MalloN Wie war deine Meinung zu Michael?
Beiträge von Torge
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Lark ist ja schon mal obv nicht im Fokus.
Hey, wenn du kein Bock hast, mitzuspielen, hör doch einfach auf zu schreiben, okay?
Warte ab und ignoriere alles, dein Ding. Ist zwar ein schlechtes Spiel, aber da bis du weder der erste noch der einzige.
Aber bitte geh nicht allen mit sowas auf die Nerven.
Und aus den Fakten schließt du dann Vermutungen? Jeder Post hier ist auch ein Fakt. Er steht da und jeder kann ihn lesen.
Schade. Hatte mir mehr von dir versprochen.
Oh Stop. Wenn ich kein Bock hätte würde ich nicht versuchen weiter mitzulesen.
Nicht jeder Post ist ein Fakt. Lügen sind kein Fakt. Woher weißt du ob alles Geschriebene auch stimmt?
Nur weil etwas da steht und jeder diesen lesen kann ist das noch lang kein Fakt.
Wenn ich sage Gras ist blau und es halt nun mal Grün ist ist meine Aussage falsch und somit kein Fakt und es steht trotzdem da.
Aber der Fakt ist, dass du es gesagt hast und daraus kann man Überlegungen anstellst, warum du es gesagt hast.
Und ich hatte eigentlich nicht vor, zu behaupten, dass du generell kein Bock hast, aber ich verstehe deine Spitzen in meine Richtung nicht, obwohl ich nicht gerade ausfällig in deine Richtung geworden bin. Und du nun wirklich anderen keinen Spam vorwerfen kannst, wenn du offen sagst, dass du weder etwas wertest noch wichtig findest und trotzdem die viertmeisten Posts hast (nach den drei Personen, die quasi immer die meisten Posts haben).
Aber wollen wir das Thema nicht wirklich mal abschließen? Es bringt dir nichts und ich kriege dadurch gerade maximal schlechte Laune, wenn meine Posts als reiner Spam bezeichnet werden.
-
Gesinnungstechnisch sollte sie Dorf sein (sowas als Wolf in der ersten Runde in einem neuen Forum abzuziehen wäre schon übermäßig dreist).
Nicht, dass ich das zwingend anders sehe, aber in Maros erstem Spiel wolltest du diesen quasi bis Spielende lynchen, obwohl er als Wolf aus ähnlichen Gründen quasi keinen Sinn mehr ergab. Was ist hier anders?
-
hm Melody Maxime Nimm es mir nicht übel, aber so ein wenig hab ich bei deinem Post das Gefühl du machst es dir etwas leicht und springst hier einfach mal auf die Leute mit drauf, die hier sowieso im Fokus sind.
Lark ist ja schon mal obv nicht im Fokus.
Um ehrlich zu sein, nein. Und ich weiß leider auch nicht was du relevant findest.
Torge findet inhaltsleeres Gewäsch relevant. Da hast du doch bestimmt noch irgendetwas auf Lager.

Hey, wenn du kein Bock hast, mitzuspielen, hör doch einfach auf zu schreiben, okay?
Warte ab und ignoriere alles, dein Ding. Ist zwar ein schlechtes Spiel, aber da bis du weder der erste noch der einzige.
Aber bitte geh nicht allen mit sowas auf die Nerven.
Ich weiß nicht alles besser. Ich habe ne andere Herangehensweise.
Ich halte mich mehr an Fakten als an reine Vermutungen.
Ein Fakt ist z.B. die Rolle eines Toten.
Falls einer gleich meint nachfragen zu müssen, nur damit er wieder etwas hier gespamt hat.
Und aus den Fakten schließt du dann Vermutungen? Jeder Post hier ist auch ein Fakt. Er steht da und jeder kann ihn lesen.
Schade. Hatte mir mehr von dir versprochen.
-
Dann muss man nur eine halbwegs günstige Lynchkonstellation erzielen und dann kann man das später eventuell analysieren.
Na ja, im Prinzip fangt ihr dann morgen aus der gleichen Position an zu spielen wie wir heute. Nur dass einer tot ist, woraus man idR wenig schließen kann.
Ist aber jetzt auch komplett egal. Bringt nichts, sich darüber zu streiten. Kannst dann ja ab morgen mitspielen.
ok, dann glaube ich dir jetzt mal und verwerfe das. Aber warum werde ich eig. Gefragt und der der mir zustimmte nicht? Iirc war das michael?
Mag diese Nachfrage nicht besonders. Und Tendenz gegen Fayks+Michael-Team
-
-
Amanda ein Tod bringt dir so viel?
Was denn zum Beispiel? Das Opfer oder die Reaktion darauf? IEine minute nach der Nacht stehen halt noch immer die selben Posts davor

Die nachfolgende Lynchwahl. Wer hat am Ende wen gewählt.
Also fängst du erst Tag 2 an?
Und wen wählst du dann zum ersten Lynch?
-
Amanda wer sind denn eigentlich deine Verdächtigen?
Hahahaha der war gut. Bevor keiner tot ist ist auch keiner verdächtig. Den Stuss kann man hier heute nicht ernst nehmen.
Werde mich vermehrt auch auf die Wahlen konzentrieren, weil mir die Zeit fehlt hier jeden Nonsens Post zu zerpflücken.
Hätte von dir morgen gerne eine ausführliche Analyse zum Fraß.
Echt mal, gewinnst du sonst nur durch Scans?
-
-
-
Sorry dass ich gerade mies gelaunt bin, aber ich hasse es, wenn man solche Anforderungen auf andere projeziert. Und dass ich immer noch nicht zuhause bin, brauch ich nicht sagen, oder?
Ich projiziere das nicht auf dich. Ich hatte mich gewundert. Das ist alles.
Weiß nicht, wieso du wegen sowas jetzt schlecht drauf bist.
-
Da du erkannt hast, dass es nicht ernst gemeint war, hat scheinbar die totale Übertreibung einer offensichtlich falschen Aussage als Kennzeichnung gereicht

Naja ich habe halt meinem Bauchgefühl vertraut, welches gemeint hat: Der wird ja nicht vollends beknackt sein. Sei dir aber für den weiteren Verlauf nicht zu sicher, dass es so bleibt.
Kannst bei Xaver im Hinterkopf behalten, dass nicht alle Posts ultra ernst sein werden.
-
Das zu Amanda hast du ja auch als 7. Person oder so gesagt.
Hätte ja sein können, dass dir sonst noch was auffällt. Oder du Wertungen hast.
Und ich hab mir erst alles durchgelesen und dann mir meine Zitate gesucht. So mach ich das immer

Wenn du tatsächlich alles nach und nach durchgegangen bist und direkt was dazu geschrieben hast, überrascht mich schon, dass das nicht mehr war. xD
(Und ja, gerade wenn ich lange weg bin, schaue ich ab und zu mal aufs Handy und reagiere später mit Zitaten.^^ Aber wayne.Erklärt aber immer noch nicht, warum du kaum Meinungen hast.)
Ähm sorry, aus irgendeinem Grund sind du und Mai für mich eine Person

Schade, ich dachte, das sei Absicht gewesen. xD
und niemand hat mich bislang wolfig gefunden.
Fake News
-
Ja, darauf wollte ich tatsächlich hinaus
Finde ich irgendwie dorfig.
Seh ich so aus als hätte ich nichts besseres zu tun als aus 6 Seiten eine riesen zitatwand, die sowieso niemanden weiterbringt zu verfassen?
Das zu Amanda hast du ja auch als 7. Person oder so gesagt.
Hätte ja sein können, dass dir sonst noch was auffällt. Oder du Wertungen hast.
-
Aber dein Gefühl reicht mir eigentlich. Bzg. des anonymen Spiels finde ich schon, dass jemand sehr stark seinen Spielstil verändern kann. (Um mich mal als eigenes Beispiel zu nennen, spiele ich ganz gerne oft als Sil in anonymen Spielen und mache auch auf Friede Freude Eierkuchen.)
Joa, aber ich bezweifle, dass das im Anonymen gestellt war. Ansonsten fehlt mir aber der Vergleich zu einem Dorfspiel in letzter Zeit.
Finde die Frage gerade nicht zielführend, aber das tat es mMn. in der Regel schon immer.
Bist du deshalb mit einer eingestiegen?

-
u.a. so habe ich Pop in den einen Spiel gefunden.
Gut, die fand ich ja auch zunächst dorfig damals. Dann sehen wir sowas einfach unterschiedlich.

Ich finde ihn gerade sehr zielstrebig. Also zu zielstrebig und... irgendwie vernünftig. Also da ist inhaltlich viel komischer Kram dabei, aber ich finde ihn weniger... ätzend als sonst, wenn du verstehst, was ich meine.
Finde ich gar nicht. Also ätzend finde ich ihn gerade auch nicht, aber ich habe häufiger den Gedanken: What?
Vernünftig also nicht so richtig. Was zählst du denn alles zu komischem Kram?
Wollte mal gucken, wer da mitgeht, da sie zu der Zeit von vielen dorfig empfunden wurde und das mMn neben Lark eine der ersten Tendenzen hier waren, die das Potential haben, Konsens zu werden.
Schließt du da nun irgendwas raus?
Und HD-Wahl auf jemand Neues ist ja schon eher ungewöhnlich. Hast du da viele Zugfahrer erwartet? -
Schon von Anfang an oder während des Spielverlaufs? Finde gerade ihren letzten Post ist nicht mehr so smooth wie zuvor geworden
Ist dir das wichtig? (Müsste dafür genauer nachlesen) Aber gefühlt fand ich es nicht so krass. (Und im anonymen Spiel hatte sie ja so ein bisschen die Haltung, alle sollen sich lieb haben iirc., was ja auch ziemlich in so eine Richtung geht)
Fayks<>Noira
Lass mal. Die Interagieren doch immer so (wie ja auch in ihrem gemeinsamen Wolfsspiel)
-
-
Mich stört hier etwas, dass man durch Stellungnahme zu Amandas kontroversen Meinungen ziemlich einfach Inhalt generieren kann, da es sich leicht widersprechen lässt. Das ist mir jetzt schon häufiger aufgefallen und bei Ente jetzt irgendwie stärker, weil nicht so viel zum Rest kam.
Finde den Gedanken gut (stimme da also zu) und werte das für Noira wohl auch leicht dorfig.
Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr erwartet. Vor allem weil dann zwei von vier Abschnitten immer noch darum ging, ob man Tag 0 schon spielen kann oder nicht.
Ich weiß aber nicht, ob ich das bei Ente dorfig oder wolfig werden soll. Tendiere gerade eher zu dorfig..
Wieso?
Eine interessante Schreibweise von: "Fayks finde ich dorfig
Hatte ich in einem meiner vorherigen Posts zu Shadow schon mal geäußert, dass ich Fayks dörfisch finde und erklärt wieso. Die Stelle hatte Blacky ja aufgegriffen.
Ich weiß, dass du sie nicht wolfig hast. Ich wollte darauf hinaus, dass dein Satz sehr unnötig war bzw. es wirkt als wolltest du gegen ein Team etwas sagen, obwohl du eigentlich nichts Neues damit aussagst.
Siehst du das denn ähnlich? Wieso erst jetzt?
mir ist es davor nicht aufgefallen. Weil es eigentlich so ne Standardsache ist. Aber Ente hat schon Recht: Michael scheint schon zu erstaunlich vielen Leuten erstaunlich deutliche Tendenzen zu haben. An Tag 1 ungewöhnlich
Darüber hatten Michael und ich doch sogar eine kleine Diskussion?
-