Nur wieso hast du Ente genau soweit im Dorf.
War ja gleich die nächste Frage.
Wegen der Lynchwahl gestern. Weil er ausgerechnet Büchlein voten wollte. Klar, du hast es so dargestellt, als hätte er als Wolf gar keine andere Wahl (neben mir) gehabt - aber dem ist nicht so gewesen (zumindest wenn man es in der Situation betrachtet. Da war noch einiges möglich). + die Lynchdynamik an sich, das hatte ich schonmal wo erwähnt.
Außerdem seine Reaktion auf den Lynch, dass er so mad auf mich war. Als Wolf hat er sich da meiner Erfahrung nach besser unter Kontrolle.
Aber warum sollte er Büchlein nicht voten?
Wieso kann er nicht leveln, aber Mel und ich schon?
Und "Lynchdynamik" darfst du konkretisieren, denn nur weil du sagst, dass die Lynchdynamik nicht zum Ente-Wolf passt, heißt das nicht, dass das stimmt.
Wieso hat er sich als Wolf besser unter Kontrolle. Es hat doch funktioniert?
Mal abgesehen davon, dass ich ihn ja gefragt habe und es durchaus so klang, als wenn er als Wolf ebenfalls sowas machen würde.
Ich habe gesagt: Ich lese das heraus.
Du hast gesagt: Ne ich lese das heraus.
Ich sage: Wieso kann es nicht beides heißen.
Wenn du jetzt sagst, es kann beides heißen, dann war dein erster Widerspruch nichts anderes als die Aussage: Hey, man kann es zusätzlich zur Wertung auch noch rollenunabhängig werten.
Und das wäre eine derartig nutzlose Aussage, dass ich es mal anzweifeln würde.
Doch, genauso habe ich es gemeint. Mir geht es einfach darum, dass du hier wohl mal wieder zu viel in ein paar Worte reininterpretierst 
Alles anzeigen
"Mal wieder" gefällt mir. Ich wünschte, ich hätte so viel Ahnung von diesem Spiel wie du, lol.
Deine Aussage ergibt dann immer noch nicht viel Sinn, wenn du sagst: "Ich habe nicht gesagt, dass nicht beides sein kann" du jetzt aber meinst, es sei eben doch nur genau das.