confirmed! confirmed! confirmed!
Bist du nicht überzeugt
Natürlich Torge, was denkst du denn.
War ja so mäßig begründet, oder? ![]()
confirmed! confirmed! confirmed!
Bist du nicht überzeugt
Natürlich Torge, was denkst du denn.
War ja so mäßig begründet, oder? ![]()
@Alo entweder kennst du mich nicht oder bist Wolf
Ich hab immer gute Laune, wenn ich mal nicht Wolf bin, aber das müsstest eigentlich wissen
"Aufgesetzt" war das Stichwort.
Und Hallo Torge.
Hi.
Bisher ist das Spiel ja reiner Troll. Langweilig.
Machst du jetzt die ganze Liste durch Alohomora
Soll ihre Stimme nicht bei dir bleiben?
Hi Shatala
MalloN würde ich gerne zum HD wählen, da er das Spiel schon gelöst hat.
Seit wann bist du machst du Witze in Spielen?
Morgen!.
MalloN Dorf convinced?
Klingt ernst gemeint?
Und mir fällt gerade auf, dass zu beiden Lynchungen jede Stimme eines Dorfis auf einem Wolf lag und insgesamt nur die von Ente Lynch 2 auf siL einem Dorfi gehörte.
Und das, obwohl jeder Dorfi gestimmt hat (wenn auch LB Lynch 1 ein paar Sekunden zu spät).
Respekt an alle für dieses Spiel. War toll und werde ich mir bestimmt noch ein paar Mal durchlesen. Da lassen sich bestimmt tolle Dynamik-Beispiele finden.^_^ Vor allem, da es ohne Rollenwissen geklappt hat.
(Und das obwohl die Wölfe mMn nicht unbedingt schlecht oder offensichtlich gespielt haben.)
Btw hatte ich noch dieses HdR-Zitat für den HD offen, wenn sich die Gelegenheit geboten hätte.
Zitat von von Gimli GlóinssohnDu bist unser Führer. Und ein geübter Wolfsjäger. Entscheide du!
- sinngemäßes Zitat (Der Herr der Ringe. Die zwei Türme, S. 29.)
Das hätte ja unfassbar gut gepasst. ![]()
Passt zum Schuss.
@Alo Und ich melde echt mal Anspruch auf Geschwister oÄ mit dir an.
Das wäre so viel entspannter, wenn in der Diskussion nicht immer "Du könntest Wolf sein" im Hinterkopf aufploppt. xD
Fand das Spiel auch echt gelungen.
Und die Wolf-/Dorfzeichen, über die wir letztens gesprochen haben, sind dieses Spiel echt mega akkurat aufgegangen.^^
Fies...
Wieso fies? O_o
Keine Sorge: Das war kein langes Gespräch über jeden Spieler, sondern war nur eine Analyse unserer letzten Spiele und was wir weshalb vermutet haben.^^
@LB Hast trotzdem ein gutes Spiel hingelegt. Hat mir gefallen. ![]()
Ente Na ja, aber dafür musst du dich nun auch nicht entschuldigen. Muss zB Buch ja auch nicht, nur weil sie Tag 1 gelyncht wurde. Und das ist ja schon eher ein Bärendienst für den Rest.
Passiert halt.
Ente Wieso entschuldigst du dich?
Hast doch nicht dramatisch schlecht gespielt oder so?
Symbolisch? Wenn sie den Vote von Mel nicht gesehen hat, hätte das durchaus eng sein können.
Also, ich sehe siL bekanntlich nicht als Wolf, aber na ja.
Ja so nach dem Motto, dass sie nicht glaubt, daß Xsi Wolf ist und lieber mich lyncht, aber was im Endeffekt keine Aussagekraft mehr hat.
Joa, aber du hättest nach ihrem Stand vlt auch einfach noch durchgehen können.
Und bei einem rein symbolischen Vote hätte sie vermutlich noch was dazu geschrieben.
Der vote von SiL auf mir... Bringt nix. Glaube das war etwas symbolisches von SiL, hatte einfsch auf Michael bleiben können.
Symbolisch? Wenn sie den Vote von Mel nicht gesehen hat, hätte das durchaus eng sein können.
Also, ich sehe siL bekanntlich nicht als Wolf, aber na ja.
(Und ich habe schon weirderes Voteverhalten von Wölfen gesehen. xD Leader in 184 im ganz alten Forum zum Beispiel ![]()