Spaß. Die Frage ist schwierig zu beantworten ohne in unnötige Details sich zu verlieren, aber ich versuche mich kurz zu halten.
Ich denke bei jeder Aussage, Reaktion o.Ä. muss man den Kontext, die Person und den Spielverlauf betrachten. Deshalb sollte die Frage wohl eher heißen, wann werte ich etwas negativ. Wenn bestimmte Bedingungen bei einer Aussage erfüllt sind. Gleiches geht in die positive Richtung.
Und da jede Aussage ihren ganz individuellen Verlauf kann ich die Frage tatsächlich so nicht beantworten, merke ich gerade. Frag mich besser, warum ich das gerade negativ anrechne, wenn ich es tue.
Ich meine auf Lark bezogen. Diese war in deinem ersten Post ja Wolf und danach hast du begründet, weshalb du quasi alles an ihr neutral siehst.
Bei 17 Spielern? Seriously?
In den paar Minuten?
woher willst du das wissen dass es so offensichtlich ist? wurde nciht sogar auf einen noch später beitrag geantwortet iirc?
Denkst du, ein Wolf hätte das absichtlich ignoriert? Sowas ist eigentlich nie rollenabhängig.
Marcel gesellt sich aktuell auch zu meinen eher dorfigen Spielern^^
Du wertest gerade schon wieder enorm viel enorm früh. Finde ich gerade nicht so geil.
MalloN dorfig wegen troll, muss ich nochmal drüber nachdenken
Lark schieb ich aus symphatie Gründen ins Dorf, bin da bisher ganz OK mit gefahren.
Fayks spielt auch so wie am Anfang der letzten Runde. Eher dorfig.
Alo eher positiv (muss ich aber noch irgendwann prüfen)
Wo hast du die denn her?
Bei MalloN ein LB-Grund, bei Lark sowas, obwohl du mit ihr nur als Wolf gespielt hast (und sie immer Dorf war)?
Der spielt für mich wie im ersten Spiel von Maro, wo er den so unnötig aggressiv angegangen ist Tag 0 (wobei hier Amanda den Maro-Part übernimmt). Wieso ist das für dich wolfig?
Darf man fragen, wie viel in etwa ziemlich viele sind?
Torge Schon eine Meinung zu Shadow oder Blacktooth?
Zu Shadow nicht. Bei Blacktooth sehe ich hinter ziemlich vielen Posts gerade nicht viel Substanz.
markos Einstieg fand ich leicht dorfig, auch wenn er nicht zu allen was sagt..
Sind Einstiege besonders dorfig, wenn man zu vielen was sagt? Insbesondere in Hinsicht darauf, dass du in diesem Post zu besonders vielen was loswerden willst.
Marcel dorfig, ich finde nicht dass er sich nach letztem spiel erlaubt so früh eine eher anti-konsens meinung aufzubauen. stimme also ente (?) zu
Hat er die nicht so ziemlich jedes Spiel?
Dass Ente wieder Wolf ist wäre schon irgendwo ein krasser Zufall... mal sehen ob er sich auf seinen Dorfstellungen ausruht und was er draus macht.
Dein Ernst? Ente-Wolf ist genauso wahrscheinlich wie irgendwer anders als Wolf... So funktionieren Wahrscheinlichkeiten.
Nicht die Dorfstellung schadet der Dorffraktion, sondern sein Spielstil. Denn dieser verwirrt im Moment mehr als dass er hilft.
Aber ist ja noch nicht so wichtig im Moment.
Etwas lesen und etwas verstehen sind halt 2 Paar Stiefel Torge.
Nur kurz: Nur weil du Alo im Moment nicht verstehst, heißt das nicht, dass sie nicht hilft. Vor allem, da sie von den Mitspielenden definitiv eine der stärksten Spielerinnen ist.
Ich komm gerade nicht darum hinter Michael einen Wolf zu vermuten. Würde dementsprechend, falls er wirklich Wolf ist, Fayks in die Dorfecke stellen.
Den Gedanken (und generell den Post von Blacktooth) finde ich besser als die davor.