Aber ist das nicht jeden t0 bei ihr Thema? 😅
HD Wahl? Glaube nicht würde ich sagen
Aber ist das nicht jeden t0 bei ihr Thema? 😅
HD Wahl? Glaube nicht würde ich sagen
Sky so in diese Richtung meinte ich das auch mit ich find Skylarks Beitrag etwas merkwürdig. Also eigene Erwartungshaltung ist da anders
Ja habe ich verstanden, denke nur dass Skylark Dorf da halt misstrauischer ist und Skylark Wolf wäre wahrscheinlich konkreter mit Verdächtigungen
Aber wie gesagt, heilig sprechen würde ich sie nicht, aber ist halt die Erwartung, welche ich ungefähr an sie habe
Fand ihre Erklärung passt da auch zu meinem Eindruck den ich vorher hatte und ich bin mal so dreist zu sagen, das wir unsere Beiträge relativ gleichzeitig geschrieben haben
Übrigens wenn es zeitlich bei dir nicht so passt, wen würdest du nach deinem aktuellen Stand als HD empfehlen?
Naja irgendwo muss man anfangen
Finde eigentlich das die letzte Aussage von Skylark auch ganz gut zu meinem Eindruck von ihr passt
Naja ob ein Wolf auf ihn stimmt ist ja weniger erheblich bei der Stimme für ihn, als seine eigene Gesinnung
Hinterfragen müssen wir am Ende sowieso alle
Finde Tag 0 ist halt eh immer so nichts sagend, weswegen ich persönlich größere spiele auch eigentlich mehr mag.
Größer ja, aber zu groß ist auch meh, das ist immer so anstrengend
12 ist ne gute Zahl finde ich
Findest du? Wenn kurz angeschnitten wird, dass bei 8 Spielern ein Dorfi zum HD gewählt werden sollte und ein Spieler erhält viele Stimmen, ist das dann nicht irgendwo was Positives? Quasi, ach Furi kann ich gut einschätzen oder sollte Dorfi sein, deshalb bekommt der meine Stimme. Wenn das jetzt mehrere so machen, dann müsste sich ja eigentlich der Gedanke festigen Furi=Dorf.
Naja wie Skylark gesagt hat, ist bisher eher Geplänkel und noch nicht so viel wertbares, wobei ich das nicht ganz so kritisch sehe aktuell.
Aber unterm Strich, hab ich sie eher so als Arbeiter Wolf abgespeichert, als das sie eher Sachen sucht, um andere negativ zu sehen und nicht so passiv jemanden hinten rum verdächtigt aussehen zu lassen.
Würde sagen bei ihr, spricht es eher für dorfi mit gesunden Misstrauen
Hand würde ich jetzt nicht dafür ins Feuer legen, gerade bei der aktuellen Phase nicht, aber denke spricht eher für Dorf, als Wolf
Ich stell mir mehr die Frage, ob es mir Spaß machen würde XD
Heb dir das für größere Runden auf, wo man mehr wie einen Fehllynch hat im Zweifelsfall
Dann hoffen wir mal, dass wir alles Dorfis sind
Würde sagen sieht bisher ganz gut aus bei dir
Lode gefällt mir auch mehr als die letzten Spiele
Lumpi braucht noch etwas
überlegt gerade, ob er absichtlich wolfig spielen sollte, damit Sky keinen Read erhält...
Wäre es das wert?
Das die Stimmen so konzentriert sind, gefällt mir gerade übrigens eher weniger.
Finde ich denke ich eher eine Dorf Aussage
Finde gerade ist aber auch einfach noch viel Blabla, typisch Tag 0 halt. Finde ich unter diesen Umständen halt etwas nervig, aber weiß auch nicht wie ich das ändern würde.
Einfach irgendwo anfangen?
Ich kenne zumindest Dorf- und Wolfsrunden von Stilzchen.
Furi habe ich noch nicht als Wolf gesehen, sonst wäre er auch ein guter Kandidat.
Du bist für mich eher schwer einschätzbar und Skylark habe ich bisher auch glaube ich noch nie als Wolf gesehen obwohl wir schon einige Runden zusammen haben, crazy.
Ich wende mich dann im Zweifelsfall an dich, Stilzchen kann ich ungefähr so gut einschätzen wie Alo, also kaum bis gar nicht
Ist doch beste Voraussetzung für Skylark, sie ist nie Wolf ![]()
Hat schon ein starkes Wolf Spiel und würde nicht behaupten, das ich sie auf jeden Fall erkennen kann, aber hat zumindest schon mal geklappt
Naja 2 Stimmen sind aber schon erheblich stärker als beim UE entscheiden.
Ja natürlich, wollte ja auch nur sagen, das Wolf HD bei 8 Spielern generell eher kacke ist, mit 2 Stimmen kann man natürlich auch den Fehllynch noch besser forcieren
Nö xD
(hängt davon ab, welche Skala du verwendest. Besser als Lumpi auf jeden Fall
)
Okay, dann mach ich Lumpi und du und Lode Stilzchen ![]()
Deshalb wähl ich auch Skylark nicht, weil ich die Befürchtung habe, dass wir sie nicht gelyncht bekommen xD
Spielerliste sagt glaube ich machbar, wenn sie wolfig sein sollte?
Aber wäre halt erst mal die Voraussetzung, das sie auch wolfig ist
Irgendwie ist die Grammatik in dem Satz komisch, aber zwei mal wäre klang auch komsich.
Wäre mir nicht aufgefallen
Guten mooorgen, wir sind zum Glück verschont geblieben, ich frühstücke gerade und der 2. Kaffee steht bereit
habe noch relativ viel Zeit , könnte den hd auch übernehmen aber furi erkennt man , denke ich, relativ gut 🫱🏻🫲🏼
Dein Wort in Gottes Ohr 👂🏻
hab jetzt extra nochmal überlegt, aber sonst sagst du ja immer, dass mich einschätzen nicht so deins ist.
Hat letzte Runde ganz gut funktioniert und davor war ich zwar Wolf, aber da warst du auch dorfig.
Vielleicht hab ich den Dreh einigermaßen raus, man wird es sehen
Naja bei einem 8 Personen Spiel ist Dorf HD immer gut, egal welche Variante, man hat ja nur 1 Fehllynch, wenn ein Wolf HD ist.
Vorausgesetzt natürlich fressen gehen durch
Denke ist auf jeden Fall gut, wenn der HD einschätzbar ist
Kannst du Stilzchen lesen Lodestar
HD kann ich machen bei den Zeiten
VOTE: FuriusCamillus kann schon klappen mit dem einschätzen denke ich
FuriusCamillus kannst du Stilzchen gut lesen?
--------
FuriusCamillus (3): Lumpi, Merry Lamb, Sky
Stilzchen (1): FuriusCamillus
Ah okay verstehe, also wenn Jewel als direkte Nachbarin um Hilfe gebeten hätte und ich hätte abgelehnt, hätte es zu 70% trotzdem geklappt?
Oder in dem Fall nicht, weil ich ihr geholfen habe bei anderen?
Wein wäre vermutlich so ein Effekt zum Beispiel gewesen von Hammer?
Wobei ich meistens ja eh nicht da war in der Nacht und generell alles auf ja gemacht habe ![]()
Also wäre es vermutlich mehr oder weniger sowieso nicht relevant gewesen ![]()
Was hatte es eigentlich jetzt mit meinen Nachbarn auf sich? Fayks
Keine Ahnung was die Fähigkeit eigentlich hätte machen sollen, da nie irgendwas passiert ist
Das ja dass witzige daran ![]()
Übrigens, zum Thema Sachen hier im Spiel lassen, natürlich soll man auch darüber reden, dafür ist ja Feedback da unter anderem.
Aber halt möglichst nicht in die nächsten Spiele mitnehmen
FuriusCamillus du bist hier jederzeit herzlich willkommen und dein Niveau ist auch sehr gut.
Lass dir nichts anderes einreden und rede dir selbst nichts anderes ein
Und was du zu Alo gesagt hast, ja, mal mehr oder weniger aber klingt schon nach ihr teilweise, einfach gegenhalten oder sie ein bisschen ärgern zwischendurch, bringt zwar nicht wirklich was, aber war ganz lustig ![]()
Lode und Merry hätte ich es prinzipiell auch gegönnt, aber Wölfe hätten es glaube ich tatsächlich am meisten verdient
Was heißt gegönnt
ich war offiziell keine DP. Ich hätte es nur persönlich auch als Sieg gezählt wenn Odysseus gewinnt
Okay hatte das aus dem Toten Chat so verstanden, das ihr Lover wart ![]()
Schöne Runde Fayks
Ein paar nicht so schöne Sachen, würde ich aber wie Ente schon sagt einfach hier lassen
Jewel ich hab deinen malen nach zahlen Beitrag total gefühlt
Sorry das ich dabei war, war eher nicht so gut fürs Dorf
Ansonsten halt ein nicht unverdienter Sieg würde ich sagen?
Wobei die Wölfe den insbesondere auch Jewel und Hammer am Ende mehr verdient hätten, war vom Rudel schon extrem stark gespielt
Lode und Merry hätte ich es prinzipiell auch gegönnt, aber Wölfe hätten es glaube ich tatsächlich am meisten verdient
Denke das wars, außer die 1000 Sachen, welche mir gleich einfallen, wenn ich auf Absenden geklickt habe
Nur das Spiel schafft mich grade
Ungültiger VOTE: Merry Lamb
Überlege nur ob es was über Alo sagt oder nicht
toll nun is die Para voll da...
Glaube nicht, hoffe nicht
Würde sie nicht mehr lynchen die Runde wegen Scan
2x Lynch überleben bei den Bösen?
Macht aber ihr "Abschiedspost" und so kaum Sinn?
Erinnerst du dich an letzte Runde? ![]()
Denke gut möglich, wäre ein Indiz für weniger böse vielleicht
Doubter es ging nicht darum ob Jewel böse ist oder nicht bei unserer ganzen Diskussion, sondern darum ob sie der Beste Lynch ist und das war sie nicht
Also verzeih meine Reaktion
Du verarschst mich gerade Doubter oder?
Merry Lode und Jewel wäre möglich, bzw muss dann wenn Lode Wolf
Voraussetzung wäre halt Lode
5 finde ich halt wenig