Beiträge von Torge
-
-
Weil Xaver vorher auf Noira war?
Ich war auch auf Noira und hatte den Seher nicht bei tanelmi. Das Hinterfragen ist schon seltsam.Ich denke keiner hatte einen Seher bei tanelmi (eben wegen dem (angeblich) toten ersten Scan), aber das war auch das Risiko an deinem Lyka outing, es erhöht ie Wahrscheinlichkeit auf einen Seher enorm und das man sich als solcher Fake outet bzw die Wölfe sich besser auf sowas vorbereiten können...
Ja, ein Seher ist im Outing aktiv generell so unwahrscheinlich. Geschweige denn ein Seher-Fakeouting bei Lynchgefahr von Wölfen o_O
Soll sich ein Lyka nicht outen und so das Spiel empfindlich stören. Vor allem, wenn man ein ziemlich beliebter Scan ist? Ne danke.
-
Doubter pusht mir gerade ein bissl zu viel.
Ich hinterfrage, aber laber du mal nur
Weil Xaver vorher auf Noira war?
Ich war auch auf Noira und hatte den Seher nicht bei tanelmi. Das Hinterfragen ist schon seltsam. -
-
-
-
ARGH
Noira ist eindeutig nicht WW, sonst hätte sie mich nicht böse "gescannt"
Wie kannst du in IRGENDEINER Weise von 2 Sehern ausgehen?So oder so ist ein Seher halt einfach OP in dem Setting. Kann Daro da schon verstehen.
Trotzdem gerade VOTE:Noira
Outing hat mir etwas zu lange gedauert, als würde noch eine Geschichte zurechtgezupft werden.
Auch finde ich ein Team ohne Fayks und Noira nicht so einfach zu gestalten... hmmm denke noch nach.
-----------
Stand Tag 4
Noira (3): Xaver, tanelmi, Torge
tanelmi (5): Mad-Eye, Fayks, Doubter, Noira, Daro
Verbleibende Zeit: 00:03:48
-
-
Jetzt ist die Frage, ob wir an einen Aurawolf oder pures Glück glauben.
-
VOTE:tanelmi schätze ich
-----------
Stand Tag 4
Noira (2): Xaver, tanelmi
tanelmi (6): Mad-Eye, Fayks, Doubter, Torge, Noira, Daro
Verbleibende Zeit: 00:08:12
Outing gesehen?
-
Btw, zum Seher-Cover können wir später auch noch was sagen.
Und das Setting ist bisher ohnehin nicht total auf Outing-aktiv angepasst. Finde, dass der WWS da sehr gut ins Konzept passt.
Ah und nur weil du der Meinung bist und ich nicht, zeigt das jetzt was?
Nichts?`Ich will doch nicht mal Fayks lynchen oÄ. Nur die Aufmerksamkeit darauf lenken, dass sie nicht save(!) ist.
-
Ja. Ist tatsächlich genau das, was ich bei MalloN erwarte, lol.
Dass du das ausschließen willst, finde ich ein bisschen bedenklich.
Ich halte es nur für unwahrscheinlich, finde es so schon random genug...wenn man dann noch den Seher quasi random macht, kann man es auch gleich lassen...
Und die Annahme die Wölfe wählen Nacht 1 Fayks und Nacht 2 dann nicht tanelmi sondern nen möglichen Wolf 3 find ich auch gewagt...zudem das Noira dann auf der Suche nach Dorfis 2 Wölfe scantBtw, zum Seher-Cover können wir später auch noch was sagen.
Und das Setting ist bisher ohnehin nicht total auf Outing-aktiv angepasst. Finde, dass der WWS da sehr gut ins Konzept passt.
-
-
Der Schamane würde dich nicht als böse anzeigen lassen.
VOTE:tanelmi Was bist du?
-----------
Stand Tag 4
Mad-Eye (1): Daro
Noira (2): Xaver, tanelmi
tanelmi (5): Noira, Mad-Eye, Fayks, Doubter, Torge
Verbleibende Zeit: 00:16:28
-
-
Auch als Geisterseherin muss sie sich an der Stelle halt outen?
Die Scans würden passen. Die habe ich als Cover auch gesehen.
tanelmi wäre dann save Wolf.
Fayks nicht zwingend fix Dorf, weil ich zum Geisterseher einen WWS sehr wahrscheinlich sehe.
mhm wws zu lyka usw? klar...
Ja. Ist tatsächlich genau das, was ich bei MalloN erwarte, lol.
Dass du das ausschließen willst, finde ich ein bisschen bedenklich.
-
-
Noira Gingst du nicht davon aus, Fayks auch so einschätzen zu können?
-
Mich wundert nur, dass Torge das nicht verstanden hat...
Auch als Geisterseherin muss sie sich an der Stelle halt outen?
Die Scans würden passen. Die habe ich als Cover auch gesehen.
tanelmi wäre dann save Wolf.
Fayks nicht zwingend fix Dorf, weil ich zum Geisterseher einen WWS sehr wahrscheinlich sehe.
-
Kann auch sein, dass Noira mit dem Outing einfach wartet bis kurz vor Ende.
Wenn sie das in den nächsten 5min nicht bringt, werde ich nicht mehr umvoten. Und wenn sie dann Dorfi ist, hat sie es höchstselbst verschuldet. Ich wollte das um 8 haben und es ergibt einfach KEINEN Sinn gerade zu warten.