Beiträge von Torge
-
-
-
Torge Wieso du Daro durch den Voteverlauf dem Dorf zuordnest, sehe ich auch noch nicht wirklich.
Seine Entscheidungsfindung finde ich stimmig und das verwechseln und zurückvoten fand ich etwas dorfig. Dass er das gleiche Gefühl bei Chilly bekommen hat, ebenfalls.
Mit gemütlich meinte ich, ob du dich dazu gesellen möchtest.^^ Ein Platz wäre noch frei.

d.h. du weißt, dass es 4 Wölfe sind? Woher weißt du das denn?
Weil es bei 14 Personen kaum andere Möglichkeiten gibt.
-
-
How about... dk Chilly+LB+?
MalloN Was sagst du? Fändest du das Team gemütlich?
gemütlich ja. Wie logisch es ist, kann ich gerade nicht ad hoc sagen
Mit gemütlich meinte ich, ob du dich dazu gesellen möchtest.^^ Ein Platz wäre noch frei.

-
-
-
? o_O Spannend xD
Wieso? Vermutlich wegen chilly Dorf?
Chilly hatte Kjeks und LB ja schon davor wolfig und dann für Kjeks statt Alo gestimmt. Deshalb chilly für mich Dorf, wenn Alo nicht Wolf.
Aber mit welcher Begründung kann Chilly denn auf Alo stimmen, ohne dass es komisch wirkt?
Aber auch Daro und PoP sehe ich durch den Lynch nicht unbedingt wolfig. xD
-
-
How about... dk Chilly+LB+?
MalloN Was sagst du? Fändest du das Team gemütlich?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja, wenn die Theorie stimmen sollte, sehe ich keinen Grund, warum du als Wolf nur Dorfis deine Stimme kurz anvertrauen hättest sollen. Wäre ja zu offensichtlich.
Ohne zu wissen, warum Alo ihre Votes verteilt hat (zumindest den auf mich): Ich bin mir sehr sicher, dass sie sich als Wolf nicht hinsetzt und plant, wen sie so votet, um nicht aufzufallen.
Mir gefällt tatsächlich gerade chilly nicht
Mir schon seit gestern nicht xD Hatte sogar vorhin kurz überlegt, sie zu voten, aber neeee nicht Tag 1.