Wo kamen jetzt die Helena votes her?
L gefällt mir inzwischen auch besser, kann ihn inzwischen besser nachvollziehen auf jeden Fall
Wo kamen jetzt die Helena votes her?
L gefällt mir inzwischen auch besser, kann ihn inzwischen besser nachvollziehen auf jeden Fall
Alles anzeigenVOTE: MichaelCR97
--------
Stand Lynchung - Tag 0
MichaelCR97 (3): Sky, -L-, linkey
Ente (2): MichaelCR97, Skylark
Chrono Trigger (1): MokkaVerbleibende Zeit: 07:34:46
Was ist der Grund für den Vote?
Was spricht dagegen?
Was spricht dafür?
VOTE: Ente
--------
Ente (3): MichaelCR97, Skylark, Sky
MichaelCR97 (2): -L-, linkey
Chrono Trigger (1): Mokka
Wäre Stand jetzt wohl auch bei Ente, vielleicht Linkey oder L noch aktuell, weil ich die noch neutraler habe
Sollte von meinen positiveren jemand falsch sein, wohl Chrono, Helena oder Michael, weil hohes Potenzial, das ich mich da täusche
Daro macht bisher eher einen Daro dorf Eindruck
Bei dir und Mokka wäre ich mir momentan am sichersten
Flouris keine Ahnung, aber heute definitiv kein Lynch
Sky Startest du eigentlich immer mit einem recht ausgeprägten Grundbedürfnis mich zu lynchen oder wie läuft das mit deiner Tendenz zu mir ab
Eigentlich nicht, was mich zu dem Lynch bewogen hat, ist in dem Fall der Spielstart bis dahin, ich hab überlegt wie sinnvoll es für eine Dorfrolle ist so zu spielen und bin zu dem Schluss gekommen, das es nicht so viel Sinn macht und eher zu einem Wolf Passen könnte, der sich etwas auffällig verhalten möchte.
Nicht das ich einen wirklichen read zu dir habe, aber ich werte dich meistens darüber, wie interessiert du am Spiel bist.
Zum Beispiel wie viel du hinterfragst, wie du halt allgemein mit anderen umgehst, wie vile eiene Schlussfolgerungen von dir kommen usw...
Denke als Wolf lenkst du ein wenig mehr, stellst Fragen an passenden stellen, setzt deine TA und kommentierst Situation usw...
Aktuell ist mein Eindruck, das du eher versuchst ein Gefühl für das Spiel zu bekommen und viel zu verschiedenen Spielern durch nachfragen in Erfahrung zu bringen
Auch zum Beispiel, das du die wenig Poster eher negativ, bzw lynchbar hast finde ich ehrlich und die aktiven eben positiv siehst, geht mir ähnlich, wobei ich Linkey zum Beispiel auch noch ziemlich neutral habe, finde da geht das meiste noch in beiden Gesinnungen.
Warum Helena?
Fand da den Inhalt im Vergleich zur Post und Inhaltsmenge sehr angenehm
Leichtes teamig: Michael/ Chrono
Ich werd mit Sky noch nicht warm - da mir zu viele "Lynchschutz" genieße - aber Wolfvibes bekam ich auch nicht. Ich würde stand jetzt, höchstens Skylark und Nachtregen nicht-lynchen. Mit Abstriche vllt noch Mokka. Rest neutral bis lynchbar. Apropos Wolfvibes/lynchbar: spielt Michael grundsätzlich so? Oder laufe ich Gefahr in nem Tunnel rein zu laufen? In jedem Fall würde mir der Stand grundsätzlich gefallen VOTE: MichaelCR97
Daro hatte schon gefragt, aber wo siehst du das teamige?
Würde das eher für oder gegen W/W sprechen deiner Meinung nach?
Glaube das wenn zwei Spieler ziemlich im Einklang sind, das es auch gut gegen ein Team sprechen kann, da meiner Meinung nach Wölfe auch mal gerne versuchen eher keine Verbindungen zueinander aufzubauen.
Öfter passiert es glaube ich, das ein Wolf dann vielleicht ein bisschen mit einem Dorfi spielt.
Zu Michael siehe oben, muss dazu noch anmerken, das es da auch keine klare Linie gibt, zwischen Wolf und Dorf, daher hab ich auch nicht wirklich einen read auf ihn.
Also ja, im Prinzip spielt er immer so, oder zumindest oft auch etwas unkonventionell.
Momentan schlägt das Pendel eher etwas Richtung Dorf wie gesagt.
Sehe ich hier recht ähnlich. Wobei ich linkey vielleicht durch L austauschen würde. Er hat imo noch nicht so viel gebracht, was ich ihm nicht auch als Wolf zutrauen würde.
Würde L Stand jetzt auch noch nicht Richtung Dorf schieben wollen, fehlt mir ehrlich gesagt noch etwas die Lust und der Ehrgeiz das Spiel lösen zu wollen.
Wenig Zeit ist aber zum Beispiel ein Faktor, den ich dabei auch berücksichtige, heißt also noch nicht so viel
Bisher Recht neutral bei mir, aber durch die nachfolgenden Kommentare von dir, bist du glaube ich auch auf einem ähnlichen Stand?
Ich bleibe auch dabei, dass die Begründung an den Haaren herbei gezogen ist und es wirkt allgemein eher so als wolle da jemand die Chance nutzen, sich als dorffreundlicher hinzustellen als man ist. Ich war nicht die erste Person, die auf PGPs einging. Müsste nochmal nachlesen, aber ich bin mir recht sicher, dass Spieler schon vor mir aktiv auf PGPs anderer eingingen. Wieso ein Spaßpost von mir dann auf einmal so viel schlimmer sein soll, ist ein Rätsel, das man wohl erst aufdecken kann, wenn man die Gesinnungen kennt. Aus meiner Sicht ist es gefakte Dorffreundlichkeit und ich fand schon, dass sich hier sehr oft selbst widersprochen wurde.
Ich würde sagen, das es typisch Skylark ist, das sie einfach mal nach ihrer Überzeugung lyncht, weshalb ich es im allgemeinen auch eher dorfig von ihr werte.
Unter anderem waren meine Fragen auch dazu da, um zu sehen ob sie es eher aus einem Wolf, oder Dorf mindset macht.
Hatte bei ihr schon das Gefühl wenn sie Wolf ist, das sie eher versucht einen Wolf Verdacht auch als solchen hinzustellen und es nicht nur als Prinzipien Lynch stehen zu lassen
Ja lassen wir das Thema, gibt es abseits davon was spannendes?
Denke Skylark, Mokka und Helena will ich heute nicht unbedingt gelyncht sehen, Nachtregen sowieso nicht...
Wie glücklich ich aktuell mit dem Michael Lynch bin muss ich mir morgen noch mal Gedanken machen, aber das Bedürfnis wird auf jeden Fall weniger im Moment
Ich denke die Reaktion von Skylark passt ganz gut zu ihrem Dorfspiel, hat da noch jemand ne Meinung zu?
Finde Mokka mit der Reaktion tatsächlich auch ziemlich dorfig gerade
Chrono kommt mir bisher ähnlich wie letztes Spiel vor, kann denke ich schon wieder dorfi sein, aber ohne das Wolfspiel zu kennen, auf jeden Fall keine wirkliche Ahnung, wird wohl zumindest in näherer Zukunft kein lynch Kandidat denke ich
Ich hatte glaube ich auch letztes Jahr das letzte mal ins Forum geschaut, vielleicht auch Anfang des Jahres, weiß nicht mehr so genau
Aber war halt Zufall, das ich mal wieder schauen wollte, was es neues gibt, ansonsten hätte ich von dem Spiel auch nichts mitbekommen
Michael97 ich hab Flouris bisher neutral, sehe da noch nichts woraus ich ne Tendenz ableiten würde, geht finde ich noch alles in jeder Gesinnung.
Skylark sehe ich jetzt persönlich nicht als Dorfschädigend, ich behaupte mal, das die Wölfe absolut in der Lage sind, sich selbst ihre Infos zusammenzutragen.
Vor allem sehe ich bei dem Argument von dir nicht warum das Mokka zum Wolf machen sollte, wenn er den Wölfen mehr Infos serviert, macht ihn das nicht eigentlich eher zum Dorfi?
Irgendwie kann ich der Logik gerade nicht folgen glaube ich
Der eine Post, dessen Sinn ich schon hinterfragt hatte
Ja hab noch mal drüber geschaut und nicht gesehen, was es ist, was dich stört, daher die Frage
Skylark darf ich fragen, was dich speziell bei Mokka stört und eventuell auch nach dem dorfi den du hast?
Als HD kann ich mir aktuell VOTE: MichaelCR97 glaube ich ganz gut vorstellen
Guten Morgen Mr. PGP
HD-Wahl ist nicht...
Das ist mir bewusst, danke ![]()
PGP ist Nachtregen
Als HD kann ich mir aktuell VOTE: MichaelCR97 glaube ich ganz gut vorstellen
--------
linkey (1): MichaelCR97
Chrono Trigger (1): -L-
MichaelCR97 (1): Sky
Welcher aktive DB wurde denn gefehllyncht außer vllt Jopnu
Shewolf ![]()
Ist zwar aus dem Zusammenhang gerissen, aber wollte es trotzdem erwähnen
Du hast das schon sehr gut gemacht Rock, da brauchst du dir keine Vorwürfe machen
Auch noch mal an die neuen, ihr habt das auch gut gemacht, einfach weiter so machen in Zukunft
Und nicht so zu Herzen nehmen, wenn man mal auf ner Lynch Liste steht, ändert sich meistens sowie wieder ![]()
Hallo war ein schönes Spiel, auch wenn ich natürlich komplett verkackt habe, aber ich kann das erklären, ich bin halt inkompetent ![]()
Danke fayks, das du Helena vor mir in der Dorfliste rein gesetzt hast, so wusste ich das sie save Dorf ist
Wölfe haben auf jeden Fall gut gespielt, hätte auch komplett anders ausgehen können, hab sogar ziemlich damit gerechnet, nach dem ich gefressen wurde
Nachtregen Friedenstaube war Recht offensichtlich fand ich auch, Fayks und Helena wusste ich auch, zumindest Helena durch Fayks, hatte noch Möglichkeiten wie tratsche im Kopf, aber Fayks war so ziemlich mein dorfi
Tayro Fand ich auch sehr gut gespielt diese Runde
Rock ist immer ne Wundertüte, dem Junge kann man nicht wirklich einschätzen
Bobbie fand ich auch sehr gut gespielt
Und Michael sowieso immer, aber irgendwie hab ich da einfach keinen richtigen Bezug zu dir gehabt die Runde, war Gefühlt halt etwas blass
Auf jeden Fall eine gelungene Runde und auch das Set fand ich durchaus gut, denke jede Partei hatte realistische Chancen auf den Sieg
Wölfe hätten vielleicht etwas geschlossener voten können, dann wäre das Dorf glaube ich auch schnell platt gewesen
glaube fast kein Wolf saß auf michi
Würde ich so weit mitgehen
Eher dann im Zweifelsfall Tayro wenn Michi auch Dorf ist, sollte da schon einer sein
Rock müsste ich mir dann vielleicht noch mal Gedanken machen
Die vielleicht Wölfe
Lass mal Michi noch halb außen vor
Weiß nicht ob er da als Wolf heute oben stand, würde zumindest andere potentiell erst mal vorziehen
Wirklich Bewegung hat sich glaube ich eingestellt, nachdem Chrono in Reichweite gerückt ist
Heißt zwar nicht unbedingt was, weil sich vorher gefühlt nicht viel bewegt hat und scheinbar die meisten erst spät da sind
Aber ja, verstehe ich grundsätzlich. Warum aber genau die Nachfrage zu Nachtregen ist mir trotzdem nicht so klar.
Weil ich halt ihre Einschätzung eben gesehen habe als Antwort zu Tayro
Fayks hat es im Prinzip schon erwähnt gehabt
Wäre zumindest ein Wunsch gewesen, das man sich bewegt und nicht mit ausschließlich seinen potentiellen Wölfen stimmt, soweit ich den Strahl gerade im Kopf habe
Ist natürlich möglich, das mit dir auch ein dorfi gestorben wäre, aber ein umstimmen auf Grund von alles was nach aktuellem Konsens süß ist will Jopnu tot sehen, hätte vielleicht einen dorfi erkennbar gemacht