Beiträge von MalloN

Aber ich glaub nicht, dass wir das noch gewinnen... dazu sind schon zu viele Fehler passiert :/

Wieso? Wenn Blacki Wolf ist und Raphii Dorf ist, können wir doch noch gewinnen? Und Blacki Wolf und Raphii Wolf glaub ich nicht..

Klar, wenn Blacki dorf ist haben wir verkackt, aber in welcher Welt der jetzt noch dorf sein kann, würde ich gerne wissen. Wenn dann tatsächlich noch DP, aber welcher vernünftige SL lässt denn den Jason mitspielen?

Wie genau wollen wir das Spiel gewinnen, wenn Raphii Wolf ist?

- das schließt sich nicht aus und hab ich dann wohl falsch formuliert... er hatte ihn iwo nicht richtig verstanden (ja) und dann fix im Dorf gehabt, ohne weitere Zweifel zu hegen / haben - das passt für mich halt weniger.

Glaubst du an ein Raphii/Loopy-Team?

Okay... hab ich das durch xD

Mal eine andere Frage? Wie viel erhoffst du dir noch von der Diskussion zu Raphii?

Magst mir auch sagen, wie bei dir Raphii und warum steht? Oder soll ich weiter auf deine Fragen anmerken (wobei das eh nur ein im Kreis drehen wird)

Nichts, deswegen können wir sie gerne unterbrechen. Ich bin mir aber relativ sicher, dass genau ein Wolf unter euch ist. Und das bist gefühlt eher du VOTE:Feles (Anm. 1: Dementsprechend wäre Raphii dann Dorf, Anm. 2: Ich werde aus genannten Gründen ca. 19.30 zurück auf Opnu gehen, außer Skylark  Kjeks  Blacklands etc. gehen mit auf Feles. Bei der ich wie gesagt eine ca. 75/25 Chance auf nen Wolf sehe)

-----------

Stand Tag 5

Blacklands (2): Opnu, Raphii

Feles (1): MalloN

Opnu (4): Skylark, Blacklands, Raidho

Raphii (2): Kjeks, Feles

Verbleibende Zeit: 02:54:22

Was ist iso-Lesen?

isoliertes Lese. Also ich lese nur eine einzige Person.

Mal eine Frage... warum hast du denn Raphii im Dorf?

Deine Argumentation wirkt auf mich nur so, als ob du Argumente die ich da sehe (auch wenn sie schwach sind) einfach entkräften und mich wolfig darstellen willst. Oder siehst du das anders? Wenn nicht, warum bist du bei mir als Wolf so überzeugt?

Ich habe Raphii nicht im Dorf, das kommt dir gerade nur so vor, weil du dich etwas in die Ecke gedränt fühlst. Ich habe ihn aber auch nicht als (favo-)Wolf.

Ich hab mich doch mit den Lynchungen beschäftigt, oder? Daher kam beim ersten Lynch ja auch Raphii mit ins Wolfteam rein (schau in der Nacht nach dem Lynch) und das er dann sarius statt opnu genommen hatte, hab ich doch auch gesagt.

Okay, aber ich meine das allgemeine Lynchverhalten hattest du direkt in deiner Begründung nicht genannt

Raphiis Lynchverhalten ist halt identisch zu meinem.

Wenn Blacky Wolf würde es auch nicht mehr so gegen ihn sprechen. Hängt natürlich auch etwas von Opnus Rolle ab.

Ja und meins ist wolfig und deins nicht...Die Welt ist schon ungerecht what :ugly: xD Aber ich finde dich trotzdem noch nicht wolfig. Sowie Feles schreibt is er wohl auch Dorfi auch wenn er sich auf mich eingeschoßen hat

Ich finde Loopys Lynchverhalten genauso wenig dorfig wie deins ^^

Zum Thema "insider": Gerade dieser Post weißt für mich darauf hin, dass Feles es vielleicht doch relativ ernst gemeint haben könnte mit Raphii dorf

Davon abgesehen, dass ich diesen Schluss nicht nachvollziehen kann: Hast du nicht vorhin noch geschrieben, Raphhi sei save Dorfi, weshalb schreibst du dann "wenn raphii dorf"?

Daher winwin... oder?

Also keine AHnung, ob du das jetzt wieder als "Troll" oder "Insider" bezeichnest aber wenn dann ist das schon arg...unklar

Lynch 1

Blacklands (6): Feles, Xaver, Data, Skylark, sarius, Raphii

Data (1): MalloN

LB123 (1): Meliha

MalloN (1): Opnu

Meliha (1): LB123

Xaver (7): Raidho, Blacklands, Shadow, Kjeks, Akira, Daro

Lynch 2

Data (3): Daro, LB123

Feles (1): Blacklands

Opnu (4): Raidho, Data, Feles, sarius

sarius (7): Rabe, Skylark, Kjeks, Shadow, MalloN, Raphii

Shadow (1): Opnu

Das Lynchverhalten spricht allerdings auch nicht gerade für Raphii, da hat er schon Recht. Ich frag mich nur, warum Feles sich damit nicht beschäftigt hat? Musste da schnell ein favolynch her?

zumindest euch drei als meine Mitdorfis würde ich mal bitten, genauer zu überlegen, ob nicht doch Feles der vernünftigere Lynch heute ist

Es gibt definitiv noch mehr als einen Wolf. Ich muss heute auch mal noch alle möglichen Teams durchdenken.

Natürlich, aber vom iso-Lesen her ist momentan Feles darunter. Hast du dir meine Analyse zu Feles --> Raphii durchgelesen? Was hältst du davon?

Der Post ist für mich zentral für meine momentane Einschätzung von Feles.

Wie ich oben schon sagte, muss man ihm unter dem Kontext lesen, dass Feles Raphii vor ein paar Tagen "SAFE DORF" hatte

Aber gut, schauen wir uns die Argumente einzeln an:

1. Raphii passt gut zu Data

Beleg dafür: Raphii habe Daro zu Data in Frage gestellt.

Idk wo er das her hat, aber ich habe beim Überfliegen nur ein was gefunden, da weißt Raphii Daro daraufhin, dass Data auch ein Gegenargument gebracht hatte (was Daro wahrscheinlich überlesen hatte, da er ja vom Standpunkt Data = Wolf ausgehen konnte)
    Feles wenn du da mehr hast, dann her damit

2. Raphii geht angeblich öfter gegen mich, während ich aus Feles´ Sicht Bürger sei

Okay 1.: Auch Bürger können gegen Bürger gehen. Das ist sogar in jedem Spiel irgendwann mal der Fall (oder hat Alohomora da andere Aussagen in seinen Statistiken :ugly: ) Also dieses Argument zählt für mich prinzipiell nicht.

Und außerdem finde ich nicht, dass er so oft gegen mich ging. Es gab mal eine Phase, wo er meine Posts nicht wirklich nachvollziehbar fand. Aber das muss jetzt nicht wolfig sein. Wenn er wirklich als Wolf das Ziel hatte, mich zu lynchen, dann wäre er nicht nach meiner Erläuterung wieder abgesprungen. Und ansonsten hatte ich das Gefühl, dass Raphii eher auf meiner Seite stand als gegen mich.

3. Raphii passt zu Opnu

Feles scheint irgendwie zu wissen, dass Opnu Wolf ist? Oder zumindest davon auszugehen?

Aber ich habe die entspr. Wahl nochmal nachgelesen. Da ist Opnu kurz vor Lynchwahlende beim Stand von 6:4 (6 Sarius, 4 Opnu) auf Sarius gegangen. Wenn hier ein Wolf Raphii und ein Wolf Opnu da sind, dann wäre das doch unnötig gewesen. Finde ich also auch an den Haaren herbeigezogen.

4. Er stellt Loopy ins Dorf, obwohl er ihn manchmal nicht versteht

Ich sehe an dieser Aussage absolut nichts, was irgendwie unlogisch oder gar für einen Raphii-Wolf spricht? Ich meine, was genau meinst du damit bzw wieso führt es dich zu dem Schluss Raphii = Wolf?

Fazit: Dafür, dass er Raphii ("save") im Dorf hatte und jetzt auf einmal lynchen möchte sind das viel zu schwache Argumente. Für mich der pure Wolfopportunismus.

Throwback:

Und Raphii ist safe dorf ^^

Auch sonst klingt Feles sehr opportunistisch, was Raphii angeht. Ich denke, er hat erst versucht, sich bei ihm einzuschleimen und dann, als er gemerkt hat, dass Raphii nicht zu den Carry-Spielern dieser Runde gehört, ne totale Kehrtwende gemacht.

Wenn man jemanden "safe Dorf" hat, dann braucht es schon sehr sehr sehr eindeutige Beweise, damit man ihn dann doch wieder wählt. Und nicht sowas Halbgares wie den Post oben (werde ich dann nochmal genauer analysieren).

Skylark  Kjeks  Blacklands zumindest euch drei als meine Mitdorfis würde ich mal bitten, genauer zu überlegen, ob nicht doch Feles der vernünftigere Lynch heute ist. @alle anderen, die meinen Dorf zu sein, auch.

data ordne ich irgendwie sogar richtung negativ ein. obwohl das was er so angestellt hat um mich ins spiel zu bringen (also das ich reinfinde) gut fand

Das hat mich schon gestört, als ich es das erste Mal gelesen habe und jetzt stört es mich immer noch (wo ich Datas Rolle kenne). Also dieses einmal absichern, falls der Mitwolf gehängt wird, aber doch irgendwie positive Darstellen.