Beiträge von Skabar
-
-
-
-
-
Jewel weil man als Wolf mit so einem Einstieg definitiv zu viel Aufmerksamkeit bekommt und man so unter genauer Beobachtung kommt, vor allem wenn man dann zuruckrudert und "normal" spielt
Hier können Wölfe nicht sterben (zumindest gehe ich davon aus) drum kann er es sich erlauben
-
-
-
-
-
Jan der startpost beantwortet nicht meine Frage
-
-
-
-
-
Ich wette während ich grad schreibe kommt der Nachtpost raus, aber gut soll so sein:
Hatte heut nicht viel Zeit und Lust mir alles gescheit durchzulesen aber ein paar wenige Sachen sind mir aufgefallen:
Nachdem hier die Wölfe praktisch nicht sterben können würde ich bei Sky eher zum wolf tendieren. In einem normalen Spiel hätt ich ihn im Dorf aber hier denke ich würde es nicht so viel Sinn machen als dorfi so groß Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Den Partygast finde ich überraschend. @Michael wie zufrieden bist du bislang mit diesem Gast? Lässt es sich gut feiern?
Ich denke hier müssen wir mit einigen spezielleren Rollen rechnen - eben weil es ein Sonderspiel ist. Auch müssen wir auf die Drittpartei aufpassen. Siegbedingung ist sicher nicht wie zb bei Jason oder Flöti, da muss was anderes sein.
LB ist wahrlich ein Sonderfall, vermutlich ist er dorfi aber muss vermutlich auch kein Partygäste sein. Ich denke wir sollten schauen wer tatsächlich geeignet ist als Partygast.
Sonst kann ich nicht wirklich viel sagen, würde aber so beim groben Lesen Elena noch ein Dorfplus geben.
Ui Nachtpost gerade gekommen, oh no Lark
-
Ein Goldschuss Lark!
-
Ja, verstehe schon, da fühle ich mich aber wirklich grade ziemlich schlecht
tut mir leid, das wollte ich nicht
-
Ich kenne weder Skabar
ich glaub das kommt richtig blöd wenn ich jetzt sage, dass man mir vertrauen kann
-
mir geht's da nicht um dich lark
sondern einfach die Tatsache dass man immer blind die gleiche Person zum hd wählen will (ist jetzt das 3 von 5 spielen so und wenn man das sonderspiel auch dazunimmst mit dir als ersten partygast dann 4 von5)
über laufende Spiele redet man bitte nicht!
da hast du recht! tut mir leid ist mir rausgerutscht
-
wieso nicht? Aber ok wetteifern wir halt im Wölfe finden passt schon
weil ich das gefühl hab dass du mich immer runtermachst haha