Leicht aggressiv schon immer, soweit ich mich erinnern kann. Beharrte immer auf seiner Meinung. Vor 2 Runden wurde er deswegen in einem anderen Forum schon an Tag 1 gelyncht. Dass er so komplett verschießt mit Tag 0 und 1 sind sinnlos ist mir neu. Allerdings ging es ja in anderen Foren auch mit einem Mord los. Dementsprechend hatte er da schon ein wenig mehr Diskussionsgrundlage.
Das "komplett verschließen" passt du zum "auf der eigenen Meinung beharren". Wirkt also nicht so unpassend, wenn er dieser Meinung wirklich ist. Und davon würde ich ausgehen, da er rollenunabhängig wohl kaum erwartet, uns alle davon zu überzeugen, heute nix zu tun.
Als Wolf muss man nicht zwingend nachlesen. Man liest die letzten paar Beiträge, hakt da ein, fragt paar Mal gegen und hofft damit nicht in den Mittelpunkt zu geraten.
Aber als Dorfbewohner sucht man ja Wölfe, oder schließt andere Dorfbewohner aus, wie ihr es hier macht :p
Dazu muss man dann schon eher nachlesen um sich ein Bild zu machen und in seinen Überlegungen voran zu kommen.
Und das PS... naja. Das war irgendwo pseudomäßig. So in der Art, bevor er es eh jemand von den Anderen erwähnt, mach ich's gleich selbst....
Wenn man aber nicht viel Zeit hat, bringt es auch nichts, sofort nachzulesen, dafür aber erst mal nichts zu schreiben.
Aber abgesehen davon finde ich die ersten beiden Sachen okay.
Ich bezog mich nur auf das PS, denn das sehe ich gefühlt dauernd in allen Rollen. Auch als Dorfi erwähnst du ja erwartbare Sachen im Voraus. Und Mel tut das hier bestimmt nicht, um weniger Minuspunkte zu bekommen. Dafür hat sie viel zu viel Spielerfahrung.