Beiträge von Kaeru
-
-
Finde es auf die Schnelle nicht, sorry.
Wobei. Ne wir lynchen mich jetzt...
Dann könnt ihr Lakr morgen direkt hinterher lynchen. Wieso sollte ich mich jetzt so als Wolf aufregen und einsetzen, wenn für mich eh morgen spätestens Schluss ist?
Ich wollte dich noch fragen, was du hier gemeint hast. Also warum spätestens morgen für dich Schluss sein sollte.
Geben wir euch bis morgen vllt. nochmal Gedenkzeit auch, wenns vermutlich der Untergang ist.
Wenn du Monarch wärst, wen würdest du gerade lynchen?
-
-
-
Lark ist Dorfi oder Traumwolf
Wie kommst du drauf? Michael war sein erste Scan.
Und kann btw immer noch Traumwolf sein
-
Wie kommst du drauf? Michael war sein erste Scan.
Ich komme da nicht über Raphii drauf. Lark hat zweimal etwas geschrieben, dass sie als Wolf so nicht machen müsste/könnte/würde.
Also Fayks oder was?
-
-
Ich schätze Raphii, auch wegen der Interaktion mit Michael, eigentlich so ein das er Leute gescannt hat, die er schlecht einschätzen konnte bzw bei denen ein gewisser Unsicherheitsfaktor mit rein gespielt hat.
-> Lark Scan.
-
-
-
Eine klare Scanangabe hat Raphii uns nicht da gelassen, aber wenn man sich mal versucht in Raphiis Situation zu versetzen ergibt für mich Ente gerade am meisten Sinn.
Ne, denn er hat extrem an Lark gezweifelt, obwohl er sie vorher dorfig hatte. Was hattest du dann gemacht?
Wenn Raphii nach Wolfen gescannt hätte, hätte er bei Elena schlafen müssen, dann auf sie hat er bei der Lynchung gevotet.
-
-
-
-
-
Wie dumm bin ich denn. Sorry Micha. Hatte das echt nicht auf dem Schirm.
Jeder vergisst mal was. Mein Problem ist halt, dass Michael hier nicht der einzige save Dorfi ist (wenn du verstehst was ich meine) und ich vier Wölfe plus eine potenzielle DP finden muss.
Du hast also nicht zufällig gerade mal eben drei Wölfe für mich?
-
Also so vom Nachlesen her sind Michael, Kaeru und Doubter meine Topdorfis
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals zu deinen Topdorfis gehöre.
Fayks zu hippelig (oder zu wenig?) eingestiegen ist, würde ich jetzt nicht unbedingt als Wolfsteam so sehen,
Wenn ich das richtig im Kopf hab ging das doch nur von Ente aus, oder? Bin mir nicht sicher, ob man das dann als Teamajsschluss werten kann.
-
-
Ente Außer Lark, wer sind deine Wölfe?
-
Ich denke nicht, dass die Wölfe bei der US-Wahl gesammelt auf einen Mitwolf stimmen, falls du darauf hinaus wolltest.
Nein, mir gehts eher um die Konstellation Iroh+Fayks+LB. Weiß aber wegen Traumwolf noch nicht so recht, was ich mit der Info genau machen soll.
Als Traumwolf kannst du halt relativ easy auf einen potenziell nominierten Wolf stimmen, wenn du das Gefühl hast die Wölfe wollen den HD auch bei sich haben. Da du als Traumwolf ja zu Beginn dein Rudel nicht kennst, kann nach deinem Tod halt niemand sinnvoll Rückschlüsse durch die HD-Stimme ziehen. Umgekehrt heißt das aber auch, dass du, wenn du in der HD-Wahl nach Teams suchen willst, die Stimme des Traumwolfs wie die eines DBs behandeln musst.
Ich will das jetzt eigentlich nicht ausführen.
Keine Ahnung, worauf du hinaus willst, aber du wirst deine Gründe haben.