Beiträge von MalloN
-
-
den Beisatz nicht am wolfigsten spielt ist subjektiv.
Nur weil er für dich nicht am wolfigsten spielt heißt das für xyz nicht auch das er nicht am wolfigsten spieltDeswegen verwunder es ja auch MICH. Ich habe (Im Gegensatz zu anderen Leuten) nicht den Anspruch, dass meine reads immer perfekt sind, vor allem nicht am ersten Tag. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Loopy es sich hier zu einfach macht.
Auch deine Ausführungen zu Loopy´s Wolfsspiel finde ich z.B. nicht richtig - meiner Meinung nach ist er nicht so einfach zu erkennen. Aber das ist halt auch schwer nachzuweisen
-
Was ist der Unterschied zwischen eher dorfig unsicher und etwas positiv? Was ist der Unterschied zwischen neutral mit positiver/negativer Tendez und neutral etwas positiv/negativ? Ist in "etwas negativ" nicht schon implizit ein Unsicherheitsfaktor enthalten, weshalb musst du noch ein unsicher dahinterklatschen? Was soll diese ganze Einschätzung eigentlich aussagen, außer dass du bei allen unsicher bist? Gibt es zu, dass hättest du genauso auswürfeln können.
Diese Frage kam mir auch gerade auf. Noch dazu hat Feles sich in dem entspr. Post ja quasi schon dafür entschuldigt, dass das Folgende schlecht wird - warum dann überhaupt posten Feles
Das ist der eine Krieg den Deutschland noch gewonnen hat, bevor alles den Bach runter ging oder? Kannst du mal bitte eine Chronik der Kleinkriege, die bislang hier im Spiel stattgefunden haben, erstellen und dann daraus irgendwelche Schlussfolgerungen ziehen?
Jo, das nächste, wo wir dann beteiligt waren und was wir gewonnen haben war wahrscheinlich Bosnien oder Kosovo
-
-
Bei sarius und Mallon bin ich ständig im Zwiespalt, ob ich das jetzt gut finde, was sie da machen oder nicht. Beide eher nicht in einem Team.
Warum TA sarius/ich ?
Finde übrigens irgendwie gerade sarius/Raphii teamig, aber das mache ich gerade nur an Raphiis letztem Post fest, davor ist mir das nicht so aufgefallen
-
Die Stichhaltigkeit meiner Argumente hängt nicht mit der Person zusammen - sonst [Weiterer Kommentar zensiert - Data liest mit]
Interessant ist Skylarks Reaktion auf meinen Vote. Ich meine, er hat ja scheinbar meine Posts nicht mal wirklich verfolgt sondern nur das gelesen, was ihn betrifft - sonst hätte er bemerkt, dass ich Daro nicht lynchen möchte.
Ich habe momentan für niemanden "stichhaltige" Argumente (also keinen Favolynch) aber es gibt bis jetzt eine Indiz, die gegen Skylark spricht (dass ausgerechnet einer der besten (?) Spieler im Spiel sich auf einen ziemlich einfachen Lynch gestürzt hat*) gegen keine Indiz, die für ihn spricht.
*ganz ruhig, natürlich darfst du LB lynchen. Es verwundert mich nur, dass es ausgerechnet er ist, obwohl er diese Runde...nicht am wolfigsten spielt
-
Das finde ich eigentlich ziemlich interessant...an Leute, die schon öfter mit LB gespielt haben - ist das normal?
Ich bilde mir nämlich immer noch ein, dass ich schon mehr als dieses eine Spiel mit LB hatte & das Verhalten alles Andere als normal für ihn war...
Ich finde so wie er momentan spielt ist das schwer in seine bisherigen Spiele einzuordnen, aber ich gehe weiterhin davon aus, dass er als Wolf deutlich weniger relaxt auf den Vote auf ihn reagiert hätte.
VOTE:Skylark fürs Erste. Mal sehen wie sich der Tag entwickelt
-----------
Stand Tag 2
LB123 (1): Skylark
MalloN (1): sarius
sarius (1): Akira
Skylark (1): MalloN
Xaver (1): Raidho
Verbleibende Zeit: 09:55:32
-
-
Da würden sie sich bestimmt nicht so darum battlen wer das meiste spielirrelevante Zeug in den Posts bringt. xD
Nach dem, was ich bisher von den beiden mitgekriegt habe, schon
Meliha Wenn du das im Abi hast ist es Hauptgewinn weil es so schön einfach bzw logisch ist?
-
Ohne shit ich finde die DP so cool xD
-
Daro sag du doch mal, was du momentan für reads hast
-
-
-
Ich hab die alte Mel da irgendwie anders in Erinnerung.. Ich meine, dass da mal einzelne Posts sein können, die desinteressiert wirken ist eine Sache, aber dass sich das so durchzieht, finde ich dann doch merkwürdig.
Die alte Mel ist immer noch da. Nur andere Sachen haben sich in den Vordergrund gedrängt, die meine Laune hart beeinflussen. Die Zeit machs irgendwann besser.
Ich mache mir gerade Gedanken, wie ich Sarius/Kjeks/LB einschätzen soll. Sarius mag ich ungern lynchen, aber ansonsten hab ich da nur Fragen im Kopf. Kjeks ist deutlich wenige präsent als sonst. Da fehlt das Kjeks-Dorf-Moment. Vielleicht verpasse ich da auch nur was. LB findet man als Dorfi schnell. Ente kann ich normalerweise besser einschätzen als ich - schade, dass er weg ist xD. Auf jeden Fall finde ich LB stand jetzt bisschen negativ.
Meinung zu Skylark/Loopy und Feles?
Da hat man ne Minute Zeit und alle 15 Spieler sind weg. Natürlich, immer dann posten, wenn man beschäftigt ist. -_-
Ich bin dann mal lernen.
Ich hatte es aus diesen beiden Posts geschlussfolgert. Entschuldigung, wenn ich dich damit jetzt verletzt habe
-
Nicht, dass LB nicht als Wolf möglich wäre, aber ich sehe hier schon die Gefahr, dass Loopy nen easy lynch versucht
Ist das zu Beginn eines Tages so schlimm? Jetzt ist es ja nur mal eine Meinung und es besteht die Gelegneheit noch zu ändern. Also ich sehe das Problem nicht so wirklich...
Same. Ich wollte es nur anmerken. Nicht mal wir ich kritisieren (okay bisschen Kritik steckt da schon mit dabei)
-
Wo hast du das denn schon wieder her Skylark ? Ich wollte es nur anmerken
nicht gleich angegriffen fühlen
-
-
Du, ich kann dir versichern, dass diese Spielereigenschaft sehr rollenunabhängig ist.
Ist sie nicht. Du spielst sonst engagierter. Und selbst fürs Abi zu lernen ist keine Ausrede das schleifen zu lassen (ich hab auch wwo zur abizeit gespielt und das Z.T. auch relativ intensiv
Ich lese erst jetzt, dass Jugolas Ente vergiftet hat. Dachte, man hat ihn gefressen. Man vergiftet Ente doch nicht Nacht 1. :o
Ich kann zumindest verstehen, dass es immer eine gewisse Versuchung gibt
Was liest du dann jetzt aus Meliha?
Naja im Prinzip das was ja zwei Zitate weiter oben schon versteckt ist. Mels Spielweise ist gerade nicht dorfig. Sie ist noch weit weg von klarer Favolynch, aber auch nicht mehr neutral.
VOTE:LB123 halte ich für gut möglich als Wolf.
Nicht, dass LB nicht als Wolf möglich wäre, aber ich sehe hier schon die Gefahr, dass Loopy nen easy lynch versucht. Hat bei mir gerade ein ähnliches Standing wie mel
-
sarius Akira. Weil ich Mel besser lesen kann und öfter mit ihr gespielt habe (ersteres ist die Folge aus Letzterem)
-
Wieso vergiftet man Nacht 1 jemanden..
Immerhin muss ich mir keine Gedanken mehr über Jugolas machen.
Für mich übrigens Daro mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit Dorf. Es ergibt nicht viel Sinn, als Wolf solche Sachen zu schreiben wie die Aufforderung an mich, mehr Inhalt zu bringen.
Naja, ich hab Daro zwar auch eher dörfisch, aber ich sehe nicht warum ein Wolf nicht auch so tun kann, als ob er mehr Inhalt toll finden würde..
Er kann schon. Aber er hätte das auch später/besser ausnutzen können.
Bzw. sogar einfach mich passiv spielen lassen. Ein Spieler der wenig/keine Analysen bringt ist für die Wölfe keine Gefahr