Sky
So Jungs und Mädels, die zeit der lustigen ratespiele hat ein Ende, es ist Zeit für eine neue Ära.
Als euer neuer Monarch führe ich euch in das Zeitalter des Fortschritt und des geplanten Spiels, die aktuelle Lage erfordert einen Klaren Kurs, welchen ich auch gleich präsentieren werde.
Also wir sind aktuell 11 Spieler, davon 5 Wölfe
-Daro 4 Wölfe
-NK 5 Dorfis
Natürlich nur solange es planmäßig verläuft.
Also ich gebe euch als Wahlversprechen Morgen MichaelCR97 zu lynchen.
Also ist eine Stimme für mich eine Stimme gegen Michael nicht das Vorwürfe laut werden, ich wäre nicht demokratisch.
Michael ist bei mir save Wolf, davon bin ich sehr überzeugt.
Also sollten Dorfis mich wählen, vor allem wenn sie auch von Michael überzeugt sind.
Neben Michael biete ich dann für übermorgen Ente an, welcher mein 2 Wolf ist, so das ihr wisst worauf ihr euch einlasst.
Vorteil für Dorfis mich zu wählen ist, das ich gleich 2 potentielle Wölfe vorgebe, was eben schon relativ extrem ist in der aktuellen Situation.
Sollte sich mein Verdacht bei Michael als falsch herausstellen, dann bekommen wir trotzdem Informationen, über die Spieler die mich auf Grund meines Vorschlag gewählt haben, so das für das Dorf eine Win Win Situation entsteht, was aber unter Umständen halt auch auf Kosten eines Dorfis gehen könnte.
Das ist aber wie gestern bei Daro ein Preis den ich zu zahlen bereit bin, da Informationsgenerierung mein haupthandwerk ist.
Bevor die Aufschreie der Manipulation laut werden.
Ich bin natürlich bereit jeden anderen Spieler, der mir ein ähnlich Sinnvolles vorgehen vorschlägt, oder auch meine Taktik übernimmt und mir für mich lynchbare Kandidaten präsentiert meine Stimme zu geben, wobei ich den Posten am ehesten selbst beanspruchen würde, da mir meine Gesinnung bekannt ist.
Weitere Ausführungen folgen wenn ich mit der Arbeit fertig bin und wieder etwas mehr Muße habe mich hier zu beteiligen.
Dann auch meine Wolf Konstellationen.