Beiträge von MalloN
-
-
Warum Loopy zu data passt... Was spricht dagegen?
Er ist auch mit auf blacki drauf und hat das unterstützt. Kam von ihm nicht auch: data würde nicht einfach so blacki Tag 1 lynchen.. Also, dass das wirklich was mit Gewicht bei blacki wäre?
Also 1. Die Frage ist was spricht dafür.
2. Wie gesagt denke ich nicht, dass wirklich alle Wölfe auf diesen Blackytrain sind. Das ergibt wenig Sinn.
3. Ja, Loopy und Data könnten auf Level 0 gelevelt haben. Aber: Könnten LOOPY und DATA auf Level 0 gelevelt haben? Meiner Meinung nach viel zu plump. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Data versucht hat, Loopy leicht zu pocketen (was aber nur sehr begrenzt geklappt hat) und nehme Loopy deswegen bis auf weiteres ins Dorf (auch wegen des Posts, den Kjeks zitiert hat. Den hatte ich im Hinterkopf, aber war zu faul zu suchen xD)
-
Lynch 1
Blacklands (6): Feles, Xaver, Data, Skylark, sarius, Raphii
Data (1): MalloN
LB123 (1): Meliha
MalloN (1): Opnu
Meliha (1): LB123
Xaver (7): Raidho, Blacklands, Shadow, Kjeks, Akira, Daro
Lynch 2
Data (3): Daro, LB123
Feles (1): Blacklands
Opnu (4): Raidho, Data, Feles, sarius
sarius (7): Rabe, Skylark, Kjeks, Shadow, MalloN, Raphii
Shadow (1): Opnu
Lynch 1 ist für mich wie gesagt nach wie vor ein relativ handfester Beleg, dass Blacky Dorf sein sollte. Sowohl sein Voteverhalten, als auch das von Xaver und Data ergibt keinen Sinn, wenn er Wolf wäre.
Lynch 2 spricht für mich leicht gegen LB-Wolf (ist aber nicht ganz so klar. Könnte gut auch LB-Wolf machen)
In die engere Lynchwahl kommen fpr mich momentan, wenn ich nach Ausschlussverfahren vorgehe:
Feles
Opnu
Raidho
Raphii
(Shadow)
(Kjeks)
-
LB habe ich auch noch kritisch, weil so krass udR (wie eigentlich immer...)
Aber: Ich glaube, er hätte es sich nehmen lassen, in seiner ersten Einschätzung (da, wo er nicht alle eingeschätzt hat) auch was zu Data zu schreiben. Einfach nur des Levelns wegen. Hat er aber nicht. Das rechne ich ihm positiv an.
-
Aber dazu kommen noch so andere kleine Sachen. Zum Beispiel, dass er nochmal den Mel-Scan klarstellt...das macht man doch nicht als Wolf.
Naja das würde ich nicht sagen. Bei den Spielern hier war es eh klar; dass die Scans erkannt werden.
Machen wir doch nochmal
LB als Zweitstimme heute, bis mich etwas anderes mehr begeistertOkay stimmt auch wieder. Es ist auch nicht wirklich ein krass dorfiger Punkt, aber ich weiß halt auch nicht, ob shadow-Wolf das so gemacht hätte.
-
OpnuHabe ihn gerade mal "nachüberflogen" (hat jetzt nicht so viel Zeit in Anspruch genommen) und seine Interaktionen zu den bisher bekannten Wölfen passen ganz gut (vor allem zu Data...da habe ich das Gefühl, dass er dieses klassisch-wölfische "Annäherung auf Distanz" versucht) + das Gefühl, dass er wirklich passiv spielt. Also damit meine ich nicht nur die geringe Postzahl, sondern vor allem auch so dieses Schema Einschätzung --> "aber ich hab keine Ahnung und nur überflogen also nehmt das nicht zu ernst".
-
-
Ich finde, Shadow passt nich zu Xaver Wolf. Dass er einfach seinen Vote auf ihn haut (sodass es 3:1:1:1 steht) und dann für den Rest des Tages abtaucht...klar könnte auch leveling sein.
Aber dazu kommen noch so andere kleine Sachen. Zum Beispiel, dass er nochmal den Mel-Scan klarstellt...das macht man doch nicht als Wolf.
Andererseits entsteht immer auch so ein bisschen der Eindruck, dass er sich nicht festlegen will auf das was er tut. Dass er mal hier und da bisschen rumschnüffelt, aber immer bereit ist, den Kopf zur Not aus der Schlinge zu ziehenAlso ich habe Shadow leicht über Null momentan, aber muss mal sehen, wie sich der Tag entwickelt.
-
-
-
VOTE:Data
Den Rest überlege ich mir morgen
-----------
Stand Tag 4
Data (5): Skylark, Data, Kjeks, Shadow, MalloN
Raphii (2): Rabe
-
-
-
liegt vorallem daran, das xaver in seinem startpost ja das "Wolfsteam" nennt. aus dem bin ich der meinung lassen sich vermutlich die anzahl der wölfe (5) ableiten und ich denke nicht, dass er nur sl und dorfis da rein packt. also wird er min. 1 vermutlich aber eher 2 wölfe da reingeschmissen haben.
und irgendwie finde ich da shadow am passendsten
Skylark MalloN Irgendwelche Gedanken dazu? Ich weiß...Jopnu hat jetzt nicht besonders viel Zeit...aber das ist nach 3 Tagen dann doch ein wenig dünn...
Im Prinzip dasselbe wie du. Wenn das nicht maßgeblich besser wird dann sollten wir auch spätestens morgen über einen lynch nachdenken. Bin übrigens gerade unterwegs, werde erst nach der Lynchung back sein

Und Raidho nichts gegen dich aber das habe ich jetzt schon zweimal erklärt, davon einmal sehr ausführlich. Suchs dir bitte selbst
-
-
MalloN: ist es sinnvoller, seine Stimme auf einen Kandidaten platziert zu lassen, der nicht durchgeht, oder soll man lieber einen anderen Kandidaten wählen, den man auch negativ hat?
Kommt immer auf die Situation drauf an. Jetzt gerade zum Beispiel platzieren ich meine Stimme gerne auch auf einem Kandidaten, der durchgeht und den ich negativ habe
VOTE:sarius
Aber gestern hatte ich weder blacky noch Xaver explizit negativ. Und dann springe ich nicht einfach auf Züge auf.
-----------
Stand Tag 3
Feles (1): Blacklands
Raphii (2): Feles, sarius
sarius (6): Rabe, Skylark, Kjeks, Shadow, MalloN
-
Alles anzeigen
Ich meine dann hätte man ja vielleicht doch lieber den Mitwolf LB als den Mitwolf blacky geopfert oder?
Ich weiß es halt nicht. Blacky sagt immer nach dem Zahlensystem zählt er als normaler Dorfbewohner +10 und als Wolf auch

Er hält also eigentlich nicht viel von seinem Wolfspiel und ich hab ihn als Wolf meist spätestens Tag 2 gelyncht, wenn wir früher zusammen gespielt haben. Ich kann es aber echt nicht sagen ...
Ich glaube halt eigentlich nicht, dass ich mich bei Data irre. Vor Allem da Blacky uns beide trotz des Lynchs noch so sicher im Dorf hat.
Raphii als Wolf würde nicht so mit Akira interagieren. Also würden nur Feles und Sarius als Wölfe auf Blacky übrig bleiben, wenn er Dorf ist. Da ist dann halt die Frage wer da noch so reinpasst außer vllt LB/Opnu.
Dich finde ich heute übrigens auch viel dörfischer als zuvor.
Ich kann das halt echt schlecht abschätzen. Ich glaube ich stehe bei Data vor dem gleichen Dilemma wie du bei blacky - wenn man sie als Wölfe nicht bald lyncht, dann nehmen sie das Spiel in die Hand
Tbh kann ich micht mit einigen Wölfen aus Sarius/LB/Opnu/(Feles) anfreunden. Also das Potenzial zu mindestens 2 sehe ich da durchaus.
Ja weil ich nicht nur nerve sondern endlich produktiv bin

-
Also du hältst es für möglich, dass Xaver mit blacky und LB wolf ist?
Ich würde es nicht ausschließen, vor Allem wenn ich nach Einzeleinschätzungen gehe.
Sarius finde ich übrigens auch wölfisch, wie sie da dann noch reinpasst ist halt die Frage.
Ich tue mich aber gerade wirklich schwer irgendwelche logischen Teams zu finden, die mit meinen Einschätzungen zusammenpassen.
Ja, das Team hatte ich auch schon mal, aber da passt gestern wieder nicht dazu.
Ich meine dann hätte man ja vielleicht doch lieber den Mitwolf LB als den Mitwolf blacky geopfert oder?
-
-
Das Problem dabei ist halt, dass ich das Gefühl hatte er will mich von einem LB Lynch abbringen. Heißt ja ich stimme dir zu, dass LB als Wolf passen würde vor Allem durch seine Reaktion auf meine Kritik gestern, aber sagt mMn nichts über Blackys Gesinnung aus.
Also du hältst es für möglich, dass Xaver mit blacky und LB wolf ist?