Beiträge von Torge
-
-
Naja, aber die Antworten von Zulixe waren da schon eher allgemeinere Punkte zB aus anderen Spielen oder Erfahrungswerten von ihr. Bei Meliha fand ich die Diskussion mit dir da schon interessanter und spielrelevanter.
Hat doch wenig damit zu tun, ob jemand ungezwungen agiert? Natürlich war Meliha spielbezogener, aber ihr Druck war nicht wirklich größer als Zulixes, weshalb sie so oder so ungezwungen spielen konnte?
@Michael Was sagst du zu Chilly?
-
Ich glaube waren die beiden Team hätten sie sich ausgiebiger gefreut. Und sowas gesagt, dass sie diesmal hoffentlich in einem Team sind.
Kleine Hilfestellung: Ich würde mich als Wolf nie freuen. Egal mit welchem Team.
Das sind so Aussagen die kommen nicht aus dem Wolfsmindset. Das sagt Mad Eye Wolf nicht zu einem Dorfi, aber auch nicht zu einem Mitwolf in der Art und Form.
Das ist halt schon irgendwie Quatsch? Was sagst du denn dazu, dass die Aussage ohnehin anders gemeint war.
hatte ich nicht...eher für MalloN, den ich ganz gut lesen kann, aber Michael hat sich den HD mal verdient, denk ich
Wann und wodurch hast du dich umentschieden?
-
-
Zulixe-Ente durch die Sondererwähnung von Ente in ihrem ersten Post. LB Auschluss vielleicht auch aber abgeschwächter dann mMn.
Könnte man zwar auch leicht zu seinem Mitwolf sagen um ihn später nicht einschätzten zu müssen, glaube ich aber nicht so dran, außerdem ging es eigentlich um HD Kandidaten.
Wieso kann man nicht einfach sagen, was man für richtig hält? Auch bei Mitwölfen? Ist doch eine sehr allgemeine Aussage. Verstehe die Wertung da kaum. Zumindest nicht die zu LB. Wenn das Ganze schon abgewägt wurde, dann würde man doch erst recht noch einen Mitwolf dranhängen. Davon abgesehen sehe ich nicht wirklich, dass man das werten kann.
Mad-Eye bilde ich mir ein, dass er als Wolf produktiver im ersten Post wäre. Nächster Post passt auch gut rein, die HD Stimme auf dich obwohl das gar nicht zu seinem Einstieg passt.
An welchem Wolfsspiel machst du das fest?
Wenn es nicht Ente wäre würde ich ihn eher dorfig sehen, aber genau das suchende kann er gut als Wolf denke ich.
Kann er?
Bei Zulixe müsste man für eine genaue Tendenz wirklich auf spielrelevantes warten.
Wieso ausgerechnet bei Zulixe und nicht beim Rest?
Wollten wir nicht mal zusammen im Dorf spielen? Am liebsten für länger als einen Tag? ._.
-
Ist das bei Ente dorfig? Soweit ich mich erinnere hatte Ente bei seinen beiden letzten Dorfspielen den ersten Post so verfasst, als hätte er keine Ahnung, was er sagen soll bzw. gab seltsame Laute von sich.
Das zähle ich kaum als ersten Post.
In seinem Wolfsspiel fand er sich bislang sehr schnell kaum zurecht und hat keine Ansatzpunkte gefunden, um sinnvolle Dinge zu schreiben.
Das war hier schon im ersten Post weniger der Fall.
Findest du nicht, dass Zulixe bei dem bisherigen Thema ihrer Posts gesinnungsunabhäbgig ziemlich ungezwungen schreiben konnte? Das waren ja zum größeren Teil bisher eher allgemeine Aussagen, weniger direkt auf das Spiel bezogen - und bei den Sätzen direkt zum Spiel finde ich Zulixe bisher nicht unbedingt ungezwungen, dass ich dies als positiv hervorheben würde.
Finde ich ehrlich gesagt nicht. Bei ihr wurde ja auch hinterfragt, warum sie welche Kandidaten nennt etc.
Und wenn dir das nicht ausreicht, verstehe ich nicht, was Meliha denn für ein krasses Thema hat. Zumal sie viel mehr Erfahrung hat als Zulixe.
Was ist eigentlich deine Meinung zu dem 1. Post von Mad-Eye - hast du dadurch schon eine leichte Tendenz bei ihm?
Nö
Torge MichaelCR97 was genau findet ihr an Shatala wolfig?
Schwierig. Irgendwie die Mischung aus Post 2 und 3. Wenn sie sich eh schon für Michael entschieden hat (so kommt es im 3 rüber, wird aber auch in 2 schon angeteasert, ich gehe also davon aus, dass sie sich nicht erst später entschieden hat, wird der 2. Post (vom Troll-ersten mal ganz abgesehen) so, als wenn sie nur schreiben wollte, um was geschrieben zu haben.
Was für Meinungsumschwung ich unterstütze meine gestrige Meinung. Falls das falsch verstanden wurde ich meinte das Michael ein sehr guter Spieler sei und ein HD mal verdient hätte lol.

Gestern wurde gesagt, dass Michael noch nicht HD war und du meintest, dass du das nicht ändern willst?
-
-
Was genau fandest du am 1. Post von Ente dorfig oder deute ich das falsch?
Er wirkt nicht so als hätte er keine Ahnung, was er sagen soll.
Mir ging es gar nicht um den Stil, dafür kenne ich Ente ja auch einfach noch nicht gut genug. Aber da sind mMn schon einige weiterreichende Gedanken erkennbar, die schon jetzt suchend für mich wirken.
Joa, aber das war im ersten doch ebenfalls dabei?
Wieso war dMn nach der Einstieg von Zulixe besser als Meliha? Inwiefern besser? Dorfiger?
Ja, dorfiger. Und bei Mel habe ich ja schon begründet wieso. Bei Zulixe gilt dagegen eigentlich genau das, was bei Mel auch als positiv benannt wurde. Spielte bislang sehr ungezwungen mMn.
Torge Wie findest du den Einstieg von chilly oder noch zu früh?
Fand ihn gefühlsmäßig ganz gut. Aber ja, etwas früh.
Eigentlich du[Michael], wenn ich nicht wüsste, dass du sehr gut als Wolf spielen kannst, wobei ich bei unserem Spiel auch denke, dass viel Glück und du als Neulingsbonus dabei war. Ansonsten MalloN, Torge, Mel, Ente und vielleicht Doubter.
Das ist wieder mal so ein Punkt, den ich nicht verstehe. Wieso gilt das für Michael, aber nicht für andere, die auch gut als Wolf spielen können?
Wirkt, als wollte man einfach noch etwas mehr sagen...
-
Weiß du was genau an ihrem Start? Wie fandest du die Einschätzung zu Ente? Die fand ich leicht dorfig + das fröhliche oder eher lockere drauf sein würde ich es nennen. Das zu Doubter hatte ich einfach so verstanden, dass das halt für ne Tendenz nicht so ausreicht. Aber ich hatte da halt schon deine Frage nicht so vestanden, weil da mMn nicht viel bei rauskommen kann

Ich fand sie recht früh und überraschend. (War bei Ente zwar der gleichen Meinung, aber als Einstieg auf Seite 1 ist das spannend.) Kann das noch nicht so gut einordnen.
Das Fröhliche sagte ich ja selber.
Das zu Doubter hat doch was gebracht. Verstehe das Unverständnis daher nicht so recht.
-
Torge wie gründlich liest du gerade? Was sagst du denn genau zu Mel bis jetzt?
Fand ihren Start irgendwie komisch. Auch ihre Reaktion auf meine Frage zu Doubter. Denn für "mit Pistole auf der Brust" war das Ganze ganz gut begründet. Mich wundert, dass da kommt: Aber sonst wüsste sie es nicht.
Aber aktuell ist sie recht fröhlich, was vlt leicht positiv wertbar sein könnte.
-
Xaver Spoiler wäre auch okay gewesen xD
Und da sind schon Sachen echt falsch gewesen.. Maro keine Taube tsss.
Meinungen zu Zulixe und Mel?
-
-
-
Klappe.

Sonst was?

Hast immer noch nicht das Spiel gelöst. Wozu wähle ich dich überhaupt.

Aber was will man von einer Wölfin schon erwarten? ._.
Wie sieht das dann eigentlich aus mit deinem Einstieg?
Ente Dorf und Zulixe auch? Oder Zulixe sogar Wolf? Aber neee. Die ist bestimmt auch Dorfi. xD
Oder bist du Helfer oder so und weißt gar nichts über die?
Dorfi kannst du ja nicht sein, weil es zwischen uns den TA gibt.

...

-
Die Dorfbewohner bilden auch ein Team.

Ja, so funktionieren TAs, lol.
Zulixes Einstieg finde ich ganz nett.
Joa, ich auch. Besser als deiner.

-
Seite neu laden bevor man den Post abschickt wäre doch auch mal was feines xD
Mache ich sogar meistens, aber das waren Ninjas.
Bzw die neueren Beiträge waren halt nach dem Reload. Oder meinst du dich an der Stelle? Dann könntest du ja gleich noch sagen, wen du alles kennst
(Reload sagt, dass du das noch nicht geschrieben hast
)Ja wir hatten nur ein Spiel und ich hoffe sehr, das es dieses Spiel besser läuft, als da *sich versteck* Aber ich hab noch im Kopf, dass du sehr ausführlich geschrieben hast und wenig versteift gewirkt hast, was mir beides bei einem HD recht wichtig ist. Wenn ich mich recht entsinne hatte ich dich da auch als HD-Kandidat, bin mir aber nicht mehr sicher.
Joa, weiß nicht genau, wie viel du da noch lesen konntest.
Hast du schon ein Bauchgefühl zu Mels Einstieg?
-
Du hast ja nur gesagt, dass du Abends nicht da bist, da Outing inaktiv ist, finde ich das jetzt erstmal nicht so problematisch
Kommt ja drauf an, wie eng die Wahlen sind.
Wen kennst du denn überhaupt alles aus der Liste wirklich?
Gerade weil du zB Chilly und Xaver beide nicht nennst, obwohl beide nichts zu ihrer Zeit geschrieben haben.
-
-
Spam tut mir leid, aber ich muss das jetzt noch mal hinterfragen. xD
Momentan würde ich zu Mel oder Torge tendieren, die mir beide aus anderen Spielen positiv in Erinnerung geblieben sind.
Ich habe gerade noch mal nachgeschaut und wir hatten ein gemeinsames Spiel, in dem du dich sehr früh ersetzen lassen musstest. Was hast du von meinem Spiel denn noch im Kopf?
Oder rechnest du RL-Spiele mit rein?Wie sieht es eigentlich bei dir mit HD-Ambitionen aus, wenn kaum jemand die Zeit-Kriterien erfüllt?
-
Ente und ich sind auch nie so ne gute Kombi
Das heißt? Kannst du ihn nicht einschätzen oder woran hakt es?
Sind es bei LB gleiche Gründe oder spricht was anderes gegen ihn?
Momentan würde ich zu Mel oder Torge tendieren, die mir beide aus anderen Spielen positiv in Erinnerung geblieben sind.
Obwohl ich meinte, dass ich abends teilweise nicht da bin?