Beiträge von MalloN
-
-
-
Zu zweiterm: dass du dich daran aufhältsts dass ich mich vertippt habe und zweimal deinen namen geschrieben habe statt zu schreiben du bringst mehr content als Xaver empfinde ich als sehr künstlich. Verstärkt irgendwie mein negatives Gefühl.
Stimme zu. sarius is irgendwie so - manipulativ. Also im Prinzip spielt sie so, wie die Data/Loopy-Gang mich empfindet.
-
-
Zum einen sagt mir mein Bauchgefühl, dass ich Blacky über Xaver lynchen sollte.
Aber dann halt auch solche Posts, die als Wolf 0 Sinn ergeben:
Blacklands, wie kommt deine Meinung zu Ente zustande?
gefühlt schiebt er als dorfi die leute schneller ins dorf und noch ein anderer aspekt (den behalt ich aber fürs erste für mich).
-
Dann begründe mal deine Stimme auf mich.
Und zwar ausführlich...immerhin jammerst du schon den halben Tag genau deswegen rum."JA endlich hat Mallon wen gelyncht, jetzt können wir davon ablenken, dass wir hilflos auf zwei Leute gehen, die wir beide nicht wirklich begründen können whhooohoo"
Ich reiche die Begründung noch nach, muss mir erstmal überlegen, ob Blacky Wolf genug ist, dass ich auf ihn gehe.
-
Raphii hatte ich auch dorfig, bis auf den Vote Blacklands. Why?
-
Ich meinte, dass deine Zweifele an meinem Lynch indirekt Leute dazu bewegt hat, auf den anderen Zug zu stimmen, nicht dass du sie direkt aufgefordert hast.
Joar. Das ist dann aber das Problem von den Leuten, wenn irgendwo zwischen Bildschirm und deren Gehirn aus "begründet mal bitte euren Lynch" --> "Voted Blacklands, er hat Kekse" wird
-
-
VOTE:Data ist halt wirklich der einzige, bei dem ich momentan ernsthafte Wolfsideen (+ Teamideen) habe...
-----------
Stand Tag 2
Blacklands (6): Feles, Xaver, Data, Skylark, sarius, Raphii
Data (1): MalloN
LB123 (1): Meliha
MalloN (1): Opnu
Meliha (1): LB123
Xaver (7): Raidho, Blacklands, Shadow, Kjeks, Akira, Daro
Verbleibende Zeit: 00:09:17
-
Sorry, aber hier bei einem Wolfsteam möchte ich nicht mitgehen, s.u., da ich beide überhaupt nicht Wolfig sehe (besonders Skylark.
Ich auch nicht
Meliha wirkt auf mich irgendwie passiv-aggresiv-angespannt, Vote ohne Begründung, ganz wenig Input, kaum Ideen, deutlich negative Tendenz
Wir hatten schon geklärt, dass das bei Meliha nicht unbedingt mit ihrer Gesinnung zusammen hängt
@wer auch immer gefragt hätte, warum ich meine Stimme nicht auf einen der beiden Führenden parke, weil sie sonst nicht viel bringt: Es sind halt zwei Leute, die ich beide null wolfig habe. Und ich gehe nicht einfach auf jemanden, weil drei andere Leute auch auf ihn gehen.
-
Mallon will mich nicht gelyncht sehen, weil es im nicht gefällt, dass Leute grundlos auf mich stimmen, motiviert dadurch dann Leute auf Blacklands zu stimmen und dann gefällt es ihm nicht, dass man mit kacke Begründung auf Blacklands stimmt. Seine eigene Stimme irgendwo sinnvoll hinzuparken, ist er aber auch zu faul. Finde ich interessant.
Ich habe nie Leute aufgefordert Blacklands zu voten. Ich habe sie aufgefordert, ihre votes zu begründen.
-
Ich hatte gesagt gehabt, dass ich Blacky anfangs dörfisch fand. Aber die Art und Weise wie er an den Lynch rangeht ist nicht dörfisch für ihn. Normalerweise findet er relativ schnell Wölfe und geht dann auch gegen diese vor, hier sagt er aber sogar das er einen Inaktiven-Lynch auf Opnu vorziehen würde.
Er ist hier auch nicht so im Spiel aktiv dabei irgendwie, also versucht nicht wirklich content zu generieren mit seinen Fragen. Ist sonst anders mMn
Das ist eine ordentliche Begründung.
Damit steht es 1:0,25 für Blacklands bei ordentlichen Begründungen. Ich würde ja auch black lynchen, aber ich kenne ihn halt 0 und möchte nicht unbedingt irgendwelchen Leuten vertrauen, die mal mit ihm gespielt haben könnten. -
Ich finde seine Meinung lieber Inaktive zu lynchen sehr wolfig. Sollte ich sie nicht deutlich in meinem größeren Post gemacht haben, so tut es mir leid.
Machen wir einmal ein kleines Gedankenexperiment: A, B und C sind Wolf. A und B sind aktiv, C inaktiv. Würden wir zuerst C lynchen, so könnten sich A und B durch diesen Lynch in das Dorf stellen und sie sind besser dran als zuvor. Lynchen wir aber zuerst A und B, so ist C alleine und inaktiv. Dadurch könnte C das Fressen vergessen und so hat es das Dorf einfacher. Was lernen wir aus diesem Experiment? Zuerst die aktiven Wölfe lynchen, da dann die inaktiven nicht mehr ein so großes Problem sind.
ugh. Das klingt nach so etwas, was im "WWO-Handbuch Teil 1" auf der Seite mit den fadenscheinigen Begründungen stehen würde. Aber gut, immerhin ist es eine Art Begründung.
Was halten die Leute von nem Data-Wolf? Könnte mir eine Synergie mit Opnu vorstellen sowie, dass er Loopy pocketed
-
Loopy ist zum Beispiel auch auf ihn gegangen. Einfach so, ohne jetzt konkret was zu sagen. Ich kann aber vom Handy aus nicht nachvollziehen, ob er das schon irgendwo davor mal begründet hat (wenn ja wäre es gut, wenn er das nochmal ausführt. Wenn nein sogar besser).
Ich weiß ehrlich gesagt selbst nicht, wen ich lynchen soll gerade deswegen bleibe ich auf Feles. Vielleicht finde ich auch noch nen anderen Favo.
-
-
-
MalloN was stört dich denn an diesem "Train"?
Dass niemand eine Begründung gebracht hat. Also alle waren so "joar vote Xaver, Grund wisst ihr schon wa, bin dann mal weg, tschö mit ö"
-
-