Beiträge von Torge
-
-
Torge findest du dich etwa dorfig;)
Joa, doch. Für die Anzahl an Beiträgen schon. Beantwortet aber nicht meine Frage.
-
-
Alles anzeigen
Lark: Wolf
Torge: Dorf
Alo: Wolf
Fayks: Wolf
Mallon: Pseudo Dorf -> Drittpartei
Game solved.
3+1 auf 17 Spieler? Läuft. xD
Alles anzeigenAlles anzeigenLark: Wolf
Torge: Dorf
Alo: Wolf
Fayks: Wolf
Mallon: Pseudo Dorf -> Drittpartei
Game solved.

Findest du dich nicht wolfig?
Fühle mich ja btw. etwas übergangen.
Von Alo?
Andere haben ja reagiert. -
Ich würde sogar ja sagen, weil in dem Spiel soooo viele sind, dass ich sowieso nie die Mehrheit bekommen werde;)
Also ich versteh das so: sie will gewählt werden, aber die Mehrheit vermeiden bzw. "hofft" drauf, dass es jemand anders schafft >> nicht HD werden. Also so lese ich das. Wenn das nicht so gemeint ist, kann sie uns ja aufklären Lark
Sehe da eigentlich mehr die Aussage, dass es eh nicht klappt.
Solche "Na ja, kann sein" Aussagen gibt es zum HD doch andauernd?
Alles anzeigenwürde aber auch VOTE:Lark akzeptieren, ausnahmsweise
-----------
Stand Tag 1
Alohomora (1): Torge
Lark (2): Fayks, MalloN
Melody Maxime (1): Alohomora
Keine Deadline gesetzt
Wie kommt's?
-
-
-
-
-
VOTE:Alohomora
Wenn sie aber nicht NK2 wird, ist sie Wolf, lol. Würde das ja erst dann sagen, aber bis dahin bin ich eh tot.
Und für morgen sei schon mal
Ente vorgemerkt.Ach ja, dass ich Praktikum habe und je nach Arbeitsaufwand weniger als sonst schreibe, sollten einige wissen, aber für den Rest sei es angemerkt.
-----------
Stand Tag 1
Alohomora (1): Torge
Keine Deadline gesetzt
-
Akira das mit dem Fakeouting war eine interessante Taktik, aber ich sehe nicht so ganz, was das dem Dorf im Allgemeinen gebracht hat (bedenke: Wir alle wussten ja nicht, ob du nicht vielleicht doch Wolf bist). Es wäre strategisch vermutlich sogar klüger gewesen, du hättest deinen Lynch unterstützt (auch wenn das natürlich extrem schwer ist, so krass selbstlos zu spielen)
Verstehe ich btw nicht.
Wenn sie als Dorfi stirbt, hilft euch das doch auch nicht weiter. Ihre Argumente werden dadurch nicht besser oder schlechter. Ihr könnt da vorher auch ein spannendes Was-wäre-wenn basteln.
Oder es einfach wie eine Einschätzung von ihr eben betrachten.
Ihr Lynch hätte euch in diesem Fall aber kein Stück weitergebracht.
okay, dann würde ich dir empfehlen, das nächste Mal eindeutig uneindeutiger zu spielen. Sodass wir uns nicht die ganze Zeit an irgendwelchen Scanhoffnungen hochziehen Marceldavvis
Ich fand es zwar auch sehr entschlossen für eine Scanrolle, aber man muss auch sagen, dass wenn Einschätzungen getätigt werden wie: "Wenn sein Scan bei uns gerade war dann dieses und wenn ungerade dann jenes" dann kann der Scan ja nicht so ganz eindeutig gewesen sein.
Ich verstehe primär nicht, warum er nicht gescannt hat. Das Dorf lag weit zurück. Da kann man schon mal in den ersten beiden Nächten seinen Scan nutzen. Selbst wenn man sich nicht in unmittelbarer Lebensgefahr sah.
-
Torge Meine Stärke ist es früh dorfig zu wirken und dann hoffen, dass ich lange durchkomme und das lange anhält.
Hat ja zuletzt auch echt gut geklappt, wenn du nicht gerade D1-Lynch warst. Hast ja jetzt in den letzten 10 Spielen bestimmt 3(?) Mal als Wolf überlebt.
-
Torge dich hatte ich auch irgendwie ziemlich schnell im Dorf, du wirkst so sympathisch und deine Aktivität fand ich Bombe
leider warst du ja nicht lange unter uns, du hättest sicher die 1000 geknackt wärst du nicht Nacht 1 gefressen geworden. Tut mir so leid, dass ich nicht dich eingesperrt habeDanke schön. Fand dein Spiel auch angenehm.^^
Aber die 1000 hätte ich sicher nicht geschafft. xD
Und wo du die Aktion von Akira erwähnst.
War unzweifelhaft super, um Reaktionen zu kriegen, aber ich finde vorgetäuschten Gamethrow schon mehr als eklig.^^
-
Ente du solltest langsam mal wissen, dass Torge immer dann, wenn er zeitig stirbt, am Ende auf magische Art und Weise alles gewusst hat

Ich gebe meist nach meinem Tod meinen Tipp an. Den ändere ich dann auch nicht mehr.

Also kein Grund für irgendwelche Spitzen. Weiß auch nicht so recht, woher das jetzt von dir kommt.
-
Keine Kritik. War ja definitv der beste Fraß. (Außerdem sollst du ja nicht das dritte Mal am Galgen landen
Wobei ich vermutlich erst gegen Shaty (oder Fayks) gegangen wäre Stand meines Todes.)Mein Wolfspiel war doch für dich offensichtlich, oder nucht?
Ich fand, dass es sehr stark zum Vorschein kam. Die anderen Wolfspiele waren besser, da war die Situation aber schlechter.
Schwer zu sagen, da ich es recht früh bestätigt bekommen habe.
Wolfig fand ich dich in Reaktion auf meinen Fraß (da hatte ich dann dich Shaty und Fayks als Wolfsteam auf Nachfrage gesagt). Das wurde mir dann schon bestätigt. Habe danach zwar gefühlt 50 mal in die Konvi geschrieben, dass dich Aktion X wolfig macht, aber wenn man es weißt, denkt man das ja eh immer. xD Also kann gut sein, dass es daran lag.^^
-
Wen hätten wir sonst an Tag 1 fressen können?
Lark und Mai fallen raus.
Mel das erste Mal seit langer Zeit wieder dabei. Du warst als einziges wirklich Konsens. Auch wenn ich danach normalerweise nicht zwingend fresse.
Keine Kritik. War ja definitv der beste Fraß. (Außerdem sollst du ja nicht das dritte Mal am Galgen landen
Wobei ich vermutlich erst gegen Shaty (oder Fayks) gegangen wäre Stand meines Todes.) -
Luckshot der Feiglinge.
pff. dafür hab ich das letzte Mal, als wir zusammen gespielt haben und ich Wolf war, dafür gesorgt, dass du ein langes Leben hast. Aber da warst du ja auch Lyka

Da hat das Dorf ja auch nicht auf mich gehört und weder Fayks noch Noira gelyncht. ._.
Aber na ja. Diesmal war das Spiel echt verhext.
Wobei das Dorf tbh gut hätte gewinnen können, wenn MalloN tatsächlich Tag 1 spontan auf Ente umgevotet hätte.
Aber danach waren quasi alles durch.
Fand trotzdem die Lynches komisch.
Wolfig war ja eigentlich keiner davon.
-
-
-
Torge ja, das meinte ich damit auch.
Ich fand die Art und Weise wie MalloN und Marcel auf Mel eingegangen sind, recht dorfig.
Why MalloN? Wieso war das für dich dorfig?