Beiträge von Torge
-
-
Hä nein. Ich hatte bloß das Gefühl, Michael könnte vllt. Wolf sein, war mir aber mega unsicher. Ich dachte, es wäre ganz praktisch daraufhin zu fragen, inwiefern andere ihn so sehen. Mehr sollte ich tatsächlich nicht.
Ich weiß nicht ob du trollst, aber das verwirrt mich gerade, weil ich dir dieses konsequente Handeln von wegen MichaelCR97 spielt mit nicht zu traue. Egal in welcher Gesinnung.
Habe jetzt Ente zuletzt als Wolf zwei Mal Tag 1 gelyncht, weshalb ich jetzt notfalls eine falsche Einschätzung frei habe. xD
Schiebe ihn daher jetzt mal zunächst Richtung Dorf. Finde speziell die Aussage recht dorfig. -
Ich mag Fayks... Nicht weil sie mich am Anfang gewählt hat, sondern weil sie auf mich sehr fayksisch suchend wirkt. Auch die Frage, ob du mich jetzt immer noch dorfig hast, bringt sie als Dorfi. Weiß nicht ob sie als Wolf darauf reagieren würde. Vielleicht, mag ich pauschal nicht ausschließen. Insgesamt find ich sie aber gerade sehr dorfig.
Echt? Krass? Da müsste ich drüber nachdenken. Kann aber sein, dass du Recht hast. Dk
Mel im Trollmodus, lol?
Labert Michael so viel in der Absprache?
-
-
Wieso stellt ihr alle Gegenfragen statt auf meine Michael - Fragen zu beantworten.

Ich brauche es für Die Einschätzung
Trägt normalerweise mehr bei als nur ein paar Posts zu Beginn und zwischendurch, die wenig Spielbezug haben. Wobei ja genug Leute aufgrund seiner Empfehlungen HD-Stimmen verteilen.
Magst du n Dorf bauen
Habe tbh noch nicht viele Dorfis. Hatte bei Lark einen Pluspunkt iirc. Bei dir ganz vlt auch. Bei Marcel tendiere ich noch ein bisschen leichter zum Dorfi. LB gucke ich mir noch ein bisschen an, aber schlecht war der Start nicht.
Deine Meinung zu denen?
-
Daro ich hab momentan bei Torge und LB Dorf-Vibes
Macht mich das nicht zum Wolf?

-
-
-
-
-
-
Kann mir wer paar Eckdaten zu Michael sagen?
Um was damit anzufangen?
aber wenn ichs richtig verstehe, auch nicht gut?
War halt ein Post, der insgesamt nicht viel Inhalt hatte. Aber ansonsten verstehst du es nicht richtig.
stehtt das jetzt also immernoch Torge ?
mittel.
Momentan wohl VOTE:Daro
Warum?
könnte mir auch vorstellen, dass er weniger motiviert wäre, wenn er hier jetzt zum zehnten Mal in Folge Wolf wäre
MalloN? Der ist iirc nicht ungerne Wolf. Und hat gerade gewonnen. Glaube nicht, dass ihn das wahnsinnig stören würde.
-
Warum hast du dann so einen unnötigen Post abgelassen, wenn du es daraufhin doch genauer erläuterst?
Das war die Antwort auf deine "unnötige" Frage...
Die war absolut nötig, denn ich bin ganz und gar nicht der Meinung, dass du das aus dem Startpost von MalloN ziehen kannst.
Dass ein "Ich kann mich einschätzen" bei Wölfen nicht passiert, glaubst du doch selber nicht. O_o
-
-
-
Was meinst du?
Ich find sie von der Art her, wie sie auftritt dorfig, also die positive Grundausstrahlung, das Nachfragen + Nachbohren usw.
Ach so. Ich dachte, das war auf das darüber bezogen.
Dann sehe ich das Argument. Obwohl die Nachfrage jetzt noch nicht so krass war, dass ich dafür Punkte geben würde.
Tendiere gerade zu Ente Dorf.( Aber noch mit Fragezeichen versehen.)
kannst du sagen warum?
Weil er auf Larks Nachfrage detailliert eingeht und bei mir nicht. Gehe davon aus, dass er versuchen wollte, mich zu provozieren. (Kann er auch als Wolf, ist als Dorfi aber mMn etwas wahrscheinlicher.)
Wie findest du Marcel?
-
Ich habe nicht viel Zeit, denke aber weil Story bekommt VOTE:Ente meine Stimme, die aber noch nicht fest ist.
Wenn die Stimme jetzt noch wegen der Story so ausfällt, wirkt es nicht so, als wenn die sich noch ändert (außer, wenn der Stand das gebietet). Dann wundert mich aber, dass sie explizit nicht fest ist.
-
Und das willst du in seinem ersten Post sehen?
Nö.
Dann war dein Post ja echt sinnvoll.
Wenn Mai Mitternacht in diesem Spiel Wolf wäre, würde mich das spontan doch erstmal eher überraschen.
Sehe das Argument nicht.
Kann sie doch auch als Wolf zunächst denken?
Die Debatte um Mels Aussage... ich hatte eigentlich nicht den Eindruck, dass sie sowas aus irgendeiner Rolle heraus schreiben würde, davon abgesehen bin ich mir nichtmal sicher, ob ich ihr zustimme, sowohl in der Aussage, dass es Wölfen schwerer fällt Schwächen zuzugeben, als auch dass das hier auf MalloN überhaupt zutrifft. Dass MalloNs Start jetzt nicht mega prdouktiv war, fand ich recht obvious und daher hab ich auch nicht wirklich den Eindruck, dass er hier ne Schwäche zugibt.
Sehe ich, wie gesagt, genauso.
Voll schön, dass du dich darüber freust
und ich denke, dass du mich wahrscheinlich wirklich ganz gut einschätzen könntest, weil ich ja im letzten Spiel all meine Gedanken mit dir geteilt habe:)Finde ich dorfig.
"Ich kann mich am besten einschätzen" von seiner eigenen Dorfigkeit ausgeht. Ein Wolf braucht niemanden "qualitativ gut" einschätzen, was damit aber indirekt gemeint war. Dafür mag ich n Dorfpunkt geben. Zudem das Troll Verhalten, aber das wird dir nicht viel bringen.
So ein Quatsch.
Tendiere gerade zu Ente Dorf. Aber noch mit Fragezeichen versehen.
-
-