Ausgehend immer von Blacky = Wolf
LW 1
Blacklands (6): Feles, Xaver, Data, Skylark, sarius, Raphii
Data (1): MalloN
LB123 (1): Meliha
MalloN (1): Opnu
Meliha (1): LB123
Xaver (7): Raidho, Blacklands, Shadow, Kjeks, Akira, Daro
LW 2
Data (3): Daro, LB123
Feles (1): Blacklands
Opnu (4): Raidho, Data, Feles, sarius
sarius (7): Rabe, Skylark, Kjeks, Shadow, MalloN, Raphii
Shadow (1): Opnu
LW 3/2
(1) Blacklands: Opnu,
(5) LB123: Skylark, Feles, Meliha, Data,
(4) Opnu: Blacklands, MalloN, Raidho, Shadow,
(1) Raphii: Kjeks,
LW 4
Blacklands (2): Opnu, Raphii
Opnu (7): Skylark, Blacklands, Raidho, Shadow, Feles, MalloN
Raphii (1): Kjeks
Was für Feles Wolf spricht:
LW 1
- frühe Stimme auf Mitwolf Blacky (?) könnte Vorbereitung für Leveling/... sein oder einfach nur Parken der Stimme
LW 2
- Stimme auf Opnu, um nicht ganz im Abeits zu stehen, aber auch nicht zu sehr verantwortlich gemacht zu werden
- Blacky als Mitwolf parkt seine Stimme auf Feles...gegenseitiges Leveln + Parken der Stimme
LW 3/2
- Kernbestandteil des Trains auf LB (gemeinsam mit Mitwolf Data ?)
LW 4
-endgültige Stimme für Opnu (auch wenn es glaube zu diesem Zeitpunkt schon vorbei war)
Was gegen Feles Wolf spricht:
LW 1
- hätte die Stimme auch woanders parken können/einen Gegenzug zu Xaver (ich glaube LB war im Gespräch?) unterstützen können
LW 2
- nichts so wirklich. Die Tatsache, dass der erste meiner Punkte für Feles Wolf bei LW 2 auch Zufall sein könnte
LW 3/2
- auch nichts so wirklich. Er hätte sich auch raushalten können, aber das entkräftet mmn nicht das eigentliche Argument
LW 4
- hier hätte sich ein Vote auf Blacky als Wolf stark angeboten (da das keine dynamische Analyse ist, kann ich aber nicht sagen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit zum Zeitpunkt von Feles´ Wahl war, dass Blacky doch noch gelyncht wird)
Fazit: Gerade LW 2 und 3/2 stellen Feles schon vor Probleme. LW 4 ist schwierig zu werten, auch LW 1 kann sowohl positiv als auch negativ gewertet sein.
Hmm. Es bestätigt mich eigentlich in der Meinung, dass er zu meinen Favos gehört, aber hebt ihn jetzt auch nicht krass heraus.