Beiträge von Torge
-
-
-
-
Das ist so der Nachteil mit einer Doppelstimme bei verteilten Stimmen.
Das ist vor allem der Nachteil, wenn einige noch nicht abgestimmt haben. (Wenn auch teilweise entschuldigt.)
Ente Sag mal die drei Personen, die du jetzt gerne als Lynchauswahl hättest.
-
Irgendwie finde ich es gerade gar nicht so geil, dass Michael die meisten Stimmen hat
Dafür spricht der Stand aktuell für einen Wolf unter den dreien oder nicht? Wobei ich sowie davon ausgehe, dass auch zwei von den dreien Wolf sein können
Also wenn kein Wolf unter den dreien ist, dann ist meine Einschätzung halt grober Unfug. xD
Möglich wäre es natürlich schon. Die Dynamik selbst würde auch nicht allzu sehr dagegen sprechen, aber die ist ja auch seit Spielbeginn noch am schlafen.^^
-
Ich hab übrigens tierisch schiss vor nem Torge Wolf, der seine Pfötchen über seine Mitwölfe hält.
Oder noch schlimmer Torge und Alo, das würde zumindest den zähen fluss hier erklären.
Aber den Aluhut muss ich noch ein bisschen mit mir rumschleppen...
Inwiefern würde das den zähen Fluss erklären? o_O Ich dachte, der liegt daran, dass gefühlt niemand Zeit hat?
(Und wer wären eigentlich die Mitwölfe, über die meine Pfötchen halte? Michael ja schon mal nicht
siL und wer noch?)Apropos Pfötchen: Irgendwie finde ich es gerade gar nicht so geil, dass Michael die meisten Stimmen hat.
-
-
Xsi möchte ich wie gesagt nicht lynchen und bei Buch fehlen mir auch noch konkrete Wolfsanzeichen.
Ich dachte, Buch willst du auch nicht lynchen, jetzt schwächst du das irgendwie wieder ab. xD
Torge Könntest du die Spieler aus deiner Sicht vielleicht dennoch mal sortieren oder ist da alles sehr eng beieinander?
Ist schon ziemlich eng.
Und halt auch noch sehr viele.
Gerade so in etwa bei:
siL>LB>Ente Richtung Dorf.
MalloN>Buch Richtung Wolf.
Beim Rest vorrangig unglückliche oder gemischte Gefühle. Bei mel habe ich ab und zu Sachen, die irgendwie ganz gut klingen und dann passt mir das nächste wieder nicht so gut. Aber es war auch einfach noch nicht so viel.
Du und Alo seid beide noch nicht im Spiel drin.
Xsi habe ich keine Ahnung bisher.
-
Finde dieses Spiel siL bislang btw nicht wolfig.
Wieso nicht? Also woran würdest du siL vermutlich wolfig finden?
Kp, finde sie seit ihrem Einstieg authentisch und habe mir eigentlich nie die Frage gestellt: Warum spielt sie gerade so?
Nicht mal beim Buch-Vote.
Im Gegenteil. Den finde ich als Dorfi viel wahrscheinlicher als als Wolf. Zumindest nachdem sie davor mit LB probiert hat, wie der Vote geht.
-
-
-
Also Post 1 kannst vergessen, dass war ohne Nachzulesen (nur überfliegen).
Im dritten Post sagst du aber auch, dass du den Einstieg dorfig fandest.
Warum würdest du MalloN lynchen, aber nicht Xsi? Inhaltlich waren die beiden nicht so verschieden mMn. Bzw MalloN hat bisher ja nicht allzu viel Spannendes erzählt.
-
-
Alles anzeigen
Konnte die letzten Seiten jetzt nur schnell durchlesen. Mehr schaffe ich hoffentlich heute Abend.
Meine Einschätzung (eher nur Tendenzen) bisher:
Dorfig: Ente, LB123, siL
Positiv: Melody
Neutral: Buch, Xsi, Alo, Torge
Leicht wolfig: MalloN
Bei MalloN könnte es halt wirklich nur an der Zeit liegen, dass ich ihn wolfig finde. Erinnert mich aber bislang schon um einges eher an sein Wolfsspiel als sein Dorfspiel.
Buch und Xsi sind für mich noch Ü-Ei und vor allem bei Alo+Torge muss ich dann nochmal genauer nachlesen.
Sorry, ab morgen habe ich def mehr Zeit.
Aus den obigen wären für mich MalloN oder Buch lynchbar. Tendenz eher MalloN. Xsi nur nicht, da noch zu wenige Posts und deshalb neutral.
siL, Melody, Alo, Torge schaffe ich heute hoffentlich noch anzuschauen.
Den Einstieg von siL fand ich tendenziell dorfig. Den Vote auf Buchzauber verstehe ich gar nicht, wenn man sich ihre vorigen Posts ansieht. Aber das ist auch irgendwie sehr offensichtlich nicht konsistent. Mit LB in einem Team halte ich für unwahrscheinlich, aber siL + Buch könnte ich mir irgendwie auch ganz gut vorstellen. Insgesamt ziemlich neutral, auf der Grenze zum Lynchbar sein.
Buch möchte ich gerade nicht mehr lynchen. Bleiben gerade nur noch MalloN oder notfalls siL.
Ich finde deine Meinungen zu siL nicht konsistent.
Kannst du sie dir jetzt gut als Mitwolf von Buch vorstellen, obwohl sie eigentlich dorfig war?
Aber Buch nicht lynchen, sondern dann eher noch siL?
Finde ich nicht allzu gut erläutert.
-
-
Wobei ich das schon bisschen abgeschwächt sehe, da Torge ja scheinbar 3/4 der Spieler als Wölfe hat.
Torge Ist das eigentlich weiterhin so?
Gucke mir gleich generell noch ein bisschen mehr an. Aber ja. Hatte schon bei vielen zwischenzeitlich Wolfs- oder einfach fehlende Dorfzeichen. Mag daran liegen, weil das Spiel noch nicht in Fahrt isr und deshalb manche (wie Xsi, Buch oder teilweise Alo) noch nicht in der Lage waren, dorfig zu spielen.
-
Torge LB, weil ich ihn auch deutlich stärker als in seinen mir bekannten Wolfsspielen finde. Zb rechne ich ihm irgendwie auch #80 dorfig an - der Post passt mir nicht ganz zu LB Wolf. Könnte da aber noch 2-3 Zitate raussuchen.
Er spielt aber gerade auch stärker als in seinen letzten Dorfspielen mMn. Auch wenn er dort natürlich näher an der jetzigen Leistung dran war.
-
Mallon hat gestern nur nicht spielbezogene Kommentare gedroppt und auch zugegeben, dass er keine Ahnung hat. Macht er das als Wolf?
Weiß ich nicht. Aber macht er das als Dorfi?
Er lag aber auch öfter mal daneben.
(Ente)
Auch diesmal?
Kann ja trotzdem ein Indiz sein. Wie alles andere ja auch.
Von der Größe könnte das Team stimmen, aber von den PErsonen bin ich noch nicht so sicher...
4 Wölfe auf 11 Spieler?
Nope?
-
Okay das kann ich auch nachvollziehen. Wenn es bei dir bei Ente bisher immer noch nichts neues gibt, findest du ihn dann immer noch eher dorfig?
Es hat sich ja nichts geändert. Wieso sollte es dann nicht mehr so sein?
Was hältst du aktuell von LB und MalloN?
Dorfig, Wolfig.
Dürften auch die beiden Einschätzungen sein, die am stärksten aus meinen Posts hervorgehen?
-
@Mel Na ja, sicher bin ich mir nicht, aber ich habe mich ja durchaus in eine Richtung bewegt. Und dass ich sein Spiel anders finde als letztes Mal wohl auch:
LB gefällt mir in dem Post deutlich besser als letztes (Wolfs-)spiel
PS: Und bin gerade schon ziemlich bei LB Dorf aktuell
Wie sieht es denn inzwischen aus? Ist ja ein bisschen Zeit vergangen
Hat sich nicht viel Neues ergeben (bei Ente)
Wie kommst du dann überhaupt zu irgendeiner Einschätzung?

Ziemlich gefühlsmäßig.
Was zum Beispiel entsprach denn nicht deinen Ansichten? Das mit der Orientierungsperson oder Einschätzungen?
Der Hintergrund von Einschätzungen (wer spielt wie als Wolf).
Da war ich beispielsweise bei Daro als auch bei MalloN anderer Meinung als Ente.
Das was bisher bon siL kam fand ich eher weniger dorfig. Verstehe nicht so ganz wieso sie sich so an mir aufgehängt hat und alte Spiele von mir nachgelesen hat, nur um mich dann trotzdem zu lynchen. Wirkt irgendwie wie so ein Easy Lynch, weil ich zu dem Zeitpunkt ohnehin noch nicht so viel gepostet hatte.
Wirkt ein bisschen Ich-bezogen. Was hältst du denn von siL an den Stellen, wo es nicht um dich geht?