Beiträge von Torge

Bin gleich auch für einige Zeit weg.

Irgendwie machst du es dir gerade ein bisschen einfach. Wieso hast du keine Angst vor Michael und mir, obwohl Alo das gestern sogar vorgeschlagen hat?

Michael willst du nicht nachlesen, weil er ohnehin wolfig wäre (sehe ich ein), aber in Bezug auf Teams wäre es doch trotzdem sehr interessant. Besonders, wenn du nicht auf ihn stimmst.

Du wirkst gerade übermäßig sicher mit deinem Team, was mich wieder ein bisschen an letztes Spiel erinnert.

Nur müsstest du dann eigentlich im Team mit Mel sein, was auch nicht viel Sinn ergibt.

@Michael/Mel Was haltet ihr aktuell sowohl von Ente als auch von LB? (Als Bonus gerne auch euch gegenseitig, aber da kann ich mir die Antwort denken)

Ente Ich verstehe dein Argument bzgl Mel und LB. Hatte das ja selber schon einige Male angemerkt. Aber was ist denn sonst so?

Also abgesehen von LB?

VOTE:Melody Maxime passt mir aber ganz gut.

Zumindest wenn ich für's erste sowohl LB als auch Michael+Ente ausklammere.

Wieso wird sich deine Meinung zu Michael heute nicht mehr ändern?

-----------

Stand Tag 4

Ente (1): MichaelCR97

Melody Maxime (2): Ente, Torge

Verbleibende Zeit: 05:04:14

Torge Doubters Vorletztes Spiel kannst du dir mal gegen Ende anschauen.

Hmm hilft mir leider nicht unendlich viel.

Geht mehr um ein ähnliches Endgame wie jetzt, wo es zwar gut aussieht, aber es noch ziemlich 50/50 für dich stünde und du als Wolf etwas tun musst.

Damals habe ich dir den Sieg ja quasi auf dem Silbertablett serviert, weil ich noch nicht wusste, dass ich seinen Stil dorfig finde. :ugly:

Dafür hier wieder eine typische Dorfaktion. Ich glaube hier kann man seine Gedanken sehr gut erkennen. Auf der einen Seite erkennt er seinen Fehler, findet es aber nicht gut von Alo, dass diese das so an die Öffentlichkeit prangert.

Das würde ich unterstützen. Bis dahin bin ich ein bisschen skeptisch, da er insbesondere zu Alo seine Einschätzung auch schleifen lässt (aber die schätze ich immer falsch ein etc.) Den Part hier sehe ich aber ebenfalls dorfig.

Tatsächlich wäre es sogar sehr unklug von ihm sich da nichts anderes offenzuhalten. Als Wolf nimmt LB auch gerne Mal seine Mitwölfe als alternative. Dieser muss jetzt aber grundsätzlich von Anfang an sehr dorfig eingeschätzt worden sein... Ein Anzeichen dafür, dass er Dorfi ist.

Ich glaube, das hängt bei ihm sehr davon ab, wie diese Mitwölfe gesehen werden, da er als Wolf oft einem Konsens oder der Meinung von ein/zwei Personen folgt. Er geht da mMn sehr stark in eine Abhängigkeitsposition.

Schimmert schon der Dorf LB durch oder?

Lyncht er sie, bevor er sie frisst? Ne oder? Auch wenn er das nicht allein entscheidet... Meh ich glaube, das darf ich nicht werten.

Glaube auch, dass das schwer wertbar ist.

Insgesamt würde ich dir zustimmen, dass LB unwahrscheinlicher wird. Passt mir auch gut in mein Gefühl rein. Dafür so gar nicht ins Konzept, da er so wunderbar zu Michael passen würde. :/

Kannst du mir das letzte Wolfsspiel von dir verraten, wo du deiner Meinung nach wirklich gut gespielt hast (also überlebt hast, weil du wirklich dorfig warst. Die letzten Male gingst du ja eher in Richtung Inaktivität. xD)

Okay, schauen wir mal. Leider nur vom Handy.

Ente hat gestern noch einmal Michael als Alternative zu MalloN reingeworfen. Dieser war als PGP von Alo eh schon in großer Gefahr. Es sah zwar dennoch nach einem MalloN-Lynch aus, aber ein Umschwenken des Fokus war bis zum Schluss mMn nicht unwahrscheinlich. Ähnliches war ja schon Tag 1 als Ente Michael zwischendurch gerne gelyncht hätte. Nach dem Tod des Sehers ist Leveln zwar wahrscheinlicher, aber insgesamt wäre dieses Verhalten als Team so unfassbar unnötig. Mag ich kaum dran glauben.

Mel bleibt insgesamt nach vielem Rumgerätsel einfach bei LB. Zuvor wirkte sie eher so, als würde sie Ente präferieren. Den Vergleich mit dem 31er-Spiel und dem LB-Wolf nehme ich ihr aber ab.

Allerdings glaube ich nicht, dass sie annahm, LB würde schlussendlich durchgehen. Ein Team aus den beiden daher durchaus möglich, auch wenn ich dann nicht weiß, warum sie sich nicht irgendwann für einen der konkreten Kandidaten entschieden hat. Abgeschiedenheit beim Vote wird ja ab und an doch mal kritisiert.

Michael finde ich vor allem mit seiner Auswahl heute seltsam. Wieso nicht LB? Wieso macht der Vote Ente wolfig? Paranoia finde ich idR dorfig oder denkst du, dass er vorhat, mich als letzten Fehllynch durchzudrücken?

LB muss ich mir noch genauer durch den Kopf gehen lassen. Es gab nicht das Dorfzeichen schlechthin, aber für sein Wolfsspiel wirkt er trotzdem zu produktiv.

Und welche zwei Personen favorisiert dein Gefühl bisher?

Aktuell jemanden aus Mel/Ente.

LB wäre halt bitter und könnte Mitwolf sein, wegen dem Fraß von Shaty würde ich aber eher nen erfahreneren Spieler lynchen und von dich finde ich schon zumindest leicht dorfig.

Fandest du nicht gestern auch Mel dorfig?

Jetzt wirkt es nahezu 50/50 zwischen Ente und Mel?

Bezieht sich das nur auf den Lynch oder wäre das auch dein favorisierter Team? Hast mich ja auch schon danach gefragt.

Wenn du den Shaty-Fraß gerade allen außer LB zutraust, dann ist ja auf jeden Fall sowieso einer von denen im Team. Warum willst du dann LB nicht lynchen?

@Michael Denke mal, das bezieht sich darauf, dass der erste Fraß gut war und deshalb Alo oder ich Wolf, was halt aus zig Gründen Quatsch ist.

Vor allem wenn Alo Dorf.

Als TA hatte ich bisher nur dich und Ente, wobei der auch komplett von Ente ausging und ich versucht bin, Entes Aussagen bei TAs nicht zu berücksichtigen, weil er teilweise sonst was macht.

Ansonsten fand ich, dass LB zu allen von euch, vor allem dir und Mel, hervorragend passt. Den finde ich nur für sich genommen nicht wolfig. Mel und Ente könnte passen. Habe da zumindest nichts gegen gefunden.

Wobei ich gerade eher in deine Richtung gehe, weil es den Shaty-Fraß besser erklärt, wenn halt Alos Scan falsch war.

Was wäre denn dein favorisierter Zweierteam?

Ich finde es spannend, dass Torge bemerkt, dass ich Shaty evtl. schon vorher als Seher erkannt haben könnte, mir aber nicht negativ anlastet, trotzdem Xaver gelyncht zu haben.

Habe ich tatsächlich nicht beachtet. Warum hast du es denn gemacht?

Wenn er es nicht ist, dann ist Torge auch keiner. Also Torge-Wolf geht eigentlich nur mit einem Michael-Wolf. Aber eigentlich auch nicht so wirklich, denn wenn man Melody noch als dann möglichen Seher daneben setzt, die mit Ente dann auch richtig gewürfelt hätte, fällt das auch weg.

Also Torge kann mMn nur mit Michael Wolf sein.

Wieso kann ich dMn nicht mit Ente Wolf sein?

Woher weißt du, wo genau ich vorher war?

Zumindest hat sich an den Einschätzungen nicht viel getan. Und den teams

Hatte jetzt vorher nicht so wirklich konkrete Ideen zu Teams.

Aber jo, hätte mir auch gewünscht, dass mehr dabei heraus kommt.

Bin übrigens ab jetzt nur immer mal wieder sporadisch da (tanzen inkl. Tanzabend bis 11).

Schaue zwar immer mal wieder rein, weiß aber nicht, wv ich schreiben kann.

Kurz, was mir in den Kopf gekommen ist:
    LB/Mel finde ich als Team toll (den Fraß dann aber seltsam gewählt).

VOTE:MalloN fand ich zeitweise wolfig und passt iirc mit Ente ganz okay.

Ente/Michael passt dagegen nicht so prima.

Alo fand ich authentisch.

Ente fand ich in Bezug auf LB ganz authentisch (weiß aber nicht, wie sauer Wolf-Ente ist, wenn Wolf/Dorf-LB gelyncht wird).

Mel ist um den Lynch herum teilweise echt weird und ich würde gerne wissen, warum sie denn nun am Ende auf LB war.

-----------

Stand Tag 3

MalloN (3): Alohomora, MichaelCR97, Torge

MichaelCR97 (1): MalloN

Verbleibende Zeit: 05:08:47