Ja weiß ich ja, das es beabsichtigt war, denke bei Größeren Runden vielleicht auch nicht so tragisch.
Problem ist halt nur gewesen, das hab ich eigentlich auch erst so T2 gemerkt, ich musste halt schon auch auf Schadensbegrenzung gehen und hab daher Lode gelyncht, denke vermutlich hätte ich sonst mehr versucht Fayks durchzubringen, oder vielleicht Furi.
So war ich halt schon gezwungen Handbremse zu ziehen, was Spaß gemacht hat, wie gesagt, ist auch mal eine andere Herausforderung, für die Spieldynamik aber eher tödlich, weil man muss ja eigentlich mit allen Mitteln den Fehllynch durchbringen.
Wobei ich das schon gemacht hätte, wenn irgendwie absehbar gewesen wäre, das man Fayks oder Furi durchbringen kann.
Weiß gerade nur nicht mal wirklich, ob Fayks Lynch dann halt noch was gebracht hätte in dem Fall
Bei größeren spielen ist das eventuell durchaus eine Option, dann muss man halt nur Umdenken und versuchen eher den Fokus auf Dorfis zu lenken, nach dem tot und entsprechend das Spiel anpassen