Diese Argumtative Struktur find ich ja toll xD Einfach behaupten und nichts begründen 
Gut warum ist Daro save Dorfig ?
Kann ich nicht nachvollziehen
Warum ergibt Kjeks für dich als Wolf keinen Sinn...
Warum ist Blacky zu 80-90% save ?
Für mich klingt das gerade so als wolltest du das Raidho und Shadow übrig bleiben
Also als erstes zu blacky (denn meine Argumentation fußt auf blacky == Dorf)
Xaver hat blacky zu folgendem Zeitpunkt gevoted (Stand nach Xavers Voting):
-----------
Blacklands (2): Feles, Xaver
Feles (1): MalloN
LB123 (1): Meliha
MalloN (2): sarius, Skylark
sarius (1): Akira
Xaver (4): Raidho, Blacklands, Shadow, Kjeks
Verbleibende Zeit: 03:01:35
d.h. davor gab es 5 Leute mit einer/zwei Stimmen, die er als potenzielle Gegenkandidaten hätte aufbauen können.
Warum sollte er dann ausgerechnet Blacklands als Gegenkandidaten aufbauen? Ich hätte mir hier ja doch LB oder Feles ausgesucht, gegen die es ja zumindest eine negative Grundstimmung gab. Er hätte sogar mich nehmen können, allerdings hätte das wahrscheinlich etwas seltsam gewirkt, da ich ja für die meisten gefühlt auf seiner Seite stand (und er dann vielleicht noch hoffen könnte, dass mir das teamig ausgelegt wird).
Aber er baut trotzdem blacky auf. Und das ergibt wenig Sinn. Ich könnte es mir höchstens als taktischen Kniff vorstellen, dass die Wölfe einen Dopellynch Xaver/Blacky erzeugen wolltn, um dann einen save zu haben. Aber das ist realistisch betrachtet relativ unwahrscheinlich (und deswegen ist Blacky = 80% Wolf eigentlich noch tiefgestapelt!)
Daraus folgt dann, dass (HD!) Daro Bürger sein MUSS. Er hätte niemals seine Doppelstimme auf den Mitwolf gelegt, vor allem nicht in einer Situation, in der er durchaus entweder blacky hätte in Front bringen können, oder noch einen anderen Spieler einbringen (ich meine, er hätte ja jeden der Leute mit einer Stimme bis auf eine Stimme Rückstand oder so ranholen können). Im Prinzip ist es, wie gesagt, die logische Folge von Blacky == Bürger --> Daro == Bürger.
Bei Kjeks sind es so zwei Dinge: Einerseits, hatte ich bei ihm wirklich nur einen einzigen Post, der tendenziös wolfig war. Ansonsten habe ich also den Dorfread, den ich immer auf ihn habe (aber wie gesagt - ich weiß selbst, dass das nicht so viel wert ist, weil er ja noch nie Wolf war). Andererseits hat er Xaver mit 3 Stimmen Vorsprung vorgebracht - warum sollte er das tun? Das war wirklich mitten am Tag, völlig ungezwungen. Er hätte einfach gar nichts schreiben brauchen oder irgendwen voten können oder was auch immer. Aber dass er Xaver hier mit 4:1:1:1:1 in Front bringt ist wieder so ne Sache die du als Wolf nicht bringst.
Joar und Raidho und Shadow sind da jetzt außen vor geblieben, weil sie einfach zu wenig Posts haben, als dass ich sie im Kopf einordnen könnte.
Oder findest du diese Aussagen zu wenig die auf einem Blacky Wolf deuten ? Hast du eindeutigere oder bessere Argumte für ihn ?
Meine Argumente sind oben. Auf die geht Data nicht ein. Ich kommentiere mal Datas Aussagen:
...wir reden hier von Blacklands - jemandem, der als Dorfbewohner an Tag 0 oder 1 komplette Spiellösungen präsentiert & und in diesem Spiel bisher so gut wie nichts gemacht hat... Kann schon sein - aber wie gesagt, a) ist das kein hartes Argument und b) verlasse ich mich nicht auf solche Aussagen, die sich auf ein Land vor meiner Zeit beziehen
...was macht Blacklands den groß? Er stellt irgendwelche Random-Fragen & macht damit dann unterm Strich nichts...da gibt es keinerlei Biss im Spiel...das ist mir jedoch tatsächlich erst beim Nachlesen gestern aufgefallen...lies einfach selbst nach...du solltest erkennen, was ich meine. Stimmt nicht. Er hat klare Aussagen getroffen (z.B. Post 560, da stellt er eine Lynchgruppe auf, genauso ne Dorfgruppe) Es stimmt zwar, dass er auch so ein bisschen investigativ spielt wie ich. Aber dass er "keinen Biss" hat, lasse ich so nicht stehen.
...selbst ohne großartiges Zeitkontingent würde ein Dorf-Blacklands mehr aus dem Spiel machen...vieles wirkt einfach extrem nach "Aktivität vortäuschen" Siehe 1) a/b
...so stark Blacklands Dorfspiel ist...sein Wolfsspiel ist das nicht. Siehe 1) a/b (ja, ich bringe hier dreimal die gleiche Antwort, weil es im Prinzip auch dreimal die Aussage ist "vertraut mir, ich kenne Blacky, der spielt so nicht als Dorf. Also ich kann das jetzt nicht beweisen, aber vertraut mir")
...die Argumentation "MalloN 50 Posts....Opnu 2..." - ich weiß...er wird alt...kann er trotzdem besser... Joar das war an der Stelle sicherlich kein sonderlich guter Post - aber nicht zwingend gesinnungsabhängig. Trotzdem kann man die Stelle wolfig sehen, wenn man will.
...hast du tatsächlich den Eindruck, dass er an einer Lösung des Spiels interessiert ist? Also...so ganz ernsthaft jetzt? Den habe ich bei ihm zumindest nicht weniger als bei dir
...ist Blacklands Wolf - gehört er weg. Punkt. Da ist es egal, wie oft er in den letzten fünf Jahren gespielt hat. Er würde das Selbe auch mit mir machen.
Jeder gehört weg, wenn er Wolf ist. Also literally jeder. Anders können wir das Spiel nämlich gar nicht gewinnen
Alles anzeigen
Raphii sorry, aber ich fordere jetzt zumindest von dir, dass du dir das auch alles durchliest und dir eine Meinung dazu bildest.
Was ist denn der Unterschied zu seinen Wolfspiel deiner Meinung nach?
Als Wolf spielt er (mmn) reaktiv. Hier spielt er aber zumindest teilweise "aktiv" (damit mein ich jetzt nicht hohe Postfrequenz, sondern dieses selbst Fragen stellen und nicht nur Antworten)