Akira wtf Warum Xaver
Weil es einfach ist.
For real was soll der shit. 5 Leute sind auf Xaver und einer davon hat eine Begründung. Und die ist kacke.
Akira wtf Warum Xaver
Weil es einfach ist.
For real was soll der shit. 5 Leute sind auf Xaver und einer davon hat eine Begründung. Und die ist kacke.
Ernst gemeint.
Wie dir sicherlich aufgefallen ist schreibe ich in jeden Post xD, ich finde dafür keinen tollen Ersatz hier bei den Smileys!
xD
Stimmt. Wir brauchen irgendwie sowas wie dieses lachende Smiley mit Tränen von Whatsapp
Eigentlich sehe ich das anders...und ich finde es interessant...das mir noch niemand sagen wollte bis jetzt...ob MalloN im Spiel mit Shatala (also Partnerspiel) jetzt Dorf oder Wolf war...weil ich vor allem am ersten Tag teilweise ein Dejavu hatte...
Bin mir zu 99% sicher, dass Shaty und ich Wolf waren. Allerdings ist das Spiel etwas verschwommen, weil wir glaub ich an D1 gelyncht wurden und ich krank war, wodurch ich nur wenige Posts hatte. Aber ich glaube mich schwach an eine Wolfkonvi zu erinnern
Nicht inhaltlich, rein von Schreiben her. Also so unterschwellig-relativierend wenn du verstehst
Was war denn relativierend? Ich hab gesagt dass sarius zwar Sachen zum Spiel postet, anders als Xaver der meiner Meinung fast gar nichts zum Spiel bringt, aber dass ich sarius Meinungen absolut nicht nachvollziehen kenn.
Naja, du stellst da gefühlt Sarius über Xaver, bemerkst das und schiebst dann noch nach, dass Sarius natürlich auch negativ ist.
Ich wollte dich damit gar nicht so in die Defensive drängen XD war nur so ne Randnotiz
Raphii ich finde halt sogar, dass Loopy als Wolf noch einen Ticken herablassender spielt als als Dorfi aber ich kann gerade 0 sagen, ob das in dem Spiel so ist. Und ich weiß allgemein nicht, ob ich der richtige bin, das einzuschätzen. Die Reaktion von ihm (und im weiteren Sinne auch von Data) könnte man isoliert betrachtet schon teamig/wolfig werten. Aber im Kontext und angesichts des Loopy-Stils halte ich es für gesinnungsunabhängig.
Bin übrigens dann erstmal nur am Handy anwesend
Es ist eher so eine Art Xaver
Zur Lynchung oder wenn jemand etwas unproduktives macht ja, kommt vor. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass ich so eine Aussage lese. Aber bei der HD Wahl in Kombination dazu, dass er jetzt erstmal nur Dorfis sammeln will.
Ich fände es eher zur Lynchung problematisch. Ich meine als ob ein Wolf so obvs Bürger erpresst nur um sich den HD zu holen... Not worth it.
Ich empfinde MalloNs Vote auf dich ungefähr so zielführend - wie Entes Einschätzungen, wenn es um mich geht...Ente macht sich wenigstens selbst mittlerweile lustig darüber.
Ich finde Loopys Spielweise auch in etwa so zielführend wie LB, wenn er tote Spieler analysiert ^^. Das gibt irgendwie fast schon wieder Dorfpunkte für ihn.
Mal sehen ob sich VOTE:Feles auch so leicht triggern lässt
-----------
Feles (1): MalloN
LB123 (1): Skylark
MalloN (1): sarius
sarius (1): Akira
Xaver (3): Raidho, Blacklands, Shadow
Verbleibende Zeit: 07:46:05
Was ist bei sarius und Raphii teamig? Ich bin ehrlich gesagt etwas irritiert von der "kennen wir uns jetzt eigentlich?"-Geschichte
Wie gesagt, mache das nur an dem einen Post fest. Aber ja, wenn die Geschichte gespielt war dann schon seeeehr gut xD
Darum geht es mir ja ... du argumentierst gegen Feles und Daro, aber landest dann bei einem Lynch von mir. Das ergibt für mich einfach wenig Sinn.
Ich halte Daro nicht für einen Wolf, dabei bleibe ich, solange es nicht ein starkes Argument gibt, das meine Meinung nochmal umwirft.