Warte gerade auf eine Bahn nach Hause, daher mal kurz ein bisschen Senf.^^
Und argh, ich hab dieses Spiel echt viel zu viele Wölfe. Und dann gibt es so Leute wie Ente(?), die gerade vor allem Dorfis haben.^^
Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass du letztens meintest bzw. dich fragtest, ob dir ein MalloN-Wolf auch so auf den Keks gehen würde, wie es ein MalloN-Dorfi tut (und du glaube ich der Meinung warst, dass nein). Und der Schluss, dass er Dorfi ist, wenn du ihn schon wieder lynchen willst, naheliegt. Zumindest aus deiner Sicht der Dinge.
Sonst streite ich mich mit MalloN, will ihn aber deshalb nicht lynchen. Das hat doch hiermit nichts zu tun?
Wie genau bzw. in welcher Gesinnung Daros? Also meinst du, Daro schätzt als Dorfi oft falsch ein oder als Wolf oft richtig?
Daro macht als Wolf absichtlich Fehler und bleibt nicht unbedingt nah an den Meinungen, die er als Dorf hätte (Beispiel das exzessive Ausschließen eines Fayks/Noira Teams (seine Mitwölfe) vor ein paar Spielen).
Buch und LB machen, was sie halt immer machen, keine Wertung, auch wenn LB leicht dorfiger wird, weil Torge das so empfindet.
Sicher bin ich mir da noch nicht. Aber in die Richtung geht es zumindest.^^
Und dass Ente ebenfalls bei Dorf ist, spricht auch dafür, da er LB ja auch ganz gut einschätzen kann.
Nur mal so meine Dorfis sind: Torge dann mit Abstand dahinter Ente, Buch. Und Lb
Klingt schon ein bisschen stark für das schmale Argument bei mir. Buch war nur der Einstieg, oder? Weil sehe ich halt nicht so.^^
siL häng dich mal bitte nicht an buchzauber auf. Lies lieber das aktuelle Spiel als die alten. Und dass da links zu Buchs wolfsspielen da sind, aber nicht zu dem einen dorfspiel, was du erwähnst, fällt mir negativ auf.
Irgendwie finde ich den letzten Satz weird. Erwartest du, dass siL als Wolf absichtlich kein Dorfspiel verlinkt?
Ich vermute der Daro NK war relativ random. Torge hatte er etwas wolfig gesehn (aber nur ein wenig), Michael und Alo so auf Aluhutebene. Ich könnte mir vorstellen, dass er einen von den Spielern gescant hat, um sich zu vergewissern.
Na ja, ich war nicht unter seinen drei ehesten Wölfen. O_o
Und der Scan ist schon ziemlich irrelevant. (Zumindest sehr wahrscheinlich.)
VOTE:MalloN vor Buch gerade.
Aber gefühlt möchte ich aktuell mehr als die halbe Liste lynchen.
-----------
Stand Tag 2
MalloN (1): Torge
MichaelCR97 (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 18:13:17