Na dann los geht's
VOTE:Doubter
-----------
Stand Tag 2
Doubter (1): MalloN
Deadline abgelaufen
Na dann los geht's
VOTE:Doubter
-----------
Doubter (1): MalloN
Deadline abgelaufen
Er ist aber auch unvereingenommen und denke seine Entscheidungen, grade wenn es drauf ankommt sind dann viel interessanter und besser zu deuten.
Ist an der Stelle ein... Seltsames Argument. Aber gut, das wird dann gesinnungstechnisch interessant, wenn dragon wolf ist
Doubter warum dragon als HD?
Was spricht denn warum gegen ihn?
Er ist neu, er kennt also niemanden und kann in entscheidenden Situationen nicht auf einen potentiellen Erfahrungsschatz mit dem entsprechenden Spieler zurückgreifen. Außerdem kennt ihn auch niemand weswegen es schwer sein wird, seine Fraktion rauszulesen
Kann mir jemand seine HD-Wahl irgendwie begründen außer mit "ich hätte gern meinen Wolf als HD"?
VOTE:Meliha
Da ich ungern einen Neuling als HD hätte
-----------
Dragondestiny (4): Cynder, Benno von Archimboldi, kentoxio, User7Gaming
MalloN (1): Ente
Meliha (2): Raidho, MalloN
Verbleibende Zeit: 02:50:21
Ich gehe nachher noch auf LBs fragen ein. An die Neuen: Wenn ihr ihn wegen des Einstiegs lyncht dann fliegen die Pfeile auf euch. Will sagen: ja, er ist anders.
Tatsächlich finde ich die Rolle nur bedingt stark... Da halt auch schnell beide tot sind. Wenn man jetzt sagt, dass sie nicht zweimal hintereinander bei derselben Person Übernachten darf, regelt sich auch der Fall, dass sie einen Wolf entdeckt hat.
Okay ich präzisiere: Die Rolle kann Spiele schnell kippen lassen. Also es könnte ein doppelkill in der ersten Nacht sein, am besten erwischt es noch eine andere wichtige Bürgerrolle. Es könnte aber auch gut sein, dass die Wölfe zwei Nachtkills verschwenden (da sie von nem Priester o. Ä. ausgehen, wenn sie eigentlich die "Schwalbe" treffen)
Ich mag die Art nicht, wie Benno versucht, sich bisschen über Ente zu setzen und ihm zu empfehlen, wie man sich zu verhalten habe bzw. ihm das Spiel erklären möchte. Und dazu kommt vermutlich meine allgemeine kritische Betrachtung solcher Phänomene, wenn auf einmal 3 neue Spieler auftauchen und die sich auch noch zufällig echt gut zu verstehen scheinen. Aber das würde jetzt ins OT gehen
Also ich kenne sie auch als Dorfschlampe, bei Schwalbe musste ich erstmal überlegen.
Und ja, die rolle ist enorm stark. Man sollte also echt aufpassen, ob und wie sie eingesetzt wird
Ente Ich meine wenn Werwolf so einfach wäre das man einfach seine Fehler analysiert und dann im nächsten Spiel ändert - dann frage ich mich wie eine Person laut deiner eigenen Aussage häufig früh gelyncht wird. Ich denke aber nicht dass dieser Diskussionsstrang gerade produktiv ist.
Gerade der letzte Satz ist eine sehr mutige, wenn nicht fast arrogante Aussage von einem Neuling der laut eigener Aussage noch nie hier gespielt hat gegenüber einem der erfahreneren Spieler dieser Runde. Besonders, weil du den Fehler der einfachen Schlussfolgerungen gerade selbst begeht.
Cynder du scheinst viel wert darauf zu legen, was über dich gedacht wird. Bist du wolf?
Schließe mich dieser Frage an.
Cynder Samaraner was haltet ihr gerade gegenseitig von euch?
Mallon du hattest 1-2 spiele hier
Nicht Benno
Ich dürft bei 23 auf diesem forum und ziemlich genau 75 insgesamt sein
wenn mich meine und Alos Statistik nicht täuschen
MalloNs Aussage war es zu sagen, dass er Benno nicht dorfig findet, nichts anderes hatte diese Aussage nämlich zu bedeuten, sagt aber, dass er Benno aktuell noch ungern lynchen würde, da Welpenschutz.
Blacklands genau das... Ist jetzt nicht so schwer zu verstehen
Und Blacklands du hattest doch was von 1 oder 2 spielen gesagt xD
Blacklands mit "lynch Benno" meine ich "lynch Benno". Er hat schon 1 oder 2 Spiele hier...? Unter welchem Namen?
Alles anzeigengleiche Frage wie an raidho.
Plus mit wem wärest denn du noch einverstanden?
Ich hab schon gesehen, dass eine Stimme auf die lag und mir gedacht, dass mir das gespame zu dem Zeitpunkt der Neuen nicht gefällt und dann war es mir schon relativ schnell egal, auf wen ich da setze.
Aktuell wäre ich mit allen einverstanden, die Bemühungen zeigen und bei denen ich mir sicher bin, dass ein HD da sinnvoll ist (ohne die neuen jetzt direkt ausgrenzen zu wollen, denn sie haben sich meiner Meinung nach im Vergleich zu den ersten Posts schon richtig ins Zeug gelegt)
Ich find witzig, dass sich das wieder aufspaltet.
MalloN vs Ente ohne dass da diesmal überhaupt eine Art Kampf stattfindet.
Aktuell find ich auch Sama aufgrund dieser Aussage, dass unter uns ein Wolf sein muss, nicht gut. Ersten versteh ich seinen Gedankengang nicht, denn er stellt ihn noch nicht Mal da und zweitens wäre hier wohl doch eher ich der Wolf, der MalloN alles gut auslegen möchte und sich so quasi bei ihm einschleimt und gleichzeitig Content produziert, aber da ich eindeutig sagen, dass ich wohl kein Wolf bin,
(sondern n Helfergeht das irgendwo nicht auf.),
1.) irgendwie sind wir wohl dafür geschaffen, dass es immer darauf hinausläuft... voll schade eigentlich aber was will man machen
2.) ich glaube, dass Sama Punkt 1. bewusst ist und er deswegen solche scheinbar qualitativen Aussagen bringt wie "genau einer aus MalloN und Ente Wolf" weil er weiß, dass er das Duell leicht provozieren kann.
Meliha Welpenschutz hat für mich einfach Tradition. Ich merk schon, dass die nicht alle so "neu" sind wie sie tun ![]()
Dragondestiny ich rate dir, den HD ejnfach so bisschen nacg Bauch Gefühl unter den Leuten zu wählen, die wollen. So viele taktische Gedanken sind eh überflüssig, die habe ich mir alle schon 100te Male gemacht am Ende sind es ja doch nur Theorien. Aus meiner praktischen Erfahrung sag ich dir, dass man sich da nicht zu viel drauf einbilden sollte
Welche Posts von mir waren denn für dich aussagekräftig bzgl. meiner Gesinnung?
Es ist mehr oder weniger der Gesamteindruck den ich hatte.
Ich will dich aktuell noch am Leben lassen, da ich es selber nicht schön finde, neue direkt zu töten, aber irgendwie gefällt mir deine Art nicht alles kommentieren zu wollen. Es liest sich ein wenig so, als hättest du zwar Interesse am Spiel, aber nicht daran es weiter zu bringen. Ich weiß nicht wie du sonst so spielst, aber irgendwie find ich diese übertreibende Art nicht sonderlich dorfig.
Was das neutrale angeht, bei den anderen kann ich sagen, ob das tendenziell in irgendeine Richtung zu ordnen ist, bei Cynder noch nicht.
Ich gehe in dieser Runde erschreckend oft mit dir d'accord Ente
Ente und Mallon wählen sich gegenseitig. Ich gehe davon aus, dass sie nicht gemeinsam Wolf sind.
Ich stehe hinter Dragondestiny was die Beurteilung von Ente und MalloN angeht.
Den Schluss halte ich für vorschnell. Ja, wir sind nicht zusammen Wolf, aber das nur daran festzumachen ist etwas vorschnell. So gut leveln können wir zwei schon
Nen leichten TA würde ichh entgegengesetzt mal für die beiden Zitierten callen. Aber da bin ich noch vorsichtig
Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll...
Ich weiß allgemein nicht was ich mit ihm anfangen soll. Aber ich werde erstmal den Welpenschutz gelten lassen