Benno von Archimboldi nein nein ich wollte dich schon lynchen ![]()
Beiträge von MalloN
-
-
Ente würdest du selbst HD machen? Dann wärst du meine Wahl
VOTE:Ente
-----------
Stand Tag 2
Blacklands (1): Raidho
Ente (1): MalloN
MalloN (1): Ente
Verbleibende Zeit: 23:07:38
-
Lynch Benno
HD kann ich leider nicht machen nich genug Zeit
-
Wenn man es einfach "Beginner-Set" nennt?
-
Ich hasse es, firstday-Lynch zu sein, weil dann die Runden immer so einschlafen...
aber trotzdem Glückwunsch an Ente und Lexi, das war schon echt clean gespielt
-
Den aktivsten Spieler in ner Runde mit so wenigen Leuten lynchen...habt ihr alle noch nie wwo gespielt? Lol
-
Sowas kriegst du auch echt nur in ner 8-Mann-runde durch mit Spielern die keine Lust haben, über das Spiel nachzudenken Noira
-
Bitte morgen Noira lynchen danke.
-
Mhm k
Magst du mir noch was zum rest sagen?
Naja. Kjeks halt nicht sehr aktiv, kann ich dadurch noch schlechter einordnen als allgemein (aufgrund der Tatsache, dass er noch nie Wolf war)
Lexi gefiel mir am Anfang ganz gut weil relativ aktiv glaub ich. Sie ist momentan in der Kategorie "will ich nicht lynchen, wäre aber nicht der größte Verlust"
Ente eher dorfig mit einem einzigen gefühlt wolfigen Post.
Du keine Ahnung. Dein Wolfsspiel habe ich bisher noch nicht erkannt aber ich kenne dich auch zu schlecht dafür.
Der Rest sollte klar sein

-
Seit der Reaktion von Noira tatsächlich ja. Zumindest bei ihr. Meine Überlegungen zum Team mit Circia haben sich hingegen nicht wirklich weiterentwickelt.
-
Er verändert das Setting jetzt nicht so krass, kann ganz im Gegenteil eher Varianten umgehen, die eventuell noch eingebracht werden. (Wenn natürlich der Konsens entsteht, Priester etc. sowieso rauszunehmen, dann kann man sich ihn auch sparen)
Er schließt ja auch viele mögliche Varianten aus (ich hoffe, dass ich den Sinn des Settings richtig verstanden habe)
-
Okay lass mich die Frage umformulieren: Hat es einen Grund wieso den einen über den anderen (außer Random.org)?
Das du bei denen gelandet bist, weil Ausschluss hab ich verstanden, mich hat interessiert ob es eine tiefere Begründung hinter der Wahl gab oder ob es dir eh egal war, weil Teamvermutung oder oder oder ^^?Ich habe einfach zufällig einen meiner zwei Kandidaten genommen. Also es gab zu dem Zeitpunkt jetzt nicht wirklich was, was mir bei dieser Entscheidung geholfen hat. Noira hat die Wahl aber bis jetzt soweit bestätigt
-
Ausschlussverfahren. Hatte ich doch schon gesagt LexiTargaryen . Niemand hat mir so wenig Grund gegeben, ihn nicht zu lynchen, wie die beiden.
-
Wäre bei ner Abstimmung gegen die Abschaffung, da die Rolle mMn durchaus ihren Reiz hat.
Meine 20 Cent: Ich habe kein Problem mit der Rolle (wie angesprochen hat Unwissenheit ihren taktischen Reiz.)
Ich bin aber auch der Meinu g, dass sie schwieriger zu verwenden / balancen ist als gemeinhin angenommen. + blinder Günstling ist ungefähr auf die Art einh alber Wolf, wie das auche ein Verfluchter ist. (Nicht auf zwölf Personen.)
Diese beiden Posts entsprechen mehr oder weniger meiner Meinung. Wäre also zumindest für eine Abstimmung darüber
-
Und Noira hast du dir aus welchem Grund rausgepickt?
Hast du beim gründlichen Nachlesen die Antwort gefunden? Oder soll ich mich nochmal wiederholen? Ist ja jetzt glaube ich erst das 4te (?) Mal
-
MalloN :
Ich hab deinen Post durchaus ganz gelesen, ich versteh deinen Gedankengang aber immer noch nicht... xD
Also zum einen sagst du wolfig ist nicht gleichzusetzen mit nicht gefallen. Okay, versteh ich. Dann meinst du in diesem von dir zitierten Beitrag, dass Noira und ich ja durch Ausschluss übrig bleiben würden und das deine Begründung ist. Vorher erwähntest du aber, dass ich dir nicht gefalle. Das ist doch dann nicht per Ausschluss?
Ich versteh es einfach nicht.
Per Ausschluss bedeutet, ich habe für alle anderen Argumente, warum ich sie nicht lynchen möchte. Für euch zwei aber nicht.
Noira achso das ist also mit Frage gemeint
ich dachte, dass das rhetorisch bzw. suggestiv ist, weil du ja die Antwort nicht abwartest sondern schon einen Kommentar dazu nachschiebst.Aber trotzdem hatte ich indirekt schon darauf geantwortet: Es ist schwer, Kjeks als "dorfig" oder "wolfig" zu bezeichnen, weil ich kein Referenz-Wolfsspiel habe. Aber bislang hat ihn noch nichts als Wolf qualifiziert, weswegen ich ihn momentan neutral habe.
Das hatte ich zwar alles schon geschrieben aber gut wenn du es nochmal hören willst bitte
-
Deine Art Fragen auszuweichen
Interessant vor allem, dass Noira bis jetzt auf meine Gegenfrage, welcher Frage ich denn ausweichen würde, ausweicht. Hmm

-
VOTE:Ente bis hier her. Wie er über mehrere Zeilen über ein Noira-Circia Team schreibt und dann so komisch relativiert find ich wolfig. Wirkt so als würde er den easy Lynch MalloN mitnehmen und dann schon mal Stimmung machen für etwaige Folgelynchs.
Wo nimmt Ente denn einen "easy Lynch" mit? Warum dramatisiert sowohl du als auch Noira das ganze so sehr?
-
Die Reaktion von Noira bestätigt mich gerade in meiner Ansicht muss ich sagen...als Wolf neigt man schnell dazu, Rachevotes zu werfen, wenn man auch nur leicht hinterfragt wird. Noira fühlt sich wahrscheinlich gerade in die Ecke gedrängt, auch wenn eigentlich nur ich bisher was gegen sie gesagt habe...nicht gerade Dorfig.
Noira/Ente sollte trotzdem/gerade deswegen ein Teamausschluss sein
-
Circia Noira "Gefällt mir nicht" != "wolfig"
Die Synergie zwischen den beiden ist trotzdem interessant.
Wir lynchen ja heute schon soweit ich das sehe? Dann wäre ich gerade bei einem aus den oben Genannten, vor allem auch, weil alle anderen irgendwie nicht so recht Wolf sein wollen. Und auch, damit ihr euch in Ruhe drüber empören könnt, dass ich es mir zu einfach machen würde

Also Circia meine Erklärung steht literally in diesem Post. Nich, dass mir nicht klar gewesen wäre, dass ihr den unteren Teil nicht lesen würdet, aber trotzdem putzig, dass genau das jetzt passiert.
Und falls du den Inhalt des Posts nicht verstanden hast:
Zwei Gründe sprechen für euch beide:
a) Ausschluss - momentan seid ihr die beiden, die für mich nicht wirklich dorfig sind (ja, ich habe die Meinung zu Circia wie auch zu Ente seit meinem ersten Post geändert aber bei Ente ist der Grund dafür nur der eine Post)
b) Teamsynergie - die entdecke ich bisher nur bei euch.