Wie dürfen noch zweimal jemanden zur Party einladen wenn ich das nun richtig im Kopf habe. Jetzt zählt es.
Sky Kjeks lieber jetzt oder zum Schluss?
Wie dürfen noch zweimal jemanden zur Party einladen wenn ich das nun richtig im Kopf habe. Jetzt zählt es.
Sky Kjeks lieber jetzt oder zum Schluss?
Mich überrascht das auch, Lao hat es eig eh angekündigt dass er heute stirbt, aber keiner auch ich wollte ihm nicht so richtig glauben. Musstest du dich selber aufstellen? Das hat zumindest mich verwirrt.
xaver, ich denke dass die neuen Partygäste gute Gäste sind. Bei Amanda kann ich mir noch den zweiten Wolf vorstellen, weil es ja heißt dass mind. 1 Wolf dabei ist. Was meinst ihr? Oder was meint der Gastgeber zu Amanda (und/oder Elena) als möglichen zweiten Wolf?
Mich interessiert auch, wen es heute erwischt hätte statt lao
Ich glaube feles ist weder dorfig noch wolfisch. Andere gesinnung
Ich schätze mit dem Nachtpost bekommen wir weitere Erklärungen. Keinen Grund zur Sorge ich denke es ist nur Xaver der böse, sollte es wirklich der Fall sein, dass Amanda die Stimme entzogen worden ist, dann ist sie ins Dorf zu stellen. Oder glaubt ihr die hauseigenen Wölfe entziehen da einem mitwolf das Stimmrecht?
Lao ich hab mich selber gevotet skabar. Das hast du leider übersehen.
Immer mehr kommt mir das Gefühl dass bei Lao nicht vieles stimmt, glaube nicht dass du in der Nacht gefressen wirst, du wirst essen
Wir sollten genauer schauen wen wir wo voten, es hilft nichts wenn jemand da 1 Stimme hat und dort auch 1.
Ich weiß nicht ob ich vor der Einladung noch zu einem längeren Post komme, irgendwann später am Abend dann sicher
Daher möcht ich auch mal meinen vote abgeben:
VOTE:Elena Rossi, sie hatte ich recht von Anfang an leicht dorfig und kann gut mit dem vote leben
Beim anderen bin ich mich sehr unsicher und da möcht ich mich der Stimme enthalten aber wenn ich mich enthalte kann ich auch gleich auf mich selber voten skabar. Gerne lasse ich mich eines besseren belehren mit Amanda, aber wir werden ja sehen was das Bleigießen so hergibt (war immer a Gaudi zu Silvester )
-----------
Elena Rossi (4): MichaelCR97, Kjeks, Sky, Skabar
Ente (2): Feles, Ente
Laomedon (3): Laomedon, Shatala, Elena Rossi
Sky (1): Amanda
Verbleibende Zeit: 01:39:01
Feles Dann hast du dir die falschen zwei Seiten rausgesucht
Sollte man nicht versuchen dorfis zur Party einladen und nicht weil die Leute sympathisch und Freunde sind?
Das kommt auf die Rolle an.
Eine eventuelle DP könnte sowas haben.
Ein DB, wo in der Rolle Informationen stehen, die andere Spieler nicht sehen sollen, wäre denkbar.
Komplett ausschließen sollte man es nicht, auch, wenn ich es für unwahrscheinlich halte.
ich würde die Füße flachhalten wegen Outing.
wüde auch so gern darüber diskutieren wie wo was aber das geht nicht
Weil sie so ihren Stimmenanteil nicht weiter erhöhen und uns keine "Konsens"-Dorfis wegfressen können, die wir auf die Party wählen (zB Lark, Doubter, jewel) => wir sind uns unsicherer und wählen ggf. nen Wolf rauf.
jo macht sinn! bezüglich doubter hab ich das gleiche geschrieben, als dass er vermutlich sicher an einem tag eingeladen worden wäre
Deine Argumentation zu Shatala finde ich ein bisschen albern. xD
Ich möchte sie aber auch nicht auf der Party, vor allem wegen des blinden Nachlaufen von Laomedo, den ich auch noch kritisch seh.
auch deshalb weil sie kaum was nachliest und dann plötzlich den den mit meisten stimmen nachliest und ihn als wolf darstellt (kann ja sein dass er dennoch wolf ist, aber es ist jedenfalls wolfischer gewesen was sie gemacht hat)
Wieso hast du Elena so dorfig und Sky nicht mehr wolfi
So dorfig auch nicht, aber mit Tendenz Dorf
Am Anfang wirkte sie sehr neutral und hat versucht das ein oder andere aufzuklären, seither kam aber nicht mehr so viel (das ist aber weder wölfisch noch dorfisch)
meine Gedanken zu sky hab ich bereits erläuert...bin nicht mehr der Monarch der alles doppelt und dreifach wiederholt
Weil es mMn sehr unklug für die Wölfe wäre, das zu tun.
Warum? (wenn du es schon erwähnt hast musst es auch nicht mehr wiederholen :p)
Amanda verstehe, wer denkst du wird der Wolf sein? Ich glaube nicht, dass Raphi einer ist...
Mir tut die Spielleitung übrigens sehr leid!
Da feiert man Geburtstag und macht ein richtig umfassendes Spiel und, finde ich, genialen Rollen wie man bei Lark gesehen hat oder eben die Rolle als Data (schon klar, dass die Idee von woanders stammt was ich glaube ich gelesen hab, aber dennoch) und dann ist ein viertel davon recht inaktiv und ein anderes viertel hat nicht so viel zeit und kann nicht viel posten bzw. kann erst dann wenn die Party schon am ausklingen ist
Das habt ihr euch echt nicht verdient! Vielleicht war der Termin mit dem Feiertag unglücklich (auch in Österreich war am Donnerstag Feiertag), aber das kann ich nicht so richtig glauben. Aber ich denke man kann, auch wenn man nicht sonderlich viel Zeit hat (wie auch bei mir) auch bisschen bemüht sein das eine schöne Feier wird!