Beiträge von MalloN
-
-
-
Mich würde mal interessieren, was man sich konkret von einem Lynch Ente erhofft? Und ich meine damit jetzt nicht die obviously Antwort, dass man dann Entes Rolle kennt, sondern was man weiter daraus machen will
Siehe Antwort oben, ich habe das Gefühl, das Thema Ente bis zu seinem Ableben immer im Raumsteht, was zum Beispiel im endgame irrsinnig mistig wäre. Deshalb gehört er für mich gelyncht.
Das Gefühl habe ich nicht.
Und dieselbe Argumentation kann ich auch für jeden anderen bringen.
"ich habe das Gefühl, dass das Thema Melody Maxime bis zu ihrem Ableben immer im Raum steht" change my mind
"ich habe das Gefühl, dass das Thema MichaelCR97 bis zu seinem Ableben immer im Raum steht" change my mind
...
du siehst, die Argumentation ist...dünn...
-
-
-
-
Alles anzeigen
Wo habe ich geschrieben, dass es das nicht kann?
Ich habe gesagt: Ich lese das heraus.
Du hast gesagt: Ne ich lese das heraus.
Ich sage: Wieso kann es nicht beides heißen.
Wenn du jetzt sagst, es kann beides heißen, dann war dein erster Widerspruch nichts anderes als die Aussage: Hey, man kann es zusätzlich zur Wertung auch noch rollenunabhängig werten.
Und das wäre eine derartig nutzlose Aussage, dass ich es mal anzweifeln würde.
Doch, genauso habe ich es gemeint. Mir geht es einfach darum, dass du hier wohl mal wieder zu viel in ein paar Worte reininterpretierst

-
Nur wieso hast du Ente genau soweit im Dorf.
War ja gleich die nächste Frage.
Wegen der Lynchwahl gestern. Weil er ausgerechnet Büchlein voten wollte. Klar, du hast es so dargestellt, als hätte er als Wolf gar keine andere Wahl (neben mir) gehabt - aber dem ist nicht so gewesen (zumindest wenn man es in der Situation betrachtet. Da war noch einiges möglich). + die Lynchdynamik an sich, das hatte ich schonmal wo erwähnt.
Außerdem seine Reaktion auf den Lynch, dass er so mad auf mich war. Als Wolf hat er sich da meiner Erfahrung nach besser unter Kontrolle.
-
-
-
Also wie jetzt? LB passt in sein Dorfspiel oder du weißt es nicht so richtig?
Immerhin ist er dein zweitehester Dorfi.
naja, das Problem an solchen Ordinalskalen ist ja immer, dass die Intervalle nicht so einfach zu verdeutlichen sind.
LB, siL und Xsi sind für mich alle das, was viele gern als "neutral" bezeichnen. Aber LB halte ich stand jetzt einfach für leicht dorfig. Der einzige, den ich wirklich explizit im Dorf habe ist Ente.
-
-
Glaube, siL würde als Wolf Xsis Aufhalten einer potenziellen siL-Lynchung jetzt nicht auf diese Art erläutern.
Ich würde da aber eher den Teamausschluss claimen. Und selbst den unter Vorbehalt.
Ich kenne siL nicht wirklich, aber sie/er scheint ja doch kein (totaler?) Neuling zu sein, also denke ich, dass da durchaus auch ein Wolf dahinter stecken kann.
-
Was fandest du an Ente gestern wolfig, dass du gegen ihn gevotet hast?
Ich fand gestern Ente nicht explizit wolfig. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal wirklich nachgelesen. Aber wenn ich mich rein vom Bauch her zwischen dir und Ente entscheiden müsste (und nichts anderes war das gestern), dann würde ich tatsächlich Ente lynchen.
Könntest du mir vielleicht mal die Spieler nach Dorfigkeit sortieren?
Einfach aus dem Bauch:
Dorf > Ente > LB123 > siL = Xsi > Michael = Torge = Mel > Wolf
Dazu muss man sagen, dass ich bei LB, siL und Xsi noch gar nicht so richtig weiß, was ich mit denen anfangen soll. Aber LB passt für mich gerade an sich gut in sein Dorfsspiel, deswegen ist er über den beiden.
-
-
Ich probiere es mal auszudrücken, ich wollte gern mit Alo in einen gemeinsamen Spielflow kommen. Unterhalten, dorfig und wolfig finden, zusammen überlegen, gemeinsam im Spiel voran kommen.
Das klingt für mich leicht wolfig. Also rein in Bezug auf den Alo Fraß.
Erklärung: Mel könnte hier versuchen, in unser Unterbewusstsein einzudringen mit der Botschaft "Ich hätte doch niemals Alo gefressen, wenn ich versucht hab, mit ihr in einen Flow zu kommen"
-
-
-
Ich verstehe immer noch nicht ganz, wie sich (wenn Ente ebenfalls wolf!) die Dynamik so entwickeln konnte, dass innerhalb von einer halben Stunde das Blatt sich völlig wendet von Michael/Ich zu Ente/Buch - denn dann hätte ja auch der dritte Wolf die Dynamik mitgehen müssen... Ja klar, könnte auch Xsí gewesen sein oder so, jemand der halt nicht da war. Aber das wirkt doch schon etwas konstruiert. Pass lieber auf, dass du dich nicht darauf festfährst.
Finde dieses beharren auf der Ente-Wolf-These von Torge gerade übrigens ebenfalls wolfig
-