da.
Gleich der erste Post macht mir Torge verdächtig. Mit diesem Post hilft er den Wölfen, sollte Alo Dorf sein, da diese sie dann als Wolf darzustellen können, indem sie sie nicht fressen. Ich würde darauf nicht allzuviel geben.
Klingt gut. Ich nehme zurück, dass es ein Scherz war. Alo bitte nicht fressen.
Michael finde ich sehr engagiert, das ist er häufig, wenn er Dorf ist.
Ist er das als Wolf dMn nicht?
Ich glaub Gesinnungstechnisch ist das neutral, wenn ich es recht verstanden habe, dann ist amanda einfach einen anderen Stil gewohnt (und wundert sich vermutlich über unsere nulpenhafte Spielart, wir werden es merkwürdig finden und in einigen Wochen (sollte sich der Stil als doch nützlich erweisen) Teile davon adaptieren, noch einige Monate später wundert man sich, dass es je anders war) das ist das typische was passiert wenn Foren aufeinander treffen siehe pmtg und wwo.
Das ist mir bisher nur passiert, wenn ich in anderen Foren war ![]()
Zum spiel: der Ton zwischen amanda und Torge ist aufgeheizt da würde ich mal sagen, dass es vermutlich keine zwei Wölfe sind.
Wieso ich und nicht zB MalloN?