Beiträge von Torge
-
-
-
-
Ja aber was würde denn ein Team aus Noira, Fayks, Tanelmi bspw. hier für einen Stuss dann zusammenspielen
Davon abgesehen denke ich halt auch, dass Mad eye wolf ist
Hä, wieso? Und sag nicht, weil sie alle Stimmen haben...
torge ich hab den Stand gesehen, aber die Stimmen auf mir sind weil Fayks etc mich eher als Wolf haben, nicht weil sie Noira dorfig sehen.
Aber Noira geht gerade auf jeden Fall nicht easy und mal eben so durch?
Oder bin ich hier gerade der einzige, der bei diesem Lynchstand nicht an ein Noira-Tanelmi Team glaubt?
PoP-LB?
Da war es VIEL deutlicher.
Verstehe nach wie vor nicht, warum nicht zwei Wölfe viele Stimmen haben sollten. Tut den Wölfen doch nicht weh.
-
Noira Das überlege ich selber gerade.
Vlt tanelmi+Mad-Eye statt nur einer von beiden. Dazu dann eben Daro oder Fayks.
Sowieso gerade zu wenig noira-contra da, zu einfach.
-----------
Stand Tag 4
Fayks (1): Daro
Noira (3): Doubter, Torge, Xaver
tanelmi (3): Noira, Mad-Eye, Fayks
Verbleibende Zeit: 02:18:46
-
-
Mal so aus dem Gefühl ein paar Teams, die ich mir vorstellen kann. (Gibt schon noch mehr, aber so als Ansatz.)
Noira, Mad-Eye, Daro
Fayks, Noira, Mad-Eye
tanelmi, Noira, Daro
tanelmi, Noira, Fayks
...
Ich finde es ultra schwierig, ein Team ohne Noira zu bilden...
Mir fällt erst jetzt auf, dass das einfach:
Noira + Daro/Fayks + tanelmi/Mad-Eye ist

-
-
-
-
Weshalb war Daro nochmal Dorfi?
War er das?
Daro Schade, dass du das gestern nicht so gesehen hast. Hättest mit mir meinen Mitwolf Fayks lynchen können...
-
-
Alles anzeigen
oh man ich sollte lesen lernen *facepalm, so schnell kann man aus einem wichtig ein witzig machen xD
Dann nehm ich das zurück, dann ist der post gar nicht wolfig xD
ich hab gelesen das du es auch witzig fandest das mit doubter zu erwähnen *facepalm
VOTE:tanelmi
-----------
Stand Tag 4
Fayks (1): Daro
Noira (2): Doubter, Torge
tanelmi (3): Noira, Mad-Eye, Fayks
Verbleibende Zeit: 02:51:10
Dein Ernst? o_O
-
Das wirkt für mich so, als wäre die tanelmi lieber gewesen als Noira. Warum wählst du jetzt Noira, obwohl tanelmi ebenfalls eine Stimme hat?
(Ich glaube langsam an Paranoia, weil ich hier schon wieder ein Fayks/Noira-Team sehe
)weil das meine direkte reaktion auf die beiträge grade von ihr war xD
Was genau fandest du an ihnen wolfig? Und bleibst du voraussichtlich bei der Stimme oder kommt noch ein Umvote, weil du nur deinen Unmut ausdrücken wolltest?
Ich werde wohl die Argumente für Doubter Dorf und Xaver Dorf...

...ja?
-
-
Wieso wolltest du es aussagen, findest eine daraus resultierende Wertung aber unlogisch?
Wenn du dich entscheiden müsstest: Wer aus deinen drei Neutralen wäre der dritte Wolf?
Hätte heute gerne früher mehr Stimmen, damit man bei einem Outing noch Handlungsspielraum hat.
-
Ich kenne sein Wolfsspiel nicht, ich fands halt einfach auffällig, dass er auf einmal so kommunikativ unterwegs war, also komplettes Gegenteil zu letzter Runde, und da er da Dorf war, und das Gegenteil von Dorf hier Wolf ist habe ich es entsprechend gleich gesetzt. Da ja momentan aber einige eher an einem Wolf-Doubter zweifeln, könnte ich mich dazu hinreißen lassen meine eigentlich ziemlich logische Schlussfolgerung nochmal zu überdenken.
Das war alles reine Ironie?
-
Noira Wieso findest du Doubter dorfig, obwohl du ihn ursprün`glich ja wolfig hattest und nur am umdenken warst, weil andere das anders sagen? Was hat dich überzeugt?
-
-